Laptop oder Computer? o.0

BFSA 2
Verfügbare Informationen zu "Laptop oder Computer? o.0"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PüPpi - Lady - smily110 - Kijara
  • Forum: BFSA 2
  • Forenbeschreibung: Die geilsten Leute der Welt!!!!!!
  • aus dem Unterforum: PC
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Laptop oder Computer? o.0
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 13 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Laptop oder Computer? o.0"

    Re: Laptop oder Computer? o.0

    PüPpi - 08.11.2005, 19:34

    Laptop oder Computer? o.0
    So Püppis was meinta was ist wohl besser, praktischer oder sinvoller? :)



    Re: Laptop oder Computer? o.0

    Lady - 09.11.2005, 00:34

    tja..
    BEIDES...
    naja, wenn man weg muss, und den Notebock mit nehmen kann, ist schon eine tolle Sache... doch viel kannst du mit so einem Gerät nicht machen LEIDER... oder mann kauft einen der SUPER Funktionen hat, kostet aber auch entsprechend :-(
    Dafür ist so ein rechner sehr nützlich, kostet wenig und da funktioniert wenigstens auch alles...
    also wie schon gesagt, ich bin für beides!! Was ich auch habe... :P [/url]



    Re: Laptop oder Computer? o.0

    PüPpi - 09.11.2005, 00:37


    :) jaja da hast du recht wen du einen guten Laptop willst musst du zimlich viel geld latzen :/ naja ich bin zu frieden mit meinem,
    leider hat er auch seinen stolzen Preis :o



    Re: Laptop oder Computer? o.0

    smily110 - 22.01.2006, 19:26


    Ich denke, man ist mit dem Computer groß geworden und hat sich daran gewöhnt. Am Anfang dachte ich beim Laptop, meine Güte der kann doch nicht laufen, der ist viel zu klein. :oops: Aber der hat meist genau soviel Kapazität wie ein Computer. Du kannst dir aber jetzt den besten Laptop kaufen und in einem halben Jahr ist der wieder out, weil es wieder bessere gibt. Lange Rede, kurzer Sinn :lol: Ich finde beides besser, so wie Julchen schon sagt, kommt immer darauf an wo man ist, oder wo man den braucht.



    Re: Laptop oder Computer? o.0

    Kijara - 23.01.2006, 21:23


    Ganz klar Laptop!!

    Ich habtte bis vor kurzen nen Computer und den Laptop will ich jetzt nicht mehr missen :cry: !!
    Es is viel praktischer und vor allem Platz sparender :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BFSA 2

    Das Lexikon der Lust "Jede Woche neue Erläuterungen - gepostet von heidekuh am Dienstag 08.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Laptop oder Computer? o.0"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Wieviele Bilder habt ihr von Cornelia auf dem Computer? - Melanie (Donnerstag 06.01.2005)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)