Eine Total Unlogische Geschichte

Alkoteddy´s
Verfügbare Informationen zu "Eine Total Unlogische Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tina - steffi - Ina - hecko - Chabber
  • Forum: Alkoteddy´s
  • aus dem Unterforum: Spiele
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 07.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Total Unlogische Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 15 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Total Unlogische Geschichte"

    Re: Eine Total Unlogische Geschichte

    Tina - 24.11.2005, 17:01

    Eine Total Unlogische Geschichte
    Wir fangen jetzt mal an eine geschichte zu schreiben ABER sie muss total unlogisch und bekloppt sein!!! das da oben war ich auch sorry hab vergessen mich einzuloggen..... :cry: :lol:



    es war einmal ein mädchen das total unglücklich über eine wiese ging bis sie aufeinmal einen hasen endeckte der 2 nasen und 3 Ohren hatte. Sie lachte und freute sich so sehr das sie sich in die hose SCHURZTE... das machte sie so glücklich weil die cola-dose nur so vor freude sprudelte. die dose sagte...



    Re: Eine Total Unlogische Geschichte

    steffi - 24.11.2005, 18:01


    ....cherry ich leibe deine liepen und deine zehennägel. sie machen mich ganz smiley. die beiden unterhielten sich ne ganze weile und sind zum entschluss gekommen das sie beide total bock auf fenster putzen hatten. also gingen sie zu dem mädchen nach hause denn dort gab es viele fenster. Während sie putzen...



    Re: Eine Total Unlogische Geschichte

    Ina - 25.11.2005, 15:10


    ...bumelte ein Wurm auf der Fensterbank entlang und übte Seilspringen, während er grimmig vor sich her schimpfte. Die Cola-Dose musste ihn die ganze Zeit anstarren und fragte, was sein Problem sei. Der Wurm sagte nix, sondern...



    Re: Eine Total Unlogische Geschichte

    Tina - 25.11.2005, 19:25


    tat einfach nur so alien...der wurm fiel vom fensterbrett und brach sich ein ohr er lachte so vor freude das er mit dem kopf auf dem boden aufschlug und sich sein bein abbiss. da kam ein rabe und fragte den wurm ob sie nicht eine wg aufmachen wollen und...



    Re: Eine Total Unlogische Geschichte

    hecko - 25.11.2005, 21:41


    doch der komplett gesunde wurm bekam hunger und fraß den raben auf als.....



    Re: Eine Total Unlogische Geschichte

    Tina - 25.11.2005, 22:13


    dieser sich umdrehte um zu atmen. doch der wurm spuckte den raben glaichdarauf wieder aus weil dieser blauschimmelkäse gegessen hatte und die ganze zeit schurzen musste. genau in diesem moment geht eine oma über die straße und wird von einem fisch der mit dem fahrrad unterwegs war überrollt. die mömmes im nachbar haus feiern eine riesen party weil ihr freund das gummibärchen aus colorado wiedergekommen ist.sie feierten so dolle das ein mömmes nach dem anderen in in ihrem suff in die glucksenden bierflaschen gefallen sind und aufgingen wie hefeteig.





    Mömmes= Popel (kommt von steffi julia und mir)



    Re: Eine Total Unlogische Geschichte

    Chabber - 25.11.2005, 22:24


    Patrick bemerkte das die Oma angefahren wurde und eilte sofort herbei um seine Chewbacca-Imitation hinzulegen. "NNNNGRÖÖÖÖ!!! NNNGRÖÖÖÖÖÖ!!!" Doch es half nichts, das Rückrat der Oma blieb gebrochen. Enttäuscht ging er zur Mömmesparty, weil ihm die in lila Nebel gehüllte Schnecke einen Gutschein für eine Fahrt mit dem Gullideckel schenkte. An der Haustür der Mömmes sprang er schnell an und landete mit dem kleinen Zeh auf der Klingel. "Ding-dong! Ringelding!" Als kein Mömmes aufmachte trat er die Tür auf. Der Butler machte auf und sagte "Der Gärtner ist schuld am Eifelturm..." Freundlich schlug ihm Patrick ins Gesicht und bedankte sich mit einem Tritt zwischen die Beine für die Information. Er schnappte sich einen nagelneuen Teppich und fuhr damit zu den Mömmes ins Wohnzimmer.



