VLF und K_S (Vize)Capos beschränkte Einsichten ins Forum?

Die Familie
Verfügbare Informationen zu "VLF und K_S (Vize)Capos beschränkte Einsichten ins Forum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: El-Pierro - Sprite - El Luidgie - Don Julio - Ghan - Vivi
  • Forum: Die Familie
  • Forenbeschreibung: Die Kommunikationszentrale der Familie des Al Capone
  • aus dem Unterforum: Koordination
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 05.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: VLF und K_S (Vize)Capos beschränkte Einsichten ins Forum?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "VLF und K_S (Vize)Capos beschränkte Einsichten ins Forum?"

    Re: VLF und K_S (Vize)Capos beschränkte Einsichten ins Forum?

    El-Pierro - 09.12.2005, 13:57

    VLF und K_S (Vize)Capos beschränkte Einsichten ins Forum?
    Ich fände es sehr gut, wenn die Capos und Vizecapos von VLF und den K_S auch einblicke in manche Themenbereiche dieses Forums hätten.

    @Ghan: wäre soetwas möglich?

    @all: was haltet ihr davon? Ich meine, es wäre sinnvoll, damit die auch bei z. B. Kriegsverhandlungen (Raum Kriegsbesprechungen) mitbestimmen könnten oder???

    folgende Räume wären für Einblicke sinnvoll:

    Interner Handel
    Outtime (Geblubber)
    Kriegsbesprechungen

    ja mehr Vorschläge bitte posten!



    Re: VLF und K_S (Vize)Capos beschränkte Einsichten ins Forum?

    Sprite - 10.12.2005, 12:12


    Mach doch einfach fuer jede Ally ein forum (also ein so nen ding, wo man draufklicken kann und dann neues thema...) auf, da koennen die dann das reinschrieben was sie meinen... und ueber dieses informierne wir sie dann auch ... Das ist auch kein interner Handel sondern externer und den koennen sie ja soeweiso sehen ...

    Mfg Sprite



    Re: VLF und K_S (Vize)Capos beschränkte Einsichten ins Forum?

    El Luidgie - 11.12.2005, 13:13


    würd ich auch vorschlagen ^^ das man für die jeweils einen bereich einrichtet ^^ das einrichten würden ich vllt noch hinbekommen aber das mit den erlaubnissen ins definitiv ghans gebiet :-(



    Re: VLF und K_S (Vize)Capos beschränkte Einsichten ins Forum?

    Don Julio - 11.12.2005, 17:27


    Klingt sehr gut! Jetzt mal schaun, was ghan sazu sagt!^^



    Re: VLF und K_S (Vize)Capos beschränkte Einsichten ins Forum?

    Ghan - 11.12.2005, 20:02


    öhm, ich kann jedem user ganz persönliche rechte erteilen, von wegen posten/umfragen/schreiben/lesen...
    in jedem forum hier. kp. allerdings müsst ihr mir das vorher sagen, dann muss ich erstmal überall perönliche rechte einstellen^^



    Re: VLF und K_S (Vize)Capos beschränkte Einsichten ins Forum?

    El-Pierro - 13.12.2005, 14:06


    ich werde mich in nächster zeit dann mal mit denen auseinander setzen!



    Re: VLF und K_S (Vize)Capos beschränkte Einsichten ins Forum?

    Vivi - 25.12.2005, 18:23


    Ist geklärt ne?


    ...:::CLOSED:::...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Familie



    Ähnliche Beiträge wie "VLF und K_S (Vize)Capos beschränkte Einsichten ins Forum?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)