Brunnen und Lichtung

www.mania0luniel.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Brunnen und Lichtung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Latitia & Mara - Nadine & Flic - Lakara & Morwen - Elune - Mania/Elbental - Lunièl - Ajala & Sahira
  • Forum: www.mania0luniel.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Ein Rpg: Jeder spielt seinen eigenden Charakter
  • aus dem Unterforum: Wald Trewa
  • Antworten: 88
  • Forum gestartet am: Montag 17.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brunnen und Lichtung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 6 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brunnen und Lichtung"

    Re: Brunnen und Lichtung

    Latitia & Mara - 20.09.2007, 19:41

    Brunnen und Lichtung
    Eine Lichtung mitten im Wald. Auf dieser Lichtung sind viele Bänke und der Brunnen. Hier holen alle ihr Wasser... Jeden 2. Tag ist hier Markt...



    Re: Brunnen und Lichtung

    Latitia & Mara - 23.09.2007, 20:56


    Latitia kam auf die Lichtung, auf der gerade Markt war und schaute sich um. Sie leibte es auf den Markt zu gehen und sich einfach nur umzuschauen. Bevor sie sich in das Getümmel stürzte warf sie noch einmal einen Blick in den Spiegel zupfte ihre Haare zurecht und ging los.
    Es gab wirklich schöne Sachen auf dem Markt, aber in zwei Wochen hatte sie Geburtstag, und würde sicher wunderbaren Schmuck und ähnliches bekommen! Darauf freute sie sich jatzt schon. Voll Vorfreude schlenderte sie weiter und pfiff glücklich vor sich hin.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Nadine & Flic - 26.09.2007, 14:48


    Felicity döste in einem Baum hoch über dem Markt und beobachtete das Geschehen. Sie wüsste nicht, was sie hier wollte und wusste auch nicht, wie es weiter gehen sollte. Die Zukunft wird es zeigen... und wenn nicht, dann döse ich bis an mein Lebensende in den Bäumen herum... Der Wolf, Lycan, saß am Stamm des Baumes und warf ab und zu einen Blick in die Höhe um zu prüfen, ob Flic sich noch über ihm befand.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Latitia & Mara - 29.09.2007, 15:46


    An einem Stand gab es etwas zu essen (Brot) und sie bemerkte ihren Appetit und kaufte sich zwei Stürck. Dann ging sie zu einer Bank, setzte sich und begann zu essen.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Latitia & Mara - 30.09.2007, 17:20


    Als sie zu satt war stand sie seufzend auf und schaute sich um. Was soll ich denn jetzt machen? fragte sie sich. Dann entschloss sie sich ein wenig Bogenschießen zu üben...

    tbc. Wohnbaum des Chefs



    Re: Brunnen und Lichtung

    Nadine & Flic - 30.09.2007, 17:54


    Flic döste noch eine Weile vor sich hin und beobachtete die Elbe. Unter ihnen war Latitia, von der Flic schon einiges gehört hatte. Doch das beindruckte sie nicht. Der Wolf hüpfte jetzt um den Baumstamm herum und Flic sagte zu ihm: ,,Was ist denn, Lycan? Langeweile?" Und mit einem Sprung war sie am Boden, kraulte das Tier im Nacken.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Nadine & Flic - 01.10.2007, 18:26


    ,,Ja... Ich habe doch auch Langeweile..." Der Wolf sprang aufgeregt um Flic herum und ließ sich hier and da kurz kraulen. Alles klar, er will spielen... ,,Lycan, du verhältst dich wie ein Schoßhündchen." knurrte sie dem Tier zu. Für einen Moment blieb der Wolf ganz still. Seine Rute klemmte sich zwischen seine Beine, den Kopf gesenkt. Da brach Flic in Lachen aus: ,,Bin ich etwa so angsteinflößend?" Lycan entspannte sich wieder und bekam noch einige Streicheleinheiten.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Nadine & Flic - 03.10.2007, 14:07


    ,,Da dann... Ich seh mich mal am Markt um..." Lycan ließ sich noch eine Weile kraulen und legte sich dann in den Schatten des Baumes, in dem Flic noch vor einer Weile gedöst hatte. Sie blinzelte dem Wolf zu und schlängelte sich durch die Stände am Markt.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Lakara & Morwen - 03.10.2007, 19:09


    Lakara schländerte durch die Stände und überlegte ob sie sich etwas kaufen sollte. Ihr Wolf Kaishu lief neben ihr her. Plötzlich hob er seinen Kopf und sprang auf einen Baum zu in dessen Schatten ein anderer Wolf zu sehen war. "Kaishu! Komm!",rief sie ihm hinterher. Verspielt ist er ja schon... Sie sah eine Elbe die sich entfehrnte. "Hallo! Bist du nicht Flic?", rief sie. Neulich hatte sie ein paar Waldelben von ihr erzählen hören. Von einer Waldelbe Namens Flic die mit einem Wolf als Begleiter unterwegs war. Ein Wolf...einen guten Geschmack hat sie ja schon, und einen netten Eindruck macht sie auch...



    Re: Brunnen und Lichtung

    Nadine & Flic - 03.10.2007, 19:13


    Flic drehte sich um, erblickte ein Mädchen, dass sie gerufen hatte. ,,Hallo! Ja, mein Name ist Flic." lächelnd ging sie auf die Fremde zu und musste bei dem Anblick der beiden spielenden Wölfe lachen. ,,Nettes Tier. Aber woher kennst du meinen Namen?"



