Krieg gegen [Profis] Italienische Mafia + Wing

Die Familie
Verfügbare Informationen zu "Krieg gegen [Profis] Italienische Mafia + Wing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: El-Pierro - Anonymous - icke1111 - Kenbomb - Don Julio - El Luidgie - Sprite - Vivi - Ghan
  • Forum: Die Familie
  • Forenbeschreibung: Die Kommunikationszentrale der Familie des Al Capone
  • aus dem Unterforum: Kriegsbesprechung
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Samstag 05.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg gegen [Profis] Italienische Mafia + Wing
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 4 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg gegen [Profis] Italienische Mafia + Wing"

    Re: Krieg gegen [Profis] Italienische Mafia + Wing

    El-Pierro - 22.12.2005, 09:47

    Krieg gegen [Profis] Italienische Mafia + Wing
    So hier ist der Wing gleich mit Angesprochen... ja genau, ihr könntet auch Krieg führen ^^

    Ihr erinnert euch doch bestimmt noch schwach, als die "Profis" uns der Krieg erklärten, jedoch NIE angriffen...

    Außerdem ist es eine MASSENALLY mit mehr als 30 Membern... was meint ihr???

    Vote läuft 7 Tage, so dass wir dann im neuen Jahr spätestens Krieg führen könnten... :twisted:

    Außerdem hätten alle noch Zeit sich auf den Krieg vorzubereiten und jetzt schon viele Einheiten zu bauen *gg*



    Re: Krieg gegen [Profis] Italienische Mafia + Wing

    El-Pierro - 22.12.2005, 18:41


    Vielleicht noch zu Ergänzung... der Vote wird folgendermaßen bewertet:

    - 75% müssen für den Krieg sein, damit er stattfindet
    - dann jedoch müssen alle Member, die Einheiten haben auch mit in den Krieg ziehen!


    sry wegen doppelpost ^^



    Re: Krieg gegen [Profis] Italienische Mafia + Wing

    Anonymous - 22.12.2005, 20:00


    Bist du IRRE ???? :(

    Hie rmal auszug ihrer Hp :

    ******Bündnisse:******
    Der_Terror
    Turbo / Turbo
    Rebell / Rebell
    Imperium_malum
    BMa / BlackMafia
    GTG / G-Town-Gangstas
    F-C / Familia-Castellano
    P.F.L / Playazz_for_Life
    [S_D] / Die_7_Todsuenden
    B.I.A. / Brothers.In.Arms
    Mafiosi Die_mafia_bosse
    C_C_G / Clickity_clank_Gang
    GDI / GlobaleDefensivInitiative
    S.E.V. / Spezialeinheit-Vendetta
    B.o.t.K / -=Bl00d_0f_th3_K1ngS=-
    gideon / Regola_di_quella_Difettosa

    Klares NEIN !! Sollte die 75% trozdem erfüllt werden kündie ich hier und jetzt an das dann sofort austrette ! Ich bin nicht irr eund leg mich mitr den an . :evil:



    Re: Krieg gegen [Profis] Italienische Mafia + Wing

    icke1111 - 22.12.2005, 20:06


    genau aus diesem grund bin ich auch der meinung man sollte sich die ally vorher mal angucken wenn man angreift........

    protest!!!!!!!!!!!



    Re: Krieg gegen [Profis] Italienische Mafia + Wing

    El-Pierro - 22.12.2005, 20:40


    ok, bei sovielen bündnissen habe ich die f-c echt voll übersehen xD sry



    Re: Krieg gegen [Profis] Italienische Mafia + Wing

    Kenbomb - 22.12.2005, 20:41


    hab auch dagegen gestimmt wegen den vielen bündnissen



    Re: Krieg gegen [Profis] Italienische Mafia + Wing

    El-Pierro - 22.12.2005, 20:44


    ach die menge macht doch nichts... darüber haben die auch schon oft im offiziellem forum von vendetta gepostet... vonwegen... ohh meine ganzen bündnisse helfen mir ja gar nicht :?

