Ich kann mir diese Filme immer wieder ansehen ...!!

anne1982drawings.de
Verfügbare Informationen zu "Ich kann mir diese Filme immer wieder ansehen ...!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lauren_Fan - anne1982 - MaryKris - Dreamcatcher - lore - la_franzi - ~Tina~ - Nubes
  • Forum: anne1982drawings.de
  • Forenbeschreibung: about drawings and other stuff
  • aus dem Unterforum: Lieblingsfilme
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Montag 07.11.2005
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Ich kann mir diese Filme immer wieder ansehen ...!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 15 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich kann mir diese Filme immer wieder ansehen ...!!"

    Re: Ich kann mir diese Filme immer wieder ansehen ...!!

    Lauren_Fan - 19.11.2005, 14:19

    Ich kann mir diese Filme immer wieder ansehen ...!!
    also ich mach jetzt ne kurze liste, nebenbei gesagt, ich hab diese filme auch fast alle auf dvd *jiiipiiiieeeeee* :supz:

    bad santa
    the pacifier
    titanic
    sleepy hollow
    das geheime fenster
    gothika
    die vergessenen
    harry potter 1-3
    herr der ringe 1
    findet nemo
    ice age

    so jetzt bin ich schon auf eure gespannt!! lasst mal sehen 8)



    Re: Ich kann mir diese Filme immer wieder ansehen ...!!

    anne1982 - 19.11.2005, 14:27


    alsoooooo

    zum ersten mal...die liste hört sich ja schonmal ...naja sagen wir "neeeeet schlecht" an :lol:

    hier ist meine liste

    bad santa
    the pacifier
    titanic
    romeo und julia
    chasing destiny
    weil es dich gibt (schmacht)
    underworld
    van helsing
    the crow
    scream 1-3
    wenn träume fliegen lernen (doppelschmacht *johnny depp*)
    bruce allmächtig
    cinderella story

    ich könnt noch mehr aber ich hör erstmal auf :lol:



    Re: Ich kann mir diese Filme immer wieder ansehen ...!!

    Lauren_Fan - 20.11.2005, 00:49


    so bei mir kommt heute noch harry potter 4 dazu, der ist echt geil!!!

    und was ich noch vergessen hab, charly und die schokoladenfabrik, johnny depp ist der hammer, hey anne du bist ja auch soein johnny depp fan nicht wahr?? also noch etwas gemeinsam, jetzt wirds schon unheimlich :lol:



    Re: Ich kann mir diese Filme immer wieder ansehen ...!!

    MaryKris - 20.11.2005, 03:12


    10 Dinge die ich an dir hasse
    Eiskalte Engel
    Fluch der Karibik
    Center Stage
    Herr der Ringe 1-3
    Das Leben des Brian
    Dirty Dancing

    Hm, mehr fällt mir im Moment nicht ein.
    Wir denke ich mal noch ergänzt.



    Re: Ich kann mir diese Filme immer wieder ansehen ...!!

    anne1982 - 20.11.2005, 04:27


    Lauren_Fan wrote: so bei mir kommt heute noch harry potter 4 dazu, der ist echt geil!!!

    und was ich noch vergessen hab, charly und die schokoladenfabrik, johnny depp ist der hammer, hey anne du bist ja auch soein johnny depp fan nicht wahr?? also noch etwas gemeinsam, jetzt wirds schon unheimlich :lol:

    also ist harry potter 4 sehenswert?
    ich muß ja gestehen ich habe noch keinen einzigen teil davon gesehen :)

    ja johnny depp ist schon ne lecker schnitte
    hey ...coll ich hatte gerade wieder einen gedankenblitz
    nen johnny depp threat :lol:
    das werd ich doch gleich mal in angriff nehmen
    jaaa wir sind eben doch zwillinge :lol: *lach*



    Re: Ich kann mir diese Filme immer wieder ansehen ...!!

