so erzählt man sein kindern wo die babys herkommen

Sweety Stars
Verfügbare Informationen zu "so erzählt man sein kindern wo die babys herkommen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yvonne - Chris
  • Forum: Sweety Stars
  • Forenbeschreibung: Cheerleader
  • aus dem Unterforum: Funboard
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so erzählt man sein kindern wo die babys herkommen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 18 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so erzählt man sein kindern wo die babys herkommen"

    Re: so erzählt man sein kindern wo die babys herkommen

    Yvonne - 21.09.2007, 21:18

    so erzählt man sein kindern wo die babys herkommen
    Fragt ein kleiner Bub seinen Vater: "Papa, wie bin ich eigentlich auf die Welt gekommen?"
    Darauf der Vater: "Na gut, mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses
    Gespräch wohl führen. Also, pass auf: Der Papa hat die Mama in einem
    "Chatroom" kennen gelernt.

    Später haben der Papa und die Mama sich in einem "Cyber Cafe"
    getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar "Downloads" von Papas"Joy Stick" machen wollen. Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, das wir keine "Firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um "Cancel" oder "Escape" zu drücken und die Meldung: "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht.

    Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated" worden und kannte sich mit Papas "Blaster-Worm" nicht so recht aus. So drückten wir die "Enter"-Taste und Mama bekam die Meldung: "Geschätzte downloadzeit 9 Monate!"



    Ja, so erzählt man seinen Kindern heute die Geschichte vom Storch!



    Re: so erzählt man sein kindern wo die babys herkommen

    Chris - 21.09.2007, 21:26


    Also die ist echt gut :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sweety Stars

    Frank der Weddingplaner - gepostet von Yvonne am Donnerstag 23.08.2007
    Pfingstkirmes mit dem Team am Samstag Nachmittag - gepostet von Jil am Mittwoch 23.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "so erzählt man sein kindern wo die babys herkommen"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Tippspiel UPW Northern Summer Navigation Final (Sapporo) - PuroKing (Samstag 19.07.2008)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)