    die f-c ist ganz klar der grund!!! gut das druschy das noch herausgefunden hat ^^



    Re: Krieg gegen [Profis] Italienische Mafia + Wing

    Don Julio - 22.12.2005, 22:01


    Ich bin auch dagegen!^^



    Re: Krieg gegen [Profis] Italienische Mafia + Wing

    El Luidgie - 23.12.2005, 17:38


    nun denn ^^
    um mal ehrlich zu sein drushy ...so wie du direkt mit dem austritt gedroht hast find ich scheiße .
    als 2. wollte ich sagen man hätte auch (so wie es derzeit auch getan wird) vernüftig darüber reden können ohne direkt eine austrittäusserung einzubringen .oder ?
    nun denn als drittes bin ich auch dagegen ....nicht aber wegen deren Bnd sondern auch weil da gras drüber gewachsen ist . ich bin nicht nachtragend ...zumindestens meistens nicht .
    also

    DAGEGEN !



    Re: Krieg gegen [Profis] Italienische Mafia + Wing

    Anonymous - 23.12.2005, 18:08


    es geht darum das falls du das intern nicht mitbekomme hast vor kurzem gerade einer von den F_C Wing unseren Capo besucht hat . und da ich scheinbar zz der einzige bin der mit seinen Truppen gerne mal droht oder auch damit in die büsche springt habe ich dem Wingler meine rache angedroht worauf es beinahe ein krieg zwischen ihrer Main+ Wing gegen uns gab ( noch mal zur betonung - ich habe es nur angedroht )

    Ich konnte das dann gerade noch abwiegen in dem ich mit den Leuten geredet habe , worauf ich etwas sauer war das ich mich um all die Scheiße kümmer . Dabei bin ich kein Capo geschweige Vize . Also normal nicht mein Job !!!

    Daraufhin habe ich nur gesagt das wir endlich in griff bekommen sollten das unsere Punkte kleinen wo ja leider unser Capo dazu gehört ( in meinen auge gehört ein Capo mind ins obere Drittel ) endlich mal punkte mache sonst war das nur der Erste besuch den wir bekommen haben ....

    Und auf einmal schreien hier leute nach krieg ( dieser Trade ist ja nicht der erste ... :evil: ) der witz ist nur das das gerade die Leute sind die nicht mal genug einheiten haben um ihren Arsch zu Retten . Und kommt nicht nun mit dem Montana - Anderes gebäude auf andere Karte ausbauen und da Einheiten bauen dann währe auch das thema geklärt gewesen ... So und nicht nur das die Nach Krieg schreien nein sie suchen sich eine Ally aus die Arsch voll Ally partner hat wo ich weis das mind 3 sich ihnen anschliesne und eine nun mal mega häftig ist und ein sehr guten zusammenhalt hat F_C halt ! Die wo gerade so eben die wogen wieder geglättet wurden .

    Und das muss ich mir nicht antuen , und lieber sag ich meine Meinung frei herraus und ihr wißt womit ihr zu rechen habt als das ihr den Jungs den krieg erklärt und ich im selben augenblick die Ally verlasse ohne ein ton zu sagen . Denke das ist dir auch lieber .

    So und entweder passt dir meine meinung oder nicht ! 8)



    Re: Krieg gegen [Profis] Italienische Mafia + Wing

    Sprite - 23.12.2005, 19:44


    also ich bin auch eher fuer den diplomatischen Ausweg, auch wenn ich sagen kann das man eine meinung auch ohne drohungen sagen kann...
    Oder haettest du es gern wenn die ally dir drohen wuerde dich bis zum tode zu bashen wenn du austreten solltest, ist auch nicht das gelbe vom ei, oder ?
    Aber im grunde genommen kann ich druschy eigentlich ganz gut verstehen, vorallem die leute die keine grosse armee haben, sollten nicht so gross "aufmucken" mitr dem gedanken , ich habe ja starke freunde, Aber ich habe nicht gegen unseren capo oder gegen unsere vize-capos! Es waere mir extrem scheiss egal wenn unser capo 103 punkte haette aber siene aufgabe extrem geil erldeigen wuerde.. Schliesslich basiert ein Spiel NICHT, und auch nicht vendetta, auf Punkten! Die punkte sind nur dazu da um zu sehen wie stark der gegner ist, wirkliches Können ist viel entscheidener, von daher finde ich diese ganze Punkte-Durchschnitt-Gelaber auch nicht wirklich sinnvoll ! Mir ist es persoehnlich um einiges lieber, wenn man wneiger punkte hat, aber strategisch und diplomatisch besser vorgehen kann als die anderen!
    Also in dem Sinne Frohe Weihnachten :)
    Sprite