    Dreamcatcher - 20.11.2005, 14:54


    Aaaalso:


    Herr der Ringe 1-3
    Harry Potter 1-4
    Fluch der Karibik
    Die fabelhafte Welt der Amélie
    10 Dinge die ich an dir hasse
    Galaxy Quest *g*
    Star Wars 1-6
    Ice Age
    Die Maske *gg*
    Stolz und Vorurteil *schmacht*
    Moulin Rouge *wein*
    Zurück in die Zukunft 1-3 (oh man, ich und meine Mehrteiler)
    Sofies Welt
    Der kleine Vampier (fragt nicht, wieso! *g*)
    Spiderman 1+2
    ...



    Re: Ich kann mir diese Filme immer wieder ansehen ...!!

    anne1982 - 20.11.2005, 15:00


    *gggg*
    das klingt doch schonmal nicht schlecht :)

    also anhand deiner liste merke ich schon das du mehr auf fantasie stehst *auch net schlecht*

    also von herr der ringe hab ich es immerhin geschafft den ersten film zu sehen und den 2. zur hälfte :)
    *ich verkrich mich jetzt gleich mal in die ecke, vielleicht merkt ja niemand diesen post* :D



    Re: Ich kann mir diese Filme immer wieder ansehen ...!!

    MaryKris - 20.11.2005, 21:08


    anne1982 wrote: *gggg*
    das klingt doch schonmal nicht schlecht :)

    also anhand deiner liste merke ich schon das du mehr auf fantasie stehst *auch net schlecht*

    also von herr der ringe hab ich es immerhin geschafft den ersten film zu sehen und den 2. zur hälfte :)
    *ich verkrich mich jetzt gleich mal in die ecke, vielleicht merkt ja niemand diesen post* :D

    Schäm dich!!

    Also, was ich ganz vergessen habe, Harry Potter natürlich, hab heute den 4. teil gesehen und obwohl sie sooooooooooo viele tolle sachen weggelassen haben war der Film schon beeindruckend. Und jetzt wo ich dreamis liste gesehen habe muss ich auch noch
    Zurück in die Zukuft 1-3 und
    Star Wars 1-6 ergänzen

    Einfach nur tolle Filme!!



    Re: Ich kann mir diese Filme immer wieder ansehen ...!!

    anne1982 - 20.11.2005, 23:59


    ok ist ja schon gut ich geh ja schon in die ecke und schäm mich....:)

    schäm...schäm....schäm....schäm...so reicht das jetzt?



    Re: Ich kann mir diese Filme immer wieder ansehen ...!!

    MaryKris - 21.11.2005, 00:29


    anne1982 wrote: ok ist ja schon gut ich geh ja schon in die ecke und schäm mich....:)

    schäm...schäm....schäm....schäm...so reicht das jetzt?

    Ich glaube das dürfte genügen.



    Re: Ich kann mir diese Filme immer wieder ansehen ...!!

    Lauren_Fan - 22.11.2005, 23:36


    ach anne, ich glaube wir müssten einen herr der ringe abend auch noch dazwischen schieben :laughing5:



    Re: Ich kann mir diese Filme immer wieder ansehen ...!!

    anne1982 - 23.11.2005, 00:03


    jaaaaa nen GG abend + lauren in talkshows + johnny depp filmeabend und jetzt noch herr der ringe abend *lol* damit sind wir ne woche beschäftigt :D



    Re: Ich kann mir diese Filme immer wieder ansehen ...!!

    Lauren_Fan - 23.11.2005, 00:32


    ja da hast du recht :laughing5:



    Re: Ich kann mir diese Filme immer wieder ansehen ...!!

    anne1982 - 23.11.2005, 00:34


    aber das wär bestimmt ne richtig coole woche...*träum*

    jaaa irgendwann nächstes jahr machen wir das ja sowieso..das ist ja beschlossene sache *freu*

    fragt sich nur bei dir oder bei mir *lol* :lol:



    Re: Ich kann mir diese Filme immer wieder ansehen ...!!

