Trauer Ecke für Mingo...

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Trauer Ecke für Mingo..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dream. - SpAtZiLeIN - (like a real) Jojo - carmen777 - Chrissi - Jacky - faithful - Princetongirl93 - *Joydey - Maya=) - n-superstar7 - Lupinchen - Nette - susanne - minga - nudel1408 - Amy - Fuchsi - sugus - - DOMENICO - - Stella - verry* - Carrot - sälä - PunkPrincess - Netty - wuschel - I love Mingo - //*Sony:) - Mingo Kiss - bounty - Puma - süßemücke - Annili - Marli - Vanchen - Mäcky - dance_girl - outOfDarkness - Vivi - smili - mäischel - KaTüÜü - *Täne* - Kari - micki - sali - Mingo=tha best :) - sessany - melilly - lovelii_wacko - Jinny* - LillyRose - eugenius - Lollypop=DD - KleeneSunny - BAmBi - Emobunny - laui - Schnuffi - ....little....dream... - claudi - Jette - Schakkeline - Waldfee - Eve - Suleika*** - Happy-Caro - ~~~Mingo~~~ - Lorena di Loreno
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 388
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Trauer Ecke für Mingo...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 18 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Trauer Ecke für Mingo..."

    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    dream. - 21.09.2007, 11:45

    Trauer Ecke für Mingo...
    Wir lieben ihn (jedenfalls die meisten) und jetzt ist es für immer aus mit ihm...WIe geht es euch? Habt ihr geweint? Seit ihr froh? WAs dänkt ihr passiet jetzt mit nicki?



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    SpAtZiLeIN - 21.09.2007, 13:53


    hmm.. es haben das buch nochnicht alle gelesen..



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    (like a real) Jojo - 21.09.2007, 14:00


    ja das sollte in m & d teil drei weil jez weis ich das schon würd sagen du löscht es hier un machst es da rein!!!!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    carmen777 - 21.09.2007, 21:05


    auf jeden fall und bitte schnell !!!!!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Chrissi - 22.09.2007, 13:21


    :shock: WAS??? Mingo passiert tatsächlich was????? :cry: :cry:

    Oh man, das gehört hier wirklich nicht rein! Etz weiß man´s ja schon, bevor man das Buch gelesen hat, das ist doof... das nimmt die ganze Anspannung... du solltest susanne unbedingt bitten, dieses topic so schnell wie möglich zu verschieben nicht, dass noch mehr was erfahren.

    Man, ich will auch endlich dieses Buch! :x



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Jacky - 23.09.2007, 14:56


    hey is das nich cool? susanne hats hierhin verschoben!! :D



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    faithful - 23.09.2007, 15:20


    jap cool :!:

    ich hab au geheult ,abba wie ich schon gesagt hab, finde ich es im nahhinein sehr realistisch udn gut, weil nicki hätte nie wieder psychisch auf die beine kommen können, sonlange er noch für seinen Bruder sorgen müsste. jetzt kann er sehen, wie er wieder auf die beine kommt :wink:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Princetongirl93 - 23.09.2007, 18:14


    Also erst mal zu den emotionen:
    ICH MUSSTE SOOOOO HEULEN::..
    aber andererseits hab ich nachgedacht..und is es nicht sou das iwr dankbar sein können das einmal wenn der mingo sich einigermaßen richtig entscheidet gott eingreift?



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    SpAtZiLeIN - 23.09.2007, 18:20


    mir sind auch einpaar tränen gekommen..
    aber nicht soo extrem..
    aber jah für mich war es schon klaar das er nicht überleben wierd und fand es auch das beste so:)



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    carmen777 - 24.09.2007, 08:02


    danke susanne!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    *Joydey - 25.09.2007, 15:43


    ah, ich hab so geheult!! ich hab glaub ich einem buch noch nie so geheult! :cry: :cry: ich fands einfach nur schrecklich...aber eben auch realistisch... :cry:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Maya=) - 25.09.2007, 16:04


    Ja, ich hab auch en bissle geheult. Ich hatte echt gehofft, dass mit Mingo alles in Ordnung kommt. Aber das wäre eigentlich unrealistisch gewesen. Also im Nachhinein find ich es echt gut, so wie das Buch ausgeht!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    n-superstar7 - 25.09.2007, 16:39


    ich hab mir seltsamerweise die tränen bei seinem tod verdrücken können ... i-wie hab ichs auch geahnt, dass es so kommen wird. die tränen wären mir eher dann gekommen, als ich noch dauernd darüber nachgedacht hab und über sein ganzes leben, wie viel er verpasst hat undsoweiter ... aber i-wie ist er jetzt durch sein tod ein held geworden, an den man sich noch lange erinnern wird, denke ich, und alle(?) werden ihn so in erinnerung behalten, wie er zuletzt gewesen ist ... bevor er noch was zu schlimmes angestellt hat. is auch gut so ... :wink:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Lupinchen - 25.09.2007, 17:31



    Also ich finde es ziemlich realistisch, weil das Mingo wirklich von den Drogen wegkommt das wäre sehr unwahrscheinlich gewesen, auch wenn das sehr viele doch noch ein bisschen gehofft haben...
    Aber irgendwie hat es auch etwas gutes, weil Nicki muss jetzt sich jetzt nit mehr dauernd um ihn kümmern, klar ist es hart für ihn, Mingo war ja sein Zwillingsbruder, aber jetzt kann er sich ein neues Leben aufbauen und versuchen darüber hinwegzukommen.
    Ich denke das ihm da das Kind von Mingo und Carrie helfen kann...
    Und ich finde es auch gut das Mingo vor seinen Tod noch mal weinen konnte, und das er Maya gefragt hat ob sie für ihn beten kann, das habe ich sehr schön gefunden.
    Aber es ist trotzdäm schade, wenn man denkt wie viel er noch hätte erleben können in seinem Leben...



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Lupinchen - 25.09.2007, 17:32



    Also ich finde es ziemlich realistisch, weil das Mingo wirklich von den Drogen wegkommt das wäre sehr unwahrscheinlich gewesen, auch wenn das sehr viele doch noch ein bisschen gehofft haben...
    Aber irgendwie hat es auch etwas gutes, weil Nicki muss jetzt sich jetzt nit mehr dauernd um ihn kümmern, klar ist es hart für ihn, Mingo war ja sein Zwillingsbruder, aber jetzt kann er sich ein neues Leben aufbauen und versuchen darüber hinwegzukommen.
    Ich denke das ihm da das Kind von Mingo und Carrie helfen kann...
    Und ich finde es auch gut das Mingo vor seinen Tod noch mal weinen konnte, und das er Maya gefragt hat ob sie für ihn beten kann, das habe ich sehr schön gefunden.
    Aber es ist trotzdäm schade, wenn man denkt wie viel er noch hätte erleben können in seinem Leben...



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Lupinchen - 25.09.2007, 17:33



    Also ich finde es ziemlich realistisch, weil das Mingo wirklich von den Drogen wegkommt das wäre sehr unwahrscheinlich gewesen, auch wenn das sehr viele doch noch ein bisschen gehofft haben...
    Aber irgendwie hat es auch etwas gutes, weil Nicki muss jetzt sich jetzt nit mehr dauernd um ihn kümmern, klar ist es hart für ihn, Mingo war ja sein Zwillingsbruder, aber jetzt kann er sich ein neues Leben aufbauen und versuchen darüber hinwegzukommen.
    Ich denke das ihm da das Kind von Mingo und Carrie helfen kann...
    Und ich finde es auch gut das Mingo vor seinen Tod noch mal weinen konnte, und das er Maya gefragt hat ob sie für ihn beten kann, das habe ich sehr schön gefunden.
    Aber es ist trotzdäm schade, wenn man denkt wie viel er noch hätte erleben können in seinem Leben...



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Nette - 25.09.2007, 17:41


    bin da ganz deiner meinung Lupinchen! :D



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Lupinchen - 25.09.2007, 17:45


    :D finde ich toll das jemand meiner Meinung ist, Nette :D :D



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Nette - 25.09.2007, 17:52


    :D



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    carmen777 - 25.09.2007, 19:14


    dann hast du gleich noch jemand gefunden der deiner meinug is nur ich finds auch toll dass das mit mingo´s kind so nebenbei kam dass man erstmal voll stutzen musste ob man sich auch nich verlesen hat...

    aber n bissl makaber isses schon oder das hier soll n trauerforum für mingo sein und wir schreiben alle bloß rein wie toll wir seinen tod finden weil er nikki und maya zusammengeführt hat! :wink: :wink: :wink: ... :wink:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    susanne - 25.09.2007, 19:38


    Und ich hab gedacht, ihr würdet mich mit Steinen bewerfen und mir Morddrohungen machen :wink:

    Ehrlich, es fiel mir nicht leicht, vor allem, weil ich wusste, wie gern ihr Mingo hattet. Ich ja auch.
    Aber ich wusste, dass es so sein musste...



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    carmen777 - 25.09.2007, 19:40


    mhh hey susanne hab dir grad eben über deine schreibegern.ch ne nachricht geschick kannste mir die bitte so schnell wie möglich beantworten :D :D :D büdde :wink:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    susanne - 25.09.2007, 19:43


    Ich gucke gleich rein :wink:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    carmen777 - 25.09.2007, 19:47


    DAAAAAAAANKKKKKEEEEEEEE

    du bist toll !!!

    ach und wegen dem forumtreffen gibt´s ne möglichkeit das nochmal an nem anderen termin zu machn ich fahr an dem tag nämlich in den urlaub sonst könnt ich aber eigentlich kommen...