    Re: Brunnen und Lichtung

    Lakara & Morwen - 03.10.2007, 19:17


    "Ich habe neulich ein paar Waldelben über dich sprechen hören. Über dich und deinen Wolf.", antwortete sie. Auch sie musste lachen bei dem Anblick der Wölfe. "Die scheinen sich ja zu mögen, die Beiden! Wie hast du denn deinen Wolf genannt?" Mit Interesse wartete sie auf die Antwort.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Nadine & Flic - 03.10.2007, 19:22


    Flic lächelte das Mädchen an. ,,Er heißt Lycan. Würdest du mir deinen Namen verraten?" grinsend blieb Flic stehen. Die ist wirklich nett ging es ihr durch den Kopf. Voller Interesse beobachtete Flic das Mädchen und wartete ebenfalls auf Antwort. ,,Und ich hoffe doch, die Leute haben nur Gutes über mich erzählt..." setzte Felicity lachend dazu.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Lakara & Morwen - 03.10.2007, 19:30


    "Ich bin Lakara. Ich bin eine Waldliebhaberin. Und meinen Wolf habe ich Kaishu genannt. Er hat mich einmal gerettet als ich von dem jetzigen König in einen Fluss geschubst wurde. Magst du den Wald?" Lächelnd stand Lakara weiterhin da. Nett ist sie...ich hoffe nur das sie gut ist... Dieser Gedanke machte ihr schreckliche Bedenken, doch da sie von Natur aus nicht so misstrauisch ist wischte sie diesen Gedanken schnall bei Seite und war wieder unbesorgt.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Nadine & Flic - 03.10.2007, 19:33


    ,,Der Wald ist sehr schön. Ich liebe ihn bei Nacht..." ein wenig träumerisch blickte sie herum. ,,Kaishu... Das ist ein schöner Name..." Flic beugte sich zu dem Wolf hinunter und kraulte ihn kurz. ,,Und was führt dich hierher? Der Wald? Hast du etwas bestimmtes vor?" Flic empfand großes Interesse für Lakara.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Latitia & Mara - 03.10.2007, 19:54


    Latitia kam auf den Platz und sah sich um. Sie sah Lakara nur von hinten und konnte nicht ausmachen, mit wem sie sprach. Vorsichtig schlich sie sich näher. Ist das nicht Flic? -diese böse Elfe? Naja, tu mal so, als ob ich sie nicht kenne, vielleicht habe ich micht ja auch in der getäuscht Sie setzte ein Lächeln auf und ging zu Lakara und flic.
    "Hallo Lakara. Schön dich mal wieder zu sehen." Dann wandte sie sich zu Flic. Hallo, ich bin Latitia und wer bist du?" Sie lächelte Flic an ohne sich auch nur irgentetwas anmerken zu lassen und streckte ihr die Hand hin.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Nadine & Flic - 03.10.2007, 20:00


    Lächelnd ergriff Flic ihre Hand. ,,Ja, mein Name ist Flic. Ich grüße dich." Flic kannte Latitia natürlich, doch sie wollte nicht unhöflich sein. Und schon gar nicht voreingenommen. Felicity machte sich lieber selbst ein Bild, bevor sie auf Gerüchte hörte.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Latitia & Mara - 03.10.2007, 20:03


    "Freut mich dich kennen zu lernen, Flic." Sagte Letitia imemer noch lächelnd. So böse, wie immer erzählt wird, ist sie gar nicht. Naja es scheint so, aber richtig vorstellen kann ich es mir auch nicht. Ich mein, dass sie soo böse ist...
    In dem Augenblick sah sie die beiden Wölfe. "Oh, wie es scheint hast du auch einen Wolf. Welcher der beiden ist es denn. Ich kann Wölfe leider nicht von anderen Wölfen unterscheiden." Sie lächelte und schaute flic an.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Nadine & Flic - 03.10.2007, 20:06


    ,,Es ist der Rechte. Nein, jetzt der Linke. Als der, der dem anderen hinterherläuft. Nein jetzt ist es der, der flüchtet... also..." Flic lachte. ,,Jedenfalls heißt er Lycan. Und es freut mich ebenfalls, dich kennen zu lernen." Ein Glück hast du heute, Felicity. Zwei neue Elben kennengelernt.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Latitia & Mara - 03.10.2007, 20:08


    "Ah ok. Naja ich habe einen Kater. Er heißt Mauris und er frisst nur Gemüsesuppen!" Sie seufzte. "Er ist nicht einfach, aber süß."
    In dem Moment kam Mauris an und strich ihr um die Beine. "Wenn man vom Teufel spricht...", sagte sie und lachte. Ich weiß gar nicht was die Leute haben. Flic ist richtig nett.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Nadine & Flic - 03.10.2007, 20:09


    ,,Süß." sie lächelte dem Kater zu. ,,Na du kleiner?" sagte sie und beugte sich zu dem Tier hinunter.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Latitia & Mara - 03.10.2007, 20:12


    Mauris sprang erschrocken hinter Latitias Beine. "hey. Keine Angst, dass ist doch nur flic, die tut dir nichts", sagte sie lachend hickte sich hin und schob ihn langsam zu Flic. "Er ist nicht so der, der auf jeden offen zu geht..." Sie musste lachen. "Nun geh schon Mauris! Sie beißt nicht!"



    Re: Brunnen und Lichtung

    Nadine & Flic - 03.10.2007, 20:15


    ,,Och ich beiße nur bei Vollmond." lachend näherte sich Flic dem Kater noch ein wenig. ,,Na komm schon, du kleiner." sagte sie mit sanfter Stimme und berührte das Tier vorsichtig. ,,Katzen sind wirklich faszinierende Tiere." sagte sie, ohne den Blick von Mauris zu lassen. ,,Sie spüren, wenn es einem nicht gut geht und sind stets zur Seite, wenn man Hilfe benötigt... Wie Lycan... Ich glaube manchmal er ist eine halbe Katze." Flic lächelte Latitia an.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Latitia & Mara - 03.10.2007, 20:20


    Sie stand wieder auf. "Ich denke dass Katzen und Hunde sich in vielem ähnlich sind. Und soweit ich weiß stammt der Wolf von Hunden ab, also hat er auch ähnlichkeiten mit Katzen. Aber das was du gesagt hast, stimmt wirklich. es ist echt erstaunlich, was Katzen spüren. Wenn ich traurig bin, dann kommt er und springt mir in den Schoß und dann streicht er sich an meinem Bauch, alsob er mich trösten wolle. So süß!"
    Mauris kam zu ihr zurück und sprang ihr ind den Arm. Sie musste lachen und begann ihn zu streicheln.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Nadine & Flic - 03.10.2007, 20:24


