Politik, Wirtschaft und sonstiges blabla

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Politik, Wirtschaft und sonstiges blabla"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: syd1985 - pangmann - Motti - ÖpÖ Master - Anonymous - Jeanny
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Talktime
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Politik, Wirtschaft und sonstiges blabla
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 15 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Politik, Wirtschaft und sonstiges blabla"

    Re: Politik, Wirtschaft und sonstiges blabla

    syd1985 - 20.09.2007, 11:13

    Politik, Wirtschaft und sonstiges blabla
    Also da hätte ich 2 Themen die mir so spontan einfallen. Eins habe ich ja eh schon im September-Trööt erwähnt (ich rede von Frau Pauli) und dann hätte ich das noch im Angebot.

    Momentan wird ja heiß diskutiert, ob man eine Passagiermaschine abschießen darf, die von einem Terroristen entführt wird. Sozusagen lässt man 100 Menschen sterben und rettet dafür 1000.

    Wie steht ihr zu dem Thema?



    Re: Politik, Wirtschaft und sonstiges blabla

    pangmann - 20.09.2007, 11:22

    Re: Politik, Wirtschaft und sonstiges blabla
    syd1985 hat folgendes geschrieben: Momentan wird ja heiß diskutiert, ob man eine Passagiermaschine abschießen darf, die von einem Terroristen entführt wird. Sozusagen lässt man 100 Menschen sterben und rettet dafür 1000.

    Wie steht ihr zu dem Thema?

    Das ist ein sehr heikles Thema. Ich finde da gibts keine 100 % Richtige Lösung.
    Man stelle sich nur mal vor das Flugzeug stürzt auf ein Gebäude,
    in dem sich Deine Angehörigen befinden. Dann befürwortet man solch einen
    Abschuß, was aber, wenn in dem Flugzeug auch Angehörige von Dir sind???

    Das Beste wäre, es gar nich erst so weit kommen zu lassen. Die ganzen Drecksäcke,
    die hier was vom Koran erzählen und Hass schüren sollten sofort eingesperrt werden
    und nicht abgeschoben, denn dann können sie woanders weiter machen! Man muß das Übel an der Wurzel packen und vernichten!!!



    Re: Politik, Wirtschaft und sonstiges blabla

    syd1985 - 20.09.2007, 11:27

    Re: Politik, Wirtschaft und sonstiges blabla
    pangmann hat folgendes geschrieben: Das Beste wäre, es gar nich erst so weit kommen zu lassen. Die ganzen Drecksäcke,
    die hier was vom Koran erzählen und Hass schüren sollten sofort eingesperrt werden
    und nicht abgeschoben, denn dann können sie woanders weiter machen! Man muß das Übel an der Wurzel packen und vernichten!!!

    Auch wenn du es etwas hart formuliert hast, muss ich dir Recht geben. Die ganze Einwanderungspolitik ist zum kotzen. Manchmal komme ich mir echt vor, als wäre ich in einem fremden Land. Und das wird immer schlimmer, wenn nicht bald reagiert wird. Wenn man schon alleine die Jugendlichen heute reden hört, könnte ich kotzen "ey mann ey, ey alte". Muss man sich da wundern, dass der Bildungsstandard immer weiter sinkt? NEIN.
    Ja, bin jetzt etwas vom Thema abgekommen, jetzt wieder zurück. Ich habe nix gegen Religionsfreiheit, es können gerne die Bartträger sich auf ihren Teppich schmeißen und gen Mekka beten, aber eben nur solange es auch friedlich bleibt.



    Re: Politik, Wirtschaft und sonstiges blabla

    Motti - 20.09.2007, 11:36


    Wenn die Terroristen nun jüdisch oder katholisch oder orthodox oder so wären, würdet ihr dann auch so reagieren?
    Ich mag die meisten Moslems auch nicht, aber eben nicht auf Grund ihrer Religion (die mag ich aus nem anderen Grund nicht), sondenr auf Grund ihrer fehlenden Deutschkenntnisse und ihrem völligen Unverständnis, sich dem Land, in das sie gwandert sind, anzupassen :? Da ärgern mich die Russen aber genauso.

    Ich muss Pang zustimmen, das ist ein superheikles Thema, da gibt es vermutlich keine wirkliche Lösung, entweder man hat evtl ne Meinung und ist von den gründen überzeugt, oder eben nicht. Ich finde trotzdem gut, dass das Verfassungsgericht da ne Aussage getätigt hat, sonst könnte man das handhaben wie man will.



    Re: Politik, Wirtschaft und sonstiges blabla

    syd1985 - 20.09.2007, 11:42


    Motti hat folgendes geschrieben: Wenn die Terroristen nun jüdisch oder katholisch oder orthodox oder so wären, würdet ihr dann auch so reagieren?

    ja würde ich. denn mir ist es egal, welcher religion ein terrorist angehört. wie gesagt, die religion an sich ist mir wuascht, solange es friedlich ist. da mag ich die buddhisten, von denen hat man doch noch nie irgendwas gehört.