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Lupinchen - 25.09.2007, 19:56


    Ja, ich hatte Mingo wirklich sehr sehr gerne...
    Und eine sehr gute Freundin von mir hat das Buch gestern fertig gelesen und hat heute in der Schule den ganzen Morgen fast ununterbrochem vorgejammert wie toll sie Mingo fand und wie blöde das er stirbt. (Aber im nächstend Satz hat sie dann immer gesagt wie toll das Buch sonst gschrieben ist und das sie es heute gleich noch mal liest...
    Aber wir hatten Mingo beide sehr sehr gerne :cry:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    carmen777 - 25.09.2007, 20:04


    ach ja mingo...*seufz*



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    minga - 25.09.2007, 20:26


    seht ihr ich hatte recht :cry:
    ich hab des die ganze zeit geahnt und mich schon voll drauf eingestell. und trotzdem find ich s gut weil des macht das ganze realistisch und ich mag auch so bücher die einem so richtig ans herz gehen.
    aba ich hab mingo doch auch so geliebt * heul schluchz *
    aber ich bleib auf alle fälle MINGA :lol:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    *Joydey - 26.09.2007, 09:57


    na klar, insgesamt, ist es natürlich schon das ,,Beste", dass mingo stirbt, aber trotzdem...ich hab ihn gemocht und jetzt ist er tot! der arme mingo... :cry:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    nudel1408 - 26.09.2007, 12:43


    Ojaa.. ich bin voll eurer Meinung....
    Ein Junge auf meiner Schule der hat auch nen Bruder und so.. und der is auch so bissel wie ei nPunk.. un der erinnert mich so sehr an den mingo :cry:

    Nya aber es is echt das Beste mit mingo.. auc hwenns weh tut=(
    aber nicki hätte sich nie so verändern können, wäre mingo nich gestorben.... und das hört sich auch so schlimm an.. aber es wurde zeit, dass sich nicki acuh mal um sich kümmert..
    und ja. ich hab geweint.. nich sehr. aber trotzdem.... und ich hab euch lieB



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    carmen777 - 26.09.2007, 14:08


    ich dich auch und die anderen garantiert ooch :wink: :D



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Amy - 26.09.2007, 14:41


    susanne hat folgendes geschrieben: Und ich hab gedacht, ihr würdet mich mit Steinen bewerfen und mir Morddrohungen machen :wink:

    Ehrlich, es fiel mir nicht leicht, vor allem, weil ich wusste, wie gern ihr Mingo hattet. Ich ja auch.
    Aber ich wusste, dass es so sein musste...

    susanne!! was hast du uns angetan :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: aba der rest ist einfach super!! ganz klasse!! mega dickes lob!! :top: :top: :top:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Amy - 26.09.2007, 14:49


    faithful hat folgendes geschrieben: jap cool :!:

    ich hab au geheult ,abba wie ich schon gesagt hab, finde ich es im nahhinein sehr realistisch udn gut, weil nicki hätte nie wieder psychisch auf die beine kommen können, sonlange er noch für seinen Bruder sorgen müsste. jetzt kann er sehen, wie er wieder auf die beine kommt :wink:
    auserdem gehts mingo im himmel ja i-wie besser, glaubt ihrs au?? :oops:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Fuchsi - 26.09.2007, 15:15


    ja... bestimmt. ich fand das total klasse, dass susanne dass so gemacht hat, dass mingo jetzt im himmel ist. so genau hat sie es zwar nicht geschrieben. aber auch aus dem was der pastor gesagt hat, kann mans sich denken. dass finde ich extrem gut! weiß nich was ich machen würd, wenn mingo jetzt... ja... halt woanders wäre...
    >>ich musste jedenfalls voll heulen, wo maya gesagt kriegte, dass mingo gestorben is...
    und auch nacher noch mal... wo die beiden da an mingos grab waren. aber da sin bei mir nur en paar tränen gerollt.
    mehr heulen musste ich bei dem anderen...<<

    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    ich vermiss mingo...



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    *Joydey - 26.09.2007, 15:40


    ja, da bin ich deiner meinung, dass susanne das gut genmacht hat, mit dem, dass mingo jetzt im himmel ist...oh mann mingo!! :cry:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Fuchsi - 26.09.2007, 15:46


    :cry: :cry: :cry: ich war an dem abend, als ich das buch um halb elf uhr aushatte, voll traurig... so... ja- ka... niedergeschlagen... :cry: :cry:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    *Joydey - 26.09.2007, 17:12


    hm, so gings mir auch...obwohl ganz am ende gings, nur in der mitte nicht... :cry:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    minga - 26.09.2007, 17:45


    ich war traurig und happy zugleich...
    aba ich hab irgendwie so geahnt das mingo stirbt dass ich nich mehr überascht war... und trotzdem isses mir voll nah gegangen. weil ich ihn halt lieb hab :wink:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    *Joydey - 26.09.2007, 18:11


    jap, du hast recht: du hast immer gesagt, dass du glaubst, dass mingo stirbt...und ich hab gesagt, dass das einfach nicht sein kann!! :(



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    minga - 26.09.2007, 20:20


    doch weil ich glaub das alles andere kitschig gewesen wär. wenn einfach alles gut rausgekommen wär. das kann fast nich sein. wär ja nich lebensecht oder so. ich finds gut so. aber auch meeeeeega traurig!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    *wegen mingo weinen*

    :tear: :tear:

    *ihn lieb hab*

    :bussi: :knuddel:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    *Joydey - 26.09.2007, 20:52


    aber doch, irgendwie hätte er noch davon los kommen können! irgendwie...aber wahrscheinlich hast du recht, es wäre sonst wohl kitschig gewesen.... :(



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    sugus - 27.09.2007, 11:57


    mensch ich habe nach der beerdigung eine halbe stunde lang voll geweint aber echt voll und ich fange auch jetzt noch an weinen wen ich an mingo denke!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    minga - 27.09.2007, 17:03


    ja und dabei war er wieder so lieb im dritten buch...



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    *Joydey - 27.09.2007, 21:52


    aber richtig lieb!!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    - DOMENICO - - 28.09.2007, 13:18


    aaaaaaaaa mingo!!!!!!! mi manchi!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ...... :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    carmen777 - 28.09.2007, 13:53


    armer domenico!!!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Amy - 28.09.2007, 16:17


    ic h finds das wichtigste, dass nico es gut verkraftet. dann macht es mir auch nich mehr so vielaus.( aba carry tut mir halt au leid. soll sie beim rollenspiel eig mitspielen??? ich würd sie vill. übernehmen. hab zwar scho 2, aba bei ihr muss ma ja ned so oft was machn)



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Jacky - 28.09.2007, 17:37


    ich will auch carrie spielen! :wink: dann krieg ich nen kind von mingo!!!! ich find das soo toll! MINGO WIRD PAPA!!!!!! IS DAS NICH SÜß!!!!! oh man ich mache hier fast luftsprünge!!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    minga - 28.09.2007, 21:36


    hehe jacky is immer noch mingo-fan, was? :lol:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    nudel1408 - 29.09.2007, 10:42


    Ja das denk ich mri auch=)
    immer noch mingo fan..
    aber ich kanns ehrlich gesagt verstehn;)



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Stella - 29.09.2007, 11:23


    Oh mein gott... ich musste total heulen als ich las, dass mingo tot ist... :(
    Als ich das fertig gelesen habe, also dieses kapoitel, habe ich nicht mehr weiter gelesen.... für mich ist das buch zuende... naja vorerst mal! ich muss mich jetzt erst mal von dem schock erholen und dann kann ich weiter lesen....



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    minga - 29.09.2007, 13:57


    arme stella... :cry:

    aber ich empfehle dir total dringend das buch trotzdem zu ende zu lesen!!! UNBEDINGT!!!!!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    nudel1408 - 29.09.2007, 15:19


    JAA das empfehle ich auuch=).. da kommen noch genug sachen!!! ;)



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    verry* - 29.09.2007, 17:01


    ich hab auch voll geheult bei dem kapitel und es war ein total komisches gefühl, ich konnte es gar nich richtig glauben und realisieren dass er jetzt tot is obwohl ichs schon vorher wusste.
    aber ich denke das war das beste, das macht das buch noch realistischer und schöner und wenn das mit miingo nich passiert wär wären maya und nicki auch nicht wieder zusammengekommen.
    ich hoff gaaaaaaanz dolle dass es nen 4. band gibt



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    nudel1408 - 29.09.2007, 17:19


    Ich auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber die ganze Liebe zwischen nicki und maya soll nci hkaputt gehn und das baby soll gesund zur welt kommen...........



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    verry* - 29.09.2007, 17:21


    ja genau. also ich glaub shcon dass es noch einen 4. band geben wird weil so wie das buch aufgehört hat... da muss man einfach wissen wies weitergeht



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    nudel1408 - 29.09.2007, 17:26


    Also es wär voll hammer=)



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Carrot - 29.09.2007, 19:27


    man ich hab so heheult (und das mach ich selten!) und nicht nur bei seinem Tod. schon die worte "er fehlt mir so" haben gereicht! Aber es ist schon realistisch, dass er gestorben ist. Er wäre auch nie wieder auf die beine gekommen. Nur die andeutungen haben mich etwas gestört.

    Mingo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *rotz und wasser heul* :n17: :n17: :n17: :n17: :n17: :n17:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    nudel1408 - 29.09.2007, 20:42


    Meinst du das mit: ich wusste nich, dass ich diese augen zum letzten mal sehen würde??? [z.b]


    nya ich fand das kapitel einfach hamemr geschrieben.... :( aber ich bin soo trauriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Jacky - 30.09.2007, 13:54


    Carrot hat folgendes geschrieben: man ich hab so heheult (und das mach ich selten!) und nicht nur bei seinem Tod. schon die worte "er fehlt mir so" haben gereicht! Aber es ist schon realistisch, dass er gestorben ist. Er wäre auch nie wieder auf die beine gekommen. Nur die andeutungen haben mich etwas gestört.

