WochenEndRückschau 2007/08




Hier sind ganz alte Beiträge zu finden, die im aktuellen Forum gelöscht wurden...

WochenEndRückschau 2007/08

Beitragvon queekwek » Freitag 21. September 2007, 18:06

Hallo Rudelmitglieder und die die es werden wollen, in Gedanken gerne wären, im Herzen sind oder es sein werden, obwohl sie jetzt noch gar nichts davon wissen. Und auch hallo an die anderen drei, die zufällig mitlesen.

Es gibt auf vielfachen Wunsch von Ralle, Stiebi, Porno und vielleicht noch anderen auch in diesem Jahr einen hoffentlich einigermaßen regelmäßigen Wochenrückblick. Jaha, und damit geht es los:

Die 2. Senioren, also Klempos neue 1.-Mai-Truppe, spielte ne Woche früher und verängstigte die Kreisliga mit einem Fast-Sieg bei Blau-Weiß Dessau. Papa Bernd zeigte Starspieler Otto, wie man richtig trinkt und alle wissen jetzt, dass 2 Holz weniger auch 2 Pünktchen weniger bedeuten. Egal, trotzdem ne interessante Frage: Wann bekommen Klempo und Otto endlich Rente?

Dann kamen die TuS-Starsenioren zum Saisonanwurf gegen Wernigerode in die Höhle und der Beamer beamte 100 Keile mehr an die vom Weiß der Leinwand verdeckten Anzeigetafel, als die Auerhahnjungs umzuwerfen in der Lage waren. Landesmeister-Alfred murmelte sich zu Neulingssilber, aber den Vogel schoss wieder Gold-Karli mit 534 gefällten Rundteilen ab. Interessante Frage: Ist in diesem Jahr der Aufstieg drin?

Anschließend kugelten die Häuptlingswölfe zuschauerfreundlich und hielten den Mitaufsteiger HKSV immer unter Kontrolle mit wechselnden Abständen im Äußerst-Knapp-Bereich. 10-Pumpen-Sheriff Andy hörte Gerüchte, dass er in seinem fünften Wolfsjahr endlich einen Taschenglücksbringer bekommen soll und suchte die TuS-Megabeutel seiner Mitkrieger durch. Dabei stieß er auf die Neunen des Häuptlings und das Glück des Webmasters. Beides nahm er einfach mit auf die Bahn und verzweifelte sich zu Gold, während die beiden Vorgenannten einige Probleme ohne ihre entwendeten Resultatsgaranten bekamen. Die Überwachungskamera 5 in der Schwitzklamottenwechselbude 1 hat jedoch alles aufgezeichnet, so dass die Gründe für den fast kollektiven Schwachspieltag gefunden sind. Der Serienanbruch ging dank der Schlussräumgötter Krümel und Ralle trotzdem gut und so kann das Eliterudel wohlgemut zum Staffelfavoriten Edderitz reisen. Das wird das Match des Achten gegen den Fünften, in einer 40er Liga wäre es wohl ein absolutes Spitzenspiel. Interessante Frage: Weiß ich die Reihenfolge der L.A.-Besten in Edderitz? (Mein Tipp: Gold: Webi, Silber: Krümel, Bronze: Häuptling oder andersrum oder mit den anderen Dreien auch noch drin und die dann andersrum oder noch ganz anders)

Die Frauen waren in Köthen. Interessante Frage: Verlieren sie jemals wieder so hoch?

Wenn man schon nichts kann, dann macht man das auch richtig, dachten sich die Sonntagskegler von TuS II und trafen satte 94 mal nix. Ihre Gäste aus der Metropole Drosa-Town konnten das aber noch etwas besser und erwischten 97 der Ausweichkegel nicht. Vom Fehlwurffestival abgesehen, konnten etliche der neuen und alten Fescherwelpen ergebnismäßig überzeugen, obwohl die Bahn recht schwer war (da habt Ihr Eure Ausrede vom Bahnwart bestätigt, alles wird gut!). Mit einer äquivalenten Leistung im Stadtteil Leitzkau Westnordwest gegen Neu-Gommern-Heimling Güterglück ist die Tabellenführung drin! Interessante Frage: Wieso bekommt die Zweite hier immer am meisten ab?

