Die Fragwürdige Gewaltfreiheit der NPD.

F R O N T e.V.
Verfügbare Informationen zu "Die Fragwürdige Gewaltfreiheit der NPD."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Swot
  • Forum: F R O N T e.V.
  • Forenbeschreibung: -> zur Homepage bitte hier klicken
  • aus dem Unterforum:
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Fragwürdige Gewaltfreiheit der NPD.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 14 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Fragwürdige Gewaltfreiheit der NPD."

    Re: Die Fragwürdige Gewaltfreiheit der NPD.

    The Swot - 01.10.2007, 20:28

    Die Fragwürdige Gewaltfreiheit der NPD.
    Auf der Schulhof CD von der NPD aus dem Jahr 2004 ist ein Lied zu hören das ein sehr merkwürdiges Verhältniss zu Gewaltfreiheit beweist.
    http://medien.npd.de/download.php?fid=6 das ist der Downloadlink von der NPD Seite.
    Das Lied ist auf deren Schulhof CD und beweist wes Geistes Kind die NPD ist.
    Alleine der Refrain. In dem Lunikoff Thread habe ich ja dagelegt das Lunikoff bei der NPD ist und gezeigt das die NPD für seine Freiheit ist.
    Hier noch ein Video das sogar einen Mordaufruf enthält.
    Ich bin zwar überzeugter Antikommunist aber Mordaufrufe wie diesen verurteile ich.
    Link
    Auch hier ein Beweis das die NPD nicht so gewaltfrei ist wie sie tut.
    Link Hier nochmal zu erinnerung, da Luni wegen der Landser Texte im Knast sitzt ist es mehr als befremdlich das die NPD für seine Freiheit demonstriert.
    Vor allem die Rede von Voigt ist in diesem Zusammenhang interessant.



    Re: Die Fragwürdige Gewaltfreiheit der NPD.

    The Swot - 13.10.2007, 22:10


    http://medien.npd.de/index.php?step=1&grptyp=1&detail=2
    Hier kann man sich die allseitsberüchtigte Schulhof CD von 2005 herrunter laden.
    Scrallt mal runter und klickt mal auf das Vorletzte Lied.
    Nämlich das was die Nummer 12 trägt und das Mädel mit der Fahne heißt.
    Das zeigt doch eindeutig wes Geistes Kind die NPD wirklich ist.
    Die Nummer 10 übrigens auch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F R O N T e.V.

    Kaisertreue Jugend - gepostet von Markus Giersch am Montag 09.04.2007
    Mindestlohn - gepostet von pitbull am Sonntag 29.10.2006
    Gewerkschaft vs. Mindestlohn - gepostet von Markus Giersch am Mittwoch 31.10.2007
    Extremismus dulden? - gepostet von Markus Giersch am Mittwoch 07.03.2007
    Keine gesunde Ernährung mit ALG II + Hartz IV möglich - gepostet von Markus Giersch am Samstag 15.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Fragwürdige Gewaltfreiheit der NPD."

    Gildentreffen am 9.3 "wahlen" - Camylar (Dienstag 04.03.2008)
    Fragwürdige Fragen - SteVe (Donnerstag 10.11.2005)
    NPD hat beantragt, D-Mark wieder einzuführen - Mike (Dienstag 14.06.2005)
    Politische Kontakte zwischen der NPD und der CDU intensivie - The Swot (Montag 15.10.2007)
    Fragwürdige Kampagne - Sharki (Mittwoch 20.12.2006)
    NPD-Parteiprogramm! - Scharif ibn Nur ibn Aiman (Samstag 09.12.2006)
    CDU zieht nicht mit beim NPD-Verbotsverfahren - Markus Giersch (Donnerstag 01.11.2007)
    npd im landtag - elmaex (Sonntag 17.09.2006)
    LOL ? - Dantes999 (Montag 21.03.2011)
    Homepage am Leben erhalte :D - Anonymous (Samstag 20.09.2008)