    Re: Politik, Wirtschaft und sonstiges blabla

    Motti - 20.09.2007, 11:47


    *g

    Das, was überall als der Koranmist bekannt ist, hat in den wenigsten Fällen was mit der Realität zu tun. Der Koran wurde damals so geschrieben, wie er in die Zeit passte. Und die war sehr kriegerisch. Der tolle Mohammed is nämlich garnicht so toll gewesen, sondern hat den Koran oft zu seinem blutigen Vorteil geschrieben. Daran halten sich die sogenannten islamistischen Moslems heut noch. Humbug. Denen fehlt wat im Kopp.

    Genauso wie der Schwachsinn mit der Verstümmelung - steht garnicht im Koran, wird aber immer wieder behauptet :?



    Re: Politik, Wirtschaft und sonstiges blabla

    syd1985 - 20.09.2007, 11:53


    ich weiß leider nicht mehr welche sure es war, aber irgendwo steht da was von wenn dein feind einen von deinen freunden tötet, so darfst du deinen feind töten und wenn dabei andere menschen zu schaden kommen, dann musste das so sein, denn du musst dich an der tat rächen...

    die spinnen doch alle!



    Re: Politik, Wirtschaft und sonstiges blabla

    Motti - 20.09.2007, 11:56


    syd1985 hat folgendes geschrieben: ich weiß leider nicht mehr welche sure es war, aber irgendwo steht da was von wenn dein feind einen von deinen freunden tötet, so darfst du deinen feind töten und wenn dabei andere menschen zu schaden kommen, dann musste das so sein, denn du musst dich an der tat rächen...

    die spinnen doch alle!

    Ja genau, und solche Dinger basieren auf uralten Kriegsfehden aus vorchristlichen Zeiten. :?

    Denen muss doch logisch sein, dass das heutzutage nicht mehr bedenkenlos anwendbar ist - auch ne Religion muss flexibel sein.



    Re: Politik, Wirtschaft und sonstiges blabla

    syd1985 - 20.09.2007, 12:07


    wenn ich an den scheiß denke der in der bibel steht... naja... die religionen werden da nie was dran ändern. wie sollten sie das auch machen?



    Re: Politik, Wirtschaft und sonstiges blabla

    pangmann - 20.09.2007, 12:11


    Ups...ich glaub ich hab da was vergessen!!!

    Ich meinte diese Hassprediger!! Die sollten sie verrecken lassen, irgendwo ohne Licht Wasser und Brot. Den wie gesagt, die schüren diesen Hass und
    berufen sich dabei auf den Koran!!!
    Heiliger Krieg - dass ich nicht lache!!!



    Re: Politik, Wirtschaft und sonstiges blabla

    Motti - 20.09.2007, 12:33


    pangmann hat folgendes geschrieben: Ups...ich glaub ich hab da was vergessen!!!

    Ich meinte diese Hassprediger!! Die sollten sie verrecken lassen, irgendwo ohne Licht Wasser und Brot. Den wie gesagt, die schüren diesen Hass und
    berufen sich dabei auf den Koran!!!
    Heiliger Krieg - dass ich nicht lache!!!

    Schlimm genug, dass es Leute gibt, die da gern dran glauben. Da sieht man mal, dass die menschliche Rasse noch immer eine Herde blöder Schafe is, die es nach Führung giert...



    Re: Politik, Wirtschaft und sonstiges blabla

    ÖpÖ Master - 20.09.2007, 13:21


    wir wollen mal festhalten das zB das Christentum mit einer der grössten Verbrecher in der Geschichte der Menschheit waren.
    Kriege, Verbrechen und Terror gibt es heute immer überall.
    In Israel spinnen die Juden ja heute noch mit den Moslems von Palestina rum und umgekehrt.
    In Irland gibt es immernoch die IRA, da und in GB bekriegen sich die Protestanten mit den katholischen.
    Weisse und schwarze haben in Südafrika heute noch ein Problem miteinander. Man lernt einfach nix aus der Vergangenheit.

    Leider werden oft die Religionen missbraucht um Menschen zu töten.
    Um sich das selber schön zu Reden.

