Der Anne-Franzi-Duden...für jederman *breitgrins*

anne1982drawings.de
Verfügbare Informationen zu "Der Anne-Franzi-Duden...für jederman *breitgrins*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: la_franzi - anne1982 - Dreamcatcher - Lauren_Fan - ~Tina~
  • Forum: anne1982drawings.de
  • Forenbeschreibung: about drawings and other stuff
  • aus dem Unterforum: Der Wörterbuch-Threat
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 07.11.2005
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Der Anne-Franzi-Duden...für jederman *breitgrins*
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 23 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Anne-Franzi-Duden...für jederman *breitgrins*"

    Re: Der Anne-Franzi-Duden...für jederman *breitgrins*

    la_franzi - 13.11.2005, 13:26

    Der Anne-Franzi-Duden...für jederman *breitgrins*
    so leutz, hier könnt ihr eure Wörter loswerden.

    in einer günstigen stunde, vor vielen vielen monden kamen 2 weibsen, mit nicht genügend latten vorm zaun, auf die glorreiche idee ein wörterbuch zu entwerfen, es zu vermarkten und sich so ihre 2 pools auf malibu zu finanzieren...jutti, nicht alles hat so geklappt wie es sollte...aber...

    wir haben schon 8 glanzwolle Wörter

    1. Tellertaxi ---> Kellnerin
    2. Saftschuppse ---> ebenfalls Kellnerin und meine lieblingsbeschreibung für anne :D
    3. Kackbratze ---> eine berliner mhhh, sagen wir beleidigung...übersetzbar mit Idiot oder Trottel :lol:, eine noch gemeinere version : alte Kackbratze
    4. hasenrammlig -------> dämlich
    5. unschockbar -----> uns kann eben einfach nichts schocken :lol: (versuche es auch garnicht erst)
    6. breslfetzen ----> schnitzel auf wienerisch
    7. schwubu ------>schwul
    8. Blockflötengesicht ---> wenn jemand einfach nur stumpf irgendwo sitzt und keine regungen im gesicht zeigt

    WIR BITTEN UM FORTSETZUNG... also ran an den speck...kinderz



    Re: Der Anne-Franzi-Duden...für jederman *breitgrins*

    anne1982 - 13.11.2005, 13:33


    danke du mein co-admin fürs eröffnen *breitgrins*

    wie schon gesagt wenn ihr vorschläge für neue wörter habt..teils sie uns hier mit und wir werden sie hinzufügen :D

    hab jetzt schon tausend hummeln im hintern...weil ich so gespannt bin was da noch kommen möge...also ich meint an wörter...vorschläge für den duden *lol*
    ich schreib mich hier um kopf und kragen :D



    Re: Der Anne-Franzi-Duden...für jederman *breitgrins*

    Dreamcatcher - 09.12.2005, 12:43


    Hihi, das ist eine coole Idee! :D

    Ich hab da auch was (ist an einem Spieleabend bei meinem Onkel entstanden):

    hasenrammlig --> er/sie/es ist hasenrammlig (also dämlich) *lach*



    Re: Der Anne-Franzi-Duden...für jederman *breitgrins*

    anne1982 - 09.12.2005, 18:33


    hehehe cool danke katja...werd es gleich der liste hinzufügen *g*



    Re: Der Anne-Franzi-Duden...für jederman *breitgrins*

    la_franzi - 09.12.2005, 18:37


    cool, dass hab ich ja auch noch nie gehört...hasenrammlig hehe



    Re: Der Anne-Franzi-Duden...für jederman *breitgrins*

    anne1982 - 11.12.2005, 01:42


    ist zwar nichts lustiges oder so...finds aber trotzdem cool...den ich bin die meiste zeit "unschockbar" *fg*

    was ja auf einige andere hier auch zutrifft...mal vorsichtig zu gabi schiel :lol:



    Re: Der Anne-Franzi-Duden...für jederman *breitgrins*

    Lauren_Fan - 13.12.2005, 23:50


    schon mal richtig geschielt anne :lol: bin die 2 unschockbare hier 8)

    hätte da noch ein wort

    breslfetzen - schnitzel auf wienerisch :P cool was?



