Neu? Ja, das bin ich...

Katyfans.de
Verfügbare Informationen zu "Neu? Ja, das bin ich..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Katyfans.de
  • Forenbeschreibung: die sichere & friedliche Community
  • aus dem Unterforum: Neuanmeldungen/Gäste
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neu? Ja, das bin ich...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 9 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neu? Ja, das bin ich..."

    Re: Neu? Ja, das bin ich...

    Anonymous - 21.09.2007, 17:41

    Neu? Ja, das bin ich...
    Hallo ihr lieben!

    Ich möchte mich hier doch gerne mal vorstellen!

    Ich heiße Anne, wohne derzeit in Berlin und mache dort ein FSJ in einem Kindergarten. Im Juni habe ich in Sachsen, wo ich eigentlich her bin, Abi gemacht.

    Somit bin ich 18 Jahre jung :)
    Wenn ich gerade nicht auf kleine Kinder aufpasse, dann bin ich oft und gern im Internet (vorzugsweise ICQ und verschiedene Foren), telefoniere, versuche, viel Zeit mit meinen Freunden zu verbringen und besuche Konzerte. Hauptsächlich von Rosenstolz, da ich ein großer Fan bin.

    Vor einiger Zeit (leider erst NACH Ende der Serie....) bin ich so richtig auf Hinter Gittern aufmerksam geworden und auf wen insbesondere? Natürlich auf Katy Karrenbauer! Irgendwie fasziniert mich diese Frau! Wie sie auftritt, diese Stimme...naja, WEM erzähle ich das denn? :D

    Habe mir google zum Freund gemacht und bin so HIER gelandet!
    Ich bin gespannt, was und wer mich hier so erwartet!

    Wie ich aussehe? Das werdet ihr sehen, wenn ich das mit dem Fotos hochladen hier richtig gemacht habe :P







    Liebe Grüße an euch!

    Anne



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Katyfans.de

    Katy bei Stefan Raab - gepostet von KatyFanKathy am Montag 16.04.2007
    das bin ich - gepostet von Anonymous am Dienstag 07.08.2007
    * --> Süßer Honig <-- * - gepostet von HG-Autorin am Mittwoch 21.03.2007
    Videos im Netz von Silly-Konzis 2005/2006/2007 - gepostet von HG-Autorin am Sonntag 03.06.2007
    Markante Stimme aus dem Off - gepostet von HG-Autorin am Freitag 27.10.2006
    Meine Liedtext "Prinzessin" - gepostet von HG-Autorin am Montag 06.11.2006
    Live-Fotos vom Silly-Konzert - gepostet von sunnyday am Freitag 24.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neu? Ja, das bin ich..."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)