dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

anne1982drawings.de
Verfügbare Informationen zu "dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anne1982 - Lauren_Fan - la_franzi - MaryKris - lore - ILoveLauren
  • Forum: anne1982drawings.de
  • Forenbeschreibung: about drawings and other stuff
  • aus dem Unterforum: Lauren Graham
  • Antworten: 144
  • Forum gestartet am: Montag 07.11.2005
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 23 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden"

    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 17.11.2005, 22:06

    dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden
    hier schon mal ein vorgeschmack



    hören die beine auch wieder auf *fg*



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    Lauren_Fan - 17.11.2005, 22:14


    das fängt ja schon mal gut an, ganz nach meinem geschmack :twisted:




    *raaaaaaaaarrrrrrr*



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    la_franzi - 17.11.2005, 22:19




    hab auch mal eins reingeworfen in die runde



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 17.11.2005, 22:23


    coool...beide sind RATTENSCHARF wenn man das mal so sagn darf 8)
    so ich werd dann mal mene cd mit den ganzen lauren fotos ins laufwerk schmeißen und auch noch ein paar bilder suchen

    :twisted:



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    Lauren_Fan - 17.11.2005, 22:26


    WOW, der thread gefällt mir :twisted:

    @franzi, dass ist doch aus mhhh "nightwatch" gibts des??



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 17.11.2005, 22:28


    nein gabi das is aus "sweet november" ;)
    aber nightwatch den film gibt es :)



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    Lauren_Fan - 17.11.2005, 22:33


    ach ja genau, jetzt weiß ichs wieder :wink:

    so hier ein foto von bad santa, nebenbei gesagt hab ich mir diesen film gerade vor einer woche auf dvd gekauft :P



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 17.11.2005, 22:36


    *RRRR*

    mhhh...contenace anne :lol:



    *pfeif* :o



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    Lauren_Fan - 17.11.2005, 22:58


    ich dachte schon, du zensierst mich, wegen dem vorigen foto *gg* man diese augen :lol:

    anne, das foto ist der oberhammer bad girl :twisted: *tongue or no tongue* 8) , ich hab hiermit auch beschlossen, dass sie scott mit tongue küsst :wink: anders gibt es ja gar nicht....



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    la_franzi - 17.11.2005, 22:59






    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 17.11.2005, 23:36


    ahh danke franzi für die bilder :)

    das erste sieht echt scharf aus...unsere lauren mit dem strammen bauch :lol:

    @ gabi, das wirst hier nicht so schnell erleben das hier fotos zensiert werden 8)
    meinst echt sie küßt ihn mit zunge? ich bin mir da nciht so sicher...lass mich aber gern eines besseren belehren :)



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    Lauren_Fan - 17.11.2005, 23:48


    einen echten waschbrettbauch hat sie da, was?? :twisted:

    @anne, cool, ich meine das jetzt wegen dem zensieren!!! :D
    und natürlich mit zunge, sie hats zwar nicht offiziell zugegeben, aber in 5x9 (die "porchszene" vor lorelai´s haus) sieht mans ganz genau!!!!
    ich hätte sie auch mehr auf zungenkuss-mensch eingeschätzt *g*, ich kanns nicht erklären :roll: bin einfach lauren-tongue-obsessed 8)



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 17.11.2005, 23:52


    ahso also in 5x09 da werd ich mir diese folge doch gleich mal weider reinziehen wenn ich zeit habe..ist mir garnciht aufgefallen...aber diesmal bin ich wachsam mit meinen adleraugen :lol:

    *lol* "zungenkuss-mensch" wußte garnicht das es sowas gibt ...



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    Lauren_Fan - 17.11.2005, 23:57


    ja bitte beobachte diese szene mal.... und schreib dann deine meinung, bin schon gespannt!!

    zungenkuss-mensch, ich wusste es auch nicht, fiel mir vorher grad so ein :lol:



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 18.11.2005, 00:07


    ok werd ich tun :twisted:
    schon mal die lupe auspack :D

    mein gott das sind aber auch tiefe einblicke die sie uns hier gewehrt

    ich würd glatt behaupten sie hätt unter dem blazer nichts drunter *lol*
    na wenn sie da mal keinen schnupfen bekommt :D



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    Lauren_Fan - 19.11.2005, 13:53


    find die bad santa premiere fotos echt geil, man wär ich da gern dabei gewesen :lol:

    gott sei dank ist es in los angeles nieee so wirklich kalt :D



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 19.11.2005, 14:00


    da gehts mir genuaso wie dir...die bilder sind schon echt der hammer..das kleid...OHNE WORTE



    sieht so aus als wolle sie und mit diesem blick was sagen :lol:



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    Lauren_Fan - 19.11.2005, 14:04


    GEIL DANKE und du hast recht, das sieht aus, wie:

    agrrrr, komm her, ich will dich hier und jetzt vernaschen baby 8)



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 19.11.2005, 14:07


    ja genau das dacht ich mir auch...ich glaub mit diesen blick könnte sie jeden mann um den finger wickeln...
    nunja jetzt müßt man nur noch ein mann sein un in LA wohnen *fg*

    der blick sieht ja einerseits schüchtern und andererseits wieder total..wie sag ich es denn fordernd aus..wie du es schon beschrieben hast :lol:



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    Lauren_Fan - 19.11.2005, 14:08


    naja, wer weiß, ob man ein mann sein muss?? :lol: ich sage nur ein bischen bi schadet nie 8)



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 19.11.2005, 14:15


    du wirst es nicht glauben *wieder mal vor lachen in die ecke schmeiß* ... langsam fängts an weh zu tun...
    ich wußte das das kommt...und jaaaaaa du könntest recht haben
    *hust*

    nur so als kleine randbemerkung...meine schwester hat sich hier auch angemeldet...aber nur weil ich sie dazu gezwungen habe...zum glück schaut sie nicht wirklich hier rein....:lol:



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    Lauren_Fan - 19.11.2005, 14:22


    *hahahahaha* du kennst mich schon zu gut!!!!
    man, wenn diese beiträge meine schwester, mutter oder sonst wer sehen würde :laughing5: gott sei dank bin ich schon ausgezogen :lol:



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 19.11.2005, 14:30


    ja was das anbetrifft kenn ich dich schon...ja...doch...ganz gut :lol:

    ich glaub ich verbanne meine shwester wieder aus diesem forum...ich denke sie würde es nichtmal kratzen *lach*

    zum glück bin ich auch schon ausgezogen... :)



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    MaryKris - 20.11.2005, 03:20


    Hab auch noch ein paar bilder



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 20.11.2005, 04:01


    *uuuiiiiii*
    da wird mir doch gleich warm ums herz wenn ich die bilder sehen danke MK :P
    wehe wer bei den bildern an was schlimmes denkt :lol:
    ich schau da keinen an ...
    mal ganz vorsichtig zu gabi schiel :lol:



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    Lauren_Fan - 20.11.2005, 22:05


    :roll: also echt, ich versteh jetzt überhaupt nicht, warum du mich ansprichst? :lol:
    die bilder sind HOT HOT HOT!! awwww, da werde ich heute schöne träume haben....ich glaube nicht nur ich :glasses7:



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 20.11.2005, 23:50


    keine ahnung...hätt ja auch mich selbst anschielen können...aber da hab ich angst das die augen so stehenbleiben :lol:*LoL*
    da bliebst nur noch du übrig :D

    stimmt ich werd versuchen auch endlich mal was von lauren zu träumen ednn bis jetzt hat es immernoch nicht geklappt :(



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    Lauren_Fan - 22.11.2005, 23:16


    ENJOY :lol:


    also ihre langen beiden *träum*


    das foto ist nur f***** geil ;)



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 23.11.2005, 00:00


    ohhhhhh...ja die bilder sind einfach hammergeil...diese beine und erst dieser blick den sie immer drauf hat....dazu muß man einfach geboren sein denke ich

    ich will das auch können...dann würde ich alle jungs um den finger wickeln *FG*

    ich muß auch mal schauen ob ich n paar dirrty bilder finde :D



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    Lauren_Fan - 23.11.2005, 00:25


    jaaaa, nur her damit :cheers:



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 23.11.2005, 21:04


    ok ..such...such...such..

    ok was gefunden.. :twisted:

    so schwarz sieht auch irgendwie heiß aus an ihr...

    *yaay* schau mir in die augen kleines :D



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    Lauren_Fan - 23.11.2005, 23:32


    schwarz passt wirklich zu ihr, sie hat auch aufallend oft schwarze sachen an YAY BABY!!!! :twisted:





    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 23.11.2005, 23:34


    ohhhhhh..das erste ist ja heiß..heißer...am heißesten :twisted:

    sie hat auch immer übelst die tiefen ausschnitte....sie läßt also meistens tief blicken :P



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    Lauren_Fan - 23.11.2005, 23:39


    gott sei dank, sie enttäuscht uns nicht ;)



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 23.11.2005, 23:41


    ohh und ich glaub das wird sie auch nie..bei dieser hammer figur....da kann sie sich das allemal leisten :D



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    Lauren_Fan - 23.11.2005, 23:47


    jaaaaa, du hast recht, hier das nächste



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 23.11.2005, 23:50




    beine....