    Re: Der Anne-Franzi-Duden...für jederman *breitgrins*

    anne1982 - 14.12.2005, 02:25


    jaaaa cool..auch das werde ich mal der wörterbuchliste hinzufügen *lool*
    langsam läuft der laden :lol:



    Re: Der Anne-Franzi-Duden...für jederman *breitgrins*

    la_franzi - 14.12.2005, 02:59


    ich glaube auch...langsam sind sie auf den geschmack gekommen :D



    Re: Der Anne-Franzi-Duden...für jederman *breitgrins*

    Lauren_Fan - 14.12.2005, 21:53


    hab noch was, dieses wort hab ich mal in die welt gesetzt wegen einem opel calibra, wir hatten mal einen calibra und neben uns auf der kreuzung standt ein anderer mit soeiner komischen farbe, also so blau, aber hell blau :lol: aufjedenfall hat meiner gesagt schau mal der ist total schwul und ich dann SCHWUBLUE und wenn ich schwul sagen will sag ich jetzt immer SCHWUBU

    also mein wort schwubu = schwul *gg* und jetzt sagens alle in meiner umgebung *looool*



    Re: Der Anne-Franzi-Duden...für jederman *breitgrins*

    anne1982 - 15.12.2005, 14:24


    hehehe schwubu..na das is ja mal ne wortkreation :lol:

    ich muß gestehen mit sowas kann ich net mithalten.
    aber dieses wort hat es auch auf die liste geschafft :)



    Re: Der Anne-Franzi-Duden...für jederman *breitgrins*

    ~Tina~ - 15.01.2006, 19:25


    das is ne geile idee...
    ähm..was sagen wir dorf leudde denn so?
    milchschnidä -> andere bezeichnung für Freund/in

    ich überleg noch mal...



    Re: Der Anne-Franzi-Duden...für jederman *breitgrins*

    anne1982 - 22.01.2006, 04:47


    ~Tina~ wrote: das is ne geile idee...
    ähm..was sagen wir dorf leudde denn so?
    milchschnidä -> andere bezeichnung für Freund/in

    ich überleg noch mal...

    mmhhh...versteh ich net so ganz :?



    Re: Der Anne-Franzi-Duden...für jederman *breitgrins*

    ~Tina~ - 22.01.2006, 16:27


    na ja, eigentlich sagt man zum/zur Freund/in 'Schnitte' und es gibt ja dieses zeug aus milch und so und das heißt milchschnitte und das haben wir kombiniert...
    ich hab noch wat:
    Blockflötengesicht -> wenn jemand einfach nur stumpf irgendwo sitzt und keine regungen im gesicht zeigt



    Re: Der Anne-Franzi-Duden...für jederman *breitgrins*

    anne1982 - 22.01.2006, 16:30


    ~Tina~ wrote:
    ich hab noch wat:
    Blockflötengesicht -> wenn jemand einfach nur stumpf irgendwo sitzt und keine regungen im gesicht zeigt

    ok das klingt gut das werde ich mit ins wörterbuch schreiben :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum anne1982drawings.de



    Ähnliche Beiträge wie "Der Anne-Franzi-Duden...für jederman *breitgrins*"

    Franzi - horse27 (Mittwoch 18.04.2007)
    Happy Birthday Franzi - Drunken_Master (Freitag 06.01.2006)
    Erstes treffen mit Franzi - Larissa (Sonntag 28.05.2006)
    Spammer Duden - Perdition (Donnerstag 20.07.2006)
    Anne tanzt - Jackie (Donnerstag 31.05.2007)
    Hier sind Anne und Senja - Labbixenia (Donnerstag 22.03.2007)
    LadyXD/Franzi :-)) - LadyXD (Sonntag 01.07.2007)
    @ anne - Kleiner Engel (Mittwoch 15.06.2005)
    ANTI FRANZI THREAD - für alle Hater!^^ - Alexi (Dienstag 03.07.2007)
    Anne Holt - Madlen (Donnerstag 29.03.2007)