    Flic erhob sich ebenfalls. Lycan tobte immer noch mit Kaishu herum. Felicity blicte sich ein wenig um. ,,Ja, Tiere sind etwas besonderes... Manchmal denke ich sogar, es ist besser ein Tier als Freund zu haben. Doch so eng die Bindung auch ist, kann ein Tier keinen Menschen (oder Elben) ersetzen..." ein wenig gedankenversunken beobachtete Flic Lycan und dachte an ihre Vergangenheit... Ihre toten Eltern... Die lange Zeit,die sie allein gewesen war. Dann lächelte sie Latitia ein wenig gequält an. Noch nie hatte sie sich ihren Schmerz vom Herzen geredet, also sagte sie rasch: ,,Hast du etwas bestimmtes vor?"



    Re: Brunnen und Lichtung

    Latitia & Mara - 03.10.2007, 20:27


    "Nee eigentlich nicht. -Obwohl- Wie gut bist du im Bogenscheißen? Ich könnte mnich an dir messen, aber ich bin gut!!" Sie grinste und schaute Flic erwartungsvoll an.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Nadine & Flic - 03.10.2007, 20:28


    Flic grinste zurück. ,,Bogenschießen ist zwar nicht meine Spezialität; ich schwöre eher auf den Nahkampf- aber ein Versuch ist es wert. Du könntest es mir zeigen."



    Re: Brunnen und Lichtung

    Latitia & Mara - 03.10.2007, 20:31


    "Ja, kein Problem, komm mit!"

    tbc. Wohnbaum von Lati



    Re: Brunnen und Lichtung

    Nadine & Flic - 03.10.2007, 20:33


    Flic folgte Latitia.

    tbc. Wohnbaum von Latitia



    Re: Brunnen und Lichtung

    Lakara & Morwen - 04.10.2007, 14:46


    Lächelnd hörte Lakara wie die beiden sich unterhielten und als sie weggingen rief sie schnell hinterher: "Hey, wartet! Ich muss dieses Schauspiel doch mitbekommen!" Sie hatte es eilig ihnen hinterher zu kommen. Kaishu folgte ihr.


    tbc. Wohnbaum von Latitia



    Re: Brunnen und Lichtung

    Nadine & Flic - 09.10.2007, 16:05


    cf- Wohnbaum von Latitia

    Flic umkreiste den Markt und suchte nach einem geeigneten Geschenk. Latitia kann gut Bogenschießen... Unschlüssig maschierte sie umher, Lycan hatte sich unter einen Baum in der Nähe verzogen. Schmuck war nicht ganz Flics Fall, also würde sie Latitia keinen schenken. Doch da erblickte sie einen Stand mit Waffen. Felicity ging näher heran und begutachtete die zum Verkauf stehen Gegenstände. Sie kaufte für sich selbst einen Dolch (30 Goldmünzen) und für Latitia ein Paket neue, qualitativ sehr gute Pfeile (50 Goldmünzen). Auf dass sie ihre Feine zu erledigen vermögen möchte... schoss es Flic plötzlich durch den Kopf.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Nadine & Flic - 09.10.2007, 16:29


    Sie ging noch an einen Stand, an dem es Essen gab, kaufte 2 Brote, Wasser und Fleisch für Lycan (insg. 50 Goldmünzen) und zog sich ein Stück zurück. Von dem Baum aus, an dem sie nun mit Lycan stand, konnte sie den Großteil des Markts beobachten. Sie reichte Lycan das Stück Fleisch und packte sich selbst das Essen für morgen zum Frühstück ein. Dann kletterte sie den Baum ein wenig hoch. Lycan saß genau unter ihr und kaute auf dem Stück Fleisch herum.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Nadine & Flic - 09.10.2007, 17:29


    Schließlich schlief Flic dann ein...
    Sie hatte eine unruhige Nacht hinter sich und hoffte, dass man es ihr nicht ansah. Furchtbare Albträume hatten sie verfolgt. Lycan war bereits wach und tollte am Baumstamm herum. Flic aß ihr gestern gekauftes Frühstück und streckte sich. Dann hüpfte sie vom Baum, lehnte sich an deren Stamm. Lycan kam angetapst und legte seinen Kopf in ihren Schoß. Flic krauelte den Wolf und ließ sich von ihm wärmen.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Nadine & Flic - 11.10.2007, 13:02


    ,,Na, was meinst du, sollen wir Latitia besuchen?" Flic krauelte Lycan und erhob sich schließlich. ,,Lass uns gehen..." Ob sie so früh schon wach ist? ... Ein Versuch ist es wert... Mit Lycan als Begleiter ging Flic in Richtung Latita's Haus.

    tbc: Wohnbaum von Latitia



    Re: Brunnen und Lichtung

    Lakara & Morwen - 19.10.2007, 12:15


    cf. Wohnbaum von Latitia

    Schmuck...ich<sollte am besten nach Schmuck schauen... Sie ging auf einen Stand mit wunderschönen Perlenketten zu. Nach langem suchen entdeckte sie eine weiße Perlenkette die im Sonnenlicht schillerte wie der Regenbogen.(30 Goldstücke) Die dürfte Latitia gefallen Dann kaufte sie sich ein sättigendes Stück Brot.Dieses Brot wird auch immer besser



    Re: Brunnen und Lichtung

    Lakara & Morwen - 28.10.2007, 11:50


    Unschlüssig stand Lakara da und wusste nicht was sie nun machen sollte. Ich habe nichts mehr zu besorgen. Ich denke Latitia und Flic sind bestimmt auf einem kleinen Ausflug. WO ging Latitia nochmal immer so gerne hin? Ach ja...die Feengrotte. Wird mir bestimmt auch gut tun diese wunderschöne Grotte wiederzusehn! Sie rief noch schnell Kaishu zu sich und machte sich dann auf den Weg zur Feengrotte.