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    Lauren_Fan - 23.11.2005, 23:53


    jetzt hatten wir wiedermal die selbe idee was?? *schwärm*

    ihre beine sind echt lang ......*WOW*



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 23.11.2005, 23:58


    hehehehe....das war ja abzusehen :lol:



    *lalalalala* :twisted:



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    Lauren_Fan - 24.11.2005, 00:06


    und weiter *g*



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 24.11.2005, 00:43


    sexy wie sie da so liegt...*mir mal max weg denken muß*



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    lore - 26.11.2005, 11:42


    oh mein gott leute, ihr seid klasse! :D
    ich liebe lauren! und sie hat beine... bis.. bis bagdad! :lol:
    wunderschöne bilder! das ist das krasse, auch wenn lauren total blöd schaut sieht es trotzdem noch klasse aus! :lol:



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 26.11.2005, 13:56


    jaaa los lore komm und join unseren dirty lauren club... :twisted:

    ja das stimmt sie sieht in jeder situation echt gut und vor allem heeiißßß aus :lol:



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    lore - 26.11.2005, 19:38


    oh ja! it's gonna be reeeeeally HOT! *lol*
    mein allerliebstes bild! :lol:

    na komm schon, kleid! rutsch noch ein kleeeeines stückchen hoch! *kleidanbet* *lol*



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    la_franzi - 26.11.2005, 22:15


    @lore: :oops: ich glaub das wünscht sich conan o'brien auch gerade ggg



    iss das nicht nen sexy arsch, kinderz???






    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 27.11.2005, 04:19


    mal ne runde das klied mit anbete ... vielleicht hilft es ja ;)

    @ franzi...nananana du wirst doch nicht hotlinken??
    tu mal schön die bilder abspeichern und nochmal neu hochladen ;)

    ich will nämlich unbedingt wissen was das für bilder sind :lol: *lol*



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    lore - 27.11.2005, 10:32


    oh jaaaaaa, ich auch! *gg* hab noch n tolles hintern-bild gefunden, werds nacha hochladen!!



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    la_franzi - 27.11.2005, 11:04


    ohh konntet ihr die etwa nicht sehen??ich ja hihi....naja jut ick tu die dann mal schnell speichern...kann die euch ja nicht länger vorenthalten...



    soooooooo da sind sie: :angel12:









    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 27.11.2005, 14:36


    neeeiiin wir konnten se nicht sehen ;)

    aber dafür jetz *freu*
    die beiden ersten kannte ich ja noch garnit ..das darfs doch nichht geben :D
    das ich mal ein paar bilder noch net kannte :lol:

    sag mal das kleid will einfach net weiter hochrutschen lore :( *schmoll*

    aber auch ein schöner rücken kann entzücken..wie auf dem 2 bild :lol: :P



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    Lauren_Fan - 27.11.2005, 19:03


    hey geile bilder *sabber*

    @franzi, die ersten beiden kannte ich auch noch nicht, toll, danke!!!



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 27.11.2005, 19:15


    ja da muß ich dir recht geben gabi... *mitsabber* :lol:



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    Lauren_Fan - 27.11.2005, 23:57


    das ist doch auch´n geiles foto was??



    :lol:



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 28.11.2005, 00:00


    jooo sau geiles foto Oo

    die hose könnt nciht kürzer sein *lol*
    oder warte mal....ne sie könnte sogar kürzer sein..LoL
    :twisted:



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    Lauren_Fan - 28.11.2005, 00:05


    jaaa *mirgraddiehosewegdenk* :twisted:



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    ILoveLauren - 28.11.2005, 01:10


    Der Thread gefällt mir total.Echt super witzig hier,das wird mein Lieblingsthread :D

    Weiter so.

    Das mit dem Kleid kam am besten *hochrutch*

    :D :D :D

    PS.Hammer geile Fotos von Lauren,super sweet und super sexy.



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 28.11.2005, 01:18


    dann fühl dich herzlich begrüßt hier bei uns im kuschligen dirty threat :twisted: :P
    gibs auf das mit dem kleid funktioniert leider nicht

    :cry:



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    Lauren_Fan - 28.11.2005, 01:21


    lauren-obsessed und auch noch im dirty-thread coool!!! :lol:



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 28.11.2005, 01:24


    das hier ist unser heiligtum...der dirty threat

    *muhhhaaahhhaa*



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    Lauren_Fan - 28.11.2005, 01:26


    mhhh 8)



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    MaryKris - 28.11.2005, 01:59


    Soo ich hab auch nocht ein paar schöne Bildchen gefunden.