    Re: Eine Total Unlogische Geschichte

    hecko - 25.11.2005, 22:30


    doch wegen den verkehrsschildern im haus verflog sich der teppich und flirtete mit dem wurm der patrick ankozte und ins wohnzimmer der mömmes schmiss wo mitlerweile alle mömmes wieder nach hause gingen als die die im lila nebel schnecke....



    Re: Eine Total Unlogische Geschichte

    steffi - 26.11.2005, 18:54


    anfing vom oktobrtfest zu labern. sie war so vertieft in ihrer erzählung das sie gar nicht bemerkte das ihr keiner zuhörte. die cola dose versprühte immer noch die freude doch als örmel auftauchte um mit selbstgepressten osaft blumen zu gießen wurde es ganz still. denn....



    Re: Eine Total Unlogische Geschichte

    hecko - 26.11.2005, 19:38


    die partypolizei kamm wegen der zu lauten stille und jeder hatte angst das er einfach zu still wr und mit geld über häuft wird doch da kam...



    Re: Eine Total Unlogische Geschichte

    steffi - 26.11.2005, 19:45


    dere scherminator und machte erst mal richtg stimmung



    Re: Eine Total Unlogische Geschichte

    Tina - 29.11.2005, 20:48


    indem er hula-hup unter dem teppich tanzte und



    Re: Eine Total Unlogische Geschichte

    steffi - 30.11.2005, 10:17


    dananch dur ch die gegend flog weil er sich an ne gaslasche gehangen hat und das ganze gas nun in seinem körper is. er macht den mund auf und fleigt mit nem bähenden geräusch durxch die luft. er flog bis zum mond dort draf er



    Re: Eine Total Unlogische Geschichte

    Tina - 01.12.2005, 19:56


    auf reinhold messner der nämlich dachte das der mond ein riesiger berg ist und dort ganz viele yetis wohnen womit er auch recht hat. reinhold messner stellt dem scherminator seinen lieblings yeti vor namens dieter bohlen und seine frau angela merkel der scherminator war so begeistert das er sich in das kuschelweiche fell des ferfilzten yetis übergeben musste und sag dabei meister propper sauber kraft...er hatte so die schnauze voll das er mit einem lauten bläher wieder zurück auf die...



    Re: Eine Total Unlogische Geschichte

    steffi - 01.12.2005, 20:15


    tanzfläche. dort machte er den robotter tanz und den boggie woggie.
    angela merkel wollte auch tanzen also machte die ne runde hau den lukas denn



    Re: Eine Total Unlogische Geschichte

    Chabber - 01.12.2005, 20:26


    ...dort konnte man den Weihnachtsmann für all die beschissenen Geschenke verhauen. Leider war da schon der Osterhase am spielen, weil er nur einen Porsche bekommen hat, anstatt den verlangten Puschelwärmen. Das erfreute den Don natürlich nicht und machte den Mömmes ein Angebot, das sie nicht ablehnen konnten. "Esst die Wurst oder die Hack-Fresse..."



    Re: Eine Total Unlogische Geschichte

    steffi - 01.12.2005, 20:47


    wird zu einen märchenprinz!!!! alle hielten inne bis auf



    Re: Eine Total Unlogische Geschichte

    Tina - 05.12.2005, 22:22


    auf den wurm der erst mal in ruhe scheißen wollte denn er hatte soviele kohlblätter gefressen das ihm schon der große zeh weh tat vom vielen krichen, er schrie vor schmerz -> Du Hast Den Farbfilm Vergessen Mein Michael<- doch michael wollte nicht hören denn er ist taub und sah nicht das der wurm sich auf der couch für ihn räkelte denn



    Re: Eine Total Unlogische Geschichte

    steffi - 06.12.2005, 21:15


    alle gäaste waren gegangen auser den beiden wat keiner mehr im haus..
    mcihael hat sich zumwurm gesetzt und sagt mit zärtlicher stimme" ih mein kleiner geiler wurm komm schon grabbell mir in meinen fßhintern und ich erfülle dir alle wünsche." der wurm tat



    Re: Eine Total Unlogische Geschichte

    steffi - 21.12.2005, 09:59


    ey weiterschreiben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Alkoteddy´s

    1. Mai - gepostet von Kris am Donnerstag 13.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Total Unlogische Geschichte"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    TV TOTAL - ZentrumDerMacht (Freitag 12.01.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)