RUNDMAILS des Wings

StarGate Atlantis
Verfügbare Informationen zu "RUNDMAILS des Wings"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: randylovesusana - payne - Irrsinn - raptor - dipdipdip
  • Forum: StarGate Atlantis
  • Forenbeschreibung: Atlantis erweckt zu neuem Leben
  • aus dem Unterforum: Wing
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RUNDMAILS des Wings
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 10 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RUNDMAILS des Wings"

    Re: RUNDMAILS des Wings

    randylovesusana - 09.11.2005, 13:57

    RUNDMAILS des Wings
    Rundmails des Wins. Am besten alle Rundmails des Wing hier rein kopieren, egal ob vom Leader oder Co.... jeder kann das machen.... Danke



    Re: RUNDMAILS des Wings

    payne - 10.11.2005, 18:48


    Zitat:11-10 02:04:36 Spieler STSextrem teilt Ihnen folgendes mit:
    also ich denke das wir es als wing gut hinbekommen

    wir sollten uns alle anstrengen schnell vorwärts zu kommen damit wir denen mal in der main zeigen was ne Harke ist *gg*

    Alle die es schaffen Top 100 zu kommen denen steht es jederzeit frei sofort in die Main zu joinen

    Im Wing zu sein heißt nicht schlecht zu sein, alle fangen mal kleiner an, es liegt an jedem selbst was er aus seinen Möglichkeiten macht.
    wirkönnen alle das w.p forum nutzen oder im alten bleiben ich denke am besten beides *gg*

    auf gute zusammenarbeit

    mfg Kai


    Zitat:11-10 17:16:41 Spieler payne teilt Ihnen folgendes mit:

    Hi Leutz...Irrsinn hat mich gebeten euch zu sagen, das ihr auch trotz der Fusion auf suche nach FFlern gehen möchtet.

    Der Krieg geht auch jetzt, nach der Fusion, weiter wie bisher ;)

    "Wir kämpfen bis die Hölle zufriert und danach kämpfen wir auf Eis weiter"

    In diesem Sinne...payne


    Zitat:11-10 17:22:56 Spieler God of hell teilt Ihnen folgendes mit:

    bin ganz deiner Meinung!
    Lasst uns das Fägefeuer erfrieren lassen mit unseren Eisbombern.
    Hab gestern einen der FF.w kalt gestellt
    mfg


    Zitat:11-10 17:36:07 Spieler Echnaton teilt Ihnen folgendes mit:

    und nun was ist denn mit der Abstimmung zum Frieden mit FF????
    ich denke das ist auch schnee von gestern was.bin der meinung
    mit den kann man so wieso nicht kirschen gehn.
    nach dem wir uns reorganisiert haben, müßte eigenlich nur besser gehen mit uns oder. also liebe STSer haut auf die FFler drauf.

    gruss
    echnaton

    [/quote]



    Re: RUNDMAILS des Wings

    payne - 12.11.2005, 12:23


    Zitat:11-11 17:21:01 Spieler raptor teilt Ihnen folgendes mit:

    diese woche ist nicht meine woche, da niemand genau wusste, wieso wir noch STS heissen und wo man das ganze abändert, hab ich da mal rumgespielt...

    und scheisse gebaut.. tja,und der mega shit ist, dass ich das nicht mehr ändern kann... anscheinend kann man das nur 1 x pro woche...
    eigentlich wollte ich .x.W.P.x.W als Tag eingeben, aber das letzte .W hats dann noch weggehauen.. hmm

    sorry jungs, nehmt mir besser den coleader status weg.. sonst mach ich noch mehr dummheiten...

    cheerios



    Zitat:11-11 17:23:39 Spieler raptor teilt Ihnen folgendes mit:

    ja, haut mich alle... ^^ ich habs verdient... .

    Zitat:11-11 18:23:06 Spieler Ede teilt Ihnen folgendes mit:

    Lass doch den Ally Namen so....haben wir halt ein x vorne und hinten stehen und die Main bleibt bei WP

    Zitat:11-11 18:29:28 Spieler raptor teilt Ihnen folgendes mit:

    das fehlende F im Name ist einfach etwas schade ^^

    Zitat:11-11 19:00:54 Spieler STSextrem teilt Ihnen folgendes mit:

    wer hat denn überhaupt was davon gesagt das die ally nicht STS heißen soll??