Das wars und dies kommt jetzt:

Die 1. in Edderitz am Samstag, genau wie die 3. im Wolfsbau gegen Güterglück II um 13 Uhr, anschließend im Kegeltempel die 2. Damen gegen Aken II, so etwa nach 16 Stunden des Tages. Natürlich sonntags und mit Malle-Rückkehrer Waschbär, die 2. in Olaf-City gegen die 1. Lokomotivisten aus dem Ort der Sonnabend-Gegner der Kaiserlichen. Gleichzeitig und auch um 9 spielt die 1.-Mai-Auswahl im linken Flügel der Mehrzweckhalle gegen Elsnigk II. Die Serie läuft!

Wolf ist, wenn man trotzdem beißt!
Benutzeravatar
queekwek
WochenEndRückschauer
 
Beiträge: 413
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2005, 15:49
Wohnort: L.A.

von Anzeige » Freitag 21. September 2007, 18:06

Anzeige
 

Beitragvon queekwek » Mittwoch 24. Oktober 2007, 19:22

Neulich noch demnächst, vor kurzem Realität aber nun schon wieder fast vergessene Geschichte: Unsere erste Heimniederlage seit gefühlten 3000 Jahren. Der historische Dunst der Vergangenheit legt sich bereits über dieses Kapitel des Rudels und eine neue, noch glorreichere Serie deutet sich am Horizont der Erdgeschichte an: Das Zeitalter der Wölfe.

In Schönebeck, im Stacke-Land, zauberten wir die gelungenste Kombination aus Fünfen und Dreiern seit Erfindung der Vierennachbarn an die vom Zwischenstandsbeamer beschienene Weißwand. Die neuen PeBeLe´s von Ralle, Krümel, Webi und dem goldenen Häuptling sowie Lorfis 893 als neuem besten Schlechtesten aller Zeiten, machten bei Guido und den anderen schönen Beckern soviel Eindruck, dass sie uns gönnerhaft trotz ähnlich starker Leistung die Punkte überließen. Jetzt fahren wir unseren Damen hinterher nach Halberstadt, um die Würstchen zu kosten oder Pluspunkte mitzunehmen, je nachdem, was einfacher wird. Interessante Frage: Kommen wir mit 100 Halberstädter Zuschauern klar oder sind die Berichte über derartige Menschenaufläufe in der Harmonie weit übertrieben?

Die Zweite verlor in Güterglück-Gommern und besiegte anschließend als einzige TuS-Truppe die Ex-ZABler aus Dessau. Das Auf und Ab der letzten Jahre geht also weiter. Interessante Frage: Geht’s in Wörlitz wieder auf?

Die Dritte fährt jetzt zu den Störchen, wer redet schon über die Vergangenheit? Das war ne Frage, wenn auch rhetorisch und deshalb nur mäßig interessant.

Die Vierte gibt’s schon ne Weile nicht mehr.

Die Senioren haben verloren. Das reimt sich und kommt selten vor, denn Gold-Alfred und Silber-Otti haben einen Lauf und auch Karli ist gut drauf. Interessante Frage: Was reimt sich auf Roßlau-Sieg?

Klempos Alt-Herren-Auswahl um Starspieler Otto metzelte mit Gold-Alfreds Hilfe die Edderitzer und strebt plötzlich dem Aufstieg entgegen. Dafür brauchen wir noch ein paar Senioren mehr, also Kinder, haltet Euch ran, lasst Eure Erzeuger altern! Interessante Frage: Kommen alle zum Sonntagsfrühschoppen?

Die 1. Damen siegten endlich und auch gleich klar mit satten fünf Keilen mehr gegen Wolfsbau-Neulinge von Stahl Nord Magdeburg. Nun geht’s als Vorspiel der 1. Herren nach Halberstadt. Interessante Frage: Wollen wir ein Vorspiel von unseren Damen?

Team Stößchen hätte bestimmt schon mehrfach gewonnen, wenn ihre Gegnerinnen nicht vor Angst zurückgezogen hätten. Interessante Frage: Haben die anderen auch Angst oder müssen die Mädels bald wieder ran?

Komm nie mit einem Schwert zu einer Schießerei, außer Du hast Dein Rudel dabei!
Benutzeravatar
queekwek
WochenEndRückschauer
 
Beiträge: 413
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2005, 15:49
Wohnort: L.A.



Ähnliche Beiträge

WochenEndRückschau 2006/2007
Forum: Kegel-Archiv
Autor: queekwek
Antworten: 13

Zurück zu Kegel-Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron