Top Kino Filme und Serien

BFSA 2
Verfügbare Informationen zu "Top Kino Filme und Serien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PüPpi - Lady - heidekuh
  • Forum: BFSA 2
  • Forenbeschreibung: Die geilsten Leute der Welt!!!!!!
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Top Kino Filme und Serien
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 19 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Top Kino Filme und Serien"

    Re: Top Kino Filme und Serien

    PüPpi - 08.11.2005, 22:20

    Top Kino Filme und Serien
    So Püppis hier werden die Top Kino Filme und Top Serien gepostet!


    Kino top 10






    1. Flightplan - Ohne jede Spur
    (Flight Plan)
    Action/Thriller - USA 2005
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren - 98 Min.
    Start: 20.10.2005


    2. Die Legende des Zorro
    (Legend of Zorro)
    Action - USA 2005
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren - 130 Min.
    Start: 27.10.2005


    3.Wallace & Gromit auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen
    (Wallace & Gromit - The Curse of the Were-Rabbit)
    Trickfilm/Abenteuer - USA 2005
    FSK: Freigegeben ab 6 Jahren - 96 Min.
    Start: 13.10.2005


    4.Doom - Der Film
    (Doom)
    Horror/Action - USA 2005
    FSK: keine Jugendfreigabe - 104 Min.
    Start: 27.10.2005


    5.Stolz und Vorurteil
    (Pride and Prejudice)
    Drama - USA/Großbritannien 2005
    FSK: Ohne Altersbeschränkung - 127 Min.
    Start: 20.10.2005


    6.Die Reise der Pinguine
    (La Marche de l'empereur)
    Dokumentarfilm - Frankreich 2005
    FSK: Ohne Altersbeschränkung - 86 Min.
    Start: 13.10.2005


    7.Die weiße Massai
    Drama - Deutschland 2005
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren - 131 Min.
    Start: 15.09.2005


    8.Der kleine Eisbär 2 - Die geheimnisvolle Insel
    (Der kleine Eisbär 2)
    Zeichentrick - Deutschland 2005
    FSK: Ohne Altersbeschränkung - 81 Min.
    Start: 29.09.2005


    9.Der Fischer und seine Frau
    Drama - Deutschland 2005
    FSK: Freigegeben ab 6 Jahren - 102 Min.
    Start: 27.10.2005


    10.NVA
    Komödie - Deutschland 2005
    FSK: Freigegeben ab 6 Jahren - 98 Min.
    Start: 29.09.2005




    Top Serien






    Desperate Housewives

    LOST

    Friends

    O.C., California

    Alles außer Sex

    Sex and the City

    Charmed

    Gilmore Girl << ( Für Lady und heidekuh :P )

    Abschlussklasse 2006

    Freunde - Das Leben geht weiter

    Simpsons

    Scrubs

    Will & Grace

    Keine Gnade für Dad



    Re: Top Kino Filme und Serien

    Lady - 09.11.2005, 00:42


    Und was ist mit den Gilmore Girl ... ?!
    die finde ich aber auch COOL :P



    Re: Top Kino Filme und Serien

    PüPpi - 09.11.2005, 00:44


    Sry vergessen :)
    bitteschön ist nachgetragen :P



    Re: Top Kino Filme und Serien

    heidekuh - 09.11.2005, 17:05


    Ich finde Gilmore Girls aber auch voll toll..... und was ist mit mir bitteschön?? :(



    Re: Top Kino Filme und Serien

    PüPpi - 09.11.2005, 17:52


    bitteschön püppi :P



    Re: Top Kino Filme und Serien

    Lady - 10.11.2005, 00:07

    TV
    habt ihr am Mittwoch also ( heute ) wenn ihr das ließt ( Gestern )
    Alles außer Sex gesehen? ich fand die Serie eigendlich ganz cool ...
    deswegen hab ich ein neues Thema ... in der Aufklärung... ( doch etwas geduld )
    hab euch lieb



    Re: Top Kino Filme und Serien

    PüPpi - 10.11.2005, 00:10


    Ja kla habe ich das gesehen fands auch ziemlich cool :)
    jo mach ma fein lecka lecka neue Themen ;)



    Re: Top Kino Filme und Serien

    heidekuh - 11.11.2005, 17:09


    Jo Leude hab ich auch gesehen!!!!