    Lauren_Fan - 23.11.2005, 00:40


    das ist dann egal, hauptsache wir kommen dazu, gell? :lol:



    Re: Ich kann mir diese Filme immer wieder ansehen ...!!

    anne1982 - 23.11.2005, 00:45


    na das sowieso...waaa das is sooo cool
    wir müssen einfach dazu kommen...aber ich denk das das klappt :D



    Re: Ich kann mir diese Filme immer wieder ansehen ...!!

    lore - 26.11.2005, 19:45


    @marykris: oh mann ich liebe center stage!! den film hab ich schon soooo oft gesehen!

    schokolade zum frühstück 1+2 (frauenfilm!!! *lol*)
    casablanca (*schmacht*)
    der schuh des manitu
    speed
    miss undercover
    the translater (überhaupt filme mit nicole kidman)
    ocean's 11



    Re: Ich kann mir diese Filme immer wieder ansehen ...!!

    MaryKris - 28.11.2005, 01:28


    Darf man sich bei eurem Video Marathon anschließen? ;)
    Ich lieeeeebe Johnny Depp! hab letztens Chocolat gesehen, das hatte er so coole Haare, obwohl ich ja lange Haare eig nicht mag, aber bei ihm zum dahinschmelzen...



    Re: Ich kann mir diese Filme immer wieder ansehen ...!!

    lore - 28.11.2005, 21:49


    aw, ja, chocolat war auch ein toller film! *dahinschmelz*
    forrest gump is auch so ein film, den ich immer wieder schauen könnte!!! und das leben ist schööööön! *heul*



    Re: Ich kann mir diese Filme immer wieder ansehen ...!!

    anne1982 - 29.11.2005, 02:30


    ja forest gump ist auch ein schöner film...

    was haltet ihr von den film "weil es dich gibt"?
    das is son film über die lieb und ihr schicksal...sehr schön
    ich liebe solche filme :)



    Re: Ich kann mir diese Filme immer wieder ansehen ...!!

    la_franzi - 29.11.2005, 14:02


    ich liebe diesen film....also weil es dich gibt....hab ihn schon 3000mal gesehen und find ihn immerwieder toll...ach ja dann kommt noch finding neverland dazu für mich...den hab ich mittlerweile auch schon zichmal gesehen...ach und seit neuesten elizabethtown



    Re: Ich kann mir diese Filme immer wieder ansehen ...!!

    anne1982 - 29.11.2005, 14:55


    ohhh jaaa...finding neverland ist auch ein schöner film *seufz*
    könnt ihn mir auch tausend mal ansehen...wenn ich nur die zeit hätte :)

    elisabethtown muß ich mir auch noch unbedingt ansehen..da spielt doch orlando mit ;)



    Re: Ich kann mir diese Filme immer wieder ansehen ...!!

    la_franzi - 29.11.2005, 15:17


    wer sonst sollte da mit spielen, wer sonst, wenn nicht mister- ich- seh- so- genial- aus- und- habe- einen- hundeblick- bei- dem- jeder- schwach- wird hehe...:love4:



    Re: Ich kann mir diese Filme immer wieder ansehen ...!!

    Lauren_Fan - 29.11.2005, 20:51


    aww chocolat hab ich leider noch nieee gesehen, muss ich mir auch noch geben, ach ja und elisabethtown :roll:



    Re: Ich kann mir diese Filme immer wieder ansehen ...!!

    anne1982 - 03.12.2005, 04:00


    jaa elisabethtown..will ich auch noch unbedingt sehn... :D
    der kann ja nur gut sein wenn der orli mitspielt *g*



    Re: Ich kann mir diese Filme immer wieder ansehen ...!!

    Dreamcatcher - 09.12.2005, 13:10


    Ich muss bei mir noch einen peinlichen (?) Film hinzufügen: Save the last Dance ... :oops:


    Ich weiß nicht, ich find ihn einfach nur zum Heulen schön ... *tanzendes Smilie such* *keins finden tu*



    Re: Ich kann mir diese Filme immer wieder ansehen ...!!

    anne1982 - 09.12.2005, 18:38


    den hab ich leider nih nicht gesehn aber meine schwester und die war auch so begeistert von dem film...also muß da doch was gutes dran sein ;)



    Re: Ich kann mir diese Filme immer wieder ansehen ...!!

