Hoffentlich nur ein Gerücht!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Hoffentlich nur ein Gerücht!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NeumannSa - Alex - Spion - DrZook
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Royals - Damen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hoffentlich nur ein Gerücht!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 2 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hoffentlich nur ein Gerücht!!!"

    Re: Hoffentlich nur ein Gerücht!!!

    NeumannSa - 21.09.2007, 21:11

    Hoffentlich nur ein Gerücht!!!
    Aus einer im Allgemeinen gut informierten Quelle habe ich erfahren, daß Rachel nicht mehr zur Disposition steht. Nach "angeblich" eigenen Angaben von Rachel habe sich Rene für eine (wenn überhaupt möglich) andere Amerikanerin entschieden. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Vielleicht hat jemand Infos. Wäre eigentlich schade für die Fans.



    Re: Hoffentlich nur ein Gerücht!!!

    Alex - 22.09.2007, 09:56


    Das halte ich für ein Gerücht.

    Wenn überhaupt noch machbar, dann Rachel. Falls nicht machbar, dann nicht. Sieht wohl eher nach nicht machbar aus.



    Re: Hoffentlich nur ein Gerücht!!!

    Spion - 22.09.2007, 21:09


    Für alle die es immer noch nicht wahrhaben wollen -www.basketnews.lu-
    dort könnt ihr es selbst lesen :lol: :lol: :lol:



    Re: Hoffentlich nur ein Gerücht!!!

    DrZook - 22.09.2007, 23:32


    laaaangweilig. alles schon bekannt... ;-)
    ähm besser Luxemburg als ein Wechsel in der Bundesliga, beispielsweise Chemnitz oder so. Die haben eh schon starke Spielerinnen genug und so kann Rachel mal hier in sls vorbeischauen ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Conference Final: Mavs gegen Suns - gepostet von holger2101 am Freitag 26.05.2006
    Herren Pokalsieger !!! - gepostet von Garfield am Sonntag 04.02.2007
    Lori Crisman verlängert in Marburg! - gepostet von holger2101 am Donnerstag 18.05.2006
    Petra Manakova/Romy Bär !? - gepostet von Volker am Samstag 26.05.2007
    ASC Mainz - Marburg 75:76 - gepostet von holger2101 am Samstag 21.10.2006
    Mavs feiern 13.Sieg in Folge!! - gepostet von Garfield am Samstag 06.01.2007
    Entwicklung Fanclub - gepostet von holger2101 am Montag 24.04.2006
    DBBL Geschäftsführer gefunden - gepostet von Volker am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hoffentlich nur ein Gerücht!!!"

    hoffentlich... - l00s3r (Sonntag 30.01.2005)
    Mein Boot (bald (hoffentlich)) - Don Dirkoloni (Dienstag 22.05.2007)
    Hoffentlich hat Buchi seine Taucherausrüstung nicht ver.... - thomas (Freitag 23.02.2007)
    Hobbycity HK-500GT - Flieger-K (Samstag 03.10.2009)
    Gerücht - Turmbold (Dienstag 24.01.2006)
    Gerücht: Instanziertes Quarterstone - Sipolix (Mittwoch 07.03.2007)
    das gerücht von chain of memories - Daimaju (Mittwoch 29.12.2004)
    Neues Gerücht brandaktuell - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Hoffentlich hält der lack - mr.t (Mittwoch 12.07.2006)
    Gerücht: Führt Terry Gilliam bei Halbbutprinz Regie? - hog (Donnerstag 04.05.2006)