    tbc. Feengrotte



    Re: Brunnen und Lichtung

    Nadine & Flic - 02.12.2007, 13:44


    cf- Feengrotte

    Flic kam schnellen Schrittes her. Ach, wie ich diese Welt soch hasse... ging es ihr durch den Kopf. Lycan schien zu mekren, wie es in Flic vorging. Er ging still ergeben neben ihr her.
    Dann lehnte Flic an den Baum, auf dem sie auch letzte Nacht geschlafen hatte, und döste langsam ein. Lycan legte seinen Kopf in ihrenm Schoß und wärmte sie.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Latitia & Mara - 06.12.2007, 17:24


    cf~ihr Baum

    Latitia lief gefolgt von Mauris über den Marktplatz, auf dem die ersten Stände schon aufgestellt waren. Wähtrend sie Wasser aus dem Brunnen holte schaute sie sich um, wer heute seine Stände aufgebaut hatte. Und wieder ein MArkttag... Ich mag Markttage.
    Sie hob wenig später die gefüllten Wassereimer an und wollte zu ihrem Baum zurücklaufen, als sie merkte, dass MAuris nicht da war.
    "Mauris, zum Teufel mit dir!! Wo bist du jetzt schon wieder! Verdammt!"
    Da sah sie ihn, wie er und Lycan sich gegenseitig über den Platz jagten. Er schien sie nicht gehört zu haben, denn er unterbrach sein Spiel nicht. Wenn Lycan hier sit, dann ist Flic auch nicht weit..."
    In dem Moment sah sie Flic an einen Baumstamm gelehnt. sie schien zu schlafen...
    Sie lief schnell nach Hause um die Eimer abzugeben.
    Wenig zeit später kam sie wieder. Sie setzte sich neben die schlafende Flic ins Gras und begann sich einen Zopf zu flechten.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Nadine & Flic - 07.12.2007, 14:29


    Felicity wurde von einem lauten Kleffer von Lycan geweckt. Mit einem Ruck war sie hellwach und setzte sich sofort aufrecht hin.
    ,,Was zum-?"
    Dann erblickte sie Latitia.
    ,,Latitia! Du hast mich beinahe zu Tode erschreckt. Und Lycan natürlich auch..."
    Sie wandte ihren Blick dem Wolf zu, der mit der Katze etwas wie 'fangen' spielte.
    Wer allerdings führte, konnte man nicht direkt sagen.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Latitia & Mara - 07.12.2007, 15:03


    "Tut mir Leid...", antwortete Latitia lachend. "Mann. Mein Bruder hat mich zwei Stunden nach Sonnenaufgang gewckt!! Damit ich Wasser hole, als ob ich das nicht später machen könnte..." Sie seufzte. "Aber immerhin ist heute wieder MArkt. Das Heißt, dass ehute mehr los ist, als gestern... Ich mag Markttagte..."
    sie lehnte sich an den Baumstamm und sah Lycan und Mauris bei ihrem wilden Spiel zu.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Nadine & Flic - 09.12.2007, 14:02


    ,,Jaah, die Markttage sind sehr interessant."
    Auch Flic mochte sie. Es war dann mehr los hier, man konnte ungesehen ein paar Spionagetricks ausführen und hier und dort jemanden belauschen...



    Re: Brunnen und Lichtung

    Latitia & Mara - 09.12.2007, 20:18


    Latitia schaute einem stämmigen Mann zu, wie er Waffen auf seinem Tisch ausbreitete.
    "Am leibsten mag ich die Schmuckstände... Da kann man einfach nur gucken und erfährt allen möglichen Kram... Es tut gut zu lästern..."
    Sie grinste. "Welche stände magst du am liebsten?", fragte sie Flic.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Nadine & Flic - 11.12.2007, 14:31


    Auch Flic beobachtete den Herrn, der seinen Stand gerade mit Waren füllte.
    ,,Ich mag am liebsten die Waffenstände." grinsend blickte sie nun zu Latitia.
    ,,Es macht mir spaß zu kämpfen und eine gute Ausrüstung zu kaufen."



    Re: Brunnen und Lichtung

    Latitia & Mara - 11.12.2007, 15:56


    "Ja, naja. Da füllt mir ein, ich woltle noch ein neues Innenteil für die Zielscheibe kaufen..."
    Sie sah zu dem Stand hinüber und seufste. "ich hab irgentwie keine Lust aufzustehen..."



    Re: Brunnen und Lichtung

    Nadine & Flic - 12.12.2007, 16:21


    ,,Da komm, das kleine Stück wirst du überleben." sagte Flic neckisch und grinste, während Lycan, die Zunge hing ihm aus der Seite der Schauze und er hechelte starkt, sich neben Felicity setzte.
    Auch die Katze kam und tappste mit erhobenem Haupt zu ihrem Besitzer.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Latitia & Mara - 12.12.2007, 18:37


    "Alter Angeber!" Latitia seufzte und erhob sich. sie lief auf den Stand zu. "Entschuldigen Sie. Haben sie Innenteile für Zielscheiben?", fragte Latitia den Verkäufer.
    "Ach du bists", antwortete er. "Natürlich habe ich welche... so wie immer?"
    "ja", antwortete Lati, erleichtert darüber, dass es der Verkäufer war, der ihr immer die Zielscheiben verjkaufte.
    "Das macht dann 10 GM."
    Lati gab ihm die 10 GM und lief zu Flic zurück und lies sich aufs Gras fallen. Sie lehnte sich gegen den Baumstamm und streichelte Mauris über den Kopf.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Nadine & Flic - 13.12.2007, 15:36