    Bloss Bernd wollte net so.... :evil:


    naja vil. next week mal ne gaze sendung guggen!!!^^ :D



    Re: Top Kino Filme und Serien

    Lady - 25.11.2005, 19:34


    Am Dienstag um 20.00 Uhr Metropol/Cinema : Der Exorzismus der Emily Rose
    Ich bitte um Pünktlichkeit und Vollzähligkeit!!!!
    DANKE



    Re: Top Kino Filme und Serien

    PüPpi - 28.11.2005, 02:14


    Ach ja Flightplan - Ohne jede Spur der Film is echt n1!
    Jo Dienstag Kino :D letz rock \m/



    Re: Top Kino Filme und Serien

    Lady - 28.11.2005, 16:20

    Hey

    Also wie ihr schon wisst, war ich am Sonntag im Kino DER EXSORCISM OF Emily Ros!

    Inhalt
    Erzählt wird die Geschichte der jungen Studentin Emily Rose welche von fürchterlichen Visionen und krampfartigen Anfällen heimgesucht wird. Die katholische Kirche entscheidet auf Besessenheit und lässt Pater Moore das seltene Ritual des Exorzismus durchführen, welches tragischerweise zum Tod Emilys führt. Daraufhin klagt die Staatsanwaltschaft) Moore an – der Vorwurf lautet fahrlässige Tötung. Die höchst skeptische Anwältin Erin Bruner versucht, die Unschuld des Geistlichen zu beweisen und die Wahrheit herauszufinden. Dies gestaltet sich jedoch im Laufe des Prozesses immer schwieriger: War Emily tatsächlich besessen oder litt sie lediglich an einer schweren Krankheit?

    Kritik:
    Die clevere Mischung aus Gerichtsdrama und Horrorfilm bietet ein schauriges Kinoerlebnis und setzt anders als der Klassiker The Exorcist eine Gerichtsverhandlung und nicht den Exorzismus ins Zentrum der Handlung. Gute Darstellerleistungen und eine gruselige Grundstimmung mit wenigen Schockeffekten sorgen für fortwährende Gänsehaut-Stimmung




    Der Grusel-Gerichtsfilm "Der Exorzismus von Emily Rose" erzählt die Geschichte einer missglückten Teufelsaustreibung. Und stellt Fragen: Was ist Wahn, was ist Wahrheit? Kann Wahn Wahrheit sein?

    Mein Zitat
    "Sie ist keines natürlichen Todes gestorben", lautet das Urteil des Arztes, als er aus Emily Roses Zimmer kommt. Niemand ist überrascht,
    ihre Familie nicht - und auch Pater Moore nicht, als er in Handschellen abgeführt wird. Er hat versagt. Mit einem Exorzismusritual wollte der Geistliche der 19-Jährigen den Dämon austreiben. Sie selbst war überzeugt, besessen zu sein. Ihre fromme Familie und Moore teilten ihre Ansicht. Der Exorzismus missglückte. Doch wann muss ein katholischer Geistlicher ins Gefängnis, weil er versagt? Wenn der ganze Dämonenkram Unfug ist. Wenn die Frau schwer gehirnkrank ist, und der Geistliche ihr wichtige Medikamente vorenthält. Dann lautet die Anklage auf "Totschlag aus Fahrlässigkeit". :?: :?: :?:

    Ich gebe dem Film 3,5 Punkte von 5
    Viel Spaß beim anschauen des Filmes, es lohnt sich :twisted:





    Re: Top Kino Filme und Serien

    Lady - 05.12.2005, 19:20

    ja ja
    Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia ...



