Fotogalerei auf der page

Alkoteddy´s
Verfügbare Informationen zu "Fotogalerei auf der page"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: steffi - heidekuh
  • Forum: Alkoteddy´s
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 07.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fotogalerei auf der page
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 5 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fotogalerei auf der page"

    Re: Fotogalerei auf der page

    steffi - 14.12.2005, 10:26

    Fotogalerei auf der page
    si ich finde das viele fotos di nichts geworden sind weggemacht werden sollten und dafür die fotos die noch nicht auf de page sind wieder draufgemacht werden sollten .. und natürlich noch von anderen feten.

    falls einer son kabel hat wo man die bilder vom handy aufm pc machen kann würde ich auch mein handy mal sozusagen aufräumen denn da sind ja ein paar colle bilder drauf die man auf die page machen könnte. also was sagt ihr denn dazu?????????ß



    Re: Fotogalerei auf der page

    heidekuh - 17.12.2005, 22:27


    ja wenn man mir n paar ander bilder gibt dann is ja ok... dann mach ich die da drauf!!!!!!!!!
    as kla?



    Re: Fotogalerei auf der page

    steffi - 19.12.2005, 13:46


    du hast doch noch welche von deinem gb aufm rechner mach die f´doch drauf



    Re: Fotogalerei auf der page

    heidekuh - 19.12.2005, 18:56


    ja kla... aber wenn man andere hta... die sind nu auch schon fast n halbes jahr alt... :D



    Re: Fotogalerei auf der page

    steffi - 21.12.2005, 09:09


    hä wie was wo. die anderen bilder die du noch nicht auf die page machen konntest die siollst du rauf machen



    Re: Fotogalerei auf der page

    heidekuh - 24.12.2005, 21:19


    Steffi.... hier bitte nur wichtige Sachen reinschreiben sonst mach ich dich als ADMIN weg!!!!!!!!!



    Re: Fotogalerei auf der page

    steffi - 27.12.2005, 15:46


    nur mal so zur info ich schreibe nur einträge rein die zum thema passen was is daran falsch bitte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Alkoteddy´s

    Zitate - gepostet von heidekuh am Montag 07.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Fotogalerei auf der page"

    Was passiert mit der Page? - sami_chan (Sonntag 06.03.2005)
    Hintergrund der Page - Progsprach (Dienstag 27.02.2007)
    neue Page oben - killingspree (Mittwoch 04.10.2006)
    HLD Page - Beckentosch (Dienstag 23.01.2007)
    NEW PAGE!!! - DeltaBeat (Sonntag 08.07.2007)
    Doku Page - ladafromhell (Montag 28.05.2007)
    Umfrage alte oder neue page? - Cyrox (Sonntag 27.08.2006)
    Planlos Page vorerst off ! - Hotze (Samstag 16.06.2007)
    Interessante Ogame-Page... - McAnakin (Dienstag 28.11.2006)
    Cahier, page 6 No. 8 - Maxx (Montag 11.09.2006)