Schalker müssen mit Herz Spielen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Schalker müssen mit Herz Spielen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daniel - Niede - Florian Klug
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Schalke 04
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schalker müssen mit Herz Spielen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 5 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schalker müssen mit Herz Spielen"

    Re: Schalker müssen mit Herz Spielen

    Daniel - 20.09.2007, 20:51

    Schalker müssen mit Herz Spielen
    Hallo Schalker
    Ich finde es schwach wie sich unsere Mannschaft gegen Valencia verhalten hat ohne kampfgeist ohne Herz das muss sich ändern.
    Gruß Daniel



    Re: Schalker müssen mit Herz Spielen

    Niede - 20.09.2007, 20:57


    Seh ich genauso.

    So müssen wir halt nunmal spielen.

    Valencia ist uns spielerisch voraus und dann müssen wir über Kampf ins Spiel finden.

    Wir müssen das Valencia Spiel jetzt vergessen und mit neuer Kraft die anderen Spiele bestehen!



    Re: Schalker müssen mit Herz Spielen

    Florian Klug - 26.09.2007, 15:14


    Das spiel gestern abend war schon ein guter anfang aber in der cl müssen wir uns noch sehr viel mehr bemühen :?



    Re: Schalker müssen mit Herz Spielen

    Daniel - 26.09.2007, 19:50


    Hallo Schalker

    Gegen Duiseburg das war ein schritt in die richtige Richtung Schalker fast wieder mit Herz und dabei

    Glück Auf Daniel



    Re: Schalker müssen mit Herz Spielen

    Daniel - 09.10.2007, 11:22


    Hallo Schalker
    So eine leistung wie unsere Mannschalft gegen den KSC abgeliefet hat ist weder mit Herz noch mit Kampf und schon gar nich mit Leidenschalt was schalke 04 ausmacht so eine schwache leistung ich bin sehr enttäuscht von unserer Mannschaft

    Mit Blau Weißen Grüßen
    Daniel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Schalker müssen mit Herz Spielen"

    Auch Mädchen Spielen Killerspiele - Soga (Mittwoch 04.07.2007)
    Schalker News - Jus (Sonntag 17.12.2006)
    Spielen - stoppelhopser (Freitag 04.08.2006)
    Senryu: Törichtes Herz - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    geiler Mixer....! - geilerennpflaume (Dienstag 27.05.2008)
    Spielen im Oktober - Egge (Montag 10.09.2007)
    Sogar Hordler haben herz - Edekin (Freitag 27.04.2007)
    Was wollt ihr wann spielen? - Claire (Montag 13.11.2006)
    Das Herz des SGC - franzi (Montag 04.09.2006)
    Eine Rose für mein Herz - kid21 (Montag 25.12.2006)