@Tiffi

R.I.P. - Unsere Basis
Verfügbare Informationen zu "@Tiffi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - kruzifix - Buelti - Tiffi
  • Forum: R.I.P. - Unsere Basis
  • Forenbeschreibung: Auf zur Front
  • aus dem Unterforum: Probleme
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 23.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: @Tiffi
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 20 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "@Tiffi"

    Re: @Tiffi

    Anonymous - 21.09.2007, 21:16

    @Tiffi
    danke für den Beitrag in unserem Froum, schein ja ein Allyhüpfer zu sein und Accounthüpfer obendrein auchnoch, würd mich interessieren was ihr mit ihm jetzt macht. Und wegen deiner Aussage es liegt am Alter, dass muss nicht immer so sein, ich bin 14 und bin voll und ganz zufrieden mit der Ally in der ich bin.

    mfg Anubis aus der WoC



    Re: @Tiffi

    Anonymous - 22.09.2007, 08:04


    also hallo erst mal an alle, wie mein vorredner schon gesagt hat, vielen dank für den eintrag im forum... dieser aussortiert scheint ja wirklich keine ahnung von ogame zu haben, wenn er den acc schon von nem freund bekommen hat und er es dann nicht mal schafft weiter zu punkten...nunja...

    Ihr scheint ja auch ein ziemlich cooler haufen.. ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn man mal öfter was von euch hören würde...

    mfg kronoxy :D



    Re: @Tiffi

    kruzifix - 24.09.2007, 22:56


    nabend nabend

    Jo also dass das so schlimm mit ihm aussieht hätten wir erstmal auch nicht gedacht aber naja...
    also er ist zum abschuss freigegeben, aber was will man da schon großartiges abschießen ;) Is eben ein Trottel hin oder her
    Da muss man keine ernsthaften Gedanken drüber verschwenden

    Soweit...gerne, könnten öfters mal zusammen labern
    Das macht das Spiel ja auch aus

    mfg Kruzifix



    Re: @Tiffi

    Buelti - 14.12.2007, 15:03


    wer denn überhaupt :?:



    Re: @Tiffi

    Tiffi - 14.12.2007, 18:07


    Na von aussortiert war die Rede.. und es wurde auch gleich AUSSORTIERT :twisted: .... ich find den Link nicht mehr, mal sehen werde ihn nach posten dann kannste Dir das alles mal ansehen, wenn wir noch Zugriff zu dem anderen Forum haben...
    Habs kürzlich mal versucht, konnte aber nichts mehr lesen...

    LG Tiffi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum R.I.P. - Unsere Basis



    Ähnliche Beiträge wie "@Tiffi"