Fehlender Internetanschluß wie es scheint

inTeam
Verfügbare Informationen zu "Fehlender Internetanschluß wie es scheint"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nachwuchstalent - fiedi - mogek - hobbygärtner - sandy
  • Forum: inTeam
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Fußballer der Spvgg 1887 Möhringen e.V.
  • aus dem Unterforum: I.Mannschaft
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 14.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fehlender Internetanschluß wie es scheint
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 15 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fehlender Internetanschluß wie es scheint"

    Re: Fehlender Internetanschluß wie es scheint

    Nachwuchstalent - 21.09.2007, 18:41

    Fehlender Internetanschluß wie es scheint
    So wie es aussieht haben alle Spieler vom SVM keinen Internetanschluß, anders kann man es ja nicht erklären das kein Mensch hier mal einen Beitrag abgibt. Wir sind doch sonst nicht so ein sprachloser Haufen :cry: . Also zum Trotz noch ein Beitrag. Am Sonntag müssen 3 Punkte her, damit wir oben dran bleiben und nicht ins Mittelfeld abrutschen, die Verletzten und Urlauber werden weniger, das ist doch ein gutes Omen. Stellt euch auf eine beschissenen Platz ein :twisted: . Wie immer keine Alkohol und Weiber vor dem Spiel :wink: .



    Re: Fehlender Internetanschluß wie es scheint

    fiedi - 21.09.2007, 19:18


    Vielleicht muss man drastische Maßnahmen ergreifen und eventuell keine Spielberichte mehr einstellen. Muss mal schauen ob sich die Webseite überhaupt noch lohnt :D Werd mal die Besucher-Statistik durchforsten... :cry:



    Re: Fehlender Internetanschluß wie es scheint

    mogek - 23.09.2007, 13:18


    hier gibts ja auch nichts...
    was erfährt man auf der seite über die jugend?



    Re: Fehlender Internetanschluß wie es scheint

    hobbygärtner - 24.09.2007, 09:21


    Servus moritz, was die Jugend angeht , was willst du genau erfahren ??
    Ihr müßt natürlich schon selber Infos an den webmaster weiterleiten, die er reinstellen kann...Vieleicht solltet ihr da regelmäßig in Kontakt treten per E-Mail oder euch mal auf dem Sportplatz unterhalten was man da so alles bewegen kann.
    Was die Aktiven angeht, könnte man schon ab und zu ein wenig kommunizieren, muß ja nicht jeden Tag sein..

    Wasen zum Bsp. gibt es immer noch keine Einigung, weil es keinen so richtig interssiert bis jetzt :o Markus A. wartet nur auf Terminvorschlag von uns allen..

    Also, etwas mehr Leidenschaft hier :lol: auf dem Platz klappts ja auch derzeit super...



    Re: Fehlender Internetanschluß wie es scheint

    Nachwuchstalent - 24.09.2007, 11:09


    So sieht es nämlich aus, von nicht kommt auch nichts und ohne Infos kann unser Webmaster doch nichts machen, dazu müsste er ja ständig recherchieren, das kann man nebenberuflich nicht verlangen.

    Gratulation an alle die Sonntag dabei waren, auch wenn es knapp war und durch den Elfmeter letztendlich etwas glücklich, aber das Engagement war da und wir haben mal wieder gezeigt, dass wir auch Ausfälle verkraften können. Das sollte doch Mut geben für die kommenden schweren Aufgaben gegen die vermeintlichen Spitzenmannschaften. Wer die Tabelle angeschaut hat, der wird feststellen, dass wir uns mit guten Ergebnissen in den nächsten Spielen mit oben dranhängen können :lol: , aber genauso der Abstand groß werden kann :oops: . Deswegen Gas geben und alle an einem Strang ziehen :wink: , denn oben ist es einfach schöner :lol: .