    Mingo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *rotz und wasser heul* :n17: :n17: :n17: :n17: :n17: :n17:

    ja wie bei mir! ok ich hab nich geheuklt aba ich konnte nix sehen weil meine augen total tränig waren! oh man nicki hat das so süß gesagt das ihm mingo fehlt! oh man ich heul gleich :cry:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    nudel1408 - 30.09.2007, 15:14


    Ja das hat er echt süß gesagt... voll hammer*schüff*



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Jacky - 30.09.2007, 15:15


    ih man ey :cry: :cry: :cry:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    nudel1408 - 30.09.2007, 18:26


    aber echt... oh mmannn *schluuuuuuuchZ* :cry:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Stella - 30.09.2007, 20:24


    Leute....
    ich ahb mich jéntschlossen das buch fertig zu lesen und ich habs auch heute gemacht =)
    und ich ahba mich soooooooooooooooooooooooooooo unendlich dolle daraüber gefreut dass maya und domenico zusammen sind....hachja =)
    also das mitmingo war schon ziemlich heftig, war aber vorraussehbar -leider-!!!
    aber das buch ist ja keine fantasy geschichte sondern ein jugendroman und er ist soooo realistisch, ich denke jdesmal ich wäre maya^^
    nur noch mal an dieser stelle ein riiiiiiiiesiges lob an susanne du hast das echt super hinbekommen =)



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    minga - 30.09.2007, 21:38


    ja, mingolein... wir werden ihn nie vergessen *schnüfz*
    jetz kennen wir ja sogar sein lieblingslied



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    sälä - 01.10.2007, 15:21


    ich hab da mal bei den gedichten etwas reingestellt. als mingo gestorben ist is es mir wieder in den sinn gekommen. ich stell es hier nochmal rein...ich denke das könnte noch passen, hab es allerdings ein wenig abgeändert.

    Er ist weg

    Er ist weg
    Einfach weg - und er kommt nicht wieder.
    Alle wussten,
    dass es so kommen konnte,
    doch niemand hat wirklich damit gerechnet.
    Für uns,
    ein Brett vor den Kopf,
    eine Faust ins Gesicht
    unerwartet,
    plötzlich - oder auch nicht
    Er ist weg - und kommt nicht wieder.
    Er hatte keine Chance,
    keine Kraft es zu ändern
    wir verstehen es nicht.
    Doch er ist weg - und kommt nicht wieder.
    es schmezt -
    sehr
    Er ist weg - und kommt nicht wieder
    er ist nicht mehr da - im Kopf
    das Herz aber, denkt anders!
    Ich werde dich nie vergessen!
    Er ist weg - und kommt nicht wieder,
    doch einer war die ganze Zeit da - wird immer da sein,
    und ich wünschte er würde IHN kennen.

    sagt mir doch wenn ich noch etwas abändern soll....



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    carmen777 - 01.10.2007, 15:24


    ich finds schön!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    PunkPrincess - 01.10.2007, 15:30


    passt total gut... :cry:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Netty - 01.10.2007, 17:45


    Ich war voll traurig wo ich gelesen habe das er tot ist. Obwohl er drogen genommen hatte fand ich ihn trotzdem cool. Nicki tut mir leid ich hoffe das er durch maya`s hilfe schnell über die trauer hin weg kommt. ach übrigens das gedicht ist wunderschön



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    wuschel - 01.10.2007, 17:46

    mingos tod
    ich hab echt rotz und wasser geheult...
    und ich frage mich, ob er in den himmel gekommen wäre oder nicht...was meint ihr??



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    minga - 01.10.2007, 17:50


    doch ich glaub fest dass er im himmel is.
    na ja wäre wenn es ihn wirklich geben würde.
    (kommt mir echt grad n komischer gedanke: stellt euch vor wir sin eines tages im himmel und treffen mingo :lol: )
    das is mal wieder minga-logik :mrgreen:

    weil er hat nach gott gefragt und er hat soweit versucht zu glauben wie er konnte. und ich glaub das gott so barmherzig ist und des gesehen hat.
    oh mei ich red ja echt schon so als ob es mingo tatsächlich gegeben hätte!!!
    :shock: :shock: :shock:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    wuschel - 01.10.2007, 18:02

    mingos tod
    wollen wir mal hoffen, dass er wirklich im himmel gewesen wäre...ich würds schrecklich finden, wenn er es nicht wäre



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    nudel1408 - 01.10.2007, 18:28


    DOCH!! er is es ganz bestimmt..... jeder der es will..kommt dort hin.. und mingo hat ja nun mal echt gehofft dass er hin kommt und er is ja ein gute mensch auch wenn er geklaut hat und soo... er war und wird immer toll sein:)*schniiief* :cry:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    I love Mingo - 01.10.2007, 18:52


    ohman ich hab geheult wie ein schlosshund, auch wenn er nur aus einem buch kommt, er fehlt mir irgendwie

    aber ich liebe ihn trotzdem,

    ich glaub nicki wird nicht mehr so leben wie vorher, aber vllt ein besseres leben haben, ich meine damit ein dach über dem kopf, keine prügelein mehr, keine einbrüche, ...



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Jacky - 01.10.2007, 19:58


    oh man das wär so cool wenn das passieren würde was minga gesagt hat! mingo im himmel treffen das wär so cool 8) ! aba leida leida gehts nich :cry: shit ey :cry:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    nudel1408 - 02.10.2007, 20:14


    Ja.. das is echt shiit.......
    stellt euch das ma voor ..oh goooottt



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    minga - 02.10.2007, 20:34


    also langsam glaub ich echt dass es mingo wirklich gibt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    //*Sony:) - 03.10.2007, 10:43


    Ich finde es auch realistisch, dass er gestorben ist. Und traurig =(
    Aber durch das Baby wird Domenico ja wenigstens ein bisschen getröstet...
    Ich fand es schade, dass bei dem Kapitel mit der Teestunde öfter stand, dass Maya nicht geahnt hat, dass sie Mingos Augen
    das letzte mal betrachtete und so.
    dadurch war einen klar, dass Mingo sterben würde...
    Das fand ich was schade...



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Jacky - 03.10.2007, 12:47


    oh man ey :cry: :cry: :cry:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    minga - 04.10.2007, 19:39


    ja aba so konnte man sich wenigstens drauf vorbereiten :cry:
    sonst wären wir so geschockt gewesen... stellt euch bloss mal vor!!!
    ok ich nich weil ich mich scon drauf eingestellt hab aba es gibt hier solche die haben des ja ned geglaubt :lol: :lol: :lol: *grins*



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Jacky - 05.10.2007, 18:54


    ja ich zb!!!! naja wenigstens war ich vorher positiv ghestimmt! is auchs chon mal was



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    wuschel - 05.10.2007, 19:06

    Mingos Tod
    ich hab erst geheult, als ich so über sein Leben nachgedacht hab. während ich gelesen hab, hab ich mir die Tränen verkneifen können. Aber danach hab ich dann wie wild rotz und wasser geheult =(



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Jacky - 05.10.2007, 19:08

    Re: Mingos Tod
    ach man habt ihrs gut *neidischsein*



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    dream. - 06.10.2007, 20:57


    Ich hab noch nie so geheult echt. das war einfach zuviel. mingo war schon irgendwie ein teil von mir geworden... und dann das.



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    minga - 06.10.2007, 21:14


    guckt ma.
    war grad auf der homepage. ich glaub des is neu:



    unser kleiner süsser mingo



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    dream. - 06.10.2007, 21:15


    Er ist ein Traum...



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    *Joydey - 07.10.2007, 13:30


    oh mann das bild ist so krass schön!! :cry:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Mingo Kiss - 07.10.2007, 14:03


    :) oh ihr seit so süß ^^und Mingo war es auch MINGO R.I.P!!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    *Joydey - 07.10.2007, 16:19


    hast du auch geheult? :cry:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Mingo Kiss - 07.10.2007, 16:21


    Nein ich hatte aber ein wenig nasse augen aber keine tränen (zu meinen erstaunen)



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    *Joydey - 07.10.2007, 16:27


    naja, alle sind verschieden... :cry:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Mingo Kiss - 07.10.2007, 16:30


    ja aber trauig war ich schon sehr



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    minga - 07.10.2007, 17:18


    ich auch.
    aber ich find das bild sooooo süss.....



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Mingo Kiss - 07.10.2007, 18:19


    joah es geth^^



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Jacky - 08.10.2007, 14:52


    Mingo Kiss hat folgendes geschrieben: Nein ich hatte aber ein wenig nasse augen aber keine tränen (zu meinen erstaunen)

    hey mingo kiss wie bei mir :D :cry:
    ich find das bild übelst süß!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    minga - 08.10.2007, 14:54


    er sieht so süss und traurig aus. wie ein kleiner junge der allein gelassen wurde :cry:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Jacky - 08.10.2007, 14:56


    achja... *seufzen*



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    dream. - 09.10.2007, 19:23


    MiNgO :cry:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Jacky - 09.10.2007, 19:35


    kjomm wieder zurück!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    dream. - 09.10.2007, 19:39


    Mir kommen die Tränen...



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Jacky - 09.10.2007, 19:45


    ich kann nich... :cry:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    minga - 09.10.2007, 19:53


    jacky tröste dich mingo konnte ja auch nich weinen!!!!

    erst dann ganz am schluss.
    aber damit hast du was gemeinsam mit ihm :D



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Jacky - 09.10.2007, 19:57


    jauoeeeeeeeeeeiiii :D :D :D



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    minga - 09.10.2007, 20:09


    siehsch
    und damit du nich vergsist wie er aussieht hier kommt gleich nochals das bild



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Jacky - 09.10.2007, 20:13


    keine angst ichw erds schon nich vregessen! habs grad mitm handy fotografiert udn als hintergtrund geamcht! hatte vorher das ander!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    bounty - 10.10.2007, 17:19


    mir war auch i-wie klar, dass mingo es nicht mehr lange schafft. aber es ist trotzdem soooo traurig. vor allem nicki tat mir total leid, weil er mingo das letzte mal im streit gehen ließ. Och herm!!! aber für mich war mingo irgendwie eine der wichtigsten figuren in dem buch!!!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    minga - 10.10.2007, 17:43


    ja das war er...
    aber es muste irgendwie so kommen.
    ach ja nicki.. wenigstens hat er mingo dann noch im arm gehalten als er starb. mann!!!! :cry:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    *Joydey - 10.10.2007, 17:44


    oh mann, dieser schrei von nicki... :cry: :cry:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Puma - 10.10.2007, 18:52


    jetz könnt ich heulen aba da als ichs gelesen hab musst ich iwie net..



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    süßemücke - 11.10.2007, 15:31


    Ich musste erst bei der Beerdigung heulen.



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Annili - 11.10.2007, 15:32


    hab gar nt geheult!!
    konnt ich iwie nt!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    *Joydey - 11.10.2007, 15:39


    ich hab so ziemlich während des ganzen siebten kapitels geheult... :cry: :cry: naja nicht ganz...



