SD am 11.07.2008 (TV Tapings vom 08.07.2008)

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "SD am 11.07.2008 (TV Tapings vom 08.07.2008)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel - JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: 1999 - 2008 [SD]
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SD am 11.07.2008 (TV Tapings vom 08.07.2008)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 23 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SD am 11.07.2008 (TV Tapings vom 08.07.2008)"

    Re: SD am 11.07.2008 (TV Tapings vom 08.07.2008)

    Angel - 09.07.2008, 10:44,UTC07bUTC09

    SD am 11.07.2008 (TV Tapings vom 08.07.2008)
    Friday Night SmackDown
    08.07.2008
    Baton Rouge/Louisiana


    Dark Match
    Brian Kendrick besiegte Funaki



    Match 1:
    Shelton Benjamin besiegte Matt Hardy

    Match 2:
    Mr. Kennedy besiegte Domino

    Match 3:
    Finlay & Hornswoggle besiegten John Morrison & The Miz

    Match 4:
    Triple H besiegte Chavo Guerrero

    Match 5:
    Jesse & Festus besiegten Curt Hawkins & Zack Ryder
    (via Countout)

    Match 6:
    Vladimir Kozlov besiegte Stevie Richards

    Match 7:
    The Big Show besiegte Edge
    (via DQ)



    Re: SD am 11.07.2008 (TV Tapings vom 08.07.2008)

    JM Hardy - 11.07.2008, 18:35,UTC07bUTC11


    WWE Friday Night SmackDown!
    08.07.2008
    Baton Rouge, Louisiana


    Dark Match
    Brian Kendrick (w. Rycklon Stephens) besiegt Funaki per Rollup. Kendrick stellte vor seinem Match eine in weiß gekleidete Begleitperson vor.

    Edge eröffnete die Show und erklärte, dass die Hochzeit noch immer abgesagt sei. Beim Great American Bash werde er beweisen, dass er auch ohne Vickie Guerrero einen Titel gewinnen kann. Hawkins & Ryder rollten die SmackDown! General Managerin dann in die Halle und sie legte den heutigen Main Event fest: Edge vs. The Big Show in einem No Disqualification Match.

    Non-Title Match
    Shelton Benjamin besiegt Matt Hardy

    Hawkins & Ryder bestätigten Vickie Guerrero gegenüber ihre Loyalität. Sie fragten dann nach einem ReMatch gegen Jesse und Festus, welches ihnen für den späteren Abend genehmigt wurde.

    Mr. Kennedy besiegt Domino. Montel Vontavious Porter war als Gastkommentator im Einsatz und lenkte Kennedy nach dem Match ab, was Umaga dazu nutzte, Kennedy zu attackieren.

    Chavo Guerrero stand zusammen mit Bam Neely Backstage bei Edge und erklärte ihm, dass sie immer eine Familie bleiben werden.

    Non-Title Tag Team Match
    Finlay & Hornswoggle besiegen John Morrison & The Miz

    Chavo erzählte Vickie, was Edge für ein Lügner sei. Darüber war die General Managerin erbost und legte ein Match zwischen Chavo und WWE Champion Triple H fest.

    Non-Title Match
    Triple H besiegt Chavo Guerrero per Pedigree

    Tag Team Match
    Natalya & Maryse besiegen Michelle McCool & Cherry

    Natalya war trotz des Sieges noch nicht zufrieden und attackierte Michelle nach dem Match und verpasste ihr einen Snap Suplex außerhalb des Ringes.

    Tag Team Match
    Jesse & Festus besiegen Curt Hawkins & Zack Ryder durch Count Out. Hawkins & Ryder ließen sich zu Beginn absichtlich auszählen, damit die Ringglocke ein weiteres Mal ertönte. Festus blieb ruhig, was die Edgeheads dazu nutzten Jesse zu verprügeln und anschließend noch auf Festus loszugehen. Jesse gelang es dann aber, die Ringglocke erneut zu läuten und Hawkins & Ryder machten sich dann schnell aus dem Staub.

    Vladimir Kozlov besiegt Stevie Richards mit einem Headbutt in den Nacken. Der Russe trat mit einer Entrance Musik auf.

    Vickie unterbrach einen Streit der La Familia und meinte, dass sich Edge nun seine Prügel von Big Show abholen soll.

    No Disqualification Match
    Edge vs. Big Show endet im No Contest. Dieses Match soll gut gewesen sein und es kamen Stühle und auch ein Kendo Stick zum Einsatz. Edge wollte einen Conchairto zeigen, doch Big Show konnte ihm einen Chokeslam verpassen. Nun wollte Show seinerseits einen Conchairto gegen den Rated R Superstar zeigen, aber Vickie ließ daraufhin das Match abbrechen. Sie krabbelte in den Ring und sagte Edge, dass sie ihn lieben würde. Es folgte ein Kuss und Edge erneuerte seinen Heiratsantrag, welchen Vickie bejahte. Mit einer feiernden Familie endete SmackDown! für diese Woche.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    21.04.07 in Oberhausen - gepostet von Angel am Freitag 27.10.2006
    RAW Houseshow Ergebnisse aus Madison, Wisconsin (02.02.2007) - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 04.02.2007
    Billy Kidman - gepostet von Angel am Freitag 01.06.2007
    Sarah - gepostet von Max am Montag 27.11.2006
    Max´s "get yourself in a great shape" Thread - gepostet von Mr. Max am Samstag 23.12.2006
    Hall of Fame 2008 Threat - gepostet von JM Hardy am Dienstag 27.11.2007
    RAW Januar 2003 - gepostet von JM Hardy am Samstag 19.05.2007
    Joey Styles bald kein ECW-Kommentator mehr / Paul Heyman - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "SD am 11.07.2008 (TV Tapings vom 08.07.2008)"

    New Turkish MBT - Morpheus (Dienstag 20.03.2007)
    New Game - Orion (Freitag 28.05.2004)
    New Rav 4 - cleanpower (Dienstag 01.11.2005)
    new webforum - 52phinix25 (Donnerstag 01.03.2007)
    .new Fotos. - Yvi (Donnerstag 05.07.2007)
    HaPpY NeW YeAr! - Blutspender (Montag 01.01.2007)
    [ZM] Javi Márquez - El_Valenciano_Sajón (Samstag 22.05.2010)
    Vote new Days? - Uranos (Samstag 10.06.2006)
    Tim has a new site - Emperor Falcon (Dienstag 13.09.2005)
    New documetary about Canadian nightfighters - Denis (Donnerstag 11.10.2007)