Ist das zu fassen?

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "Ist das zu fassen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rockyhund - Wölfin - Anonymous
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Tratschecke
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist das zu fassen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 16 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist das zu fassen?"

    Re: Ist das zu fassen?

    rockyhund - 21.09.2007, 12:14

    Ist das zu fassen?
    Eine in der Nachbarschaft lebende Familie einer Freundin hat eine älteren Hund, mit dem sie jedoch nie so richtig beschäftigt haben. Also keine langen Spaziergänge oder sonst irgendwelche Aktivitäten. Nun ist der Hund wie gesagt alt und sie hatten sich entschlossen, einen Welpen aufzunehmen. Ein weißer Schäferhund sollte es sein. Aber was war das?
    Nach einem halben Jahr stellte man fest, dass dieser Hund ja auch aktiv sein möchte, spazieren gehen, spielen. Also nööööööö, so wurde er verkauft, weil ... ach nöööö, so hatte man sich das nicht gedacht.

    Und nun????? Kurze Zeit nach dem Verkauf ist ein neues Hundebaby da, diesmal ein Collie. Und das beste ist, Collies benötigen nicht so viel Auslauf und Beschäftigung lautete die Antwort auf die Frage meiner Freundin, wieso sie sich jetzt doch wieder einen Welpen angeschafft hätten.

    Ist das noch zu fassen?????



    Re: Ist das zu fassen?

    Wölfin - 21.09.2007, 13:09


    Das ist ja unerhört, ich konnte bei mir schon beim Lesen merken wie mein Hals anschwoll!

    Für solche Menschen habe ich einen guten Rat: Plüschtier-Abteilung bei Karstadt und Co



    Re: Ist das zu fassen?

    Anonymous - 21.09.2007, 17:20


    Ja...so Leute gibt es leider.....
    bei uns im Ort läuft neuerdings ein Prager Rattl rum...wer die Rasse nicht kennt: ist fast noch kleiner als ein Chihuaua (schreibt man das so :oops: ).

    Denke, die hätten genauso gut ein Meerschweinchen kaufen können. Also, ein Hund ist "das" definitiv nicht!!

    LG Kirstin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Spaziergang - gepostet von rockyhund am Dienstag 15.05.2007
    noch ohne Titel - gepostet von rockyhund am Mittwoch 14.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ist das zu fassen?"

    Fassen von Edelsteinen - Teil 4 - goOse (Donnerstag 17.08.2006)
    deutsche skater fassen fuß im amiland - sufferthejoy (Dienstag 13.02.2007)
    nicht zu fassen, frauen an der pc-hotline - Stefan (Donnerstag 31.05.2007)
    schmucksteine fassen - grokla (Samstag 05.08.2006)
    ich kann es einfach nicht fassen - fishi05 (Mittwoch 04.05.2005)
    Fassen von Edelsteinen - Teil 1 - goOse (Freitag 11.08.2006)
    In Worte fassen... - Tavington (Mittwoch 14.02.2007)
    Silber sägen, gravieren, feilen, fassen... - desertcrystal (Sonntag 12.02.2006)
    Suche ein gutes Buch über das Fassen von Edelsteinen - goOse (Freitag 14.07.2006)
    ich kann es nicht fassen... - cath (Sonntag 13.11.2005)