    Nicht sabbern Mädels!! ;)

    Erstmal noch zwei Bilder mit dem sturen kleid




    Tiefe einblicke...


    ...die sie ihm anscheinend nicht gönnen will ;)



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 28.11.2005, 02:15


    awwww
    das sind ja mal gaaanz tiefe einblicke *g*
    aber das kleid will und will nicht weiter hochrutschen *fg*

    und wieso muß sie ausgerechnet.sich die jacke zuhalten
    :evil: :twisted: auf dem letzten bild :lol:



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    lore - 28.11.2005, 21:37


    :lol: das einblick-bild lieb ich so! *lol* als lauren sich den ausschnitt zuhebt! :lach:



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 29.11.2005, 02:19


    jaaa das bild is neeet schlecht *g*

    es hat sie bestimmt erst jemand drauf aufmerksam machen müssen...das wenn sie sich runter beugt...sie ganz schön tief blicken läßt *g*
    deswegen hält se sich es zu..denk ich mal...son mist aber auch
    sie gönnt uns aber auch nichts :lol:



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    ILoveLauren - 29.11.2005, 19:00


    Voll geil crazy hier im dirty Thread :D

    Das Bild mit dem Ausschnitt das sie zuhält kenne ich und find ich voll witzig,das hat sie extra wegen dem Typen gemacht weil der da so raufgeschielt hat.

    Aber wie nimmt er sich auch das Recht raus.Aber Pech für uns,sie gönnt uns wirklich nichts.

    Und das in dem blauen Kleid,ist einer meiner Lieblingspics,so sexy sieht sie darin aus.

    Jetzt mal wirklich eine crazy Frage an euch alle,aber nicht lachen.

    Ich habe mal eine kennengelernt die ist auch GG Fan(verrückt nach Lauren) und sie sagte mir damals,wenn sie Lauren kennenlernen würde und Lauren nicht abgeneigt wäre würde sie sofort mit ihr rummachen,weil Lauren ist total ihr Typ.

    Was haltet ihr davon,denkt ihr genauso oder geht das weit über euer Fan dasein hinaus?????

    Ich akzeptiere jede Meinung und finde alles ok was ihr schreibt.
    Ich persönlich finde sie wirklich richtig sexy,süss einfach hammer und wäre ich ein Mann dann würde ich sie mir sofort schnappen,aber soweit als Frau würde ich eher nicht gehen,glaube ich.Bin absolut Hetero.
    Aber bei Lauren weiss man ja nie,wenn sie einen so verzaubert :D



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    Lauren_Fan - 29.11.2005, 20:28


    hey das ist ne gute frage *looooooooooool*

    aaalso ich bin eigentlich hetero :lol: aaaaaaaaaaaaaaaber *g*, wenn ich mal die chance hätte lauren einfach irgendwo (zb. fortgehen, reiten sonst was) kennenzulernen, tja mhhh ich wäre als frau nicht abgeneigt, denn sie ist auch total mein typ, sexy, süß usw....ich würde für nichts garantieren :twisted: , ich war noch nicht in soeiner situation, also könnte ich es gar nicht sagen und total hetero bin ich ja nicht, sonst hätte ich ja auch nicht solche dirty gedanken ;)

    sagen wir es mal so, bei lauren würde ich wirklich für nichts garantieren :twisted:, aber ich glaube wirklich nur bei ihr 8)



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    ILoveLauren - 29.11.2005, 23:40


    Das ist ja mal geil.
    Ne,wirklich.Find ich echt cool.
    Habe ja auch gesagt wer weiss wen man in der Situation ist.Lauren bezaubert einen sicher.

    Ich muss zugeben ausprobiert hab ich es auch schonmal.
    Ein Kuss.Nicht mit Lauren,ist ja klar :D

    Aber is schon länger her.
    Aber ich steh eigentlich mehr auf Männer,sonst würde mir was fehlen :D
    Lauren ist wirklich ne wahnsinns Frau und als Frau kann man sowas sehr gut beurteilen finde ich.
    Wer weiss,was passieren würde.Vielleicht denkt Lauren ja auch so,glaub ich aber nich so Recht.
    Aber nicht das wir sie alle mal zusammen treffen und wir sie dann alle anfallen :D :D :D



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    Lauren_Fan - 29.11.2005, 23:46