    Re: Krieg gegen [Profis] Italienische Mafia + Wing

    Anonymous - 23.12.2005, 20:56


    Sprite hat folgendes geschrieben:
    Oder haettest du es gern wenn die ally dir drohen wuerde dich bis zum tode zu bashen wenn du austreten solltest, ist auch nicht das gelbe vom ei, oder ?
    Sprite

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: das will ich sehen :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Krieg gegen [Profis] Italienische Mafia + Wing

    El Luidgie - 23.12.2005, 22:50


    hmmm ....
    1.nun denn ich habe das nicht gewusst ... es ist deine meinung die ich persönlich genauso vertrete *tobi einen bösen blick zuwirft* ... aber dennochg finde ich , dass es scheiße ist wenn du direkt mit einem austritt drohst , das gehört sich einfach nicht ,um es mal auf den punkt zu bringen .

    2. bashen ..glaub mir drushy ...wenn wir den gesammten punkteverlust in kauf nehmen würden ,würden dich alle mit vereinten kräften klein kriegen ..ghan voran der rest folgt ^^
    aber das ist etwas worüber wir uns gar nicht erst unterhalten sollten , wenn jemand gehen will soll er dies tun .denn ich will keinem eine meinung aufdrücken .

    ich hoffe du akzeptierst auch meine meinung drushy :
    ich mag es nicht wenn mir einer droht (sei es ingame mit truppen oder hier mit ein em austritt )

    MfG
    Sven

    So ich denke dieses Thema haben wir dann soweit durch gekaut .
    Wenn jemand noch was zu sagen hat dann bitte nur wenn es wichtig ist .



    Re: Krieg gegen [Profis] Italienische Mafia + Wing

    Anonymous - 23.12.2005, 23:03


    sorry aber langsam finde ich deine kommentare etwas dreist .
    Du magst zwar der gründer dieser ally sein schön und gut aber sehen tuhe ich dich nicht irgendwie aktiv in de rmain also tue mir und den anderne den gefallen uns halt dich einfach zurück ja !
    Und was das bashen angeht bezweifel ich das doch stark . habe ja beim capo angriff gesehen wie gut das geklappt hat . Auserdem kannman saven und der einzige der mir wirklich ernsthaft schaden zufügen könnte währe Ghan alter Acc . Nur verliert er dabei alle einheiten und das ist 100% klar .Da ich weiß welche Truppen er hat .



    Re: Krieg gegen [Profis] Italienische Mafia + Wing

    El Luidgie - 24.12.2005, 13:36


    nun denn anscheinend willst du mich nicht verstehen ...aus welchem grund auch immer :

    die dreistheit liegt weniger auf meiner seite ,mehr auf deiner ,denn wenn man in einer ally ist und der auch loyalität entgegenbringen will droht man nicht mit dem austritt ,oder ?
    aber davon mal abgesehen ...ich bin deshalb nicht MEHR (!!!!!!) aktiv in der main ,weil ich meinen acc gelöscht habe ,dennoch weis ich einen großteil ,da ich häufig mit tobis acc mal on gehe .
    ich habe kürzlich einen acc eines mitgliedes aus dem wing übernommen um wieder zu spielen . aber aus punktemangel habe ich beschlossen nicht in die main zurück zu gehen .

    und komm mir nicht auf die tour ..."nur weil du der gründer bist ..."
    das hätteste dir echt sparen können .!

