lieder die einen an was erinnern

Nummer20
Verfügbare Informationen zu "lieder die einen an was erinnern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mas ficou a amizade - I'm_not_a_faggot!
  • Forum: Nummer20
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: lieder die einen an was erinnern
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 3 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "lieder die einen an was erinnern"

    Re: lieder die einen an was erinnern

    Mas ficou a amizade - 21.09.2007, 01:02

    lieder die einen an was erinnern
    zum Beispiel an eine Person oder ein Ereignis oder eine Zeit oder so. immer wenn man sie hört, denkt man da dran.

    fällt mir nur grad nix ein.

    ach doch Forca. ich weiß, du hasst Nelly Furtado, aber bei diesem Lied denk ich immer an die supertolle EM in Portugal, an Sonne und Deco und unsere Berlinfahrt mit dem Jahrgang. Deswegen krieg ich davon gute Laune :)



    Re: lieder die einen an was erinnern

    I'm_not_a_faggot! - 22.09.2007, 14:29


    kann ich nachvollziehn :D
    also ich denk bei on my own von the used an england und zug fahrn :lol: und bei date with the night wie gesagt an southside 07
    und bei männer sind schweine denk ich dran wie ich mich mit der kris totgelacht hab wie doof die männer sind, dasse des von sich singen, weil da warn wir noch in der jungs gegen mädchen phase :fatgrin:



    Re: lieder die einen an was erinnern

    Mas ficou a amizade - 22.09.2007, 17:10


    bertisthesex hat folgendes geschrieben:
    und bei männer sind schweine denk ich dran wie ich mich mit der kris totgelacht hab wie doof die männer sind, dasse des von sich singen, weil da warn wir noch in der jungs gegen mädchen phase :fatgrin:

    genau ich auch. also nicht mit kris, aber generell eben. ich hab das damals überhaupt nicht kapiert. Wie können die Männer so blöd sein und das selber singen?? :s



    Re: lieder die einen an was erinnern

    I'm_not_a_faggot! - 15.10.2007, 16:44


    eeeeben. damit pwnen die sich doch voll selber man!! :ohman:



    Re: lieder die einen an was erinnern

    Mas ficou a amizade - 15.10.2007, 22:38


    volltrottel näi näi näi *kopfschüttel*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nummer20



    Ähnliche Beiträge wie "lieder die einen an was erinnern"

    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    so kanst du dir selbst einen Blasen!!! - Zero (Mittwoch 01.03.2006)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    Welche Lieder... - Faithless (Sonntag 05.03.2006)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)
    Foren Spiel: Lieder raten - Max (Dienstag 04.05.2004)
    einen Menschen loswerden - Damien (Montag 13.02.2006)
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr! - Jens (Samstag 31.12.2005)