niemand wird als fascho geboren

Untitled
Verfügbare Informationen zu "niemand wird als fascho geboren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: benderhead - brass monkey - dani-hase - Markus
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: niemand wird als fascho geboren
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 3 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "niemand wird als fascho geboren"

    Re: niemand wird als fascho geboren

    benderhead - 21.09.2007, 16:15

    niemand wird als fascho geboren
    finde die bilderserie hier zu dem artikel echt krass

    http://www.stern.de/tv/sterntv/598045.html?nv=cp_L2_



    Re: niemand wird als fascho geboren

    brass monkey - 21.09.2007, 17:38


    kam mittwoch abend im stern-tv die ganze geschichte- die brüder damals und heute.
    norman hat noch haar genau den gleichen wortgebrauch-und schatz wie vor 13jahren.

    is ja wohl nen witz dass die behörden - jugend-bis hin zum ordnungsamt meinten sie wären hilflos, da sie nicht in die wohnung könnten!
    wo waren zum beispiel die männlichen lehrer?kann mir keiner erzählen dass man 3kindern als männliche autoritätsperson nicht die stirn bieten kann!

    klar is die reportage einseitig beleuchtet-stern tv will auch quoten und dazu muss man ja bekanntlich schockieren, aber wenn bei der familie keiner einschreitet wird die nächste generation ebenso in diesem "haus" alt werden...die dritte generation wächst ja dort schon heran (schwester von den jungs mit 7 kindern von 3männern in einer obdachloseneinrichtung)

    in der 5.klasse is mein schulfreund auch ins heim gekommen weil die eltern verunglückt sind-keine 2 tage später- glatze,bomberjacke,nazimucke. nicht weil er dumm war sondern weil alle dort faschisten waren (ja,im osten is das eh nen heikles thema mit dem neonazitum...)...nachm schulwechsel nen bewaffneten raubüberfall und er war auf einmal weg vom fenster für alle.
    was ich damit sagen will ist, dass wenn der "teufelskreis" nicht zerbrochen wird und man nicht von selbst da raus kommen kann weil man das hinterblicken kann und niemand einschreitet wird das höchst wahrscheinlich immer weiter so gehen...



    Re: niemand wird als fascho geboren

    dani-hase - 22.09.2007, 14:23


    das ist echt eine traurige geschichte...
    und niemand fühlt sich verantwortlich.

    ewig lang wird weggeguckt, oder mit dem finger gezeigt aber wirkliche hilfe gibt es nicht



    Re: niemand wird als fascho geboren

    Markus - 22.09.2007, 20:48


    Ich finde auch schlimm, dass die absolut nichts dafür können. Sie sind in dieses Millieu geboren und dort aufgewachsen. Keiner hat sie da herausgeholt und nun ist es für sie schon (fast) zu spät



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    "Der was hört ihr in diesem Moment - Thread" - gepostet von christian am Samstag 30.06.2007
    Machete - Robert Rodriguez inszeniert Rache-Thriller - gepostet von Christian am Dienstag 31.07.2007
    psalters am 28.8. in lüneburg - gepostet von benderhead am Donnerstag 09.08.2007
    Es gibt immer mehr Gründe Vattenfall zu kündigen... - gepostet von Peter Rascal am Sonntag 09.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "niemand wird als fascho geboren"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)