WER ist Mod und warum löscht er unbegründet mein Posting?

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "WER ist Mod und warum löscht er unbegründet mein Posting?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tigerenterich - T-Driver - 8-Ball - simda - bully - nixon - Greesoo - hagi
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Fragen & Wünsche
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WER ist Mod und warum löscht er unbegründet mein Posting?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 16 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WER ist Mod und warum löscht er unbegründet mein Posting?"

    Re: WER ist Mod und warum löscht er unbegründet mein Posting?

    tigerenterich - 24.02.2008, 21:14

    WER ist Mod und warum löscht er unbegründet mein Posting?
    Am 16.02.2008, 16:16 habe ich was gepostet im Thread "Syncro, ein weiterer unter 2000.-". Ist mir von "Mod" gelöscht worden.
    Kein Problem damit, aber eine Begründung hätte ich gerne und wissen möchte ich auch, wer "Mod" ist. Falls "Mod" sich nicht öffentlich äussern will, ich kann auch PMs ganz gut lesen.


    Siehe hier:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-14850276nx30656-3433.html



    Re: WER ist Mod und warum löscht er unbegründet mein Posting?

    T-Driver - 24.02.2008, 23:36


    Hm, ich denke ich könnte erraten, was (oder in welche
    Richtung) du geschrieben hast.

    Es ist in unserer Zeit leider oft so, dass man dem Frieden
    zuliebe gar nichts unternimmt oder wenn sich jemand "daneben
    benimmt" dann von allen Anderen erwartet wird, dass man sich
    daran anpassen soll :shock:

    Ich weiss, fast alle hier wissen offensichtlich was eine Nettiquette
    im Internet ist. Doch für diese einzelnen, welche das nicht "wissen"
    wäre es gut wenn eine vorhanden wäre. Damit kann man die
    Personen direkt ansprechen und dann schlimmstenfalls auch
    Konsequenzen daraus ziehen.

    Wie immer, das ist meine Meinung - und ich steh dazu.

    Wünsche euch einen schönen Abend
    und morgen einen guten Wochenstart!

    Freundliche Grüsse
    Claudio

    PS @Mods: Versteht meine Zeilen bitte nicht falsch.
    Vielen Dank für eure SUPERARBEIT :top



    Re: WER ist Mod und warum löscht er unbegründet mein Posting?

    8-Ball - 24.02.2008, 23:41


    hiho

    @tiger also ich habe nichts gelöscht und wen dan schreibe ich immer eine begründung!!

    greez benny



    Re: WER ist Mod und warum löscht er unbegründet mein Posting?

    T-Driver - 24.02.2008, 23:44


    8-Ball hat folgendes geschrieben: ....und wen dan schreibe ich immer eine begründung!!

    So sollte es auch sein :top
    Danke Benny!



    Re: WER ist Mod und warum löscht er unbegründet mein Posting?

    simda - 24.02.2008, 23:45


    Zitat: ich immer eine begründung

    jap - mache ich auch so :D netiquette habe ich schon mehrmals gepostet. wer sich nicht dran hält - kann mal vorkommen. wir akzeptieren dann gerne eine :ohm entschuldigung und wer sich dazu zu gut ist kann von mir aus :grinundwech . wer genug menschenverstand hat sollte selber mal merken, das er mit seinem verhalten fehl am platz ist...



    Re: WER ist Mod und warum löscht er unbegründet mein Posting?

    T-Driver - 24.02.2008, 23:49


    Zitat: ....das er mit seinem verhalten fehl am platz ist...

    Oder man zieht die Konsequenzen. Und tschüss....



    Re: WER ist Mod und warum löscht er unbegründet mein Posting?

    bully - 24.02.2008, 23:56


    also ich hab einen beitrag auch nicht gelöscht



    Re: WER ist Mod und warum löscht er unbegründet mein Posting?

    tigerenterich - 24.02.2008, 23:57


    Bin mit euch völlig einverstanden. Es ging mir ausschliesslich darum, zu wissen, wer eingegriffen hat und weshalb.
    In meiner Aussage hielt ich nur fest, dass das Forum den Vorzug habe, dass es niemanden gebe, der sich hier "Vorsitzender" nennt...deshalb mein Erstaunen über die Löschung.
    Gruss, tigerenterich



    Re: WER ist Mod und warum löscht er unbegründet mein Posting?