    *loooool*, wie recht du doch hast, genau das hab ich gemeint ;) und du wirst es nicht glauben, ich hab sie wirklich schon getroffen *loool* du kannst die geschichte unter lauren graham - wo trifft man ....... nachlesen :P , ich sags dir sie ist in natur echt geil, vieeeeeeeeeeel besser als auf fotos oder im fernsehen, ich hätte sie anfallen sollen :lol:

    ich kann gar nicht einschätzen, wie sie drauf ist, tja wer weiß? :twisted:



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 30.11.2005, 00:13


    nunja dann will ich mal meinen senf auch mit dazu geben *lol*

    also ich denk auch das ich bei lauren ne ausnahme machen würde...aber sonst wäre das mal ncihts für mich *g*
    dafür steh ich viel zu sehr auf männer :lol:

    @ i love lauren...was du hast es schon ausprobiert *g*



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    ILoveLauren - 30.11.2005, 00:47


    @Lauren-Fan ja,weiss hast sie schon getroffen,aber ich glaube das hättest du dich garnicht getraut,stell dir mal vor sie wäre so geschockt und hätte dich verhaften lassen :D Einschätzen kann ich sie auch nicht,denke aber eher das sie nur auf Männer steht.

    Aber wenn wir sie mal zusammen treffen,dann quetchen wir sie aus :D :D Mal sehen ob sie uns ihr kleines Geheimnis verrät :D

    @Anne1982

    Ja,das ist bei mir genauso,stehe auch nur auf Männer,aber bei Lauren wird man sicher schwach :D Aber wenn dann wäre sie wohl auch die einzigste Frau.

    Ja,habe mich damals mit meiner besten Freundin geküsst.
    Geküsst kann man nicht sagen,war eher knutchen,aber mehr auch nicht.Kenne viele die das schon ausprobiert haben.



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    Lauren_Fan - 30.11.2005, 00:50


    @ilovelauren, tja siehst eh, dass ich mich nicht getraut habe *seufz*, tja vielleicht das nächste mal, grad mal zu anne rüberschiel :lol:



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 30.11.2005, 00:51


    waa stell mir das grad bildlich vor wie kein gabi abgeführt wird in nem streifenwagen *g*

    also ich kannte bis jetzt noch niemanden der das schon gemacht hat...*g*



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    ILoveLauren - 30.11.2005, 00:52


    Lauren_Fan wrote: @ilovelauren, tja siehst eh, dass ich mich nicht getraut habe *seufz*, tja vielleicht das nächste mal, grad mal zu anne rüberschiel :lol:

    :D :D :D

    Ja,warscheinlich,sag mal bescheid wenn du sie rumgekriegt hast :lol:



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    Lauren_Fan - 30.11.2005, 00:54


    ja klar doch ;)



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 30.11.2005, 00:59


    was? wie?....häää? rumgekriegt? hab ich was verpaßt???



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    ILoveLauren - 30.11.2005, 01:01


    @Lauren-Fan

    Aber nicht ins Detail gehen sonst werd ich noch neidisch :D :D :D

    @Anne1982,ja ne menge verpasst.Ist grad echt witzig :-))))

    Wir reden über Lauren und unsere Chancen sie rumzukriegen :lol: :lol:



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 30.11.2005, 01:02


    ahhhja jetzt hab ich es auch verstanden *g*
    *kopfnuss*



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    ILoveLauren - 30.11.2005, 01:03


    anne1982 wrote: ahhhja jetzt hab ich es auch verstanden *g*
    *kopfnuss*

    no problem,hauptsache kommst noch mit *g*



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 30.11.2005, 01:05


    na aber klar doch .... :lol:



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    Lauren_Fan - 01.12.2005, 23:19


    geiler arsch :twisted:



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    ILoveLauren - 02.12.2005, 00:07


    Da hast du absolut recht.Geiler gehts kaum.
    Wenn ich son Arsch hätte,würd ich nur nackt rumlaufen :D :D :D



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    Lauren_Fan - 02.12.2005, 00:13


    ich finde sie hat auch voll den geilen arsch in jeans WOW :twisted:



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    Lauren_Fan - 02.12.2005, 00:14


    *loooooooool* nackt *lach*

    Lauren_Fan wrote: ich finde sie hat auch voll den geilen arsch in jeans WOW :twisted:



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    ILoveLauren - 02.12.2005, 00:19


    Ja,in Jeans,echt hammer.Vorallem jetzt in der Season 5.
    Aber in der Juice Hose *sabber*



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 02.12.2005, 01:27


    mal ne runde mitsabber :lol:

    der arsch von ihr is echt nicht zu verachten *schmacht* :lol:



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    ILoveLauren - 03.12.2005, 15:11


    Hab hier mal noch Fotos von ihr.

