Ausritt mit Nina

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ausritt mit Nina"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nana
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Berichte von Nana
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 22.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausritt mit Nina
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 18 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausritt mit Nina"

    Re: Ausritt mit Nina

    Nana - 01.10.2007, 13:52

    Ausritt mit Nina
    Ich fand es wunderschön mit Nina durch den Wald zu reiten. Die Sonne blitzte sacht durch das Blätterdach. Ich atmete die schöne Waldluft ein.

    Na: ist wunderschön, nicht wahr?
    Ni: Ja. Schöner kanns nicht sein!
    Na: Ich glaube immer, ich hätte dich schon Jahre lang gekannt! Du bist meine beste Freundin!
    Ni: Ich kanns mir ohne dir auch nicht vorstellen.... Würde es dir vielleicht etwas ausmachen, wenn ich morgen Pascal mitbringe? Johannes kann ja schließlich nicht immer auf ihn aufpassen...
    Na: Ne, macht mir gar nichts aus. Im gegenteil, ich würde ihn sogar gerne mal kennenlernen..... Kann man mit ihm auch reiten?
    Ni: Ja. Wann feierst du eigentlich deinen Geburtstag?
    Na: Weis ich noch nicht. Eigentlich könnte ich ja warten bis du Geburtstag hast, dann können wir zusammen feiern.
    Ni: Stell ich mir cool vor... Wollen wir mal galoppieren????
    Na: Klar. Wettrennen bis zur Weggabelung?
    Ni: OK. Auf die Plätze, fertig, los!

    Wir trieben unsere Pferde an. Ich merkte genau, wie sehr es den Pferden Spaß machte ihr ganzes Können zu zeigen. Der Wind pfiff uns nur so um die Nasen. Das ich gewann, kann man sich mit Ninas Babypause erklären.

    Ni: Aber auf dem Rückweg machen wirs noch mal, aber dann gewinne ich!
    Na: Ja, einverstanden. Rechts oder links?
    Ni: Links.
    Na: Also los!

    Jetzt ritten wir nur im Trab, um uns noch ein bisschen über die Geburtstags-Party zu unterhalten. Dann wendeten wir unsere Pferde. Als wir wieder an der Weggabelung ankamen, starteten wir das Wettrennen von neuem. wir gaben beide unser bestes. und weil Nina die Niderlage nicht auf sich liegen lassen wollte, gab sie alles was sie konnte und gewann um eine ganze Pferdelänge. Den rest des Weges ritten wir im Schritt, damit sich die Pferde wieder erholen konnten. Dann begannen wir sie zu putzen.
    Schon bald glänzten die Pferde wieder wie zuvor und wir brachten sie auf die Koppel.

    Jetzt konnten wir uns an unsere Arbeit machen... (Jobbericht siehe unter Stallhelfer)

    (Info an Donna und Sarah: 344 Wörter (in Word automatisch gezählt); in Word war es fast eine ganze Seite)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Was gehört ihr rein. wie geh ich vor? - gepostet von donna1 am Dienstag 02.10.2007
    Der Fremde - gepostet von Nina am Donnerstag 19.07.2007
    Wortschlange - gepostet von donna1 am Sonntag 30.07.2006
    Mein erster tag als Hufschmied - gepostet von Ilka am Dienstag 23.01.2007
    Aufgabe für den Tierarzt - gepostet von donna1 am Samstag 17.03.2007
    Grunduntersuchung - gepostet von Sarah am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ausritt mit Nina"

    Ausritt mit Diva und Missi - Vani (Freitag 09.11.2007)
    Herzlichen Glückwunsch Nina (: - Carne / Fischi (Samstag 17.11.2007)
    hier kommt nina =P - Dusky (Donnerstag 17.05.2007)
    ..::Langer Ausritt::.. - Sarah (Dienstag 31.07.2007)
    Ninis und mein erster Ausritt - Svenja (Sonntag 25.03.2007)
    Unter Nina Nord erschienen - Das Moderatorenteam (Donnerstag 15.02.2007)
    Wie/Was/Warum????????(Nana und nina Bericht) - Nina (Freitag 28.09.2007)
    Nina Sint's GB - ardeur (Samstag 11.11.2006)
    Erster Ausritt - Kim (Mittwoch 04.07.2007)
    Ausritt?? Im Chatt? - lenchen (Sonntag 09.10.2005)