Bin ich jetzt süchtig...?

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "Bin ich jetzt süchtig...?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ToyoTom - Herki - Mischamick - Dragonfly - Datong - Steffen1976 - neotask
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Bilder von Euren Hubschraubern
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bin ich jetzt süchtig...?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 13 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bin ich jetzt süchtig...?"

    Re: Bin ich jetzt süchtig...?

    ToyoTom - 15.02.2008, 15:37

    Bin ich jetzt süchtig...?
    Hallo.

    Infiziert habe ich mich im November 2007. Mein Walkera und ich haben mittlerweile eine innige Beziehung.

    Eigentlich wollte ich schon Aufgeben, aber mich lies die HeilWelt einfach nicht mehr los. Jr bekam zu Weihnachten einen Jamara 2 Kanal von seiner Oma.
    ;-) Natürlich ist das eher was für die Vitrine als denn zu Fliegen...

    Also habe ich gelesen und noch mal gelesen. Ich konnte nicht verstehen das ich scheinbar zu Doof dazu bin.
    Dann kam der Pikke. Mit ihm habe ich verstanden was "Einstellen" bedeutet.
    Natürlich habe ich mit dem Pikke die gleichen Fehler gemacht.
    Nicht ohne Grund heißt es "Trau dich, der muß hoch da hast du genug Zeit zum Steuern" !
    Genau so ist es auch. Hatte ja genug Zeit für den Sim :lol:
    Somit kann ich nun zwar nicht vom Fliegen reden aber ich übe das Schweben und das ohne Schäden.
    Also habe ich meinen DF36 wieder aufgebaut und heute erste Trimmversuche gemacht. Wenn ich jetzt noch das Heck in den Griff bekomme(dreht weg) dann werden wir uns wieder mögen. Er wird kontrollierbar :P .
    Nun wollte ich aber mit Jr. das Hobby Teilen also kam noch ein DF02 von Tamiya dazu. Auch nicht schlecht macht fun...



    http://im1.shutterfly.com/procserv/47b8dc34b3127cceb5bca98e662800000026100Ect2rlu5bsT

    http://im1.shutterfly.com/procserv/47b8dc34b3127cceb5bca980662600000026100Ect2rlu5bsT


    Aber nun zurück zu meiner Frage. Bin ich jetzt süchtig...?


    ;-) Gruß Tom



    Re: Bin ich jetzt süchtig...?

    Herki - 15.02.2008, 16:04


    süchtig neeeeee nur sehr begeistert am Modellsport würde ich sagen^^
    naja habe heute meinen alu heckrotor bekommen nachdemm ich mir mein standart geschrottet habe.
    Habe ich gleich mal wieder probiert, aber mir war zu viel wind da dann hatt sich das train gestell in denn boden gestochen und solche späße^^ naja muss ich noch warten biss ein wind stillerer tag kommt in 1 meter ist er echt besser zu steuern als so knapp übern boden aber ich habe heute grade mal 20 cm höstens geschaft der wind trieb ihn immer wieder weg naja gibt es ein trick bei wind gegen wind an fliegen oder so ? oder besser mit denn wind ?



    Re: Bin ich jetzt süchtig...?

    Mischamick - 15.02.2008, 16:52


    Hi,

    Ob du süchtig bist? Das kann man so nicht sagen, es hängt ja nicht vom geld ab, was man ausgeben kann, aber wofür gibt es "Sucht Tests"?

    Hier mal einige Fragen:

    Wenn du in den Kölner Dom gehst (oder ähnliches), was denkst du dann?
    :arrow: Hier könte man schön fliegen.

    Draußen stürmt es und du:
    :arrow: Irgendwie muss man doch einen Regenschirm an den Heli kriegen..

    Du hast grade deinen neuen Heli fertig gebaut..
    :arrow: Man, der da ist aber auch schön, und der da erst.. Der wär auch was für mich..

    Du jedem, der Geburtstag hat, das selbe Geschenk machst
    :arrow: PicooZ oder ähnliches
    :arrow: Den Picoo dann selber fliegst und das Geburtstagskind nicht an die Steuerung lässt

    Mehr kenn ich jetzt nicht auswendig ;)

    Gruß Mischamick



    Re: Bin ich jetzt süchtig...?

    ToyoTom - 15.02.2008, 17:11


    :mrgreen: ok dann sollte ich Hilfe suchen.
    Hatte diese Woche Urlaub. Habe viel gebastelt, ich verbringe Stunden damit es wird nicht langweilig.
    Der erste Blick morgens geht nach draußen auf die Tannen vor dem Haus.
    Windstärke einschätzen...dann aufs Thermometer...

    Gruß Tom



    Re: Bin ich jetzt süchtig...?

    Dragonfly - 15.02.2008, 18:46


    Also wenn das eine Sucht ist, dann kommt für mich sicher jede Hilfe zu spät :mrgreen: noch einen Heli mehr und ich könnte zum Dealer werden :shock:



    Re: Bin ich jetzt süchtig...?

    Datong - 18.02.2008, 08:28


    Hallo,

    Süchtig ??????..... im Kölner Dom könnte man Fliegen, da is ja Platz, den PiccoZ habe ich verschenkt und wieder mitgenommen.

    Ein Heli steht im Schlafzimmer, Pflanzen im Wohnzimmer werden mit dem Koax beschnitten. Unnötige Möbelstücke die im Flugweg stehen werden noch entfernt.....

    Aber Süchtig ..... :big_rofl1 :engel1 :engel1


    Grüsse von einem der voll in der (nicht) Sucht aufgeht.... ,Karsten



    Re: Bin ich jetzt süchtig...?

    Steffen1976 - 18.02.2008, 22:25


    Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber ich sage mal wir sind alle etwas besonderes :lol: Nähmlich besonders süchtig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Bin ich jetzt süchtig...?

    neotask - 24.03.2008, 15:32


    zur Sucht kann ich nur sagen: ich kenne sehr viele RC-Car Fans die haben einen HPI Savage. Ich habe mir innerhalb 3 Monate gleich 5 aufgebaut :shock: Auch wenn ich nur einen fahren kann, lach. Naja und mit den Helis wirds nicht anders werden, ich kenn mich doch :mrgreen:

    Also bin ich hier gut aufgehoben :mrgreen:

    gru neo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    Haube lackieren - gepostet von Mischamick am Sonntag 16.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bin ich jetzt süchtig...?"

    meisterspiel - ITTI (Sonntag 20.01.2008)