    Die find ich so toll:

    Hammer sexy und süss gleichzeitig.

    [img=http://img517.imageshack.us/img517/669/lauren0255bb.th.jpg]

    [img=http://img517.imageshack.us/img517/6272/normal200020ew20stephanie20rau.th.jpg]

    [img=http://img517.imageshack.us/img517/4606/lorelai286uz1ta.th.jpg]

    [img=http://img517.imageshack.us/img517/845/layout015mx.th.jpg]



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 03.12.2005, 15:14


    bei dem ersten find ich das klied einfach hammermäßig und bei den letzten gibts wieder einigermaßen tiefe einblicke *g*



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    ILoveLauren - 03.12.2005, 15:17


    Ja,seh ich genauso :-)))))

    Habe noch mehr richtig heisse Hintern Fotos von ihr,aber muss sie erst suchen :D Wenn ich sie gefindet :D habe poste ich sie



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 03.12.2005, 15:18


    hehehe "wenn ich sie gefindet habe"
    na dann geh se mal finden :lol:



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    ILoveLauren - 03.12.2005, 15:20


    Ja,ist son Wortwitz von mir.Mach das total gerne komische Worte aus normalen zu formen :-)))))

    Genauso wie ich hab getrinkt :-)))))



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 03.12.2005, 15:26


    ahhhhh versteeh ;)



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    ILoveLauren - 03.12.2005, 17:36


    Supi.

    Find das jedenfalls voll klasse.
    Genau wie Lorelai einmal zu Jason meinte *Hab ich genug unterstützt dich?*

    Wo sie was getrunken haben.
    Fand das so witzig.



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 03.12.2005, 17:39


    jaaaaa das war doch erst letzten in der folge..hab mich tod gelacht als ich das das erst mel gesehen hatte :lol:



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    ILoveLauren - 03.12.2005, 17:41


    Ja,richtig,die 4 Staffel läuft ja grad.Stimmt muss dann vorgestern oder so gewesen sein.

    Da ich alle Folgen eh habe inkl.der 4 schaue ich die 4 jetzt garnich mehr,außer wenn ich grad mal zeit habe.Aber die letzte Folge werd ich aufjedenfall sehen.
    Danach fängt ja GG wieder von Anfang an an.



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    Lauren_Fan - 04.12.2005, 18:00


    awww, am montag ist meine lieblingsfolge dran!!

    ich lieeeeeeeeeeebe die tanzszene :heart:



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 04.12.2005, 18:37


    Lauren_Fan wrote: awww, am montag ist meine lieblingsfolge dran!!

    ich lieeeeeeeeeeebe die tanzszene :heart:

    wer könnte diese szene nicht lieben ... :)



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    ILoveLauren - 05.12.2005, 01:07


    Ja,die Tanzszene liebe ich auch.Diese und die Kussszene sind meine beiden lieblingsszenen der beiden,obwohl alle anderen auch klasse sind.



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    Lauren_Fan - 05.12.2005, 13:21


    natüüüüüüürlich die kusszene :P jaaaaaaa, ich mag die 4 staffel auch, jason mag ich nicht, das wars aber auch schon 8)



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 05.12.2005, 22:36


    DIRRRRRRRTYYYYYY :twisted:

    wie schon gesagt......jason wegdenken :D



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    ILoveLauren - 06.12.2005, 23:43


    anne1982 wrote: DIRRRRRRRTYYYYYY :twisted:

    wie schon gesagt......jason wegdenken :D



    Diesen Fummel find ich so sexy.Lore trägt immer so geile Klamotten.



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    Lauren_Fan - 07.12.2005, 00:01


    dieses hier find ich voll geil *g*



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 07.12.2005, 00:29


    hehehe...jaaaa das is echt n gutes bild *g* oder wie du es sagen würdest n "geiles bild"
    und warum das so ist kann sich ja bestimmt jeder denken.



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    Lauren_Fan - 07.12.2005, 01:10


    ich möchte auch da hingreifen :twisted:



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 08.12.2005, 23:28


    *finger in die höhe streck* (wie in der schule gg)

    "ich auch, ich auch"



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    Lauren_Fan - 08.12.2005, 23:48


    ach das wärs anne, was? *mirganzandreaswird* :lol:


    die szene würd ich auch mal gerne mit lauren drehen 8)



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 08.12.2005, 23:51


    jaa das wäre was gabi *g*

    ja diese szene und vielleicht auch noch ein paar andere :P



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    Lauren_Fan - 09.12.2005, 00:01


    ich würd mich unter der bettdecke verkrümeln und sie nieee wieder loslassen *gggg*

