ein paar fragen und disskussionsaufrufe ;)

The Pacino Brothes - Die Familie
Verfügbare Informationen zu "ein paar fragen und disskussionsaufrufe ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fleischi Pacino - Michele Pacino - mack-the-knife - Jimmy Pacino - Tom Pacino
  • Forum: The Pacino Brothes - Die Familie
  • Forenbeschreibung: Die einzig wahre Familie von Mafia 1930
  • aus dem Unterforum: Fragen zum Spiel oder andere Probleme? - Micheles Büro
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 04.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein paar fragen und disskussionsaufrufe ;)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein paar fragen und disskussionsaufrufe ;)"

    Re: ein paar fragen und disskussionsaufrufe ;)

    Fleischi Pacino - 18.11.2005, 09:47

    ein paar fragen und disskussionsaufrufe ;)
    guten abend kollegen,

    wie bekomme ich einen neuen distrikt? denn ich denke in ein paar tagen hab ich alles aufs maximum ausgebaut :ugly:

    nun wuerde ich mal gerne die aktivitaet ansprechen.
    wie oft seit ihr denn so eingeloggt?
    ich selbst bin in letzter zeit nicht wirklich allzuoft am rechner doch faellt mir auf das ich was die staerke angeht verdammt aufhole - was mich schwer verwundert. und auch irgendwie zum denken anregt :roll:

    klar ich spiel das spiel noch nicht allzulange und lasse mich gern eines besseren belehren ;)

    btw: trifft man euch auch im irc an ? foren finde ich immer sehr unpersoenlich

    gruss



    Re: ein paar fragen und disskussionsaufrufe ;)

    Fleischi Pacino - 19.11.2005, 07:49


    ueber antworten wuerde ich mich auch freuen...



    Re: ein paar fragen und disskussionsaufrufe ;)

    Michele Pacino - 19.11.2005, 13:27


    oh...scheiße...ich habe meine antwort geschrieben aber nicht abgeschickt :lol: wie geil...

    also nochmal...

    einen neuen distrikt bekommst du, indem du jemanden angreifst mit doppelt soviel stärkepunkten als der andere verteidigung hat.. Also rechne schonmal mit mindestens 2000 verteidigung, da soviel ein ausgebautes hq bringt....dann nochmal 500 ungefähr für die killer und schutzgelderpresser in seinem distrikt.... folglich brauchst du ca 5000 stärke.....du brauchst für nen angriff mit übernahme mindestens 1 consilliere und viele autos....in ein auto passen 5 killer,schläger oder bodyguards rein!

    ich bin ca 3x am tag bei mafia und im forum...

    das mit den stärkepunkten ist total besheuert: du bekommst nämlich nicht nur stärkepunkte für deinen ausgebauten distrikt sondern auch für die drogen,den alk, das geld was du MOMENTAN besitzt....also wenn du gerade viel geld auf deinem konto hast, dann hast du auch viel stärkepunkte...deshalb sieht das manchmal bei uns so mickrig aus und bei anderen total gut...die zahl schwankt immer....die ist nicht so bedeutend...
    ich momentan habe nicht viele stärkepunkte, weil ich gerade voll inestiere in alk und schmuggel....
    sry nochmal wegen der langen wartezeit
    -Michele Pacino



    Re: ein paar fragen und disskussionsaufrufe ;)

    mack-the-knife - 21.11.2005, 13:47


    dann gleich nochmal ne Frage zur Übernahme anderer distrikte :

    Wie kriege ich die Stärke meines Gegners raus ??

    Oder muss ich da auf gut Glück ne Attacke reiten, ohne zu wissen obs klappt oder nicht .... ?

    Wen greif ich am besten an (wie wähle ich ein sinnvolles Ziel aus ....) ?



    Re: ein paar fragen und disskussionsaufrufe ;)

    Fleischi Pacino - 21.11.2005, 20:00


    so ich werd heute meinen ersten angriff starten ;)

    weiss nur noch nich auf wen... was brauch ich denn alles?

    hab jetzt mal 5000 komplett geskillte killer ;)

    was nun?

    waere super wenn ich mir gaaaaaanz schnell antworten koennt ;)



    Re: ein paar fragen und disskussionsaufrufe ;)

    Michele Pacino - 21.11.2005, 22:35


    @Mack: Die Stärke siehst du bei keinem Spieler, der Hinweis den es auf die Stärke gibt, sind die Punkte, hat er Punkte kannst du davon ausgehen, das er besser ist als du (da er schon Distrikte übernommen hat).... Also nimm dir am besten einen Newbie ohne pkte, der seinen Schutz schon verloren hat!

    @Fleischi: Sorry, etwas spät aber trotzdem.... Greif an wen du willst es ist genehmigt, melde dich nur nicht bei mir deswegen, sondern bei Paulie, der ist für die militärischen Interventionen da! Hauptsache nicht Angelo (für den haben wir was anderes geplant) genauso wie Carlo Gambino oder Marko Pacino..... ansonsten....letz rock....

    :smile4ani -Michele Pacino



    Re: ein paar fragen und disskussionsaufrufe ;)

    Jimmy Pacino - 21.11.2005, 22:47


    Hi Michele wie sieht es eigtl aus wenn ein Spieler z.b. -1 Punkt hat wie kann sowas gehen und kann man erwarten das er besonders stark ist nicht oder? :twisted:



    Re: ein paar fragen und disskussionsaufrufe ;)

    Fleischi Pacino - 22.11.2005, 01:57


    dann hoffen wir mal das es klappt ... hab noch 7000 auffer hand ... der rest von meinem vermögen is futsch :ugly: ;)



    angriff läuft .. 4 stunden ... drückt mir die daumen ;)



    Re: ein paar fragen und disskussionsaufrufe ;)

    Tom Pacino - 22.11.2005, 14:04


    ....wie ist's gelaufen? :)



    Re: ein paar fragen und disskussionsaufrufe ;)

    Fleischi Pacino - 24.11.2005, 08:42


    hab nun 3 distrikte ... aber minus 70 000 $ :lol:



    Re: ein paar fragen und disskussionsaufrufe ;)

    Tom Pacino - 24.11.2005, 12:17


    LoL - wie weit kann man eigebtlich Minus machen? :D



    Re: ein paar fragen und disskussionsaufrufe ;)

    Fleischi Pacino - 24.11.2005, 12:26


    weiss nich die frage ist nur wie ich da wieder rauskomme :D :lol:



    Re: ein paar fragen und disskussionsaufrufe ;)

    Tom Pacino - 24.11.2005, 13:57


    Ich hatte heute morgen sogar mal 70.000 $ plus nach dem ganzen Schmuggeln - von daher solltest Du das doch wohl erst recht hinkriegen...:D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Pacino Brothes - Die Familie

    Warum Pacino Brothers?? - gepostet von Anonymous am Donnerstag 09.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ein paar fragen und disskussionsaufrufe ;)"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)