    Ich find es frech wenn Ihr sowas einfach ändert

    das ganze war eine fusion und ansich müsste auch die main umbenannt weren in sts main und hier in stsi

    Zitat:11-11 19:03:37 Spieler CatBomber teilt Ihnen folgendes mit:

    Könnt ihr so etwas bitt eim Forum besprechen ? Ich bekomme hier jedesmal einen herzkasper wenn ich während ich farme immerzu alle paar minuten ne mail bekomme.

    Abgesehen davon da sich total gegen fusion war/bin etc finde ich es auch eine frechheit die STS umzubenennen. Na ja .. der querulant hat gesprochen

    Zitat:11-11 22:25:05 Spieler STSextrem teilt Ihnen folgendes mit:

    dann wärs mal an der zeit das du liest was hier bei der ally im internen steht und das du dich vorher informierst ehe du so unüberlegt sachen machst

    es ist und bleibt eine frechheit ohne es abzusprechen sowas zu tun ob radman das will oder nicht er entscheidet sowas nicht allein und der name sts bleibt, habe den admin schon anegeschrieben mit der bitte das wieder zu ändern

    und für die zukunft rundmails sind für notfälle für alles andere gibt es forum und irc

    Zitat:11-12 10:41:49 Spieler malonsen teilt Ihnen folgendes mit:

    hallo ma ne frage braucht jemand ne halbe mille det?? mir egal gegen was

    MfG malonsen

    imho...Da es eine Fusion war, sollte auch in der neuen Ally ein Stück von beiden erhalten bleiben. Also einfach nur den Wing in WPWing umzubenennen und dabei rein garnix von STS über zu lassen, haltich für falsch. Denn sonst wäre es keine Fusion sonder eine "friedliche Übernahme".

    In beiden Ally steckte ein Teil Geschichte...und diese sollte auch von beiden in der neuen Ally erhalten bleiben. Denn nur so kann man gewährleisten, dass sich alle Member auch mit der Ally indifiziern können.

    payne



    Re: RUNDMAILS des Wings

    Irrsinn - 14.11.2005, 11:31


    genauso sehe ich das auch und ohne absprache einfach den namen zu ändern fand ich auch nicht sehr nett

    desweiteren wäre es schön wenn die leute statt für jede anfrage die rundmail zu nutzen einfach mal das forum oder irc besuchen würden

    nicht jeder hat commander und es nervt wenn man ständig alles voll mit solchen rundmails hat



    Re: RUNDMAILS des Wings

    payne - 17.11.2005, 12:27


    Zitat:11-17 02:43:51 Spieler raptor teilt Ihnen folgendes mit:

    Mir läuft hier zuwenig. Es kann nicht sein, dass mein posting vom MO im Forum das letzte ist. Deshalb kurz eine Statusumfrage, wie das befinden unter den usern ist:
    A) ich bin aktiver uni 36 spieler und fänds cool wenn mehr läuft
    b) ich bin im aufbau begriffen, bin aber froh, wenn mann mir unter die arme hilft
    c) ich spiel sporadisch in uni 36 und bin froh bei einer starken ally zu sein
    d) ich bin einzelgänger
    e)macht, was ihr wollt...
    bitte antwortet mir ehrlich.
    lg raptor



    Zitat:11-17 03:06:02 Spieler raptor teilt Ihnen folgendes mit:

    Frage 2 an alle:
    Das Gefälle innerhalb xwpx mit 21 membern ist sehr gross... folgender vorschlag:
    - umbennenung zu STS und STSI, und folgende aufteilung:
    Platz 100 - 299 - STS Main
    Platz 300 + STSI
    beide allys stehen unter exklusiven Schutz von Wolfspack
    Ja / Nein
    bitte comments bis freitag abend... tnx
    raptor

    Zitat:11-17 08:20:15 Spieler Referent teilt Ihnen folgendes mit:

    Moin moin,
    ich sehe das ähnlich wie Raptor, hier läuft zu wenig geimeinsames, ich spiel u.a. auch in der U 25, wir arbeiten sehr viel Miteinander.
    Ich z.B. habe viel Probs mit Sir Lanzelot und Chivas, solche Vögel müsste man gezielt ausschalten genau wie andere auch.
    Ich habe eine Flotte von ca 6000 Schiffen, die ich auch zur Verfügung stelle wenn jemand Probs hat.
    Die Aufteilung der Ally hört sich meiner Meinung nicht schlecht an.
    In diesem Sinne
    Viel Glück beim Raiden
    Gruß Andreas

    Zitat:11-17 08:52:31 Spieler CatBomber teilt Ihnen folgendes mit:

    Moin moin, also erstmal ne Runde gelächter ....

    Aufteilung in STS udn STSI *daumen hoch*
    Das bedeutet dann sozusagen das alles wie vorher wird nur das Wir n Bnd mit WP haben un dunsere punktstärksten Spieler als Bezahlung für das Bnd hergegeben haben ... *unterm Tisch lieg und in schallendes gelächter ausbrech*
    Es stimmt schon das 21 Leute viiiiiiiiiiel zu viel sind, jedoch für die STS nichts neus das sie in so ziemlich jedem Uni ne Massenally sind ;)
    Na ja, wie auch immer, einen schön m

    Zitat:11-17 11:19:26 Spieler STSextrem teilt Ihnen folgendes mit:

    zum letzen mal wenn ihr was besprechen wollt nehmt forum oder irc sonst hebe ich die rundmailrechte für alle auf

    mich nervt es damit alles voll zu haben

    außerdem haben wir uns nicht den wölfen angeschlossen um nochmals aufgeteilt zu werden

    wenn ihr aktiver sein wollt dann kommt doch mal ins irc komischweise sind dort von den wölfen fast nie welche zu sehen wenn dann alte sts member oder welche aus dem wing

    für was braucht man solche leute wenn die nie da sind wenn man sie brauc


    Können sich bitte mal jetzt BEIDE Allyführer zu Wort melden und was dazu sagen?? Kann doch nicht sein, das ihr nur zu schaut, wie ein paar mit der Situation bzw der Fusion rein garnicht zurecht kommen!!!!



    Re: RUNDMAILS des Wings

    raptor - 17.11.2005, 16:21


    okay, ich komm wohl nicht mit der situation zu recht und werde aus dem wing austreten... ich wollte etwas ändern, damit mal etwas im wing läuft und nicht endlos langweilig vor sich hintümbelt... aber klar, ich bin nicht unbedingt ein diplomat... aber die antworten haben mir gezeigt, dass grundsätzlich alle im wing unzufrieden sind....

    jungs, das hat nichts mit euch zu tun...

    aber es kann nicht sein, dass im wing jemand leader ist der nichts macht und nichts kann..und das einzige was die person rausbringt, man solle keine rundmails benützen... so bessert sich nix, so ändert sich nix... und für das brauchts keinen wing-leader... und auch keinen wing...

    und es funktioniert halt schlussendlich nicht, dass man aus einer ally di guten spieler rausnimmt und die Resten als Wing ihrem schicksal überlasst... naja... es funktioniert schon...aber das ist ein anderes thema.....

    was ist grundsätzlich der zweck des Wings für die main?

    grüessli



    Re: RUNDMAILS des Wings

    dipdipdip - 17.11.2005, 19:09


    es war ja nur so, dass allein heute 8 rundmails oder so rausgingen

    da kann man schon manchmal genervt sein, wenn man 15 mails in seinem postkasten hat...



    Re: RUNDMAILS des Wings

    raptor - 17.11.2005, 19:47


    bei den wölfen wars gerade umgekehrt... da ging fast alles über rundmail.. und die leute hatten sich gefreut etwas zum lesen zu haben ^^


    dipdipdip hat folgendes geschrieben:es war ja nur so, dass allein heute 8 rundmails oder so rausgingen

    da kann man schon manchmal genervt sein, wenn man 15 mails in seinem postkasten hat...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum StarGate Atlantis

    RUNDMAILS des Wings - gepostet von randylovesusana am Mittwoch 09.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "RUNDMAILS des Wings"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Mithilfe bei der Gründung des "Wings" - anith21 (Freitag 28.01.2005)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)