    HOT :twisted:



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 09.12.2005, 00:07


    ...das is ne gute idee...nie mehr das bett verlassen :lol:

    SUPER HOT :twisted:



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    Lauren_Fan - 09.12.2005, 00:33


    uhhh mir wird heiß hier...

    scott war bei dieser szene auch sicher sehr heiß, ich kann mir vorstellen, was er mit ihr machen wollte oder gemacht hätte, wenn die kameras nicht wären :twisted:



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 09.12.2005, 00:37


    *hust* mir wird auch heiß *g*

    kann nich mir auch gut vorstellen das der bestimmt heiß war...is ja auch verständlich...
    würd zu gern wissen was er in solchen momenten wohl denkt..ob das jugendfrei wäre?...nein...wohl kaum

    :twisted:



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    Lauren_Fan - 09.12.2005, 00:51


    haha nein ganz bestimm ned jugendfrei, ich würd viiiieel für seine gedanken geben

    ich probiers mal :twisted:

    1. ach, könnten se nicht ne ganze nacktszene reinbauen, ohne decke uns so....??? muss mal mit amy reden...

    2. ob lauren nen string trägt, uhh vielleicht kann ich kurz unter die decke schauen...ob sie das mitbekommt?



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 09.12.2005, 00:56


    ja sehr viel für seine gedanken...
    wüßt aber auch gern was lauren denkt :twisted:

    1. ist guuuut

    2. is heißßßßßßßßßß *verbrenn*

    hast noch mehr gedanken? *lol*



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    Lauren_Fan - 09.12.2005, 01:07


    laurens gedanken:

    1. wow, unter seinem flannel steckt doch ein richtiger hecht ... tattoos hat er auch, sexy ....

    2. ach diese blöde decke

    3. wir könnten auch enger zusammenliegen, muss mal mit amy reden :lol:

    4. ob er boxershorts trägt? würd gern mal fühlen ...



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    ILoveLauren - 09.12.2005, 01:10


    Na,ihr seid ja wieder drauf :-)
    *Ichwiedervolldabeibin*
    Ist das nen GG Foto????



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 09.12.2005, 01:11


    heiße gedanken gabi...bin es ja nicht anders gewohnt von dir gabi ;)

    1-4 ... sehr gute gedanken *loooool*



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    ILoveLauren - 09.12.2005, 01:19


    Ich denke gerade über was ganz anderes nach.
    Wenn er so neben ihr liegt fast nix an,ich glaube er muss sich sehr anstrengen das da nich noch was wächst :D :D :D



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    Lauren_Fan - 09.12.2005, 01:23


    ja das mein ich auch die ganze zeit... :lol:



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    ILoveLauren - 09.12.2005, 01:25


    Stellt euch das mal ehrlich vor..Ich glaub jetzt echt nicht das er und überhaupt Kerle das bei so einer Frau zurück halten können,aber wie peinlich sowas dann sein müsste :-)
    Ich komme aus lachen grad nich mehr raus :-))))



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 09.12.2005, 01:25


    hahaha wie dirtyyyyyyyyyyyyy :twisted:
    ich glaub wir meinten das alle die ganze zeit *g*



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    Lauren_Fan - 09.12.2005, 01:27


    jaaaaa, wenn er dann aufstehen soll und dann einfach liegen bleibt :lol: stell mir das lustig vor!!

    also finde beide echt hot!! würde echt ne menge für ihre gedanken bezahlen 8)



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    ILoveLauren - 09.12.2005, 01:27


    Ja,bloss war ich die einzige die das so deutlisch gesagt hat,eigentlich hätte ich es noch deutlicher ausdrücken können,aber ich wollte euch nicht peinlich berühren :-)



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 09.12.2005, 01:28


    hey puppe....da gehört schon mehr dazu um uns peinlich zu berühren...
    *lach*



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    ILoveLauren - 09.12.2005, 01:29


    Zum Beispiel?????? :D



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    Lauren_Fan - 09.12.2005, 01:31


    ach uns?? queens of dirtyness???? neee niemals! gell anne?



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    ILoveLauren - 09.12.2005, 01:33


    Ja,stimmt was hab ich mir auch gedacht,euch kann nichts schocken ;-)



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 09.12.2005, 01:36


    ILoveLauren wrote: Ja,stimmt was hab ich mir auch gedacht,euch kann nichts schocken ;-)

    jaaa wie konntest du nur ;)
    wir sind unschockbar.... *lach* cooles wort



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    ILoveLauren - 09.12.2005, 01:45


    :-)
    Is wirklich nen cooles Wort.