    Re: Fehlender Internetanschluß wie es scheint

    sandy - 24.09.2007, 11:29


    also man kann sagen das es definitiv ein schlechtes spiel von uns war. aber genau das zeichnet eine gute mannschaft aus wenn man schlecht spielt und trotzdem gewinnt!

    grüßle martin

    Termintechnisch wasen und so würde ich den 5.10 vorschlagen

    P.S. gleich gehts an die auswertung beim kicker



    Re: Fehlender Internetanschluß wie es scheint

    Nachwuchstalent - 24.09.2007, 15:12


    Bei deiner Auswertung wärst du lieber hier im Forum geblieben. haha :D



    Re: Fehlender Internetanschluß wie es scheint

    mogek - 26.09.2007, 15:38


    nachmal zum thema oben das wirs hinter uns haben...
    ein spieler von uns hat sich angeboten an der seite für die
    jugend was zu übernehmen..da drauf kam ein nein,das es nicht
    nötig sei.
    letzte saison(rückrunde) wurden auch zu jedem unsere spiele ein
    spielbericht geschrieben..die wurden dann nach 1 woche nach dem spiel auch immer draufgestellt..
    aber jetzt gibts die auch nicht mehr .. :(

    wenn man auf jugend klicht auf der hauptseite findet man zu der liste der zuständigen trainer. das stimmt auch nicht.


    gruß mo
    p.s.: bitte nicht in den falschen hals kriegen :wink:



    Re: Fehlender Internetanschluß wie es scheint

    fiedi - 26.09.2007, 21:16


    also, erstens habt ihr noch keine spiele! Wenn ihr wieder berichte schickt gibts die natürlich auch wieder auf der seite!
    Ein Mitarbeit von Jugendseite ist leider nicht möglich, weil es technisch nicht geht. Zumindest wäre dann die Jugendseite in einem komplett anderen Layout. Wenn ihr selbst ne komplette Seite wollt, könnt ihr das in die Wege leiten...Ich bette es dann ein.

    Zum anderen muss man sagen, dass ich zur zeit immer bis 18 uhr in der schule bin und danach ins training oder arbeiten gehe! Auch die Aktiven leiden darunter. Denn ich habe kaum zeit spielberichte und infos über die aktiven einzustellen. Deshalb gab es auch da immer wieder verzögerungen!



    Re: Fehlender Internetanschluß wie es scheint

    mogek - 26.09.2007, 22:22


    ok ja versteh ich voll und ganz.
    bei der ersten hast du ja trotz der zeitnot was ordentliches auf
    die beine gestelllt.
    das wir nen eigenen link machen können zu ner jugendseite
    hatten wir auch schonmal im sinn.
    wir melden uns halt dann bei dir wenn wir was konkretes wissen.

    gruß mo



    Re: Fehlender Internetanschluß wie es scheint

    fiedi - 29.09.2007, 14:54


    so meine lieben jugendspieler,

    hab die seite mal vorbereitet. Jetzt brauch ich nur noch mannschaftsbilder sowie eine kaderliste mit den namen! Und natürlich dann die Spielberichte :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum inTeam

    Spiel gegen Vaihingen - gepostet von Wellinho am Sonntag 20.05.2007
    Jetzt gehts los! - gepostet von fiedi am Donnerstag 25.01.2007
    SVM - Stgt-Ost - gepostet von SIA am Montag 02.04.2007
    Nachwuchsarbeit oder: unser Kind muss Nationalspieler werden - gepostet von Nachwuchstalent am Montag 08.10.2007
    Spieltag ohne Möhringen / SV Gablenberg - gepostet von fiedi am Montag 27.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fehlender Internetanschluß wie es scheint"

    scheint mein Glückstag zu sein - BMW_ (Donnerstag 09.08.2007)
    Fetenhits NDW1 Fehlender Titel: Nena Irgendwie irgendwo.... - DJ Balu (Freitag 21.10.2005)
    Unser Junimamaforum scheint wieder zu funktionieren!!! - Evi (Dienstag 27.03.2007)
    Die ~TI~ scheint zu zerbrechen und Fragen über Fragen - Fellmops (Freitag 31.12.2004)
    Scheint zu funktionieren. - Martin (Mittwoch 19.04.2006)
    da es über PM nicht zu klappen scheint! - Michel (Sonntag 08.05.2005)
    Sturmwehr-Nichts ist wie es Scheint - Lunikoff (Mittwoch 02.03.2005)
    Propfung? - matucana (Mittwoch 01.04.2009)
    Ein neuer Streit scheint entfacht zu sein - Funbreak (Donnerstag 16.03.2006)
    Darin scheint endlich was gefunden zu haben.. - Jasmin (Montag 19.03.2007)