mal was ganz neues....^^

Jahrgangsforum
Verfügbare Informationen zu "mal was ganz neues....^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ballerjan - Andrööööööööö - Pimpluc - Lisa - J4ckD45R1ppCH3N - Brady - Nadine - Fabian - Mr. Flyman - Marco - Whiz - Marvin - Der_nette_Mann - Xylen - Fanny - Jott_Zett - Svantje - Al_Porno - Rhapsy
  • Forum: Jahrgangsforum
  • Forenbeschreibung: Abi 2009 in Alfeld
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mal was ganz neues....^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 19 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mal was ganz neues....^^"

    Re: mal was ganz neues....^^

    Ballerjan - 20.09.2007, 19:15

    mal was ganz neues....^^
    hatten heute im phasikkurs bei bilitewski ma ne ganz abstruse idee und wollte ma so rumhorchen wie andere so drauf reagieren....ich glaub damit wären wir auch der allererste jahrgang der sowas machn würde....
    also wir sind auf die idee gekommen nächstes jahr im januar oda februar ma ne braunkohlwanderung vllt. zu machn,wenn sich genug leute finden würden,die mitmachn würden...also äußert euch ma zu....



    Re: mal was ganz neues....^^

    Andrööööööööö - 20.09.2007, 20:00


    immer doch...war ja dabei als die idee kreiert wurde



    Re: mal was ganz neues....^^

    Pimpluc - 20.09.2007, 20:08


    Das ist mal ne RICHTIG fette Idee!!!

    So mit Punsch und Glühwein und sowas, das wäre echt cool und danach irgendwie essen gehn =)

    Ganz klar dafür!



    Re: mal was ganz neues....^^

    Ballerjan - 20.09.2007, 20:20


    na also...dann wären wir schon drei^^...aba da geht doch auch noch mehr,aja und das bier sollte man auch nich vergessen,auch wenn es saukalt ist^^



    Re: mal was ganz neues....^^

    Lisa - 20.09.2007, 20:54


    eigentlich is ne braunkohlwanderung doch nur ne etwas andere art von jahrgangsparty...ooooder?^^

    also ich find die idee ganz gut, wäre dabei, wenn sich genug leute anschließen würden (auch wenn ich danach lieber auf den grünkohl verzichte 8) )



    Re: mal was ganz neues....^^

    J4ckD45R1ppCH3N - 21.09.2007, 13:41


    *dabei ist*

    Hey Jan echtmal ne hammergeile idee^^



    Re: mal was ganz neues....^^

    Brady - 21.09.2007, 13:49


    die idee is echt "best" um es mit lucas worten zu sagen^^

    natürlich ebenfalls dabei, aber nich mit punsch :D



    Re: mal was ganz neues....^^

    Nadine - 21.09.2007, 14:21


    find ich echt ne gute idee! :D sollten wir unbegingt machen. du bist ja im partykomitee jan oder? dann kannst du das dort ja vielleicht mal vorschlagen.



    Re: mal was ganz neues....^^

    Fabian - 21.09.2007, 14:29


    Jo...bin auch dafür, aber ebenfalls ohne Punsch...


    ...lieber nen Bollerwagen randvoll mit Bier...^^ 8)



    Re: mal was ganz neues....^^

    Mr. Flyman - 21.09.2007, 15:32


    Ich schließe mich dem an!
    :D
    ... echt gute Idee!



    Re: mal was ganz neues....^^

    Pimpluc - 21.09.2007, 15:59


    Naja diesmal kann ich ja nichts gegen Flyman sagen aoang er sich nicht ins Organisatorenfeld drängen will ;)

    Jetz einfach so chillig iwohin wandern am besten mit Schnee & sow und Kakao mit hier wie heißt das... öhm auch egal^^



    Re: mal was ganz neues....^^

    Ballerjan - 21.09.2007, 17:12


    Amaretto? würd ich im notfall annehmen...^^



    Re: mal was ganz neues....^^

    Pimpluc - 21.09.2007, 17:25


    Ich auch, war nen bissl fertig.


    Aber nachem Wandern auch rigendwo essen gehn nech?



    Re: mal was ganz neues....^^

    Marco - 21.09.2007, 18:26


    Deswegen heißt es Braunkohlwanderung Luca, damit man hinterher Braunkohl isst (für nicht grünkohlliebhaber gibt es auch andere sachen wie schnitzel normalerweise :wink: )

    Die Wanderung ist echt ne fette idee, meine wenigkeit war ja auch bei der Ideefindung dabei! Eine echte Innovation



    Re: mal was ganz neues....^^

    Fabian - 21.09.2007, 19:21


    Pimpluc hat folgendes geschrieben: ...und Kakao mit hier wie heißt das... öhm auch egal^^...