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Jacky - 12.10.2007, 18:14


    ich gar nicht :cry: naja weniogstens hat nicki noch mingo egsagt das er ihn liebt



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    bounty - 12.10.2007, 23:50


    immerhin etwas... ich glaub, dass hätte nicki sich nie verziehen, wenn er nicht mehr die chance gehabt hätte, es ihm zu sagen!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    (like a real) Jojo - 13.10.2007, 00:45


    das wär schlimm gewesen!!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    dream. - 13.10.2007, 13:19


    ja nicki der arme der war ja so fertig der tat mir richtig leid da musste ich auch heulen. bei der beerdigung die worte vom pfarrer oder priester was auch immer, hatten mich voll berührt ich hab nur noch geschluchzt.



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Jacky - 14.10.2007, 16:51


    bounty hat folgendes geschrieben: immerhin etwas... ich glaub, dass hätte nicki sich nie verziehen, wenn er nicht mehr die chance gehabt hätte, es ihm zu sagen!

    oder nicht mehr sehen könnte! shit das wär noch viel schlimmer! dann wär der ja voll weg



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    minga - 14.10.2007, 18:23


    mir hat nicki so leid getan als er am mingos grab stand und frau galiani ihn stützen musste :cry: :cry: :cry:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Jacky - 14.10.2007, 18:25


    oh bäähhhh leon war jaa uch da !



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Marli - 14.10.2007, 18:25


    es is ja schon schrecklich genug wenn jemand aus der familie stirbt ! und bei zwillingen....



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Jacky - 14.10.2007, 18:26


    aba echt ey :cry: :cry: :cry: zu traurig



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    dream. - 14.10.2007, 20:09


    armer nicki. der hat das nicht verdient!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    bounty - 15.10.2007, 18:35


    stimmt. er hat zwar viel mist gemacht, aber sowas hat er wirklich nich verdient.



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    dream. - 20.10.2007, 10:07


    wie es wohl jetzt mingo geht? glaubt ihr daran dass er i-wie in den himmel oder so gekommen ist?und das er weg von den drogen ist?



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Jacky - 20.10.2007, 17:27


    sagen wir mal so: ich hoffes :D :(



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    n-superstar7 - 20.10.2007, 19:27


    das hab ich mich auch schon gefragt, ob er jetzt wohl im himmel ist oder so ... von den drogen weg ist er bestimmt! :wink:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    bounty - 21.10.2007, 13:58


    hm... ich hoff auch, dass mingo irgendwie im himmel is oder so. immerhin hat er ja kurz vor seinem tod noch nach gott und so gefragt...



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Vanchen - 07.11.2007, 18:30


    Oh mensch... ich könnt jetzt immernoch anfangen zu heulen :cry:
    Aber ich glaub auch das es mingo jetzt im Himmel besser geht!!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Fuchsi - 07.11.2007, 21:33


    er MUSS einfach im Himmel sein!!! Das wär ja schrecklich sonst! :cry:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    minga - 07.11.2007, 21:49


    jaaa... aber ich glaub auch dass ers ist weil er hat ja gebetet dass er in den himmel kommt. d.h. er hat maya gebeten zu beten aba das is ja fast dasselbe.



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Mäcky - 08.11.2007, 18:32


    Und maya hat Nicki ja auch die Geschichte von den zwei Typen neben jesus am Kreuz erzählt und das die auch in den himmel gekommen sind...
    Mingo hat ja kurz vor seinem Tod auch nach gott gefragt.



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Puma - 08.11.2007, 18:34


    oooh leuz, stellt euch mal vor Mingo gäb es echt un iwann sterben wir un kommen innen Himmel un sehen wir MINGO!!! :)
    ich könnt jetz gleichzeitig heulen und lachen *schniiiiief* :wink:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Mäcky - 08.11.2007, 18:36


    Hey GENIAL!!
    Daran hab ich noch gar nich gedacht! :D



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    minga - 08.11.2007, 18:56


    ich glaub imir würden die augen rausfallen :shock:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    dance_girl - 09.11.2007, 15:50


    mann.... hab vorhin noch mal die stelle gelsen als mingo..naja ir wisst schon und hab voll geheult jetzt hör ich mir das letzte lied an... es tut so weh :( :cry:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Mäcky - 09.11.2007, 15:54


    Oh mann es tut so weh!
    sagt nicki ja auch! Der muss es wissen :( :(



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    dance_girl - 09.11.2007, 16:18


    ja ich kann mir nicht vorstellen jemandem mit dem du vvon geburt an zusammen bist verlierst !!!!!! die waren mehr als brüder!!! :cry:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Vanchen - 09.11.2007, 16:21


    Stimmt!!Ich mein bei normalen Geschwistern ist es ja auch total schlimm und ich will gar nicht daran denken, aber wenn ich daran denk, was Doemnico und Mingo alles ZUSEMMEN durschgemacht haben.. =(



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Mäcky - 09.11.2007, 16:21


    Ein Wunder, dass er sich nicht umgebracht hat!!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Vanchen - 09.11.2007, 16:27


    Hab ich mir auch gedacht!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    bounty - 13.11.2007, 21:10


    aber er hats ja versucht :(



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Fuchsi - 13.11.2007, 21:12


    zum glück hats nicht geklappt!!! das wär ja noch tausend mal schrecklicher als sein tod gewesen!!!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Fuchsi - 13.11.2007, 21:12


    ich mein, schrecklicher als sein "normaler" tod



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    bounty - 13.11.2007, 21:13


    ja........ wär es echt.



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    dance_girl - 13.11.2007, 21:13


    ja zum glück hat dass nich geklappt aber jetzt helfen ihm ja mayas eltern und maya!!!!!! find ich toll



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Fuchsi - 13.11.2007, 21:14


    und frau galliani... die finde ich auch klasse.



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Mäcky - 13.11.2007, 21:14


    Find ich auch!! Da hat er echt viel unterstützung :)



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Fuchsi - 13.11.2007, 21:15


    wenn er sie annehmen würde. er hätte es so viel leichter haben können, wenn er das gemacht hätte



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    bounty - 13.11.2007, 21:16


    er hat ja auch imer ein problem damit, unterstützung anzunehmen.



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Mäcky - 13.11.2007, 21:44


    Denkt wahrscheinlich er kriegs alleine hin oder zu stloz!!
    Oder traut sich nich sie anzunehem!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    bounty - 14.11.2007, 18:57


    ich glaub er ist etwas zu stolz und so, außerdem ist er ja auch ein bisschen schüchtern manchmal.



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    dance_girl - 14.11.2007, 19:28


    dass find ich voll süss manchmal wenn er schüchter is!!!!! :oops:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    bounty - 14.11.2007, 19:36


    ist es ja auch...



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    outOfDarkness - 01.12.2007, 21:59


    ou man ich hab so geheult... und ich vermisse den voll.. hab imma die szenen wo der vorkam geliebt, besodners wenn er mit oda über maya geredet hat. jez fehlt das voll :? aba es war besser so..und ist realistisch!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    minga - 01.12.2007, 22:15


    ja mingo werden wir für imma vermisen :cry: :cry: :cry:
    aber ich finds auch realistisch und es macht das ganze spannend weil nun nicki mit dem schmerz fertigwerden muss.



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    outOfDarkness - 01.12.2007, 22:40


    ja aba er hat sich ja erst so stark verändert, nachdem mingo weg war. klar ist ein teil von ihm gestorben, wie er ja auch gesagt hat, aba jez hat er nich mehr diese große last zu tragen...



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    minga - 01.12.2007, 22:43


    stimmt schon. er wär kaputtgegangen glaub ich :cry:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Mäcky - 02.12.2007, 21:38


    Jetzt wird er dafür immer stärker aufgebaut!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Vivi - 03.12.2007, 08:14


    *trauer*
    waaahahahaaa....

    sieht man, dass ich traurig bin?????

    =( hab auch voll geheult...



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    carmen777 - 03.12.2007, 08:35


    untermals mit smileys da können wir besser mitfühlen... :wink:

    ne ich glaub hier verstehen dich auch so alle :cry:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Annili - 03.12.2007, 11:02


    ja auf jeden fall....wo wir mingo doch so ins herz geschlossen haben!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    bounty - 03.12.2007, 17:00


    och herm kann ich dazu nur sagen...



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Vivi - 05.12.2007, 13:07


    okey...


    :( :shock:

    ^^



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    minga - 05.12.2007, 18:15


    wir vermissen ihn :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    bounty - 06.12.2007, 19:25


    Jaaaaa!!! aber ich glaub das wird noch schlimmer wenn der 4. band rausgekommen is. Maya und Domenico ohne mingo stell ich mir komisch vor. andererseits interessierts mich natürlich voll wie es weitergeht...



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Vivi - 06.12.2007, 20:53


    stimmt... interessant wirds bestimmt....



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Annili - 07.12.2007, 12:53


    na bestimmt...aba ohne mingo?????? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    susanne - 07.12.2007, 14:34


    Ich dachte auch, ich würde Mingo beim Schreiben wahnsinnig vermissen. Tu ich ja, aber es gibt so viel Neues jetzt, dass es irgendwie gar nicht so schlimm ist. Domenico hat noch genug Probleme. :roll:
    Lasst euch überraschen ...
    Beim dritten Band stirbt Mingo ja schon nach dem ersten Drittel. Das heisst, auch dort habe ich zwei Drittel ohne Mingo geschrieben.



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Vivi - 07.12.2007, 14:36


    also gibt es einen vierten teil...? cool



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    outOfDarkness - 07.12.2007, 16:57


    wusstest du ncih? :lol:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    minga - 07.12.2007, 19:56


    doch doch doch es gibt nen vierten Tail!!!!!!!!!!!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Annili - 07.12.2007, 20:49


    susanne hat folgendes geschrieben: Ich dachte auch, ich würde Mingo beim Schreiben wahnsinnig vermissen. Tu ich ja, aber es gibt so viel Neues jetzt, dass es irgendwie gar nicht so schlimm ist. Domenico hat noch genug Probleme. :roll:
    Lasst euch überraschen ...
    Beim dritten Band stirbt Mingo ja schon nach dem ersten Drittel. Das heisst, auch dort habe ich zwei Drittel ohne Mingo geschrieben.


    mach uns BIIIIIIIIIIIIIIITTE nich ssoooo neugierig!!ich sterbe sonst vor anspannung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Mäcky - 07.12.2007, 21:30


    Kannst du uns nich wenigstens schon zwei Sätze zeigen??



