ACE-Addons und Non-ACE-Addons

Untitled
Verfügbare Informationen zu "ACE-Addons und Non-ACE-Addons"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schnuckelche - Spongie
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Addons für WOW
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ACE-Addons und Non-ACE-Addons
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 8 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ACE-Addons und Non-ACE-Addons"

    Re: ACE-Addons und Non-ACE-Addons

    Schnuckelche - 18.07.2008, 16:49

    ACE-Addons und Non-ACE-Addons
    Ich habe mich in letzter Zeit ein wenig mit den von mir verwendeten Addons beschäftigt und versucht, mehr und mehr auf ACE-Addons umzustellen, damit ich diese über den buffed-client automatisch aktualisiert bekomme.

    Dazu gleich Frage 1:
    Benutzt jemand den curse-client und kann mir sagen, was der Unterschied ist, bzw. ob der wirklich um ein Vielfaches besser ist? Den buffed-client habe ich sowieso laufen, ich möchte nur dann einen weiteren client, wenn der wirklich vieeeeeel besser ist.

    Es gibt nun allerdings ein paar Addons, bei denen mir die Umstellung auf ein äquivalentes ACE-Addon nicht gelungen ist. Diese sind:
    - AdvancedTradeSkillWindow
    - AuctioneerAdvanced
    - Equipcompare
    - Fishingbuddy
    - GroupCalendar
    - HoloFriends
    - MobInfo2 inkl. MobHealth
    Hierzu nun Frage 2:
    Kennt jemand zu diesen Addons äquivalente ACE-Addons, die die selbe Funktion erfüllen?

    Ansonsten benutze ich noch Outfitter, da gibt es wohl ClosetGnome, welches ein ACE-Addon ist. Das werde ich mal bei Gelegenheit testen. Falls es jemanden interessiert, kann ich hierzu dann auch etwas erzählen.

    Zuletzt Frage 3:
    Wir haben uns hier in der Firma (Also Phintias, Toothclaw und ich) über diverse Addons unterhalten. Besteht Interesse, dass ich mal zu den beliebteren / interessanteren Addons bei denen ich etwas Erfahrung gesammelt habe jeweils einen Thread eröffne, damit man da etwas drüber diskutieren kann?

    Ligrü.Schnuck.



    Re: ACE-Addons und Non-ACE-Addons

    Spongie - 23.07.2008, 07:49


    Hmmm kenne viele der Addons die Du benutzt nichtmal^^

    Aber Equipcompare ließe sich glaub durch Rating Buster ersetzen. Ist super das teil. Zeigt dir z.B. auch an wieviel Crit dir Beweglichkeit auf deinem Level bringt, oder wieviel MAnareg du durch Wille bekommst.

    Mob Info und Mob Health hab ich mir wieder vom Rechner geschmissen, weil dieses Teil frisst ziemlich viel Arbeitsspeicher. Die Infos die ich von meinen Zielen brauche kann ich mir auch bei AG Unit Frames einstellen. Da seh ich zwar nicht das genaue Leben aber eine %-Zahl reicht mir persönlich vollkommen. Aber ich denke ist alles eine Frage des Rechners^^

    So long Spongie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bewerbung holy pala + shadow - gepostet von vaunic am Donnerstag 08.05.2008
    Gildensatzung!!!!!! - gepostet von Toothclaw am Dienstag 24.07.2007
    kara - gepostet von senchu am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ACE-Addons und Non-ACE-Addons"

    Tausende WM -Tickets von FIFA Vice verkauft - Claus (Donnerstag 14.09.2006)
    rassismus im dog - Hennes (Dienstag 31.07.2007)
    Rassismus schon im Kindergarten - wüstenblume (Freitag 03.06.2005)
    Vollkontakt Mixtape (mit Kaisa & Bogy) - Anonymous (Donnerstag 05.06.2008)
    RAW Ergebnisse aus Louisiana (15.01.07) - Trixi2134 (Mittwoch 17.01.2007)
    Rassismus gegen Einheimische - Herbert (Dienstag 27.02.2007)
    RAW Show Ergebnisse aus Lafayette, Louisiana (22.01.2007) - Trixi2134 (Dienstag 23.01.2007)
    Rassismus gegen Trolle...WTF - zebrawurst (Sonntag 01.07.2007)
    Veranstaltung des FSV Zwickau gegen Gewalt und Rassismus - daniel (Samstag 25.11.2006)
    OSTERWOCHE LOCKT TAUSENDE DOMINIKANER AN DIE STRÄNDE - domrep (Donnerstag 05.04.2007)