Wo zum Teufel trifft man diese wunderbare Frau?

anne1982drawings.de
Verfügbare Informationen zu "Wo zum Teufel trifft man diese wunderbare Frau?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lauren_Fan - anne1982 - ILoveLauren - Nubes
  • Forum: anne1982drawings.de
  • Forenbeschreibung: about drawings and other stuff
  • aus dem Unterforum: Lauren Graham
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 07.11.2005
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Wo zum Teufel trifft man diese wunderbare Frau?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 1 Stunde, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo zum Teufel trifft man diese wunderbare Frau?"

    Re: Wo zum Teufel trifft man diese wunderbare Frau?

    Lauren_Fan - 17.11.2005, 22:53

    Wo zum Teufel trifft man diese wunderbare Frau?
    so ich werds euch verraten!!

    bin gerade vor 2 wochen aus los angeles zurück gekehrt, so hier meine story!

    aaalso, wer es noch nicht weiß, die gilmore girls werden in den warner bros studios in burbank gedreht! man kann dort eine vip oder deluxe tour buchen! tja ich hab zugeschlagen und hab 2x die vip-tour (2stündig) und 1x die deluxe-tour (5-stündig) gemacht! natürlich nur wegen lauren *gg*, denn die tour ist ja so nicht unbedingt interessant....

    das erste mal hatte ich glück, ich sah george lucas :lol: , man ich wusste nichtmal, wie der aussieht, sorry an star wars fans :wink: , aufjedenfall wars sehr witzig, da ich mir dachte, man was für ein glück .....ich will endlich lauren sehen :)

    tja bei der großen tour eine woche später sah ich luke (scott petterson) aber nur von der weite, da im lukes gedreht wurde ....und zum schluß von der tour sah ich noch matt -alias logan mit seinem roten lotus cabrio auf uns zufahren...*g* noch immer keine lauren....*seufz*

    am 31.10. Halloween (witzig) war dann mein glückstag!!! ich machte die tour ein letztes mal, da ich dachte, heute treff ich sie oder nie.... :wink:
    so wir fuhren wieder los, eine kleine gruppe von 10 leuten ..... wieder das gleiche bla bla....als aller erster fuhren wir zu lukes, dort wurde wieder gedreht, so ging die tour weiter auf das gelände von emergency room, da dort gerade ein flugzeug stand (die folge kommt jetzt bald in amerika) mussten wir unsere kameras wegsperren (vorspoilern im internet usw.)

    aufjedenfall standen wir da und die leiterin erzählte halt die ganze zeit von ER und als einzige schaute ich in eine andere richtung, gott sei dank, denn aufeinmal fuhr ein fahrrad mit einer person, die lauren sein könnte auf mich zu, und siehe da sie wars, ich wusste es gleich, ich hatte soein unbeschreibliches gefühl in der magengegend...ich sah sie an und sie sah mich an, die ganze zeit bis sie mich erreichte (20 meter) hab ich sie angelacht und sie zurück Awwwwwwwwwwwwwwww :lol: sie hatte zusammengebundene haare und die sonnenbrille auf ihrem kopf, einen jamba-juice becher in der hand (einfach süß) als sie mich erreichte, sagte ich hi lauren und sie sagte hi zurück und lachte sooooo süß awwww, echt das werde ich niiiieee in meinem leben vergessen!

    die leiterin bemerkte sie dann auch mal und sagte zu den anderen "look there is the lovley lauren" und lauren sagte dann, yeah and there is the lovley alexis behind me...dann fuhr auch noch alexis bledel hinten mit dem fahrrad nach..awwww

    und ich??? tja, ich konnte mich nicht bewegen, geschweige denn etwas sagen, ich war wie versteinert...man, das war ein gefühl, unbeschreiblich...!! schön :lol:

    sorry, ist ein wenig lang geworden 8)



    Re: Wo zum Teufel trifft man diese wunderbare Frau?

    anne1982 - 17.11.2005, 23:05


    oh man das ist einfach eine hammer story..könnte es mir immer und immer wieder durchlesen
    du bist soo ein glückspilz

    danke nochmal das du uns daran teilhaben läßt :P



    Re: Wo zum Teufel trifft man diese wunderbare Frau?

    Lauren_Fan - 17.11.2005, 23:24


    aber gerne doch, ihr seid die einzigen, die mich verstehen *gg*, ich kanns ja immer noch nicht fassen!!

    ach ja, die nächste epi 6x10, das ist die folge, wo ich sie getroffen habe, müsste ganz am anfang sein, lorelai und rory kamen mit dem fahrrad vom stars hollow set, also ich bin echt gespannt, ich schrei, wenn ich lauren in der folge so sehe, wie sie mir begegnet ist...ach ja und alexis hatte ein weißes shirt und ne schwarze hose an...

    ich werde ausflippen :lol:



    Re: Wo zum Teufel trifft man diese wunderbare Frau?

    anne1982 - 17.11.2005, 23:28


    ist ganz verständlich ich würde auchausflippen :)

    da bin ich ja mal besonders gespannt auf die nächste folge 8)

    irgendwann fahr ichauch mal nach LA und ich fang jetzt schon an zu sparen :D



    Re: Wo zum Teufel trifft man diese wunderbare Frau?

