Planungsgruppe Wettbewerb / Helferfest 2013

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Planungsgruppe Wettbewerb / Helferfest 2013"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arbeiter D. - Kaup M. - Frie N. - Gabor T.
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: abgehandelte Sandienste
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 06.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Planungsgruppe Wettbewerb / Helferfest 2013
  • Letzte Antwort: vor 6 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 14 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Planungsgruppe Wettbewerb / Helferfest 2013"

    Re: Planungsgruppe Wettbewerb / Helferfest 2013

    Arbeiter D. - 21.09.2012, 09:05


    Termin für Wettbewerb / Helferfest steht:

    23.03.2013

    Ort:

    Thuneschule / Schützenhalle Sennelager



    Re: Planungsgruppe Wettbewerb / Helferfest 2013

    Kaup M. - 28.09.2012, 13:39

    Hier die Ergebnisse des gestrigen Treffens
    23.03.2013 Helferfest & Rotkreuzwettbewerb in Sennelager

    Zum Wettbewerb:
    - ca 8 Gruppen á 6 Leute
    - 1. Treffen im Kreiverband
    - 2. Treffen in der Thunegrundschule Sennelager im Dez.
    - 3. und Abschlusstreffen im Feb.
    - Gesucht werden noch Helfer für die Zubereitung der Lunchpakete


    Zum Helferfest:
    Ansprechpartner für das Helferfest bezügl. der Räumlichkeiten ist Herr Steffens

    :!: Kosten für das Abendessen pro Helfer bei eigenständiger Zubereitung ca. 3€
    Zuständig für die Zubereitung am besten in Buffetform und unter Benutzung von Plastiktellern: Fabian und Volker?

    :!: Getränkeausgabe: Hier ließ sich bisher noch niemand benennen, in die engere Auswahl kommen u.a. die FFW Sande, ggf mit Wertmarkenausgabe (á 50ct.)
    Zuständig: Mathias

    :!: Musik / DJ / Lichttechnik mit offiziellem Ende um 03.00 und einem Budget von 400€
    Zuständig: Marvin und Patrick

    :!: Zuständig für die Deko: Carina und Michéle

    :!: Zuständig für die Logistik: Niclas und Mathias




    :!: Bitte um Beachtung der JuSchG, das Helferfest ist eine öffentliche Veranstaltung mit dem Veranstalter als Verantwortlichen.
    Um eine Einhaltung zu gewährleisten besteht u.a. die Option, Volljährige mit einem Band etc. kenntlich zu machen.


    Nächster Termin für ein Treffen ist der 30. Okt. 2012 (Dienstags) um 19.00 im DRK Heim (unklar?) :!:



    Re: Planungsgruppe Wettbewerb / Helferfest 2013

    Frie N. - 06.12.2012, 21:03


    Kurzprotokoll des Treffen vom 26.11.(entschuldigt die Verspätung)

    Anwesende:
    Planungsgruppe:
    2/3 der KrRkL
    Manfred Schäfer
    Markus Lutz
    Dominic Arbeiter
    Niclas
    Matze

    Beisitz:
    Matthias Römer

    TOP1: Mottofindung

    Aufgrund der vielen Jubilare die gefeiert werden ist Motto des Werttbewerbs "Partyalarm"

    TOP2: Orga

    Lunchpakete durch Tho und Helfer

    Termin für Begehung der Schule ist 15.1.2013 mit allen Beteiligten

    Grundrissplan für Manfred durch Dominic, Info an Hausmeister durch Niclas
    Lunchpakete



    Re: Planungsgruppe Wettbewerb / Helferfest 2013

    Arbeiter D. - 18.01.2013, 10:50


    Kurzprotokoll vom:

    Freitag, 25.01.2013 um 19:00 Uhr
    bei uns in der Elser Heide 3

    TOP

    1) Sachstand zum Wettbewerb:
    -Schule ist besichtigt und Genehmigung der Stadt liegt vor
    -Vorbereitungen in der Schule am Freitag (22.3.) von 18-19 Uhr
    -ausreichend Stühle für die Begrüßung vorhanden, ebenso Mikro und CD-A.
    -Zubereitung der Lunchpakete am Sa. ab 8:00 Uhr in der Schulküche
    -zwei Kaffee-Stationen in der Schule
    -Rednerpult und Stellwand vom KV organisieren
    -0,5 l Getränke für Verkauf durch KAB organisieren