    also das ist alles was ich dazu zu sagen habe . und loyalität war diese edrohung schonmal gar nicht !

    sven



    Re: Krieg gegen [Profis] Italienische Mafia + Wing

    icke1111 - 24.12.2005, 13:43


    oar puh jetzt haltet mal die bälle flach.....frag mich nur was der stress zwischen euch soll!!!!!könnt ihr nach den festtagen mit weiter machen......

    zur info es ist weihnachten!!!!!!!1

    icke wünscht allen allymitgliedern frohe weihnachten!!!!!!! :D



    Re: Krieg gegen [Profis] Italienische Mafia + Wing

    El-Pierro - 24.12.2005, 14:08


    also ich bin auch der meinung, dass ihr euch nicht gegenseitig so anpumpen müsst... sicherlich hat druschy recht, wenn er schreibt er hätte mir geholfen und ist selbst in probleme geraten... sry ich bin momentan vielleicht nicht der stärkste gamer... dafür aber setze ich mich um so mehr für die familie ein!!!

    mit dem austritt zu drohen ist echt hart, aber naya... wenn das seine meinung ist dann soll er sie ruhig äußern.

    mehr will ich dazu auch nicht mehr sagen, finde nur, dass druschy mir das nicht immer wieder nachhalten sollte... ich wollte doch auch nicht, dass du stress mit denen bekommst und ich habe mich auch dafür eingesetzt, dass es wieder alles ruhiger um dieses thema wird!!!



    Re: Krieg gegen [Profis] Italienische Mafia + Wing

    Don Julio - 24.12.2005, 20:25


    So...nu will ich auch mal was sagen!^^
    Überdes Bashen bis zum Tode, wenn jemand aussteigt, will ich gar nicht reden, sowas könnte man schaffen, da gibt es Möglichkeiten, man kann ja auch Leute anheuern, aber is ja auch egal! Wenn jemand aussteigen will, dann ist das demjenigen seine Sache! Wobei ich sagen muss, dass ich diesen Komentar schon krass finde, denn ich sehe es so, dass wir eine Familie sind und zueinander halten sollten! Druschy, du hast ja auch ein gutes Argument gebracht, von wegen dass die F-C als Bündnispartner haben, und ich versteh voll und ganz, dass du dann keinen Krieg gegen die führen willst, will ja die Mehrheit hier nicht und es ist auch gut, dass du des entdeckt hast, El_Pierro hats eben nicht gesehen, er hat sich ja auch dafür entschuldigt! Ich denke mal, keiner von uns wäre so blöd, sich mit F-C anzulegen, wenn er mal die Mitgliederliste angeschaut hat!

    Dass unser Capo nicht der Beste in den Punkten ist, hat auch seinen Grund, aber er tut jetzt ja auch was dagegen und baut sich woanders aus, das macht er ja schon! Wo ein Capo in der Punkteliste einer Ally stehen sollte, ist Ansichtssache! Ich sehs genauso wie Sprite: El_Pierro macht seine Sache gut, sehr gut sogar, also ist es mir egal, wo er steht, der kommt schon wieder! Man kann nicht jeden danach beurteilen, wieviele Punkte er hat, Blood hatte auch schon über 80k Punkte und ist dann durch einen Angriff ins letzte Drittel zurückgefallen, sowas kann passieren! Bei 25:10 hockt auch einer von [Halmakka] in der Nähe, der über 150k Punkte hat, wenn der angreift, dann sag ich auch gute Nacht! Wobei ich nicht so viele Punkte verlieren werde, weil ich eben hauptsächlich nur meine Gebäude ausgebaut habe bis jetzt!