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    bounty - 08.12.2007, 17:00


    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! BIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEE!!!!!
    *mitgroßenaugenanschau*



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Vivi - 08.12.2007, 18:16


    xD ne.. irgendwie wusst ich das nich.. hab immer nur gelesen, dass sie sich nich sicher is wegend erm vierten.... naja egal..


    BIIITTE!!^^



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    minga - 08.12.2007, 23:14


    BETTEL!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    susanne - 10.12.2007, 15:24


    Das geht nicht. Die Sätze ändern sich bei mir dauernd. Was ich jetzt schreibe, streiche ich vielleicht eine Woche später wieder.



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Vivi - 10.12.2007, 16:05


    lol



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    bounty - 10.12.2007, 21:27


    dann sag uns doch wenigstens was grob passiert!!!
    BITTE




    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    smili - 10.12.2007, 22:24


    ey bounty gescheiter nich sonst wartest du nur noch sehnsüchtiger! würd mir jedenfalls so gehen!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    bounty - 11.12.2007, 18:03


    mir gehts bestimmt auch so, aber ich bin halt super neugierig...



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    minga - 11.12.2007, 19:03


    da haste keine chance sie hats auch beim letzten buch nich verraten :lol:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    bounty - 11.12.2007, 19:04


    wir können sie ja mit mails deswegen bombardieren ^^ vielleicht gibt sie ja dohc nach ^^



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    mäischel - 12.12.2007, 12:41


    looool.... :lol: :lol: :lol: ich glaub ooch das bringts nich !!oda doch ??



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    bounty - 12.12.2007, 21:56


    man kanns ja ma probiern...



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Mäcky - 13.12.2007, 21:59


    Probieren geht über Studieren!! :lol:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Vivi - 14.12.2007, 17:13


    richtig^^



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Mäcky - 14.12.2007, 21:18


    :D :D



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    KaTüÜü - 16.12.2007, 14:52


    man kanns probieren, aber es bringts nich, denk ich



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    KaTüÜü - 16.12.2007, 14:54


    ich denke mingo vermissen alle, und alle haben sicher total geheult, ich kann das buch noch tausendmal lesen und ich werde jedes mal heulen...
    MINGO WIR VERMISSEN DICH!!!!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Mäcky - 18.12.2007, 21:21


    Also ich will dann echt nich wissen wie wir heulen WENN ein film rauskommt FALLS überhaupt was ich mir eher nich vorstellen kann da es ja voll schwer wird zwilinge wie nicki und mingo zu finden....



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    *Täne* - 18.12.2007, 21:42


    wollt ihr einen film? ich bin mir eben nicht so sicher, weil ich mir von allem ein bild gemacht habe, und dann wäre ich vielleicht enttäuscht wenns dann ganz anders aussieht...



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Mäcky - 18.12.2007, 21:54


    Seh ich voll genauso!!! Deshalb wenn es einen film gibt muss der echt gut sein und alle müssen genauso wie auf den Büchern aussehen!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    minga - 18.12.2007, 22:10


    jepp!
    aba ich glaub man braucht ned unbedingt zwillinge. es kann auch einer ne doppelrolle spielen.
    es muss ein junge sein mit nem hübschen gesicht und der richtigen ausstrahlung und mit talent. alles andere kann man stylen, denk ich. vielleicht isses einfacher so einen zu finden?
    ich mein haare kann man färben, frisur kann man stylen, klamotten sowieso. die grösse müsste natürlich noch stimmen.
    aber ich glaub solche jungs gibt es schon...



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Fuchsi - 19.12.2007, 13:03


    kann sein... aber ist echt so... man hat sich alles voll vorgestellt jetzt... und dann ist der film ganz anders. ich fänd des aber trozdem cool!!!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Vivi - 19.12.2007, 13:08


    och naja ich weiß nich.. ich mein, das is ja vielleicht so wie bei eragon... dass der film dann voll scheiße schlecht gemacht wird..

    lol, wenn, dann will ich den film sehn, bevor er rauskommt, und dann sagen, was besser sein soll oder so^^



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Mäcky - 19.12.2007, 17:15


    genau!! Am besten Regiseur spielen das würd mir auch gefallen! :D :D



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    bounty - 19.12.2007, 18:21


    aber der regesseur trägt nachher die verantwortung für das ganze... dann biste alles schuld...



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    minga - 19.12.2007, 18:36


    lasst am besten susanne des machen



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    bounty - 19.12.2007, 18:36


    gute idee.



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    KaTüÜü - 19.12.2007, 19:23


    also ich fänd es schwer bei diesem film ne doppelrolle zu spielen weil die beiden ja manchmal zusammen vorkommen...



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    bounty - 19.12.2007, 22:09


    aber bei "ein zwilling kommt selten allein" hat die das ja auch hingekriegt...



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    KaTüÜü - 20.12.2007, 12:49


    ja schon aber da sind die zwillinge selten zusammen zu sehen, aber wenns mal sein muss dann haben sie wahrscheinlich so gefilmt dass man von einer das gesicht nicht sieht und es dann mit nem double gemacht... aber vielleicht isses heute n bisschen anders mit der ganzen computertechnologie... :D:D:D



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Mäcky - 20.12.2007, 17:58


    Ja ich glaub auch da kann man ziemlcih viel machen das heißt man bräuchte eigentlich nur einen nicki und einen der ihm ähnlich sieht...



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    KaTüÜü - 20.12.2007, 19:48


    genau, man kann ja auch alles stylen



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Vivi - 20.12.2007, 21:21


    ^^ stimmt... aber ich weiß nich, ob n film das wahre wär....
    wie gesagt... ich will den sehen, bevor der rauskommt xDD



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Mäcky - 21.12.2007, 19:56


    Das wär echt cool!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    mäischel - 21.12.2007, 21:43


    jap...das wär wirklich voll toll !! eig. will ich nen film , aba es könnte dann unsere vorstellungen kaputt machn !! nd das wär wiederum ooch voll blöd....anderseits es wäre voll geil wenn es so nen maya und domenico film gäbä !!¨naja !susanne entscheide dich richtig !!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    KaTüÜü - 22.12.2007, 11:32


    ja meine ganzen bilder von dem buch wären weg und das wäre voll schade, aber den film würde ich trotzdem schauen... :D:D:D



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Mäcky - 22.12.2007, 19:47


    Ich weiß echt nich ob ich dagegen oder dafür sein soll :(
    Aber wenns einen film gibt schau ich den auf jeden fall auch wenn ich vlt gegen einen film bin :D :D



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    bounty - 26.12.2007, 23:37


    ein film engt schnell die fantasie ein (ok... sch*** formulierung aber egal)



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Mäcky - 29.12.2007, 16:06


    habs kapiert :wink: und stimmt auf jeden fall!!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    *Täne* - 29.12.2007, 16:43


    jop, ich stimm dir auch voll und ganz zu!!! :D



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Mäcky - 31.12.2007, 17:42


    In der trauer ecke wird man noch voll depri! :(



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Vivi - 01.01.2008, 15:51


    *heul*



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Kari - 01.01.2008, 17:12


    ich finds soo schlimm das er gestoben ist.. *schnief*

    obwohl er wäre leier früher der später gestorben weil er zu kaputt war *schnief*



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Mäcky - 01.01.2008, 20:56


    *doppelschnief und zurückerinner* :(



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    minga - 01.01.2008, 22:31


    joah... der wär vielleicht noch n paarmal in die klinik gekommen, hätt n paar entzüge gemacht, dann wäre er wieder rückfällig geworden usw. und irgendwann wärs dann aus gewesen :cry:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    bounty - 01.01.2008, 22:36


    hm... *heul* ... es war halt einfach nur realistisch... *doppelheul*



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    minga - 01.01.2008, 22:37


    *dreifachheul*
    ja des wars. aba des musste so sein. ich liebe bücher die zum heueln sind



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    bounty - 01.01.2008, 22:38


    ich auch *vierfachheul* aber nich alle...



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    minga - 01.01.2008, 22:41


    *fünffachheul*
    hauptsache nicki stirbt nich auch noch des würd ich au ned verkraften!!!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    bounty - 01.01.2008, 22:42


    *sechsfachheul*
    aber ich glaub das würde susanne uns nich antun...



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    minga - 01.01.2008, 22:42


    *siebenfachheul*

    ich hoffs ned. dachten wir auch bei mingo :cry:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    bounty - 01.01.2008, 22:46


    *achtfachheul*
    aber bei mingo wars realistisch... ich mein das wärs bei nicki theoretisch auch aber ncih so extrem realistisch... er muss halt ma endlich mit dem rauchen aufhörn



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Vivi - 01.01.2008, 23:44


    wieviel warn das jetz?

    *neunfachheul*

    am ende hatt der ja doch die lezten 3 tage net geraucht !!!!
    is doch toll...

    aber mingo.. naja... der is nu wech... =(
    aber ich find auch besser früh als spät.. lol als ich im internet den klappentext vom dritten buch gelesen hab, wo da steht, dass ein unglückliches ereignis passiert un so, hab ich mir rein gaaanix bei gedacht



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    bounty - 01.01.2008, 23:45


    *zehnfachheul*
    ich hatte keine ahnung was damit gemeint war weil ich den 2. band auch noch nich gelesen hab...



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    minga - 01.01.2008, 23:47


    *elffachheul*

    seht ihr und ich habs euch imma imma geagt das mingo stirbt... :cry:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    bounty - 01.01.2008, 23:48


    *zwölffachheul*
    na toll... das hilft uns jetz auch nich mehr weiter *dreizehnfachheul*



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    minga - 01.01.2008, 23:49


    *vierzehnfachheul*

    weiss ich ja aba gut ich geb wieder ne prognose ab: ich glaub NED das nicki stirbt!!!!
    is das wenignstens n trost?



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    bounty - 01.01.2008, 23:50


    *fünfzehfachheul*
    ja ich glaub das is ein trost... für mich zumindest.