    Du meinst Lumumba^^ Kakao mit Rum / Brandy / Cognac...



    Re: mal was ganz neues....^^

    Mr. Flyman - 21.09.2007, 20:23


    Ach, dachte immer das käme von Braunkohle ... :shock:



    Re: mal was ganz neues....^^

    Marco - 21.09.2007, 21:13


    Mr. Flyman hat folgendes geschrieben: Ach, dachte immer das käme von Braunkohle ... :shock:

    War das ein witz?



    Re: mal was ganz neues....^^

    Whiz - 22.09.2007, 10:48


    ich hoffe doch^^



    Re: mal was ganz neues....^^

    Fabian - 22.09.2007, 11:01


    Er kanns dann auch gerne mit Braunkohle trinken... ;-)



    Re: mal was ganz neues....^^

    Marvin - 22.09.2007, 13:07


    Ich wäre auch mal für sowas, aber bitte ohne braunkohle, egal wo die angeblich drin sein soll^^



    Re: mal was ganz neues....^^

    Der_nette_Mann - 22.09.2007, 15:29


    Endlich mal eine Urdeutsche Gemeinschaftsaktivität :lol: ,
    wenn die sache gut organisiert wird (was ich stark hoffen will :evil: ) , wird das mal was anderes als sich so zu besaufen - wobei das saufen eh damit einher gehen wird :)



    Re: mal was ganz neues....^^

    Pimpluc - 22.09.2007, 17:38


    Boah Florian, falls es nen Witz war, war es WIEDER mal nicht lustig, sondern gammelig wie all dein Geseusel!

    Du kannst von mir aus Braunkohle essen, Säure tinken oder voin nem Yeti gefressen werden, solang du mir nicht aufen Sack gehst wei eigentlich immer wenn du den Mund aufmachst...



    Re: mal was ganz neues....^^

    Marco - 22.09.2007, 18:52


    Pimpluc hat folgendes geschrieben:

    Du kannst von mir aus Braunkohle essen, Säure tinken oder voin nem Yeti gefressen werden, solang du mir nicht aufen Sack gehst wei eigentlich immer wenn du den Mund aufmachst...

    Da muss ich zustimmen, ich hätte es nicht besser formulieren können!



    Re: mal was ganz neues....^^

    Fabian - 22.09.2007, 19:04


    Lucas Sprüche ownen alles :!: 8)



    Re: mal was ganz neues....^^

    Pimpluc - 22.09.2007, 21:15


    :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

    Pwned xD

    Hm wo könnte man sone Wanderung veranstalten? Alfend und Umgebung is ja eig relativ gut geeignet zum Wandern, z.B. in Langenholzen und dann im Dalmatiengrill essen gehn, da solls gut sein ;)



    Re: mal was ganz neues....^^

    Ballerjan - 22.09.2007, 22:33


    mag sein das es im dalmatiengrill gut sein soll...aba ne braunkohlwanderung is ja um es in tareks worten auszudrücken ne urdeutsche veranstaltung und die endet nun ma nich bei nem jugoslawen....das passt meiner meinung nach ma überhaupt net...^^



    Re: mal was ganz neues....^^

    Pimpluc - 23.09.2007, 08:38


    Och so im suff isses mir latte wo ich was zu essen bekomme...^^

    Ne hast schon Recht, müsste man mal alles abklären wer da Lust hätte mitzumachen bei sowas, dann mal wegen ner kleinen Wanderroute gucken und so und dann wegen Lokation zum Essen gucken ;)



    Re: mal was ganz neues....^^

    Xylen - 23.09.2007, 11:08


    Lokation, genau :lol:

    Nee, schon ok ... Finde die Idee so eigentlich auch ganz gut ! :wink:

    Ansonsten kann ich Ballerjans Beitrag nur zustimmen, was das essen angeht^^



    Re: mal was ganz neues....^^

    Fanny - 23.09.2007, 11:09


    ..Aber in Langenholzen gibts doch so ne komische Gaststätte... da waren wir letztes mal mit Pattke essen nach der Braunkohlwanderung ... also richtig urdeutsches Essen nach ner urdeutschen Braunkohlwanderung ;)... lol



    Re: mal was ganz neues....^^

    Jott_Zett - 23.09.2007, 12:17


    Dalmatiengrill find ich gut! Wäre dann zwar nichts urdeutsches, aber der Braunkohl und Bregenwurst ist lecker da...Und für die, die lieber Schnitzel essen, kann ich das auch nur empfehlen...Die Dinger sind näml. fast so groß wie 'ne Dreizimmer-Wohnung...^^