    ,,Tjaah... Und wieder ein langweiliger Tag..." seufzte Flic, kraulte Lycan und streckte ihre Beine aus.
    ,,Ein wenig Action wäre schon mal nicht schlecht..."
    Es war eine von Flics Eigenschaften, ständig langeweile zu haben. Bei ihr musste es meist drunter und drüber gehen.
    Vielleicht hatte sie sich deswegen den Job als Spionin ausgesucht... Weil sie den Nervenkitzel liebte.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Lakara & Morwen - 13.12.2007, 16:39


    cf. Fluss im Wald

    Sie sah Latitia und Flic und winkte den Beiden zu. "Hallo ihr! Das ist meine alte Freundin Elune. Ich wollte ihr dich mal gerne vorstellen Flic.", begrüßte sie.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Elune - 13.12.2007, 16:42


    cf, fluss im wald

    "Hallo" sagte Elune und stieg von Maru´ka ab. Die Katzte knurrte zufrieden. (out: so ein sinnloser satz^^) in. Fröhlich begrüßte sie die beiden



    Re: Brunnen und Lichtung

    Latitia & Mara - 14.12.2007, 16:17


    Latitia steckte ihr Hand nach oben und schlug in Elunes und dann in Lakaras. "Hi ihr zwei. Schön dich mal wieder zu sehen elune... Sorry, aber ich bin zu faul zum aufstehen MAURIS!!"
    Mit einem Satz sprang sie auf und hob ihren Kater hoch, der gerade Maru'ka angreifen wollte. "Der ist 7 Nummern zu groß für dich.. Du dummer eitler Kater!"
    Sie seufzte und lies sich wieder aufs Gras sinken.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Elune - 14.12.2007, 16:52


    Elune zog Maru´ka an den Zügeln zurück, weil er schon verdächtig knurrte. "Nein" sagte sie und sah Ihn kopfschüttelnd an. Sie lächelte entschuldigen zu den beiden. "Er lässt sich nicht viel gefallen, aber zum Glück gehorcht er gut"
    Eluen ebtrachtete Mauris "Ein schöner Kater" bemerkte sie



    Re: Brunnen und Lichtung

    Nadine & Flic - 14.12.2007, 22:29


    Felicity hielt nicht allzu viel von formellen Begrüßungen, als winkte sie Elunde freundlich zu und schenkte ihr sogar ein Lächeln, während Lycan sie langsam beschnupperte und sich schließlich wieder neben Flic setzte.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Elune - 14.12.2007, 22:37


    Elune winkte Flic ebenfalls zu und lächelte freundlich in ihre richtung. Dann strich sie Maru´ka beruhigend über den weißesn Kopf. Er schloss die grünen Jadeaugen und schnurrte schon fast. Besergesagt, er brummte.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Latitia & Mara - 15.12.2007, 19:58


    Latitia grinste und lehnte ihren Kopf an den Baumstamm. "Was sollen wir ehute nur amchen? Ich sterbe fast vor langeweile... Vielleicht treffen wir diese komische Elfe heute noch mal.... Die kann was erleben..."



    Re: Brunnen und Lichtung

    Nadine & Flic - 17.12.2007, 17:26


    Die kann was erleben?
    ,,Latitia, jetzt sei nicht so. Ich meine..." sagte Flic dann grinsend, ,,Ich liebe es fies zu sein aber sollten wir uns wirklich Feinde machen?"
    Auch Flic lehnte sich vollständig gegen den Baumstamm, Lycans Kopf ruhte in ihrem Schoß.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Lakara & Morwen - 17.12.2007, 17:27


    "Oh ja... ich würde mich gerne mit ihr unterhalten!", sagte sie. Lächelnd dachte sie an das Einhorn. Kaishu sprang schon wieder auf Lycan zu und rannte mit ihm um die Wette. ALs Lakara das sah musste sie lachen.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Latitia & Mara - 17.12.2007, 17:46


    "Habt ihr schon mal so ein hässliches vieh gesehen... Und dann hat sie auch noch nicht ma auf unsere Fragen geantwortet... Naja, nicht mein Problem, wenn sie sich gerne Antifreunde macht..."
    Sie schloss die Augen und streichelte Mauris über seinen Kopf.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Elune - 17.12.2007, 19:24


    Öhm.." fragte Elune etwas verunsichert "Wer war da?" Sie sah neugierig in die Runde und kraulte Maru´ka hinter den Ohren



    Re: Brunnen und Lichtung

    Latitia & Mara - 17.12.2007, 21:32


    "ich glaub, ise hieß Anja, oder so... eine komische Elfe, die uns ausspionieren wollte... Naja. Auf jeden Fall, hat sie sich nicht gerade beliebt bei uns gemacht... Ich weiß nicht, ob du sie schon mal gesehen hast, aber sie hat son riesiges Einhorn..."
    Sie atmete tief ein und sah hoch in den Baumwipfel. Zwei Vöglein balgten sich dort um einen Wurm. Sie lächelte.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Lakara & Morwen - 18.12.2007, 18:02


    " Ich habe gehört dass es nur noch dieses eine Einhorn gibt hier in Trewa. Wie sie wohl dessen vertrauen gewonnen hat. Einhörner sind wählerisch was ihre Reiter betrifft. Es spürt wenn es dem richtigen begegnet. Man kann davon ausgehen dass das Einhorn fast den gleichen Charakter besitzt wie sein Reiter.", sagte Lakara. EIn Einhorn... ich würde ihr so gerne Fragen stellen...



    Re: Brunnen und Lichtung

    Elune - 18.12.2007, 18:43


    Elune lächelte "Das einzigste? Vielleicht in Trewa" Sie hielt inne "Zwei Freundinnen von mir, Temprenz von Lycra , eine Hochelbe, hat eine Einhornstute namens Suez, und Azanee, eine Nixe, hat einen Fuchshengst mit Stehmähne, Sahib, ebenfalls Einhorn, wenn ihr wollt können wir sie mal besouchen" sagte sie und dachte an die beiden Tiere. Wunderschöne Gestalten...
    Fragend sah sie Lakara an



    Re: Brunnen und Lichtung

    Latitia & Mara - 18.12.2007, 22:06


    Latitia seufzte...
    "Wär gar nicht so schlecht mal von hier weg zu kommen... Aber ich will erst mal meinen geburtstag feiern... Danach sehen wir weiter..."
    Das einzige Einhorn in Trewa... Naja, nicht mein Problem...

    out: anja, alles was wir hier schreiben ist NICHT persönlich gemeint, ok?