    2) Sachstand zum Helferfest
    -Halle: Mietvertrag steht, Schlüsselgewalt ab Do. Abend!
    -Vorbereitungen in der Halle am Freitag ab 16:00 (Treffen 15:00 Frankfurterweg)
    Aufbau Bühne, Tische, Stühle, evtl. DJ
    -Deko: Michelé nimmt Rücksprache mit Carina, es wird zeitnah ein Voranschlag
    erstellt!
    -Musik: Hillebrand spricht Besichtigungstermin mit DJ ab
    -Getränke werden über die Schützen bezogen / Personal: Jungschützen SL
    -Schnapps (grün/rot) werden eigenständig eingekauft
    -Schichtplan Wertmarkenverkauf durch eigene Helfer
    -Preisschilder anfertigen (WM=0,50€ / Cola... 1WM, Bier/Schnapps 2WM)
    -Bufett (Planung Scheider/Klein)



    Re: Planungsgruppe Wettbewerb / Helferfest 2013

    Gabor T. - 16.02.2013, 20:12


    Zeitplan RK Wettbewerb

    Fr:18:00h Aufbau in Thune Grundschule
    SA:07:00h Abholung Brötchen & Kuchen von Heimann
    SA:07:45h Treffen an der Thune Grundschule
    SA:08:00 – 10:00 Herstellung Lunchpakete, Schiedsrichterverpflegung,
    SA:08:00 – 11:00 Herstellung Kaffee und Tee für Station
    SA:10:00 Schiedsrichterbesprechung mit Verpflegung
    SA:10:00 – 11:00 Herstellung Gästeverpflegung
    SA:12:00 Wettbewerbseröffnung
    SA:13:00 Austeilung Lunchpakete
    SA:14:00 Verpflegung Gäste I
    SA:15:00 Verpflegung Gäste VIP


    Verpflegung Schiedsrichter: Kaffee, Milch, Zucker, Tee, O-Saft, A-Saft, heiß Wasser, 4 ½ Brötchen

    Lunchpakete: 1 Brötchen mit Frischwurst, 1Brötchen mit Käse, 1 Schokoriegel, 1 Apfel, 1 Trinkpäckchen, 1 Bifi o.d. ähnlich

    Verpflegung Gäste I: 2 ½ Brötchen, Kaffee, Milch, Zucker, Tee, A-Saft, O-Saft

    Verpflegung Gäste VIP: 2 ½ Brötchen, Kaffee, Milch, Zucker, Tee, A-Saft, O-Soft, Kuchen


    Personenanzahl:

    1. Schiedsrichter: Ca. 30 Personen
    2. Lunchpakete: Ca. 130 Personen
    3. Gäste I: Ca. 40 Personen
    4. Gäste VIP: Ca 15 Personen



    Re: Planungsgruppe Wettbewerb / Helferfest 2013

    Frie N. - 13.03.2013, 08:57


    Ich bitte alle beteiligten am kommenden Momtag zum Dienstqbend zu kommen damit finale absparachen und die schlussendlich Personalplanung für die 2,5 Tage gemacht werden können!Gleichzeitifg können alle über den dann aktuellen Zeitplan des Wettbewerbes und Helferdestes informiert werden!Außerdem können weitere Helfer die nicjt zu den Gremien gehOren die Chance kriegen sich für Tätigkeiten zu melden!Man könnte den Dienstabens also für Organisatorisches Nutzen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    01.10.2011 Oktoberfest DRK Salzkotten - gepostet von Arbeiter D. am Sonntag 21.08.2011
    06.08.2011 Hallen-/Fahrzeugpflege - gepostet von Arbeiter D. am Dienstag 05.07.2011
    Paintball Bzw Gotcha - gepostet von Kloss B. am Montag 22.11.2010
    Rettungsdienst Fortbildung Kreis PB - gepostet von Arbeiter D. am Freitag 27.02.2009
    Erster Zwischenstand - gepostet von Philipper A. am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Planungsgruppe Wettbewerb / Helferfest 2013"

    Kaufe Bev!!! - AtlanterX (Dienstag 05.06.2007)
    KaUfE GuTe SchWeRtER / CYPHER (unter 1m ) - Ganon47 (Dienstag 31.01.2006)
    KAUFE MF SPIELER AB MW 14MIO - Pimpin (Montag 16.07.2007)
    Kaufe 1k Pure Ess 110k - sternchen (Sonntag 21.01.2007)
    Wolle Küsse kaufe? - ABPositiv (Dienstag 25.09.2007)
    ich kaufe mir ein tier - Saskia (Freitag 03.02.2006)
    kaufe gold - KampfOpossum (Mittwoch 29.11.2006)
    Kaufe full rune - corporal76 (Sonntag 08.04.2007)
    Suche/Kaufe - portus100 (Freitag 09.03.2007)
    Kaufe gezüchtete Blumen! - Patrick241 (Sonntag 21.10.2007)