Probleme beim Anbremsen über Bodenwellen

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Probleme beim Anbremsen über Bodenwellen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cRyZwEi - Berliner - Heck Schaden - MadMaxII
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: C1 Besitzer unter sich
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme beim Anbremsen über Bodenwellen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme beim Anbremsen über Bodenwellen"

    Re: Probleme beim Anbremsen über Bodenwellen

    cRyZwEi - 21.09.2007, 22:19

    Probleme beim Anbremsen über Bodenwellen
    Beim Anbremsen vor einer Kreuzung bzw beim Anbremsen über einer Bodenwelle hab ich sehr oft ein "hüpfen" meiner kleinen Zitrone. Ist ein sehr unschönes Gefühl :shock: und ich wollte Euch fragen ob Ihr das auch schon einmal gehabt habt?



    Re: Probleme beim Anbremsen über Bodenwellen

    Berliner - 22.09.2007, 09:55


    Was meinst Du genau mit anbremsen vor einer Kreuzung? Ich kenne nur abbremsen und anfahren.



    Re: Probleme beim Anbremsen über Bodenwellen

    cRyZwEi - 23.09.2007, 14:37


    Gut, dann nenn ich es abbremsen. Ich meine das Hüpfen bzw Springen des C1 wenn sich beim ---> a n b r e m s e n <--- unter dem Wagen eine Bodenwelle befindet. Hat man ja des öfteren vor Kreuzungen. Im Sommer mag das ja alles recht unbedeutend sein aber ich bin schon einmal auf den Winter gespannt wenn die kleine Zitrone hüpft und mann dann recht unkontrolliert noch ein paar Meter rutscht, und das dann an einer Kreuzung. Hätte gern gewußt ob Euch das auch schon aufgefallen ist.

    MfG



    Re: Probleme beim Anbremsen über Bodenwellen

    Heck Schaden - 23.09.2007, 19:03


    Du meinst also richtig hüpfen, im sinne von abheben? wär nämlich nur schlimm, wenn du den kontakt zur fahrbahn verlierst! Ansonsten, wie hoch ist der Reifendruck?



    Re: Probleme beim Anbremsen über Bodenwellen

    MadMaxII - 24.09.2007, 08:27

    Re: Probleme beim Anbremsen über Bodenwellen
    cRyZwEi hat folgendes geschrieben: Beim Anbremsen vor einer Kreuzung bzw beim Anbremsen über einer Bodenwelle hab ich sehr oft ein "hüpfen" meiner kleinen Zitrone. Ist ein sehr unschönes Gefühl :shock: und ich wollte Euch fragen ob Ihr das auch schon einmal gehabt habt?


    hi,

    dazu gibt´s schon nen längeren thread. ist anscheinend normal.

    gruß

    Max



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Untersitz-Subwoofer + Pioneer Radio - gepostet von Hawe001 am Dienstag 25.07.2006
    Ein neuer im Forum - gepostet von Redaygo am Mittwoch 21.12.2005
    Autoverkauf? Wo einstellen? - gepostet von SniperXY am Freitag 03.11.2006
    MMT-Getriebe - gepostet von divx81 am Montag 20.03.2006
    Frage zu meinem Radio - gepostet von HyundaiGetz am Donnerstag 16.08.2007
    Original Sport-Satz, Eibauanleitung? - gepostet von ramo am Donnerstag 01.02.2007
    Aygo als Langstreckenfahrzeug? - gepostet von Chrissi18 am Donnerstag 14.12.2006
    Was würdet ihr machen, dürftet ihr alles entscheiden? - gepostet von x-aygo-x am Freitag 16.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme beim Anbremsen über Bodenwellen"

    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    befestigungs Probleme - Fossil (Freitag 23.11.2007)
    Probleme(Bugs) - chrisack (Freitag 21.07.2006)
    DSL 16.000 Probleme - jagger (Samstag 20.05.2006)
    Farming-Probleme - king_louie (Donnerstag 04.01.2007)
    Probleme - lenastrebost (Dienstag 09.05.2006)
    Probleme bei den HÜ´s - Thei Tailor (Donnerstag 19.10.2006)