    Lauren_Fan - 13.12.2005, 23:52


    ja der ist wirklich nicht schlecht, muss ich wohl oder übel auch gestehen :lol:

    möchte mir demnächst "NARNIA" ansehen....bin echt schon gespannt!



    Re: Ich kann mir diese Filme immer wieder ansehen ...!!

    anne1982 - 16.12.2005, 14:29


    man es gibt so viele schöne filme die ich noch nicht gesehn habe und auch gerne sehn würde...aber mir fehlt leider einfach die zeit dafür :(



    Re: Ich kann mir diese Filme immer wieder ansehen ...!!

    Dreamcatcher - 24.12.2005, 12:21


    ... und mir das Geld. :?

    das problem hab ich zwar nicht ... aber das is schon doof ..verstehe dich da voll und ganz



    Re: Ich kann mir diese Filme immer wieder ansehen ...!!

    la_franzi - 15.01.2006, 15:58


    lieblingsfilm :thumbup: ...ab gestern eindeutig jarhead...geiler film :happy1: ...ich steh ja nicht so auf army filme, aber den hab ich in der werbung erblickt und wollte hin...ich wurde nicht enttäuscht, ganz im gegenteil ich bin fasziniert...lustig, traurig, beängstigend, nachdenklich...und als zusätzlicher bonus viele nackte knackige männerärsche... :pottytrain2: :lol:



    Re: Ich kann mir diese Filme immer wieder ansehen ...!!

    ~Tina~ - 20.01.2006, 17:47


    ich habe noch net lange nen Dvd-Player und hab auch net viele....
    eigentlich hab ich nur:
    Pearl Harvor
    Roter Drache
    sonst nur Serien Staffel
    und mein absoluter Lieblingsfilm ist:
    Die Farbe Lila!
    Der kam mal auf Vox und ich hab ihn aufgenommen..
    so wie Schindlers Liste...



    Re: Ich kann mir diese Filme immer wieder ansehen ...!!

    Nubes - 20.01.2006, 19:29


    puhhhh..ich habe ein haufen lieblingsfilme..

    titanic
    romeo und julia
    CHICAGO (werde ich wohl gleich mal wieder gucken^^)
    MOULIN ROUGE
    the hours
    american history x
    dreizehn
    etc.



    Re: Ich kann mir diese Filme immer wieder ansehen ...!!

    Lauren_Fan - 21.01.2006, 20:11


    @tina, die farbe lila find ich auch klasse!!



    Re: Ich kann mir diese Filme immer wieder ansehen ...!!

    ~Tina~ - 22.01.2006, 16:19


    achja, ich habe noch 'Wrong turn' mit Eliza Dushku....son richtig geiler horrorfilm.... :twisted:



    Re: Ich kann mir diese Filme immer wieder ansehen ...!!

    la_franzi - 26.01.2006, 02:06


    am sonntag kommt...liebe in jeder beziehung...der iss soooooo toll der film...echt empfehlenswert :P



    Re: Ich kann mir diese Filme immer wieder ansehen ...!!

    anne1982 - 26.01.2006, 13:01


    hey sonntag hab ich glaub ich frei :D coool



    Re: Ich kann mir diese Filme immer wieder ansehen ...!!

    Dreamcatcher - 29.01.2006, 15:42


    Seit letztem Sonntag gehört wohl King Kong zu meinen absoluten Lieblingsfilmen! Als ich ihn gesehen hab, waren alle Vorurteile etc. mit einem Mal weggeblasen - tolle Arbeit, super Schauspieler, alles hat perfekt gepasst - typisch Peter Jackson halt!^^



    Re: Ich kann mir diese Filme immer wieder ansehen ...!!

    anne1982 - 15.03.2006, 14:39


    ich hab auch schon gehört das king kong sehr gut sein muß...
    welchen film ich umbedingt mal noch bis zum ende ansehen muß ist "donny darko" der is ja auch cool



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum anne1982drawings.de

    8) Der-erzähl-uns-wer-du-bist-Threat - gepostet von anne1982 am Montag 07.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ich kann mir diese Filme immer wieder ansehen ...!!"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Filme erraten - Der Büschgens (Dienstag 06.06.2006)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)