    Re: mal was ganz neues....^^

    Lisa - 23.09.2007, 14:04


    Fanny hat folgendes geschrieben: ..Aber in Langenholzen gibts doch so ne komische Gaststätte... da waren wir letztes mal mit Pattke essen nach der Braunkohlwanderung ... also richtig urdeutsches Essen nach ner urdeutschen Braunkohlwanderung ;)... lol

    du meinst bestimmt scherff, das is direkt gegenüber vom jugoslawen :wink:



    Re: mal was ganz neues....^^

    Fanny - 23.09.2007, 17:18


    ..jap kann sein ;)... weiß bloß, dass wir in irgendner Gaststätte da mal essen waren ^^



    Re: mal was ganz neues....^^

    Marco - 23.09.2007, 17:46


    Fanny hat folgendes geschrieben: ..jap kann sein ;)... weiß bloß, dass wir in irgendner Gaststätte da mal essen waren ^^

    Wahrscheinlich warste hackebreit und weißt nix mehr. :shock:



    Re: mal was ganz neues....^^

    Xylen - 23.09.2007, 18:02


    So breit wie du aufm Stadtfest Marco? :shock: :lol: :wink:



    Re: mal was ganz neues....^^

    Marco - 23.09.2007, 18:57


    Xylen hat folgendes geschrieben: So breit wie du aufm Stadtfest Marco? :shock: :lol: :wink:

    Standard



    Re: mal was ganz neues....^^

    Xylen - 23.09.2007, 19:19


    LOL .. Spammer xD



    Re: mal was ganz neues....^^

    Svantje - 23.09.2007, 19:19


    oooh du warst breit?? :P



    Re: mal was ganz neues....^^

    Marco - 24.09.2007, 14:01


    Musste sich ja auch lohnen. :lol:
    Jetzt wieder back to topic ihr alten kackspammer.



    Re: mal was ganz neues....^^

    Fanny - 24.09.2007, 14:21


    ..also ich will dann nen dickes Schnitzel... mag keinen Braunkohl :P..



    Re: mal was ganz neues....^^

    Lisa - 24.09.2007, 15:04


    *anschließ* ^^



    Re: mal was ganz neues....^^

    Xylen - 24.09.2007, 15:20


    Bin ich auch mal stark für! :) :wink:



    Re: mal was ganz neues....^^

    Marco - 24.09.2007, 18:27


    Was zum.....?
    Schnitzel, wo kommen wir denn dahin? :wink: Ich bin jedenfalls für ne schöne Bregenwurst. :P



    Re: mal was ganz neues....^^

    Mr. Flyman - 24.09.2007, 19:51


    Nachher machen wir noch ´ne Schnitzelwanderung draus ^^. Da muss ich Marco schon recht geben. Aber gut, jeder so wie er will, es wird alles akzeptiert!?
    Aber ich bleib auch beim Traditionellen.



    Re: mal was ganz neues....^^

    Jott_Zett - 24.09.2007, 20:11


    'n = ein
    'nen = einen



    Re: mal was ganz neues....^^

    Al_Porno - 24.09.2007, 20:57


    Jott_Zett hat folgendes geschrieben: 'n = ein
    'nen = einen

    ??hat das nen sinn?



    Re: mal was ganz neues....^^

    Marvin - 25.09.2007, 16:14


    Ich ess auch schön was "traditionelles" Schnitzel kanns jeden tach geben.



    Re: mal was ganz neues....^^

    Rhapsy - 25.09.2007, 19:05


    Al_Porno hat folgendes geschrieben: Jott_Zett hat folgendes geschrieben: 'n = ein
    'nen = einen

    ??hat das nen sinn?

    ich glaub, das bezog sich hier drauf.. :P ;)

    Fanny hat folgendes geschrieben: ..also ich will dann nen dickes Schnitzel... mag keinen Braunkohl :P..

    ^^



    Re: mal was ganz neues....^^

    Pimpluc - 25.09.2007, 20:41


    Ich bin dafür, dass wir Florian vergessen :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:



    Re: mal was ganz neues....^^

    Nadine - 14.11.2007, 20:56


    Ich wollte mal so hören wie ihr über die Braunkohlwanderung denkt, weil man ja vllt bald anfangen müsste zu planen. Habt ihr noch Interesse? Dann müsste man das vllt mal dem entsprechendem Komitee sagen oder so. Schreibt mal was ihr so denkt ...^^



    Re: mal was ganz neues....^^

    Jott_Zett - 14.11.2007, 21:10


    Die Wanderung plant das "alte" Partykomitee (Jhgsparty)...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jahrgangsforum



    Ähnliche Beiträge wie "mal was ganz neues....^^"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)