Ava und Sigi-Bewertung

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ava und Sigi-Bewertung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black Mythos - Darkness of the Moon - Snow Blizzard - Lightning of Darkness
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Games
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ava und Sigi-Bewertung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 29 Tagen, 18 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ava und Sigi-Bewertung"

    Re: Ava und Sigi-Bewertung

    Black Mythos - 10.10.2007, 16:08

    Ava und Sigi-Bewertung
    Nach langen Entschluss finde ich es besser wenn man ava und Sigi bewertet..also es gibt insgesamt 100P. und bitte schreibt kein Danke!!!hinein das ist wichtig..und ihr könnt wählen ob ihr alle oder jeden einzeln Bewertet es wäre aber klüger wenn ihr alle Bewertet..



    Re: Ava und Sigi-Bewertung

    Darkness of the Moon - 10.10.2007, 16:12


    Also ich finde das auch besser so..und ich gebe dir für dein ava 50Punkte und für die Sigi acuh 50 weil ich die Rose ur schön finde..also 100Punkte..



    Re: Ava und Sigi-Bewertung

    Snow Blizzard - 10.10.2007, 16:16


    (lol, Black ich galube wir ahtten unser idee zur gelichen zeit reingestellt^^)
    Black ich find die rose auch so geil, alllein dafür schon 100 Punkte
    Darkness: 95 Punkte, ich würde alles noch in dei mitte zenrieren, aber sons ist es schön! Super



    Re: Ava und Sigi-Bewertung

    Black Mythos - 10.10.2007, 16:19


    (Ja das kann gut sein)
    Also Darkness of the Moon: Finde ich super weil das mit dem neugierig finde ich einfach schon gut 100Punkte.
    Und Snow Blizzard das Bild und der Name ergänzen sich perfekt aber leider gibt es Punkte abzug weil ich würde deinen Spruch farbig machen und Zentrieren aber sonst markellos:98 Punkte



    Re: Ava und Sigi-Bewertung

    Snow Blizzard - 10.10.2007, 18:04


    Darkness:95, wie vorhins^^
    Black: 100 Punkte wei vorhins,

    So habe nochmal an meiner sigi gebastelt



    Re: Ava und Sigi-Bewertung

    Black Mythos - 10.10.2007, 18:15


    Darkness of the Moon wie vorher 100Punkte
    Und Snow Blizzard jetzt perfekt also 100 Punkte nur mach das Hengst 6 single...in einer anderen Farbe weil alles in der einen Farbe ist zwar schön und gut aber langweilig..



    Re: Ava und Sigi-Bewertung

    Lightning of Darkness - 26.03.2008, 21:12


    Black Mythos: Ich finde die Rose total super also auch 100P Und dein Text auch gut

    Snow Blizzard:Ich finde das Pferd süß und deine Sigi ist toll 99P

    Darkness of the Moon: Ich finde alles toll 100P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    @Heart of Darkness - gepostet von Golden Playboy am Sonntag 11.11.2007
    FreeWildHorses - gepostet von Avalon am Dienstag 28.08.2007
    Sundown& Sweet eMotion - gepostet von Sweet Emotion am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ava und Sigi-Bewertung"

    AVA und Sig von love Hina - Trunks (Mittwoch 06.12.2006)
    Bewertung der kreativen Wappen - benteu (Samstag 23.06.2007)
    Willkommen im Forum Johanna - ChristianS (Montag 17.03.2008)
    Ava für booker - Booker (Dienstag 03.07.2007)
    Ava und Sig bewerden - Itachi (Samstag 21.07.2007)
    Mal ne frage zur Sigi - shelly (Freitag 09.02.2007)
    Bewertung!!! - CB-Michi (Mittwoch 17.10.2007)
    Eure Bewertung - souffle (Freitag 09.06.2006)
    CCC Ava - F€!IX (Donnerstag 30.11.2006)
    Signatur bewertung - CherryLady (Samstag 29.09.2007)