    Re: Brunnen und Lichtung

    Nadine & Flic - 21.12.2007, 23:32


    Felicity konnte Latitias Abneigung gegenüber Anja gut verstehen, andererseits fühlte sich Flic zu ihr hingezogen... Sie waren beide Spione, auch wenn Flic gerade nicht im Dienst war- vielleicht war es ja Anja?
    Zumindest ist es in ihrer Gegenwart riskant etwas zu sagen aber Flic kannte die Gunst der Spionage.
    ,,Es ist mir vollkommen egal, was wir die nächsten Tage machen..." gestand Flic, streckte ihre Beine und warf einen letzten Blick auf Lycan und den anderen Wolf, die sich gerade balgten, ehe sie ihre Augen schloss und ein paar Gerüche einsog.
    Sie hatte während ihres Aufenthalts hier ihre anderen Sinne ein wenig vernachlässigt... so hätte doch Flic diesjenige sein müssen, die Anja gestern zuerst entdeckte...



    Re: Brunnen und Lichtung

    Latitia & Mara - 21.12.2007, 23:49


    Latitia seufzte und setreckt ebenfalls ihre Beine aus. "Mir wäre nach einem schönen Tag, der nur aus rumsitzen, quatschen und nichts tun besteht... Das hab ich schohn ewig nicht mehr gemacht..."
    Sie strich Mauris über sein rostrotes Fell, und Mauris schnurrte. Er rollte sich auf ihrem Oberschenkeln zusammen und begann im Sonnenlicht zu dösen.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Elune - 22.12.2007, 15:24


    "Ich auch nicht" sagte Elune und rief Maru´ka zu sich, der seinen Kopf auf ihren Schoss legte und einschlief. Ein komisches Verhalten, denn sonst war er eher aufgeweckt. Sanft streichelte sie seinen Kopf und öffnete´eine Schnalle um sein Zaumzeug abzunehmen. Zum Sattel kam sie nicht, denn sie wollte Maru´ka nicht aufwecken, und um aufzusetehen oder seinen Kopf wegzunehmen, denn bei seiner Größe wog er schon etwas...



    Re: Brunnen und Lichtung

    Lakara & Morwen - 15.01.2008, 18:40


    Lakara lehnte sich an einen Baum und seufzte. "Hat jemand von euch eine Idee was wir unternehmen könnten?" Sie seufzte erneut. Also jetzt fällt mir wirklich nichts ein im Moment...



    Re: Brunnen und Lichtung

    Mania/Elbental - 17.01.2008, 22:58


    Ein junger Mann lehnte einen Baum weiter neben den Mädchen. Er schaute oft herüber. er hatte mal wieder einen Auftrag bekommen, und den wollte er meistern. Deshalb ging er langsam auf die Mädchen zu und sprach sie an: "Hey ihr . Ich komme nicht von hier und wollte fragen ob mir eine von euch den Weg zum Baum des Chefs zeigen kann?? Das wäre sehr nett denn ich soll diesem ein Angebot bereiten..."
    Er schaite die Mädchen fragend an. Die eine erkenne ich doch. Es ist die Tochter des Chefs. Sie wird mir bestimmt den Weg zeigen.



    Out: Ich hab mal Lust auf ein bisschen Stimmung. Hehe xD



    Re: Brunnen und Lichtung

    Latitia & Mara - 18.01.2008, 17:43


    Latitia sah ihn an. Dann stand sie umständlich auf und schaute ihm in die Augen. sie war kleiner als er, doch das war ihr egal. "Was willst du von ihm?", fragte sie. Wenn er was von meinem Bruder will, soll er es erst mir sagen... Ich kann ja immer noch entscheiden ob es wichtig genug ist...



    Re: Brunnen und Lichtung

    Mania/Elbental - 18.01.2008, 21:56


    Der junge Mann schaute Latitia an und sagte: "Tut mir Leid das ist geheim. es soll ein Vorschlag sein, für einen Handel. Er wird dem chef sicher gefallen. Aber ich darf niemanden anderen einweihen. Aber es geht darum dass wenn ich es ihm nicht sagen kann es vielleicht bald ein Krieg entstehen kann."
    Damit schaute er Latitia an und wartete auf ihre Antwort.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Lakara & Morwen - 18.01.2008, 22:07


    Lakara sah den Mann an und lächelte freundlich. Was der wohl will? Sie hörte interessiert zu. Wenn es um geschichten ging mit denen Lati entfehrnt zu tun hatte hörte sie gerne zu.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Latitia & Mara - 21.01.2008, 17:29


    Latitia sah ihn spöttisch an. "wir sind ein friedliches Volk, auch wenn wir gute Krieger hervor bringen... Und wir kennen jeden Winkel in Trewa. Wer bitte schön sollte es wagen uns anzugreifen?" Sie verschränkte ihre Arme vor der Brust.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Lakara & Morwen - 21.01.2008, 20:13


    Lakara stellte siche neben Latitia und fragte: "Auf welcher Seite stehst du denn? Auf unserer? Dann kannst du uns auch verraten was das soll!" Sie blickte immer noch freundlich aber meinte es nicht so.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Latitia & Mara - 22.01.2008, 17:09


    "Und wenn ein anderes Elebnvolk einen Krieg gegen ein anders beginnt, dann geht uns das nichts an." Verachtend sah sie ihn an.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Nadine & Flic - 24.01.2008, 17:09


