Pferdekauf und Zucht !

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Pferdekauf und Zucht !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jasy - administrator
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Fragen an mich
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pferdekauf und Zucht !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 20 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pferdekauf und Zucht !"

    Re: Pferdekauf und Zucht !

    Jasy - 21.09.2007, 15:10

    Pferdekauf und Zucht !
    Hy Kati

    also die erste sache wäre mal dass:

    Könntest du mir so bald es geht Winterstar bei den Privatpferden eintragen??er soll in stall 5 und auf weide 5.Ich hoffe du trägst es bald ein.

    Und das zweite wäre:

    Kann ich mit meinen eigenen Pferden ein Fohlen züchten??Wen ja würde ich gerne mit Winterstar und Bonita züchten!Ich hoffe das geht!

    HDGTL



    Re: Pferdekauf und Zucht !

    administrator - 22.09.2007, 18:24


    aaalso^^
    Ich habe Winter Star bei den Privatpferden, sowie bei den Weiden und Ställen eingetragen!
    Ja, Winter Star kann Bonita decken!
    Als Decktaxe musst du 50.000 RD bezahlen!
    Ich habe schonmal alles eingetragen, dein Fohlen kommt zwischen dem 5.10 und dem 9.10 !!



    Re: Pferdekauf und Zucht !

    Jasy - 25.09.2007, 16:24


    suuuuuper danke!okay werd dann gleich mal einen beri von den neuen pferdis schreiben!



    Re: Pferdekauf und Zucht !

    Jasy - 25.09.2007, 16:27


    achja und fals ich wieder zu gandeur dazu ein pferd reservieren darf dann bitte Pharax!Okay also danke schon mal für alles!Es is voll net das du dich immer gleich um alles kümmerst!du bist echt die beste!



    Re: Pferdekauf und Zucht !

    administrator - 25.09.2007, 18:22


    Ich habe dir Pharax reserviert :)



    Re: Pferdekauf und Zucht !

    Jasy - 25.09.2007, 19:05


    DAAAAAAAAAANKE! DU BIST ECHT DIE ALLER ALLER ALLER ALLER ALLER BESTE HOFBESITZERIN!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    2 Tagesritt mit meinen 3 Pferden und den Hunden - gepostet von Jasy am Sonntag 02.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pferdekauf und Zucht !"

    smurfies zucht - smurfie (Dienstag 15.05.2007)
    Welsh-Zucht - $ Jaîna $ (Dienstag 20.02.2007)
    Zucht - Anonymous (Sonntag 11.06.2006)
    Zucht - Alexa (Sonntag 13.02.2005)
    Zucht und Tierschutz - satyrlittlewolf (Sonntag 23.07.2006)
    Lipizzaner Zucht *M* - Manitou (Donnerstag 20.09.2007)
    Trakehner Zucht - Nathalie@Adrian (Donnerstag 15.02.2007)
    Curlyfan´s und Khazz Mix Zucht - curlyfan (Sonntag 15.04.2007)
    Wie ist die Zucht bei euch gelaufen? - Oliver Merk (Mittwoch 14.06.2006)
    zucht guppys - jackylyn (Sonntag 13.05.2007)