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Mäcky - 03.01.2008, 18:47


    *eure tränen wegwisch*
    Ich glaub auf keinen Fall das nicki stirbt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Vivi - 03.01.2008, 19:24


    lol, wenn du das sagst..

    *erneutanfangezuheulen*

    MINGOOO!!!!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    micki - 03.01.2008, 20:12


    man das hat mich voll fertiggemacht das mingo star. aber ich glaube auch nicht das niki stirbt.



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    minga - 03.01.2008, 22:21


    nee glaub ich au ned. des wär ja echt... neee, also dann...



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Vivi - 03.01.2008, 22:34


    hehe du sagst es.. das wäre echt... ne..^^

    und wenn er stirbt, dann.. aber.. irgendwie... neee lass ma da soll ne gute fee kommen, und ihm sagen,d ass er ewig lebt.. zusammen mit maya und dann sterben die 2 erst beim weltuntergang,... ^^

    naaaa wie is des?



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    minga - 03.01.2008, 22:40


    super. klar. genau so!!! :lol: :lol:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Mäcky - 04.01.2008, 18:59


    Und wenn die nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.....!! :lol: :lol:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    mäischel - 04.01.2008, 21:47


    lol....genau wie bei de märchen !! aba maya und domenico ist kein märchen !!
    neeeeeeeee bitte susanne nimm uns nich noch nicki weg......das würden wir echt nich schaffen !! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    *erneutanfangenzuheulen*



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Vivi - 05.01.2008, 20:53


    wenn nicki auch noch stirbt, dann... dann.. erleben wa alle den weltuntergang ja mit.. cool



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Puma - 06.01.2008, 17:26


    hihi :lol: :lol: :lol:
    aber, wenn nicki stirbt, dann gibts auch keine 5,6,7....Band mehr!!! :heul: :n17: :( :cry:
    aber leute, er wird nich sterben, minga hats doch gesagt!!! :lol:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Vivi - 06.01.2008, 17:40


    stimtm eigentlich... minga hat recht!^^

    nicki LEBT WEITER !! WUAHAHAHAAAA^^



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Puma - 06.01.2008, 17:49


    ouh, schock! :shock:
    ok, *mitwuahahamach*
    WUHAHAHAAAAAAA!!!
    wir sagen imma muhaha, aber ich glaub das passt jetz nich so gud! :lol: :D :D :D :D



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Vivi - 06.01.2008, 20:28


    stimmt.. außerdem find ich "wuahahahaha" auch viel toller ;-)



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Mäcky - 07.01.2008, 21:18


    Hä??? Das Check ich grad net!! :shock:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Vivi - 07.01.2008, 21:21


    wuahahahaaaa ist toller, als muahahahaaa kla soweit?^^



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Mäcky - 07.01.2008, 21:23


    Alles klar soweit!! :D Danke! Wuahhahahahah (oder so ähnlich)



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Vivi - 08.01.2008, 13:49


    xDDD :n2:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Mäcky - 08.01.2008, 20:13


    Gute Schülerin gell?? :lol:

    Aber zurück zur trauerecke von mingo! :(
    Wuahahahah heul!! :(



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Vivi - 08.01.2008, 22:29


    *flenn*

    :n69: :n140: :n10:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    bounty - 12.01.2008, 13:23


    muharhar find ich aber viel toller ^^



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Mäcky - 12.01.2008, 20:18


    Das hört sich i-wie mehr nach lachen an...
    Ich sag wuaaaaaaaahhh *heul*



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    minga - 12.01.2008, 20:21


    ihr werdet sehen dass NICKI NED STIRBT!!!
    sag ich jetz mal einfach so^^



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Mäcky - 12.01.2008, 20:27


    NEIN NICKI STIRBT AUF KEINEN FALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das geht jetzt mal echt nich...!!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Vivi - 13.01.2008, 11:12


    stimmt.. das is schon fast.. also das grenzt schon an unmöglichkeit..^^



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    bounty - 23.01.2008, 20:04


    da haste recht ^^



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Mäcky - 24.01.2008, 18:10


    Das is echt die unmöglichste Unmöglichkeit!!!!!!!!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Vivi - 24.01.2008, 18:46


    lol recht hast du ^^



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    minga - 24.01.2008, 19:42


    des wär fies.... stellt euch vor am ende von band 7 oder so stirbt er.... oh neee!¨nnneeeeeeee neeeeeeeeeeeeeeeeeeee neeeeeeeeeeeeeeeeeeee!! ich rebellier sonst¨!!!!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Vivi - 24.01.2008, 20:50


    Band 7.. xDD



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    minga - 24.01.2008, 21:17


    hiess es i-wo das es vielleicht 7 bände gibt
    vielleicht



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Vivi - 24.01.2008, 21:53


    hihi was?? ^^ also ich bin ja schon über nen vierten froh.. aber.. 7 !!! ^^



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    sali - 27.01.2008, 18:05


    wär doch voll cool
    ey wie läd man en bild hoch des kapier ich ma ganich wo ich dafür überhaupt hinmuss
    des sieht dumm aus so leer



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    minga - 27.01.2008, 19:56


    bei "profil" (des is im oberen menu unter dem maya-nicki-bild)
    musst du auf "avatar hochladen" (zweitunterst) und da kannste n kleines bildchen das du auf deinem computer gespeichert hast hochladen. darf aba ned mehr als 6KB sein



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    sali - 27.01.2008, 20:37


    achso cool danke
    dann such ich mir mal en >>bildchen<< :D



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Mäcky - 27.01.2008, 21:33


    Fand ich bissle schwer weils ja nur ne bestimmte größe haben darf!!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Mingo=tha best :) - 28.01.2008, 21:11


    aaah ich hab gestern das dritte buch gelesen und als mingo gestorben ist hab ich insgesamt eine stunde geheult weil ich immer wieder angefangen hab...ich war danach voll fertig...

    WARUM MUSSTE ER NUR STERBEN????*schniiieef*



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    sessany - 28.01.2008, 21:15


    jaa es is echt schlimm ich musste auch heulen...er ist doch so ein guter mensch gewesen :cry:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Mingo=tha best :) - 28.01.2008, 21:47


    ja genau...obwohl er drogen genommen hat und soo...der war wirklich liieb...ich weiß dass es voll krank is aber manchmal stell ich mir einfach vor dass er neben mir sitzt und dass ich mit ihm reden kann...tjaa so bekloppt bin ich inzwischen... :wink:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    minga - 28.01.2008, 22:06


    sind wir alle hier... mingo ist echt n phänomen :shock:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Mingo=tha best :) - 29.01.2008, 14:20


    na dann :wink: aber das mit dem phänomen stimmt ja mal voll...



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    melilly - 29.01.2008, 16:23

    Re: Trauer Ecke für Mingo...
    Mingo hat mein Leben verändert. Domenico auch. Maya auch. In meinen Gedanken sind sie die ganze Zeit um mich rum :)



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    minga - 29.01.2008, 21:13


    tjaja dann biste hier richtig :wink:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Jacky - 29.01.2008, 21:15


    *heeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul*



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Vivi - 29.01.2008, 21:22


    okey..^^ machn wa ma weiter: *heul*...



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Jacky - 29.01.2008, 21:24


    *heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul*



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    minga - 29.01.2008, 21:44


    :tear: :tear: :tear:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Jacky - 29.01.2008, 21:44


    genau :cry:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Vivi - 29.01.2008, 22:18


    *flenn, heul, schluchtz*



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Jacky - 29.01.2008, 22:19


    das si so kacke ey toll udn jetz muss ich gehen. ciao alle :cry:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    melilly - 30.01.2008, 17:19

    Re: Trauer Ecke für Mingo...
    wääääääääääääääääääääääääääääh



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Jacky - 30.01.2008, 19:01

    Re: Trauer Ecke für Mingo...
    also jetz nochmal zu der beerdigung von mingo. die toten kriegen doch immer so anzüge angezogen oder? meint ihr das mingo auch einen anhatte? udn wenn ja wie sah das aus???



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    minga - 30.01.2008, 20:02


    OMG da bin ich überfragt!!!!! :shock: :shock: :shock:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Jacky - 30.01.2008, 21:00


    oh man :cry:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    minga - 31.01.2008, 19:47


    is das ned so ne art weisses nachthemd?
    kp weiss es echt nich.
    aba mingo in weiss???? komisch ne?



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Vivi - 31.01.2008, 20:04


    xD niemals!!! ^^

    hm.. aber wird das nich irgendwo beschrieben??
    weil irgendwas muss er ja angehabt haben. weil nicki doch danach mit seinem T-Shirt un der kette rumgelaufen is...



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    KaTüÜü - 31.01.2008, 20:43


    ohh da hab ich jetzt echt keine ahnung...



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    melilly - 01.02.2008, 12:05

    Re: Trauer Ecke für Mingo...
    Die haben dem bestimmt en schwarzes Hemd angezogen, und ne dunkle Jeans. Vielleicht durften Mayas Eltern das ja raussuchen. Außer Nicki und Bianca hatte er ja keine Verwandten, und ... ich wills mir gar nicht vorstellen, wie er da unten liegt in einem Holzkasten... da wirds mir richtig übel :cry:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Jacky - 01.02.2008, 18:25

    Re: Trauer Ecke für Mingo...
    ich will zu mingo



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    KaTüÜü - 02.02.2008, 12:19


    ich auch...
    nur schon diese vorstellung.... wuaaahh



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    lovelii_wacko - 02.02.2008, 12:27


    wäre wohl zuu schöönn :( :cry: :cry: :cry:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    KaTüÜü - 02.02.2008, 12:44


    jaaa ach mingo, warum musstest du sterben???



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    minga - 02.02.2008, 12:46


    also iehrlich gsagt will ich JETZT im moment ned zu mingo, des würd nämlich heissen dass ich jetzt sterben müsst. :roll:
    und des will ich jetzt noch ned^^



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    lovelii_wacko - 02.02.2008, 12:48


    hahha :D :P :P :P



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    KaTüÜü - 02.02.2008, 12:54


    schon, aber ich will trotzdem zu ihm, wenn auch nur kurz... aber dann wieder zurück, also so zu sagen sterben und auferstehen
    :D:D



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Jinny* - 02.02.2008, 17:58


    jaa ich auch..dann sind wir im himmel und flattern verknallt da rum und spielen liebeslieder auf den harfen :lach: :lach:
    das wär toll!!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Jacky - 02.02.2008, 20:14


    also ich will zu mingo udn ihn da weghohlen udn in mein zimmer legen



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Jinny* - 03.02.2008, 14:04


    tot?? wie muss ich das jezz verstehn??..un was maxhste dann mit dem?