    Also,ich bin auch unschockbar,her mit den neuen nichtschockbaren Stoff :-)



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 11.12.2005, 01:37


    mein neues wort...unschockbar...werd es gleich mal ins wörterbuch mit einfügen *G*



    bitte tu uns das nicht an und zieh das kleid statt runter ... etwas weiter hoch *fg* :P



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    Lauren_Fan - 11.12.2005, 22:36


    anne1982 wrote: mein neues wort...unschockbar...werd es gleich mal ins wörterbuch mit einfügen *G*



    bitte tu uns das nicht an und zieh das kleid statt runter ... etwas weiter hoch *fg* :P

    hey, genau das dacht ich mir auch, als ich die szene das erste mal sah :lol: wie geil



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 11.12.2005, 22:47


    tja wie solls auch anders sein *looool*



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    Lauren_Fan - 12.12.2005, 00:59


    nicht festhalten...ach man ;)



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 14.12.2005, 04:38


    man man man da kann man reden und sie hälts ja doch fest...sowas aber auch...


    ist zwar nicht wirklich dirty aber trotzdem guuuuuuut :twisted:



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    Lauren_Fan - 14.12.2005, 22:06


    tja kann man auch irgendwie dirty bezeichnen....mhhh wo ist scotts rechte hand??? :lol:



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 15.12.2005, 14:16


    wußte ichs doch das du das irdenwie dirty finden würdest süße :lol:

    wüßt aber auch gern wo da so genau siene hand ist *lach*



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    Lauren_Fan - 16.12.2005, 00:01


    oder guck mal hier



    wo sind die hände??? :twisted:



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 16.12.2005, 14:27


    jaaaa wo sind denn da die hände?
    mmhh..das wissen wohl nur die beiden *looool*



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 23.12.2005, 17:47


    *RRRRRR*


    das bild is ja wohl der hammer *looool* :twisted:



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    Lauren_Fan - 26.12.2005, 18:15


    YAY Wie geil? :lol:




    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 28.12.2005, 16:58


    ja doch ziemlich kurz..aber für meinen geschmack noch nicht kurz genug :twisted:



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    Lauren_Fan - 28.12.2005, 22:47


    anne1982 wrote: ja doch ziemlich kurz..aber für meinen geschmack noch nicht kurz genug :twisted:

    ja schwester *handschlag und spucke drauf* :lol: da sind wir uns einig ;) ... wobei eigentlich nicht ? :twisted:

    ich glaube wir müssen ein ernstes wörtchen mit amy sprechen huh? irgendwie sollten sie auch mal ne strandszene oder so einbauen oder? das wärs doch lauren in bikini oder vielleicht oben ohne :twisted: und luke schmiert sie mit sonnencreme ein :roll: was für eine vorstellung....puhhh, muss mal die heizung runter drehen hier... :lol:



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 10.01.2006, 12:38


    so mach mich mal auf die suche nach "dirty" bildern :twisted:

    mmhh..net wirklich dirty..aber kannst mich net auch mal anrufen?


    mehr davon..schöne tiefe einblicke :P

    nana wo schauen wir denn da hin jay leno??

    schau mir in die augen kleines ;)



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    Lauren_Fan - 10.01.2006, 23:04


    anne1982 wrote:
    schau mir in die augen kleines ;)


    wo war sie da?? dieses kleid oder oberteil kenn ich gar nicht?? *grübel* *kopfkratz*

    mir jetzt sofort verraten musst :twisted:



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 10.01.2006, 23:06


    hehe ich weiß ja was was du net weißt *sing* :lol:

    das war bei jay leno (05/02/2002)



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    Lauren_Fan - 10.01.2006, 23:20


    hehehe habs ja doch, ich wusste es *gg* auch schon gesehen, ist aber schon länger her, ich glaube ich muss mir wiedermal die talkshows mit lauren ansehen sind immer witzig und sehenswert ...aaaaaawwww das lange schwarze klein..sieht gut aus :supz:



    Re: dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden

    anne1982 - 10.01.2006, 23:22


    achja das hätt ich jetz tauch gesagt das du es doch wußtest tzzzzz :twisted:

    ja son paar talkshows könnt ich mir auch mal wieder reinziehn



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum anne1982drawings.de

    Milo Ventimiglia *WUNSCH ERFÜLLT* - gepostet von hici am Dienstag 14.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "dirrty - ihre beine sind endlos lang und wollen nicht enden"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Ich hasse Sony und ihre PS!!!!! - filunef (Mittwoch 09.08.2006)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Kürzel und Ihre Bedeutung - poppels (Sonntag 05.09.2004)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)