    Die Augen hielt Flic gerade geschlossen, als sich ein Schatten näherte. Sie hatte ihn kommen hören. Lycan legte keusch seinen Kopf in Flics Schoß, die sich ein spöttisches Lächeln verkniff. Der Wolf spürte, was seine 'Begleiterin' dachte.
    Lange verweilte Flic noch in der Position, lauschte der Konversation der anderen und hörte jeden Unterton, jedes schneidende Wort heraus. Als eine Stille entstand öffnete sie ihre Augen, betrachtete den Fremden eindringlich. Ihre Miene war unergründlich- eine Fähgikeit, die ihr als Spionin unglaublich weiterhalf. Doch sie sagte kein Wort. Kein Ton verließ ihre Lippen, lediglich ihre Augen ruhten lauernd auf dem Fremden.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Latitia & Mara - 29.01.2008, 16:54


    "Was ist jetzt?", fragte Latitia angriffslustig. "Wenn du es nicht vor uns allen sagen willst, dann bin ich auch bereit unter vier Augen mit dir zu sprechen! Ich bin die Stellvertreterin meines Bruders, und was er erfahren darf, das darf ich auch erfahren! Alte Regel, bei uns Waldelben." Sie funkelte den Fremden an. "Wo anders scheint es soetwas ja nicht zu geben!", fügte sie noch etwas leiser hinzu.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Mania/Elbental - 07.02.2008, 20:17


    Der junge Mann schaute die Mädchen eindringlich an. ich kann ihnen nicht erzählen worum es geht, denn das ist nicht mein Auftrag. Ich muss Latitia dazu bringen mit mir uter 4 Augen den Weg zu zeigen. Ich muss meinen Auftrag erfüllen.
    laut aussprach er jedoch: "Ich würde es euch wirklich gerne verraten, aber ... Es wurde mir verboten. Ich werde erhängt, wenn ich mich nicht daran halte, was ich deinem Bruder überbringen soll. Außerdem geht es um eine wichtige Situation, das versteht ihr doch oder??" Er sah die Mädchen nocheinmal an und stellte fest, dass er es so nie schaffen würde. Schließlich gab er nach udn schaute Latitia an und flüsterte: "In Ordnung ich werde es Euch verraten. Aber nur unter 4 Augen. Wo kann uns keiner belauschen?? Ist hier in der Nähe irgentein Ort? "



    Re: Brunnen und Lichtung

    Latitia & Mara - 07.02.2008, 20:59


    Latitia lächelte. Geht doch, und wenn es jemand herraus findet, ich kenn ihn ja nicht... Ist nicht mein Problem! Wenn er was von meinem Bruder will, dann erfahr ich es sowie so... Da kann er es mir auch gleich erzählen! Sie stieg über Flics Beine hinweg und trat neben den fremden. " Es gäbe einen Ort, aber der ist sicher nicht hier. Wenn Sie es mir erzählen, sollten sie mir unauffällig folgen. Können sie klettern?" sie musterte den Elf vor ihr kritisch. Mauris kam an und sprang ihr auf den Arm. Sie streichelte ihm pber den Kopf und lies ihren Blick über die Arme des Fremden gleiten. Sehr kräftig sieht er nicht aus... Naja nicht mein PProblem...



    Re: Brunnen und Lichtung

    Nadine & Flic - 15.02.2008, 17:23


    Die Augen wieder schließend lauschte Flic der Stimme des Fremden erneut, ihre Miene unergründlich und Lycan leise knurrend neben, bzw auf sich.
    Der Fremde wollte also mit Latitia allein reden... Im Grunde sollte es Flic ja nicht interessieren, doch die Spionin in ihr interessierte sich brennend für die Informationen, welche sehr wichtig sein mussten, wenn der Mann mit Latitia allein reden wollte. Flic mochte den Fremden nicht. Er war einfach nicht... ja? Was war er nicht?
    Sie fand auf diese Frage keine Antwort, leichte Falten bildeten sich auf ihrer Stirn, während sie bemerkte, wie Latitia sich erhob und dem Fremden etwas zuflüsterte. Bruchstücke verstand die Spionin, konnte sie zu einem sinnvollen Zusammenhang reimen, mochte es allerings nicht, dass der Fremde mit Latita allein sein wollte. Einerseits konnte dieser Typ ja alle Absichten haben. Ob nun gut oder böse. Wieder eine Option, die Flic ja egal sein konnte, doch das Interesse war einfach da.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Lunièl - 15.02.2008, 20:12


    Der Fremde schate Latitia an: "Also klettern ist nicht so meine Stärke. Können wir nicht einfach ein wenig weiter weg gehen. In das Waldstück dort vorne vielleicht. Da ist es sicher."flüsterte er ihr zurück zu.



    Klettern ist ganz unpraktisch. Ich brauch einen anderen Ort. Außerdem soll sie sich mal ein bisschen beeilen, es ist schließlich wichtig, dass ich meinen Auftrag erfülle



    Re: Brunnen und Lichtung

    Latitia & Mara - 15.02.2008, 20:50


    Latitia hob eine Augenbraue. "Also gut", murmelte sie. "Kommen Sie." Sie zog den Fremden mit sich. "Zu den anderen rief sie im gehen: "Bleibt wo ihr seid! Ihr wisst, wie gut ich mit Pfeil und Bogen umgehe!"
    Dann verschwand sie mit dem geheimnissvollen Fremden im Wald.

    tbc~ ein verlassens Stück Wald



    Re: Brunnen und Lichtung

    Nadine & Flic - 16.02.2008, 20:38


    Flic lauschte den Schritten, den kurz noch geflüsterten Worten, die sie jetzt allerdings nicht mehr verstand, und schließlich den Befehl Latitias. Die Spionin konnte sich ein leises Schnauben nicht verkneifen, dass Latitia allerdings nicht gehört haben konnte. Es nervte Flic, dass Latitia immer mit Befehlen um sich werfen musste, als sei sie die Königin persönlich.
    ,,Lycan..." knurrte sie dem Wolf leise zu, tätschelte ihn kurz.
    ,,Sie sich ein wenig um. Auch zum... Schutze von Latita..." Der Wolf hatte seinen Kopf kurz angehoben und trabte nun davon, folgte Latita wie ihr treuer Kater. Natürlich konnte Lycan Flic nicht erzählen, was der Fremde und Latitia besprachen. Doch er sollte nur ein Auge auf das Fräulein werfen. Als Schatten ihnen folgen und im Notfall eingreifen.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Lakara & Morwen - 22.02.2008, 15:02