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    KaTüÜü - 03.02.2008, 18:09


    wahrscheinlich hat sie gemeint ihn wieder auferstehen zu lassen...



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Jinny* - 03.02.2008, 19:53


    gut ich dahcte schon was will die mit nem toten..
    aber ich würde ihn auch gerne auferstehn lassen und wenns jacky zuerst schafft dann nehm ich dir den weg :twisted:



    war natürlich ein scherz :wink: ..Ld :hearts:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    minga - 03.02.2008, 20:05


    reisst ihn bloss ned entzwei :lol: :lol: :lol:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Jinny* - 03.02.2008, 21:07


    nene das wäre ja furchtbar...
    ich pass schon auf :lol: :D



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    KaTüÜü - 04.02.2008, 12:35


    ooohhhhh, bitte reisst ihn nicht entzwei.....



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Mäcky - 05.02.2008, 10:36


    NEIN!!!!!!!!! Bitte nicht!!! :shock:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    KaTüÜü - 07.02.2008, 19:17


    das wäre ein albtraum... nein, schlimmer.... ahhhhh



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Jinny* - 08.02.2008, 19:52


    leute gaaanz ruhig..ich pass schon auf das der nicht entzwei zerrrissen wird dann hätt' ich ja auch nichts von dem..das wär ja voll doooooof!!!!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    KaTüÜü - 09.02.2008, 10:01


    da bin ich aber froh... :D



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Mäcky - 10.02.2008, 13:48


    Puuuuh ich auch!!!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    KaTüÜü - 10.02.2008, 14:04


    :D



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Mäcky - 10.02.2008, 14:10


    :D :D



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    KaTüÜü - 10.02.2008, 14:14


    :jump: :jump:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Mäcky - 10.02.2008, 14:18


    Kleine Party dafür dass sich hier alle so um mingo sorgen!!!! :jump: :D :D :D



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    KaTüÜü - 10.02.2008, 14:19


    jaaa paartyyyy



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Mäcky - 10.02.2008, 14:20


    Parteieieiei !!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    KaTüÜü - 10.02.2008, 14:20


    juhuuuu



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Mäcky - 10.02.2008, 14:21


    Leider kann ers nur vom himmel aus verfolgen!!!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    KaTüÜü - 10.02.2008, 14:21


    jaaa, aber wir denken immer an ihn



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Mäcky - 10.02.2008, 14:22


    Ja genau!!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    KaTüÜü - 10.02.2008, 14:23


    :D



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Vivi - 10.02.2008, 19:01


    :D



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    LillyRose - 14.02.2008, 20:49


    also ich habe rotz und wasser geheult... auch als ich das buch zum 2. mal gelesen habe :tear:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    minga - 14.02.2008, 21:36


    ich frag mich obs irgendwo noch ne andere buchfigur gibt die so betrauert wird wie unser mingo :lol:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    eugenius - 14.02.2008, 22:01


    ich glaub nicht dass es viele andere autoren gibt, die den mut haben eine person sterben zu lassen die so sehr ans herz gewachsen ist...



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    minga - 14.02.2008, 22:03


    boah echt ey :shock:
    aba genau des macht die geschichte so real weil des könnt nämlich auch im wirklcihen leben passieren!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    KaTüÜü - 15.02.2008, 08:16


    is sicher voll hart für ne autorin



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    eugenius - 15.02.2008, 09:37


    sicher... die kennt diese person ja besser als jeder andere...



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    susanne - 15.02.2008, 13:52


    Oh ja :cry: :cry: :cry:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Lollypop=DD - 15.02.2008, 14:07


    Glaub ich auch... Hoffentlich stirbt im 4. Teil nicht so jemand wie mingo... Bei der janet wärs vllt noch erträglich (das war jetzt eigentlich nich so freundlich, aber ich kann das mädel einfach nicht leiden)



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    KaTüÜü - 19.02.2008, 11:39


    jaa ich auch nich



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    KleeneSunny - 19.02.2008, 15:37


    o ja ich hab auch rotz und wasser geheult und vorallem weil mingo auch noch meine lieblingsfigur is!!!!!!!!!! ich find es voll scheiße das er tot ist...aber ich glaube wäre er nicht gestorben hätte nicki keinen boden unter die füße bekommen...trotzdem..ich heul immer wieder wenn ich das mit mingo lese...



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    KaTüÜü - 19.02.2008, 16:49


    jaaa



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    BAmBi - 22.03.2008, 10:24


    ich fänds lustig wenn leon stirbt! :lol:

    aber das mit mingo is echt ey voll trauwwrig!!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    KaTüÜü - 22.03.2008, 16:53


    aso aso... schwesterlein nich so bööse...
    ich find ihn zwar auch ned sympathisch aber grad sterben muss er doch ned oder???



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    BAmBi - 22.03.2008, 17:01


    doch!
    bei dem wärs nich traurig........naja
    wenn janet stirbt......das wäre mir am liebsten



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Emobunny - 19.04.2008, 06:30


    mich nervt leon auch voll.......MINGO fand ich irgendwie voll süß

    :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

    auch in sizilien wo maya ihn geküsst hat............. irgendwie voll niedlich................ :!: :!: :!: :roll: :roll: :wink: :wink: :roll: :wink: :!:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    laui - 07.05.2008, 17:26


    ICH FIND MINGO AU VOLL SÜÜÜß!!! die beste person im buch!!!!! Ich hab voll geheult, als der gestorben is!! i-wie fänd ichs cool wenn leon wegzieht, odda so. und dann nie mehr jemand was von ihm hörn muss!!!
    ich vermiss mingo voll!!! voll traurig dass der gestorben is!!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Schnuffi - 07.05.2008, 17:31


    ich find leon in ordnung...



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    minga - 07.05.2008, 18:25


    ich find leon braucht es in der geschichte damit man sich auch mal schön ärgern kann!!! :lol: :lol: :lol:

    aber mingolein... ja... ich hoff dass er trotzdem noch viel erwähnt wird!!!! oh mann :cry: :cry: :cry:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    KaTüÜü - 07.05.2008, 18:27


    jaaa nicki muss uns noch gaaaanz viel über ihn erzählen



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Vivi - 07.05.2008, 20:55


    ALLERDINGS !!!--- ohne Mingo is voll doof... ich hab beim zweiten mal lesen viel heftiger geheult als beim ersten mal...

    und auf sizilien da fand ich den auch total knuddelig, voll süß man, warum is er tot????????



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    KaTüÜü - 08.05.2008, 07:41


    jaa, warum is er tot??? och man, er is doch sooooo süss!!!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    laui - 08.05.2008, 13:34


    ja, nicki soll noch gaaaaaaaaaaaanz viele schöne sachn über mingo erzählen, die man noch nicht weiß. Sizilien war der echt voll süß!! :wink: "...ich schnall ja ab, ey..." :D :D
    abba, i-wie is es voll realistisch, dass er gestorben is, auch wenn ichs so traurig fand. Ich glaub, ich hätts genauso geschrieben... Ich heul zwar imma wenn ich des les, abba ich finds au i-wie schön. also i-wie anners schön halt...



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Vivi - 08.05.2008, 14:50


    jaja, klar war's logisch,d ass der irgendwann stirbt =( und das war auch super geschrieben... hab trotzdem voll geheult und ich bin auch dafür dass noch GAAANZ VIEEELE TOLLE dinge über ihn erzählt werden ^^



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    ....little....dream... - 08.05.2008, 15:06


    ich binglaub ich die einzige die leon ganz okay fand,ne? :lol:

    ich find einfach er stellt das "alltags"-leben da....



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    KaTüÜü - 08.05.2008, 17:36


    hmm... leon is irgend wie komisch... er erinnert mich immer an einen aus unserer klasse... irgendwie is leon voll doof... aber es braucht ihn in der geschichte... sonst wärs auch nich das wasses is...



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Vivi - 08.05.2008, 20:06


    stimmt, so sehr mag ich ihn auch nich, aber er hat mir irgendwie leid getan, als der bei mayas Geburtstag nicht mit reingekommen ist... und wieder gegangen, da fand ichd as i-wie traurig für ihn.. aber sonst mag ich den nich so...



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    laui - 08.05.2008, 20:12


    Also mir tut der net leid. Ich find den voll langweilig, voll der streber. Sorry, abba ich hass den. Un i-wie find ich den übertrieben langweilig un streberhaft. Ich kann mir des gar net vorstelle, dass mer wirklich so ... sein kann wie der. Ich find scho ok, dass leon dabei is. DER WIRD EH NIE NE CHANCE BEI MAYA HAM!!! hoff ich doch. Abba der is echt übertrieben langweilig!!! meint mer fast, der macht des mit absicht :wink:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    sali - 08.05.2008, 20:14


    Vivi hat folgendes geschrieben: ALLERDINGS !!!--- ohne Mingo is voll doof... ich hab beim zweiten mal lesen viel heftiger geheult als beim ersten mal...

    und auf sizilien da fand ich den auch total knuddelig, voll süß man, warum is er tot????????

    Ja er hätte ja auch noch warten könne bis Band 5oder so wenns eh sieben gibt 8wahrscheinlich)
    dann hätte man noch viel mehr von ihm gehabt :cry:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    laui - 08.05.2008, 20:18


    abba ich fands am realistischsten so. Der war doch so kaputt. Aber ich finds natürlich au voll schade un flenn imma voll rum, wenn ich sein tod les un so. Aba des is soooooooooooo schön geschrieben. Ich könnt das net so gut. Ich glaub, wenn des net so schön geschrieben un beschrieben wär, würds einem au net so nahe gehn. Aba die geschichte is echt sooooooooo cool geschrieben, dass man denkt, man wär dabei!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    KaTüÜü - 09.05.2008, 06:39


    es ist sooo schade... aber eben... es is realistisch... man hätte es ja fast ahnen könner das er bald stirbt... er war wirklich schlimm in den drogen drin...



