Miguel noch fünf Jahre im Mestalla

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Miguel noch fünf Jahre im Mestalla"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: littlevampire
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Miguel noch fünf Jahre im Mestalla
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 5 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Miguel noch fünf Jahre im Mestalla"

    Re: Miguel noch fünf Jahre im Mestalla

    littlevampire - 21.09.2007, 15:32

    Miguel noch fünf Jahre im Mestalla
    Miguel noch fünf Jahre im Mestalla

    Luis Miguel, Rechtsverteidiger von Valencia CF, hat seinen Vertrag beim UEFA-Champions-League-Teilnehmer vorzeitig bis zum Juni 2012 verlängert.

    Freude über Vertragsverlängerung
    Der 27-jährige portugiesische Nationalspieler, der 2005 nach fünf Jahren bei SL Benfica nach Valencia wechselte, bleibt damit zwei Saisons länger, als es sein ursprünglich bis 2010 laufender Vertrag vorgesehen hatte. Er sagte: "Ich habe für zwei weitere Jahre unterschrieben, und ich hoffe, dass es in dieser Zeit für mich gut läuft. Ich bin sehr glücklich, weil es in Valencias und meinem Interesse lag, hier zu bleiben." Miguel stand am Dienstag auf dem Platz, als seine Mannschaft zum Auftakt der Champions League beim FC Schalke 04 mit 1:0 gewann.

    Quelle: http://de.uefa.com/competitions/ucl/news/kind=1/newsid=591633.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    1.Spieltag in der Primera Divisón - gepostet von littlevampire am Samstag 25.08.2007
    Tickets - gepostet von Dan am Montag 30.07.2007
    Videos - gepostet von Ruben8 am Montag 25.06.2007
    UI CUP/UEFA CUP - gepostet von littlevampire am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Miguel noch fünf Jahre im Mestalla"

    Interview mit Bobby aus dem Jahre 2006 - hydra70 (Donnerstag 29.03.2007)
    12.11.2005 10 Jahre I Love Techno - Midicat (Freitag 07.10.2005)
    23-04-05 - "raum e # 10 : 10 jahre e-gruppe berlin" - 140bpm (Donnerstag 14.04.2005)
    Der Maulkorb für Abgeordnete - Surak11 (Samstag 14.04.2012)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    adrian dantley F-G 28 jahre - sixfeetgiantbunnyrabbit (Dienstag 17.10.2006)
    07.05.2005 3 Jahre Triebwerk - x-cute* (Montag 09.05.2005)
    Pudelmix? Cäsar 12 Jahre..sucht dringend neues zu Hause! - knuddelmutti (Montag 30.07.2007)
    6 jahre ist es her - Jasmin (Donnerstag 02.02.2006)
    Rhade für 28 Jahre im Urlaub - Rhade (Sonntag 18.11.2007)