    Die erste Episode
    Inhalt:
    Während des Zweiten Weltkriegs werden die vier Londoner Geschwister Peter, Susan, Edmund und Lucy zu einem alten Professor aufs Land geschickt. Auf einer Entdeckungsreise durch dessen Haus finden sie einen Schrank, durch den sie in die Fantasiewelt Narnia gelangen. Dort müssen sie dem Löwen Aslan helfen, den Fluch der Weißen Hexe zu brechen, damit Narnia nicht im Dauerwinter verharrt.
    Wie wäre es, wenn wie mal wieder einen Kino besuch machen würden!!! Natürlich kommt es drauf an, ob es klappen könnte mit unserem dienst!!!
    Schreibt mal wie euer dienst so diese Woche ist!!
    Hab euch lieb…



    Re: Top Kino Filme und Serien

    Lady - 13.12.2005, 20:55

    hallo
    Hey leute, war letzten Freitag im Kino ( NARNIA )
    war ganz ok, NARNIA ist eine triologie das heißt 3 Teile wird es davon gebem, genau wie bei HERR DER RINGE

    die Geschichte soll ganz toll sein ( also die Bücher ) haben eine ähnlichkeit mit harry Potter und Herr der Ringe
    dazu muss man sagen das es 7 Bänder gibt also wie bei Harry potter, habe mir die ersten 3 bestellt...

    mal schauen wie gut die sein werden!!



    Re: Top Kino Filme und Serien

    Lady - 18.02.2006, 13:29


    SAW ( Horror )
    Ein Psychopath bringt zwei scheinbar willkürlich ausgewählte Personen in seine Gewalt, um ein teuflisches Spiel mit ihnen zu treiben. Eingeschlossen in einen kargen, spärlich ausgestatteten Baderaum ist es nur durch Töten des jeweils Anderen möglich, das "Spiel" des Killers zu gewinnen und somit zu überleben. Während sich die Situation mehr und mehr zuspitzt, gelingt es den Geiseln Stück für Stück die düsteren Hintergründe des sadistischen Treibens zu entlarven. Doch kann man sich untereinander überhaupt trauen?



    meine Bewertung zum Film : Bester Film seit langen Note 5



    Re: Top Kino Filme und Serien

    Lady - 18.02.2006, 13:41


    Saw II
    Als er zu einem Mordfall gerufen wird, kommt Detective Eric Matthews (Donnie Wahlberg) sofort der Verdacht auf, dass Jigsaw (Tobin Bell) noch nicht in die ewigen Jagdgründe geschickt wurde, da der Mord genau dessen Handschrift trägt. Schnell zeigt sich, dass er damit goldrichtig liegt. Denn die makaberen, meist tödlichen Spielchen des Jigsaw gehen weiter. Diesmal hat dieser es jedoch nicht nur auf zwei ahnungs- und hilflose Menschen abgesehen, sondern steigert sich und sperrt nun acht Menschen in ein fallengespicktes Haus, darunter auch Erics Sohn Daniel (Erik Knudsen). Keiner kennt sich und niemand weiß, wieso er hier ist oder was er machen soll; doch das wird ihnen schnell mitgeteilt. Ein weiteres Spiel auf Leben und Tod beginnt...








    Auch hier meine Bewertung : Note 5 der Horror geht weiter ( zum Glück )
    Bester Film 2006





    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BFSA 2

    Noch 3 Monate Praktikum, dann wieder Schule........ - gepostet von smily110 am Freitag 25.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Top Kino Filme und Serien"

    Filme erraten - Der Büschgens (Dienstag 06.06.2006)
    KULT-Serien - tatjana (Montag 24.10.2005)
    Liste der Serien - Ray (Mittwoch 20.09.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Serien RPG`s - Brennan Mulwray (Mittwoch 22.03.2006)
    Die besten Serien - slmaggot (Freitag 07.07.2006)
    Lustige Filme - rayrecords (Sonntag 11.09.2005)
    open air kino - peeede (Dienstag 11.07.2006)
    DIe Meister der Serien - Abt-1986 (Montag 24.12.2007)
    Der Filme-Thread - Nolli (Sonntag 10.07.2005)