Refpunkte nicht sichtbar ?

Geld-im-Netz
Verfügbare Informationen zu "Refpunkte nicht sichtbar ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: josy66 - moneymaker
  • Forum: Geld-im-Netz
  • aus dem Unterforum: Fragen, Probleme
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 16.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Refpunkte nicht sichtbar ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 20 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Refpunkte nicht sichtbar ?"

    Re: Refpunkte nicht sichtbar ?

    josy66 - 21.09.2007, 09:04

    Refpunkte nicht sichtbar ?
    Hej,

    sowie es im Moment aussieht, werden auch keine Refpunkte gutgeschrieben bzw. man kann sie nicht "sehen"



    Re: Refpunkte nicht sichtbar ?

    moneymaker - 21.09.2007, 14:51


    das ist leider richtig Josy...
    das Script hat einen Fehler im Downlinesector.
    Das heißt das weder die Downlineusernamen, noch die Downlinereferalpunkte angezeigt werden bzw. errechnet werden.
    Ich steh schon im Kontakt mit dem Verkäufer des Scriptes.
    Kann ja nicht sein, dass dies nicht zu beheben ist.
    Sollte es bis Monatsende nicht behoben sein, werde ich entweder die Punkte manuell errechnen müssen, oder wir warten auf die Umrechnung einen weiteren Monat (soviele Punkte haben wir bis dahin ja noch nicht zusammen). Dazu könnte ich aber gerne auch eine Umfrage in einem Newsletter schreiben...wer unbedingt seine Punkte umgerechnet haben will am Monatsende und wer nicht...
    Achja: mit den Paidbannern hab ich auch gerade Probs.... werde erst wieder welche am Wochenende (denke Sonntag) aufspielen können.
    Schönes Wochenende aber schonmal !!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Geld-im-Netz



    Ähnliche Beiträge wie "Refpunkte nicht sichtbar ?"

    Sonstiges ist für jeden sichtbar - Anonymous (Freitag 29.07.2005)
    Neue Threads noch sichtbar - Wilma (Dienstag 17.07.2007)
    Anschlagtafel für alle sichtbar - oberststruppi (Donnerstag 21.06.2007)
    bilder nicht sichtbar - Anonymous (Mittwoch 19.04.2006)
    Eröffnungsthema^^ --------> Engel sichtbar?!?! - sharter (Dienstag 22.08.2006)
    der Klimawandel sichtbar oder unsichtbar - Formel_1_Freak (Samstag 11.08.2007)
    ALLE FOREN SICHTBAR - N3oL3C (Donnerstag 19.01.2006)
    Auch Beiträge sichtbar! - predator (Donnerstag 25.10.2007)
    Warum ist der Off-Topic Bereich Sichtbar? - Firefly (Mittwoch 02.05.2007)
    Morben' s Welt! (Nicht Sichtbar!) - God (Donnerstag 20.04.2006)