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    minga - 09.05.2008, 18:31


    ohne mingos tod wär das dritte buch vielleicht oberflächlich.... und wie hätten dann maya und nicki zusammenkommen können?



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    laui - 09.05.2008, 18:46


    ja das stimmt. Mingos Geschichte gehört halt genauso dazu un die is nu mal traurig... sehr traurig :cry: :cry: :cry:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    KaTüÜü - 09.05.2008, 18:57


    ja das habt ihr recht... mingo wird fehlen... aber sonst wären vielleicht maya und nicki nie zusammengekommen



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    laui - 09.05.2008, 19:00


    mhmm, un mingos tod is au echt schön geschrieben. obwohls so traurig is, isses i-wie ne lieblingsstelle von mir in dem buch. Ich mag traurige geschichten...
    Mingo....



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    minga - 10.05.2008, 11:35


    ja und weil nicki nun noch ne menge trauer verarbeiten muss gibts bestimmt im 4. buch noch ne menge so traurigschöne stellen



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    BAmBi - 10.05.2008, 12:32


    nicki hat ja erzählt dass mingo mal nen kaninchen gehabt hat....
    das kann ich mer ned wirklich vorstellen aba es is trozdem süss......



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    laui - 10.05.2008, 15:11


    JAAAAAAAAAA; des is wirklich supersüzz!! Ich kann mir des i-wie scho vorstelle, ka. Nicki un mingo in so ner versifften unordentlichen kleinen wohnung un dann noch en kaninchen... Hoffentlich erzählt nicki noch gaaaaaaaaaaaaaanz viel so schöne, traurige sachn von mingo!!!!!!!!! Der war sooooooooo süß!!!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    KaTüÜü - 10.05.2008, 16:58


    jaa er muss noch gaaaanz viel erzählen...



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Vivi - 10.05.2008, 18:34


    ja GANZ viel ^^



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    laui - 10.05.2008, 19:05


    GAAAAAAAAAAAAANZ GAAAAAAANZ GAAAAAAAAAAAAAANZ VIEL!!!!!!!!! ^^



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    ....little....dream... - 12.05.2008, 19:57


    kaum zu glazben, dass es die personen gar nicht gibt... :wink:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    laui - 12.05.2008, 20:02


    ne echt net. des is so beschrieben als hätt ichs selbst erlebt. sooooooooo toll. un ich hab bei mingos tod ja au so geflennt als ob ich ihn echt gekannt hätte :wink:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Vivi - 31.08.2008, 14:24


    ich auuuuch!!!!!!!!!!!!!!!

    aber ich glaub wer da nich heult, der... kp...

    MINGOOOOO
    *HEUL*



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    claudi - 31.08.2008, 17:46


    mingo... echt wer bei dem tod nicht geheult hat den versteh ich nich



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    laui - 03.09.2008, 20:24


    ja, da gehts mir wie euch!!! die stelle müsste man mal in da klasse lesn un dann flennen alle so ^^ wär doch mal voll cool, wenn dann sogar der lehrer mitflennt :lol: abba iwie au peinlich... :oops: ich wär bestimmt die erste, die losflennt un ich wett, ich könnt dann nemme aufhörn. dann komm ich so aus der schule un heul. un meine mutter: warum weinsch denn? - weil mingo gestorben is!! :roll: :lol: :lol: wär doch echt mal en witz ^^



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Jette - 04.09.2008, 10:07


    Aber es wär dann voe allem peinlich wenn keiner mehr mitmachen würd und man dann die einzige ist die heult. Das wär megapeinlich!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    claudi - 04.09.2008, 13:13


    ahhahahah a jaa sitmmt schoon :lol: :lol: :lol:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    laui - 04.09.2008, 15:34


    haja, des wär voll peinlich ey. nene, ich bleib lieber dabei, schön still un leise in meim zimmer vor mich hinzuflennen, ganz allein, un net vor der ganzen klasse :wink: :lol:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    claudi - 04.09.2008, 17:50


    das ist ne gute idee :lol:

    ich flenn auch eeh immer bei colen büchern :lol:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    claudi - 04.09.2008, 17:51


    aber in der schule könnte mir das ja ncih passieren weil da immer so langweilgie bücher gelesen werden :roll: *kotz*



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    laui - 05.09.2008, 16:39


    also bei büchern heul ich manchmal, abba noch nie so wie bei m&d un jetz au net so schnell eig.
    ja hasch recht, in da schule besteht da keine gefahr, loszuheulen :lol:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    claudi - 06.09.2008, 10:56


    ja ne?
    warum werden in schulen immer so groootenlangweilige büchergelesen....?
    kann mir das mal einer sagen?? :roll:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Schakkeline - 09.09.2008, 16:00


    Naja ist ja nicht immer so. Aber ich sag mal so Sachen wie Nathan der Weise oder so halt so Sachen von älteren Autoren wie Lessing und Goethe ist eben klassisch und da hat man mal die Möglichkeit sowas zu lesen und zu schauen wie man das findet. Ich mag manche klassischen Bücher nämlich jetzt auch. Bei uns war es aber so, dass wir einen ganz coolen Deutschlehrer hatten und da durfte wir uns auch mal als Klasse ein buch aussuchen und haben dann ,,15 Minuten Todesgefahr" von Damaris Kofmehl genommen. Und es gibt ja auch noch die Buchpresentationen. Da kann man ja lesen was man will und es dann vorstellen. Als ich das zum Beispiel in Literatur hatte da hab ich dann den ersten Teil von Maya und Domenico vorgestellt und bei der 2. dann "Faust" von goethe, woran man sehen kann, dass das Lesen von so klassischen Büchern mich zum Beispiel dazu gebracht hat sowas sogar freiwillig zu lesen.



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    claudi - 10.09.2008, 12:42


    das stimmt auch wieder schakkeline.... :lol:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    laui - 10.09.2008, 16:20


    mir lesn jetz bestimmt für immer und ewig nur noch langweilige lektüren in deutsch. oder vllt zur abwechslung mal noch ne kleine große inhaltsangabe, abba sonsch wird deutsch jetz sicher voll der scheiß... wir ham last year kleider machn leute glesn. des war der größte schrott den ich je in die händ genommen hab. wenn des so weitergeht wird mein ehemaliges lieblingsfach noch zu meinem hassfach...!!!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    claudi - 11.09.2008, 12:49


    jaa laui so ghets mir eicht auch!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Schakkeline - 11.09.2008, 15:35


    Ich hab auch Kleider machen Leute gelesen, aber naja es war okay... es war jetzt nicht das schlimmste, was ich je gelesen hab.
    Aber ich denke ihr werdet noch andere Sachen lesen ;) Seid eben immer offen und versucht positiv zu denken ;)



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    claudi - 12.09.2008, 12:42


    haha ich hab auch mal kleider machen leute gelesen: allerdigns war das in ner wendy sone überschrift! :D :D :D



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    claudi - 12.09.2008, 12:42


    haha ich hab auch mal kleider machen leute gelesen: allerdigns war das in ner wendy sone überschrift! :D :D :D :lol:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Waldfee - 16.06.2009, 14:49


    das ist so schade, dass mingo tot ist :cry: hab voll geweint! :cry: :cry: :cry:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Vivi - 16.06.2009, 16:14


    das widme ich ihm: http://www.youtube.com/watch?v=BCvVbdGL-As



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    minga - 16.06.2009, 21:09


    wow ey so cool!!!!!!! :shock: :shock: :shock:



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Waldfee - 17.06.2009, 15:01


    ja, das ist voll schön *gerührt*



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Eve - 18.06.2009, 15:54


    Also ich vermisse ihn! x( Ich fand Mingo hat ne super Persönlichkeit. (wenn er nur nicht so auf Eitsch wäre...!)



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Waldfee - 13.07.2009, 15:22


    ohne die Drogen wär er bestimmt ganz anders!



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Suleika*** - 14.07.2009, 11:52


    stimmt, aber ich kann mir das gar nicht vorstellen... klar is es traurig, aber mingo ohne heroin wäre irgendwie komisch..



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Happy-Caro - 21.07.2009, 16:11


    Ja,ohne Drogen....
    Schade,dass das Jugendamt oder so nie richtig eingegriffen hat...
    Und @ Vivi: Das is echt voll schön :!:
    Ich hab auch voll geheult als ich das gelesen habe :cry: :cry: ...
    Ich glaube auch,er hätte sich bestimmt in Manuela verliebt...
    Aber jetzt ist er nicht mehr da...aber ich glaube dass es ihm jetzt super gut geht... :) Hab ihn voll gern gehabt...
    glg
    caro



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    ~~~Mingo~~~ - 29.11.2009, 11:57


    I miss U … you will always be in my heart :( ♥♥♥



    Re: Trauer Ecke für Mingo...

    Lorena di Loreno - 01.12.2009, 19:40


    :cry: :tear: :tear:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    MINGO UND WER??? - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 23.01.2007
    Huhuuuu - gepostet von helly am Freitag 06.10.2006
    Ne Geschichte von Freak Markus :) - gepostet von myself am Samstag 30.12.2006
    TRECK-"Was?Gefühle gibts auch? - gepostet von mingo2 am Mittwoch 06.06.2007
    DANKE!!! - gepostet von susanne am Samstag 12.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Trauer Ecke für Mingo..."

    philosophie ecke - counterfactual (Montag 09.04.2007)
    DerTW´s KB-Ecke - DerTW (Mittwoch 12.07.2006)
    Schule-ist-ein-Irrenhaus-Ecke - Pennyroyal Tea (Samstag 13.01.2007)
    Grüße-Ecke - Tiffy (Samstag 05.02.2005)
    ich schieb trauer trauer - Pubääär (Dienstag 28.06.2005)
    In stiller Trauer... - klippenkotzer (Freitag 25.08.2006)
    Basteln ecke - Thomas (Donnerstag 04.05.2006)
    Die Vermissten ECKE - Jens (Sonntag 08.04.2007)
    WoW-Story: Ruf farmen oder: warum man es nicht tun sollte - Anryäle (Donnerstag 13.11.2008)
    Video und pictur Ecke!!!! - lordmike1 (Sonntag 28.01.2007)