    8-Ball - 25.02.2008, 00:03


    hiho

    also gelöschen haben kann es nur 8-Ball, hagi, simda, bully, nixon was hast du dan geschrieben!? kannst es mir auch per pm schreiben!

    greez benny



    Re: WER ist Mod und warum löscht er unbegründet mein Posting?

    nixon - 25.02.2008, 00:05


    nixon hat dort keine rechte!
    bleibt nur noch einer :wink:



    Re: WER ist Mod und warum löscht er unbegründet mein Posting?

    Greesoo - 25.02.2008, 00:15


    8-Ball hat folgendes geschrieben: hiho

    also gelöschen haben kann es nur 8-Ball, hagi, simda, bully, nixon was hast du dan geschrieben!? kannst es mir auch per pm schreiben!

    greez benny


    Ich hab mal enen Beitrag von Dir bearbeitet, aber meinen Kommentar hingeschrieben.



    Re: WER ist Mod und warum löscht er unbegründet mein Posting?

    tigerenterich - 25.02.2008, 00:19


    Ok Leute, geben wir der Sache nicht mehr Gewicht, als sie es wert ist.
    :)



    Re: WER ist Mod und warum löscht er unbegründet mein Posting?

    8-Ball - 25.02.2008, 00:29


    hiho

    sorry hab gedacht es sei bei syncro drin gewesen bei gesehene busse hat 8-Ball, hagi, simda, bully rechte!!! will niemanden beschuldigen
    den wir halten ja alle zu sammen!!!!!!

    greez benny



    Re: WER ist Mod und warum löscht er unbegründet mein Posting?

    Greesoo - 25.02.2008, 00:32


    War tatsächlich dieser beitrag. Sorry tiger, habe gedacht das "muss nicht sein" reicht aus als Begründung.

    Greetz



    Re: WER ist Mod und warum löscht er unbegründet mein Posting?

    hagi - 25.02.2008, 00:46


    sorry...nee...auch ich nicht...???!!! :roll:



    Re: WER ist Mod und warum löscht er unbegründet mein Posting?

    8-Ball - 25.02.2008, 00:47


    hiho

    greesoo ist admin er kann es auch noch!!

    greez benny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    PMs lokal speichern möglich? - gepostet von tigerenterich am Donnerstag 06.12.2007
    Bus neu Lakieren - gepostet von Seramis am Montag 04.06.2007
    suche schiebefenster T2(68-79) - gepostet von dave am Mittwoch 18.04.2007
    Aloha Stuff - gepostet von Jibber am Freitag 04.01.2008
    T1 Special - gepostet von nixon am Donnerstag 15.11.2007
    Motordaten - gepostet von bully am Mittwoch 14.03.2007
    ladungssicherung u. überladen - gepostet von bully am Sonntag 30.09.2007
    Ich möchte mich vorstellen - gepostet von Bi am Montag 13.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WER ist Mod und warum löscht er unbegründet mein Posting?"

    Marla´s Zimmer - marla (Mittwoch 28.03.2007)
    Timo's Zimmer - Timo (Dienstag 13.11.2007)
    suche Zimmer - Wolfgang (Dienstag 21.08.2007)
    Richies Zimmer - Jana (Montag 12.06.2006)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    Zimmer von Kazuki - Raven (Sonntag 02.07.2006)
    Alex Meier - barcelona (Freitag 12.05.2006)
    Hier ist das 6rer zimmer 1 - curlyfan (Sonntag 25.03.2007)
    Bewerbung von alex ;D - Anonymous (Donnerstag 22.02.2007)
    H - Schaft Pleuel auch defekt - CQPAlex (Dienstag 28.02.2012)