Fusion mit der STS, zu den Wölfen

StarGate Atlantis
Verfügbare Informationen zu "Fusion mit der STS, zu den Wölfen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: randylovesusana - raptor - Radman - malonsen
  • Forum: StarGate Atlantis
  • Forenbeschreibung: Atlantis erweckt zu neuem Leben
  • aus dem Unterforum: Wichtige Ankündigungen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion mit der STS, zu den Wölfen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 7 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion mit der STS, zu den Wölfen"

    Re: Fusion mit der STS, zu den Wölfen

    randylovesusana - 07.11.2005, 10:51

    Fusion mit der STS, zu den Wölfen
    So, hier könnt ihr nun eure Stimme abgeben, für oder gegen die Fusion, am besten mit Begründung. Allerdings wurde das meiste ja bereits über die Rundmails abgewickelt......

    Die Umfrage wird nur 4 Tage aktiv sein.

    Mfg Randy



    Re: Fusion mit der STS, zu den Wölfen

    randylovesusana - 07.11.2005, 10:53


    Ich habe mit Ja gestimmt, weil ich finde, wir können so sehr gut den Mitgliederschwund ausgleichen und mit der STS werden wir noch stärker. Und ein Wing könnte auch sehr von Vorteil sein, wenn er gut gefördert wird und die Kommunikation stimmt.

    MfG Randy



    Re: Fusion mit der STS, zu den Wölfen

    raptor - 07.11.2005, 12:52


    grundsätzlich ist das schon gut..
    wie sehen die sonstigen detail aus???

    - welcher name bleibt?
    - wer ist main leader?
    - wieviel user sind im wing?? 30???



    Re: Fusion mit der STS, zu den Wölfen

    randylovesusana - 07.11.2005, 12:55


    Gute Fragen Raptor, also der Radi bleibt sicher der Leader, das steht zu 100% ausser Frage. Ansonsten werd ich mit nein stimmen.
    Ich denke auch dass der Name sicher bleiben wird und der Wing ? Hmmm, keine Ahnung. Ich denke da kann uns nur der Radi weiterhelfen und auf diese Fragen antworten.....

    MfG Randy



    Re: Fusion mit der STS, zu den Wölfen

    Radman - 07.11.2005, 14:52


    ok ok da bin ich ja also unser name wird bleiben und die STS´ler werden zu uns kommen und unsere werden in die STS´s gehen die dann umbenannt wird in den wing ich bleibe leader und irrsinn will sich auch was anbieten sei es diplomatisch oder anderes also wird es alles gut laufen denk ich mal wenn noch fragen sind ich schau ab und zu hier rein

    mfg
    Rad

    ps:im wing weiß ich jetzt nicht wer von Xell,Raptor,Malosen was machen will aktiv coleader etc. konnt ihr unter euch ausmachen denke das es da auch keine schwierigkeiten geben wird wenn ihr da was machen wollt :D



    Re: Fusion mit der STS, zu den Wölfen

    malonsen - 08.11.2005, 00:15


    also ich würde mich bereit erklären den co-leader zu machen wenn kein anderer was dagegen hat b.z.w. jemand anderes den posten haben möchte

    MfG Malonsen



    Re: Fusion mit der STS, zu den Wölfen

    Radman - 08.11.2005, 15:39


    darüber kannst du dann mit dem wing gründer sprechen weil ich mochte ja auch das einer von uns da was macht damit ihr da nicht verloren geht :D

    mfg



    Re: Fusion mit der STS, zu den Wölfen

    raptor - 08.11.2005, 20:57


    wenn ich die rankings so anschau, fragt sich wer da verloren geht ^^ kann man grad noch nen wing von nem wing machen... ^^

    Radman hat folgendes geschrieben:darüber kannst du dann mit dem wing gründer sprechen weil ich mochte ja auch das einer von uns da was macht damit ihr da nicht verloren geht :D

    mfg



    Re: Fusion mit der STS, zu den Wölfen

    malonsen - 08.11.2005, 21:02


    ja nur ma so ne frage interessierst du dich auch dafür



    Re: Fusion mit der STS, zu den Wölfen

    raptor - 09.11.2005, 00:04


    nönö... mach ruhig... ist nicht mein ding... bin dafür zu chaotisch..:-)

    malonsen hat folgendes geschrieben:ja nur ma so ne frage interessierst du dich auch dafür



    Re: Fusion mit der STS, zu den Wölfen

    malonsen - 09.11.2005, 00:33


    ja ok mach ich wenn xell mit einverstanden ist

    MfG Malonsen



    Re: Fusion mit der STS, zu den Wölfen

    randylovesusana - 09.11.2005, 03:08


    Das hört sich doch schon sehr gut mit dem Wing an. Xell hat sich soweit ich weiss noch nicht im Forum gemeldet. Werde ich Morgen früh mal schreiben, damit er sich auch zu Wort melden kann......

    mfg Randy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum StarGate Atlantis



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion mit der STS, zu den Wölfen"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    fusion mit =MG= ? - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    Fusion mit ANY - Anonymous (Montag 22.08.2005)
    Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter" - BommelKillerXS (Mittwoch 27.07.2005)
    Fusion? - Anonymous (Montag 07.08.2006)