    Lauren_Fan - 17.11.2005, 23:30


    hey wer weiß, vielleicht kommt sie ja mal nach deutschland oder so? das wärs? oder? ich würd sofort zu dir fahren, dich einpacken und gleich zu lauren sausen und sie nicht mehr weglassen :lol:



    Re: Wo zum Teufel trifft man diese wunderbare Frau?

    anne1982 - 17.11.2005, 23:34


    sagen wir mal so ich würd mich anstandslos einpacken lassen *lach*

    das wär ja echt der hammer lauren in deutschland...ganz deutschland steht still ...



    Re: Wo zum Teufel trifft man diese wunderbare Frau?

    Lauren_Fan - 17.11.2005, 23:51


    :lol: die welt steeeeeht stiiiiiiiiiiill

    ach und in echt ist ihre nase sooooo süß :D und ihre augen awww WOW

    sodala, ich werde jetzt mal duschen und schlafen gehen...muss morgen früh auf!!

    schöne lauren träume...*wink*



    Re: Wo zum Teufel trifft man diese wunderbare Frau?

    anne1982 - 17.11.2005, 23:54


    ja ihre kleine süüüße nase *g*
    von den augen brauchen wir ja garnicht erst zu reden ...

    na dann angenehme lauren träume ;) ... abr immr anständig bleiben süße 8)



    Re: Wo zum Teufel trifft man diese wunderbare Frau?

    ILoveLauren - 03.12.2005, 17:53


    Wo zum Teufel trifft man diese wunderbare Frau?

    BEI MIR,HAB SIE GESTERN ENTFÜHRT
    Und jetzt :drinkers: wir einen :-)



    Re: Wo zum Teufel trifft man diese wunderbare Frau?

    Lauren_Fan - 04.12.2005, 17:58


    echt? cool!! hast du sie denn auch schön versorgt? :lol:
    uhh, irgendwie hört sich das jetzt dirty an :lol:



    Re: Wo zum Teufel trifft man diese wunderbare Frau?

    ILoveLauren - 05.12.2005, 01:08


    Lauren_Fan wrote: echt? cool!! hast du sie denn auch schön versorgt? :lol:
    uhh, irgendwie hört sich das jetzt dirty an :lol:

    Ja,mächtig gewaltig :-)))



    Re: Wo zum Teufel trifft man diese wunderbare Frau?

    Nubes - 13.01.2006, 16:57


    Echt hammercool! *auchhabenwill*
    ich würde auch fast alles geben,um lauren einmal zu sehen..aber dazu müsst ich eventuell erst mal nach Amerika fahren ^^



    Re: Wo zum Teufel trifft man diese wunderbare Frau?

    Nubes - 13.01.2006, 16:57


    Echt hammercool! *auchhabenwill*
    ich würde auch fast alles geben,um lauren einmal zu sehen..aber dazu müsst ich eventuell erst mal nach Amerika fahren ^^



    Re: Wo zum Teufel trifft man diese wunderbare Frau?

    anne1982 - 14.01.2006, 02:02


    Nubes wrote: Echt hammercool! *auchhabenwill*
    ich würde auch fast alles geben,um lauren einmal zu sehen..aber dazu müsst ich eventuell erst mal nach Amerika fahren ^^

    hehe denk da genauso wie du..wer würde das net gern...aber wie du schon sagtest dazu müßt man erstmal nach amerika / LA fahren :D



    Re: Wo zum Teufel trifft man diese wunderbare Frau?

    Nubes - 15.01.2006, 17:07


    naja ich plane ein jahr als aupair drüben..in 1 1/2 jahren..vllt ist sie ja dann noch da XD



    Re: Wo zum Teufel trifft man diese wunderbare Frau?

    Lauren_Fan - 16.01.2006, 23:00


    die hoffnung nie aufgeben.....

    tja wer weiß, vielleicht kommt sie ja mal nach deutschland oder so?? das wärs doch oder? 8)



    Re: Wo zum Teufel trifft man diese wunderbare Frau?

    anne1982 - 18.01.2006, 13:47


    also ich werd die hoffnung nie aufegeb :)
    irgendwann flig ich mal ins amiland :lol:
    das wär natürlich klasse wenn sie auch mal nach deutschland kommen würde :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum anne1982drawings.de

    Funpics *lol* - gepostet von anne1982 am Mittwoch 24.05.2006
    Keira Knightley - gepostet von Dreamcatcher am Sonntag 12.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wo zum Teufel trifft man diese wunderbare Frau?"

    Begleitung angeboten/gesucht - Reifer-Engel (Freitag 18.03.2011)
    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Wie ist Frau Batard so? - Marie-Sophie (Mittwoch 30.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    prüfung bei Frau Braun? - Micha (Montag 29.01.2007)
    Der Teufel ist schuld - Gironimo (Mittwoch 04.10.2006)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)