Kriegsberichte und Planung

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Kriegsberichte und Planung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cabrio78
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Erschts Forum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kriegsberichte und Planung
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 12 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kriegsberichte und Planung"

    Re: Kriegsberichte und Planung

    cabrio78 - 12.12.2005, 07:00

    Kriegsberichte und Planung
    Hier kann man alles über Angriffe/ Verteitigung oder Planung eines gemeinsamen Krieges eintragen.



    Re: Kriegsberichte und Planung

    cabrio78 - 13.12.2005, 10:30

    Krieg
    Hey ich bin ja einer der neuen zugänge in eurer ally (clan), wollte die leute nur kurz darüber infomieren mit wenn ich mich im krieg befinde.

    für zu zeit einen krieg gegen Jipde und Han Solo, sollte jemand verbindungen zu diesen spieler haben, könnte er vielleicht mal einen nap aushandeln, ich persönlich hab gute beziehung zu der IA und der TPU. also wenn jemand mal probleme mit den haben sollte, kann er sich gerne an mich wenden.

    mfg cabrio78



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Kriegsberichte und Planung"

    Planung - wehrpflicht (Freitag 08.06.2007)
    Kriegsberichte bearbeiten - Resident_Evil (Sonntag 19.11.2006)
    Planung - Schwett (Donnerstag 14.09.2006)
    MK Planung für die Nacht von Dienstag auf Mittwoch - Stefan (Dienstag 21.02.2006)
    weitere Planung - Thomas (Freitag 02.03.2007)
    Vortrag(sreihe) in Planung - Jenna (Donnerstag 01.06.2006)
    TGL genauere Planung - Thorid (Donnerstag 31.05.2007)
    Reisekosten Planung - Jasmin (Sonntag 30.04.2006)
    Planung für 1. Show - Mario (Freitag 29.06.2007)
    Taktische Planung - morpheus78 (Dienstag 28.03.2006)