    Dass du El_Pierro helfen wolltest, ehrt dich! Wobei ich jetzt auch mal dazu was sagen möchte: Du scheißt hier El_Pierro an, dass er nen Krieg mit jemandem anfangen will, der ein Bündniss mit F-C hat und selbst hast du jemandem gedroht, der auch F-C als Bündnispartner hat! Daran sieht man doch, dass man sowas eben übersehen kann, ist dir ja auch passiert! Und du musst entschuldigen, dass dir da niemand geholfen hat, aber ich muss sagen, ich bin bei Vendetta on gegangen und dann hab ich nur noch den "Streit" zwischen dir und El_Pierro mitbekommen, dass du wegen ihm Probleme hast und dass du es gerade noch so hinbiegen hast können, dass wir nicht angegriffen werden! Also hatte ich ja nichtmal die Möglichkeit, mich mit denen in Verbindung zu setzen und dir bei deinem Problem zu helfen! Und El_Pierro hat sich ja auch für dich eingesetzt, wie er ja auch schon sagte!

    Noch was: Das ist hier keine Kritik an dir, nur meine Meinung darüber, was du hier geschrieben hast, ich versteh dich schon, dass du keinen Krieg mit denen anfangen willst, da bin ich ja auch dagegen, aber deswegen muss man doch nicht gleich drohen...;)

    Nobody´s perfect! :D

    In dem Sinne schließe ich mich icke1111 an und wünsche euch allen besinnliche und frohe Festtage und gleich auch noch einen guten Rutsch!

    Bin voraussichtlich ab dem 27.12.05 bis zum 5.01.06 nicht da, deshalb werde ich nicht so oft/nicht so lange on sein!



    Re: Krieg gegen [Profis] Italienische Mafia + Wing

    Anonymous - 24.12.2005, 21:37


    Don Julio hat folgendes geschrieben:
    Dass du El_Pierro helfen wolltest, ehrt dich! Wobei ich jetzt auch mal dazu was sagen möchte: Du scheißt hier El_Pierro an, dass er nen Krieg mit jemandem anfangen will, der ein Bündniss mit F-C hat und selbst hast du jemandem gedroht, der auch F-C als Bündnispartner hat! Daran sieht man doch, dass man sowas eben übersehen kann, ist dir ja auch passiert!


    Wer lesen ist klar im Vorteil wurde immer so schön beim Bund gesagt .

    Er wurde von einem Wing mitglied der F_C angegriffen und ich habe dem bzw dem ihrem Capo nur in kenntniss gesetzt das er dafür zu zahlen hat . Also das entsprechnende Mitglied .

    Also nichts Bündniss partner , das war direktes Mitglied . Und mir war das mehr als bewust daher habe ihn auch nicht sofotr angegriffen wie das sonst gemacht hätte sondern habe erst geschrieben .
    Ich schau mir schon ganz genau an mit wehm ich mich da anlege , und wenn ich das tuhe suche mir meist den stärksten aus und mach den zu erst nieder . Das langt dann den meisten schon .

    Und das ich zur " Familie " halte bin ich der meinung habe schon bewiesen ! Wie gesagt es bringt mich nur auf die Palme wenn ich da was gerade biege und dann will jemand Krieg erklären der nicht mal genug Einheiten dafür hat . Und dann noch solche Gegner ok war überlesen .
    Und ich möchte gerne wissen wofür sich El_Pierro für MICH eingesetzt hat ???? Ich wüste da nichts .

    Und auch ich wünsche euch allen ein frohes Fest !



    Re: Krieg gegen [Profis] Italienische Mafia + Wing

    Vivi - 24.12.2005, 21:43


    HEY SAGT MAL LEUTE, BEI EUCH PIEPT`S WOHL A WENG?!?!?!

    WEGA SO NEM SCHEIß STREIT ANZUFANGEN?!?!?!


    SIND WIR HIER EINE FAMILIE ODER ETWA NICHT?!?!?!


    ETZ FREUT MAN SICH AUF BESINNLICHE WEIHNACHTEN UND DANN LIEST MAN EUREN MÜLL HIER ZAM DA KÖNNT ICH KREPIEREN!!!!


    @ Druschy
    find ich klasse das du dich für El_piero angagierst!!!

    Wegen den wenigen Punkten....
    Ich war bevor Montana bei mir vorbeigeschaut hat der 2t oder 3t Stärkste bei uns, nun bin ich gggggggaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzzzzzz weit unten....