    "Was hälst du von ihm?", fragte Lakara Flic und pfiff Kaishu zurück weil er Flics Wolf folgen wollte. Warum schickt sie ihren Wolf mit?! Sie wirkt wie eine erfahrene Spionin manchmal...als könnte sie alle Gedanken lesen... Lächelnd blickte sie Flic an. "Mir ist er zuwider weil er unbedingt allein sein muss mit ihr." Sie lachte.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Nadine & Flic - 23.02.2008, 15:46


    ,,Ich kann ihn nicht leiden." sagte Flic frei heraus, blickte ihrem Wolf noch kurz nach, ehe sie sich vollständig Lakara zuwendete.
    ,,Jaah, es stört mich, dass er mit ihr allein sein will. Man weiß ja nie... -Jedenfalls sollten wir auf der Hut sein. Lycan folgt ihnen, falls etwas geschiet, wird er eingreifen können." Damit hatte Flic sicherlich auch die Frage beantwortet, die Lakara sich im Stillen gefragt hatte. Natürlich konnte die Spionin keine Gedanken lesen, doch sie kannte die Elben gut genug, um zu wissen, was sie sich in manchen Situationen fragten.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Lakara & Morwen - 25.02.2008, 18:01


    "Ah, ok... dann können wir uns ja zurücklehnen und uns Sonnen. Es ist mal wieder ein besonders schöner Tag. Hast du lust nochmal an den Fluss zu gehen? Oder an den See in der näe um zu Schwimmen? Das Wasser dort ist so klar wie Kristall." Lakara lächelte Flic an und Lehnte sich mit dem Rücken gegen einen Baum. Ihre Finger strichen über die Rinde. Ihr Herz wurde innerlich erwärmt wie es nur die Natur und die Tiere bei ihr schafften.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Nadine & Flic - 29.02.2008, 14:46


    Die Spionin warf Lakara ein Lächeln zu ehe, sie antwortete: ,,Wir sollten auf Latitia warten."
    Das Wetter war zwar warm genug, um Schwimmen zu gehen doch das war bei weitem nicht eine von Flics Lieblingsbeschäftigungen. Stattdessen lauschte sie den Gräuschen, mittlerweile waren auch die Vögel erwacht und veranstalteten ein Mordstheater.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Ajala & Sahira - 29.02.2008, 20:49


    Sahira lenkte ihr Pferd auf die große Lichtung. Es schien nicht allzu viel los zu sein.
    "So Bali, was machen wir jetzt hier?", fragte sie ihr Pferd und stieg ab. Al Balid sah sie aus seinen großen schwarzen Augen an und legte leicht den Kopf schief.
    "GUck mich nicht so an! Hm, wie wäre es, wenn wir erstmal was trinken und dann weiter überlegen?" Ihr war es egal ob man sah, das sie mit ihrem Pferd redete. Sollten die anderen sie doch für verrückt halten.
    Sie nahm Al Balids Zügel und führte ihn zu dem Brunnen. Mit großen Schlucken trank der Vollblüter gierig das klare Wasser. Sahira hockte sich auf den Brunnenrand und sah sich auf der Lichtung um. Sie schnallte eine Tasche von Al Balids Sattel ab und nahm ein Brot heraus. Gedankenverloren knabberte sie an dem Brot.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Lakara & Morwen - 03.03.2008, 17:44


    "Wo bleibt Lati nur???Sollten wir schauen wo sie bleibt oder weiter warten? Vielleicht war es eine Falle? Obwohl ich gleube dass sie das erkennen würde...", fragte Lakara Flic.
    Plötzlich kam FLics Wolf aus dem Gebüsch gestürmt. Lakara sprang auf. " FLic, was hat das zu bedeuten? " Verwirrt starrte sie an der Stelle in den Wald an der Lati verschwunden war. Mit ihren Augen suchte sie Latitia. ALs sie sie nicht fand fluchte sie.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Nadine & Flic - 11.03.2008, 17:38


    Felicity wurde von einem seltsamen Gefühl heimgesucht, als Lycan aus einem Gebüsch kam, vorerst aufgeregt umhersprang und schließlich keusch seinen Kopf in ihren Schoß legte.
    Lakara suchte die Umgebung ab und fluchte schließlich, während Flic die Ruhe bewahrte. Ein unglaublicher Voerteil als Spionin: Verliere niemals die Fassung.
    ,,Wir werden mal gucken..." erwiderte Flic nur, Lycan stürmte wieder in ein paar Büsche, ehe er sich an Lakaras Fersen hockte.



    Re: Brunnen und Lichtung

    Lakara & Morwen - 11.03.2008, 18:44


    Verblüft starrte Lakara Flic an. WIe konnte sie nur so ruhig bleiben? "Ja... ab er schnell!" Sie ging hinter Flic her. Nebenbei kraulte sie die Beiden Wölfe.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.mania0luniel.iphpbb.com

    Tal der Ritter - gepostet von Latitia & Mara am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Brunnen und Lichtung"

    Kapitel 24: Brunnen - Snowspire (Mittwoch 03.01.2007)
    Die lichtung - Sira (Samstag 24.02.2007)
    Plan - Alter Brunnen - Johnny (Freitag 26.08.2005)
    Die Lichtung - Avalon (Samstag 11.08.2007)
    Die Lichtung - Calypso (Samstag 03.11.2007)
    In einer Lichtung am nördlichen Rand des Waldes - Rincewind (Dienstag 22.08.2006)
    Brunnen - Blinmaster (Mittwoch 28.06.2006)
    Die Lichtung der Ruhe - kiamara (Dienstag 24.07.2007)
    Lichtung im Wald - Jana (Montag 07.08.2006)
    FC Brunnen :) - Chicco (Dienstag 30.03.2004)