    Na und :P
    ich komme scho wieder nach oben keine Sorge!





    NOCH EIN SCHÖNES FEST UND EINE GROßE BESCHERUNG!!!



    MfG
    Bloodwarrior

    :ichmoddunix:



    Re: Krieg gegen [Profis] Italienische Mafia + Wing

    El Luidgie - 24.12.2005, 22:55


    so ich denke ich habe mich bei drushy zu entschuldigen , (finde wohl das ich nicht die alleinige schuld trage ...)

    ich bvin nach wie vor der meinung man muss nicht mit austritt drohen .

    nunja ich hoffe wir haben das hgier geklärt und können jetzt wieder mit vereinten kräften ans werk gehen . oder ?

    also el-pierro und drushy ...vertragt euch wieder ....!

    nun denn für die zukunft ´: Nicht mehr mit austritt drohen .
    danke

    EIN SCHÖNES FEST NOCH .



    Re: Krieg gegen [Profis] Italienische Mafia + Wing

    Ghan - 25.12.2005, 03:25


    El Luidgie hat folgendes geschrieben:

    2. bashen ..glaub mir drushy ...wenn wir den gesammten punkteverlust in kauf nehmen würden ,würden dich alle mit vereinten kräften klein kriegen ..ghan voran der rest folgt ^^

    wat soll der scheiss den, wieso kackt ihr den alle den durschy so an? soweit ich das sehe, äussert er kritik an der form der Familie und ich denke, dass er da gar nicht so unrecht hat.
    FROHE WEIHNACHT!



    Re: Krieg gegen [Profis] Italienische Mafia + Wing

    El Luidgie - 25.12.2005, 19:29


    kritik nennst du das ?
    ich nenne es schlicht und ergreifend drohen .
    und wenn du was anderes meinst ...dann sag mir was ?

    also ich vertsehe nur das drushy keinen krieg will (dem habe ich zugestimmt ) aber dennoch IST UND BLEIBT EES KEIN ANLASS DIREKT MIT EINEM AUSTRITT ZU DROHEN !!! BASTA !



    Re: Krieg gegen [Profis] Italienische Mafia + Wing

    Don Julio - 26.12.2005, 02:08


    Schließt des Thema und gut is, meine Güte! Mir ham alle Fehler gemacht, da müss mer nemme ewig drüber diskotieren!



    Re: Krieg gegen [Profis] Italienische Mafia + Wing

    Anonymous - 26.12.2005, 08:23


    Wenn ihr das hier schließt so wie das ja eigentlich schon war dann währe das sehr sinvoll wenn nicht jeder MOD / Admin nochmal im Geschloßenen Bereich dazu postet und weiter diskutiert und kein anderer kann antworten ..... :roll:

    So und nun schließ das ding ! Entgültig !

    Ach ja das ganze war keine Drohung sondern eine Feststellung ! und jetzt beruhig dich wieder , wie schon gesagt du bist nicht mehr in der Main also betrifft es dich eh nur indirekt .

    Allen anderen wie schon gesagt ein Frohes Fest !



    Re: Krieg gegen [Profis] Italienische Mafia + Wing

    El-Pierro - 26.12.2005, 17:52


    so ich muss aber noch meinen senf dazu geben, bevor ich close...

    @ druschy: also ich hatte mich doch mit dem capo von f-c stundenlang unterhalten und habe ihm klargestellt, dass du mir einfach nur helfen wolltest und es echt nicht gerecht wäre, dich dafür zu atten... es wäre doch nichts passiert und du und der andere da von f-cWing hätten das schon wieder geklärt...

    somit war das thema für den gegessen!!!



    also jetzt wieder ALLE FÜR EINEN UND EINER FÜR ALLE!

    Wir sind DIE FAMILIE



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Familie

    Krieg gegen [Profis] Italienische Mafia + Wing - gepostet von El-Pierro am Donnerstag 22.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg gegen [Profis] Italienische Mafia + Wing"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)