    Nehmen wir mal die Köppe im Irak und drum herum.
    Ich will net wissen wie viele von denen nicht mal lesen und schreiben können.
    Woher soll zB so ein Bergvolkbewohner lesen können?
    Die wissen es doch nit besser, denen wird irgendwas erzählt von Allah und dem Koran und was da angeblich drinsteht.
    Jemand bleut denen von klein an ein das dies und jenes der einzig richtige Weg ist.
    Und wenn man dann noch ein hungerndes Volk ist oder von schweren Lebensumständen geplagt ist glaubt man doch gern an etwas um sich selber am Leben zu halten.
    Wenn man da nun hingeht und den LEuten die sich einem anschliessen all das gibt was sie vorher nicht hatten, so hat man schon eine kleine Sekte gebildet.lol. Und schon gibts auch die die an den "heiligen krieg" glauben.
    Also, alles ist möglich.



    Re: Politik, Wirtschaft und sonstiges blabla

    Motti - 20.09.2007, 13:38


    Dass die Katholiken eine der größten Völermorde überhaupt begangen hat, habe ich nie angezweifelt, im Gegenteil, ich stehe nicht unbedingt gut zu denen :wink:

    Aber wie stehst du nun eigentlich zur Abschussthematik?



    Re: Politik, Wirtschaft und sonstiges blabla

    syd1985 - 20.09.2007, 13:58


    ich versteh überhaupt nicht, warum oder wieso man an gott oder keine ahnung wen glaubt.

    würde es den einen gott wirklich geben, warum ist dann soviel unheil auf dieser welt? wie bitte wollen sich priester, der papst oder was weiß ich da raus reden? wie wollen die herrschaften die naturkatastrophen erklären?

    ich könnte jetzt 1000 fragen aufzählen, ihr wisst ja was ich meine...



    Re: Politik, Wirtschaft und sonstiges blabla

    Motti - 20.09.2007, 14:04


    Gottes Wege sind unergründlich und alles, was passiert, auch das Schlechte, hat einen tieferen Sinn. So einfach.

    In Deutschland gibt es das in der Form ja kaum noch.
    Wenn ich da ans Amiland denke - da brauch man sich nur die Serien anzuschauen - überall Gotteskram :?



    Re: Politik, Wirtschaft und sonstiges blabla

    ÖpÖ Master - 20.09.2007, 14:17


    hm Abschuss is ne krasse Nummer...
    irgendwie find ichs net gut.
    ich fänd aber auch net gut wenn da wer wo reinfliegen will.
    im moment bin ich da unschlüssig :?



    Re: Politik, Wirtschaft und sonstiges blabla

    Anonymous - 20.09.2007, 14:57


    syd1985 hat folgendes geschrieben: ich versteh überhaupt nicht, warum oder wieso man an gott oder keine ahnung wen glaubt.

    Voll und ganz zustimm :D



    Re: Politik, Wirtschaft und sonstiges blabla

    ÖpÖ Master - 26.02.2008, 22:58


    Ich will auch so ein Konto in Lichtenstein



    Re: Politik, Wirtschaft und sonstiges blabla

    Jeanny - 26.02.2008, 23:00


    Konto? Lichtenstein? Die paar Münzen, die ich habe, lagere ich unter dem Kopfkissen ;-)



    Re: Politik, Wirtschaft und sonstiges blabla

    syd1985 - 26.02.2008, 23:02


    ich geb meine euronen immer gleich aus oder investiere die in katzenfutter... die kommen dann in brauner ka**-form wieder raus 8)



    Re: Politik, Wirtschaft und sonstiges blabla

    ÖpÖ Master - 26.02.2008, 23:04


    simma heut väkal drauf?lol



    Re: Politik, Wirtschaft und sonstiges blabla

    syd1985 - 26.02.2008, 23:12


    hihi, warum denn nicht ;-) immer mal wieder was neues :-)


    ähm ja... leicht vom thema schon wieder abgekommen.



    ich wünsch mir noch zum steuerskandal, das noch ein paar "prominente" köpfe rollen. es ist echt ne frechheit, das leute mit viel zu viel geld noch mehr drauß machen, nur weil sie nimma wissen, wie sie ihre kröten ausgeben können. die sind doch alle scheiße im kopf!!!


    da krieg isch plaque von!!!



    Re: Politik, Wirtschaft und sonstiges blabla

    ÖpÖ Master - 12.03.2008, 17:56


    Ypsilanti.....ich weiß garnet wat die all haben.

    Ich find den NAmen geil*öpöööö* :wink:
    Beck und der eine Umweltjeck der extra für ne KAbinettssitzung aus Malle mim Luftwaffenflieger eingeflogen wurde und danach wieder zurück in den MAlle Urlaub.ARSCHLÖCHÄÄÄÄÄÄÄS

    Mal ehrlich, ich weiß nit wat ich wählen würde wenn ich das jetzt müsste und ich hab bisher immer meine Kreuzchen gemacht.
    Jedesmal bereut. MAn lernt nix draus :? :roll:



    Re: Politik, Wirtschaft und sonstiges blabla

    syd1985 - 12.03.2008, 18:25


    mittlerweile bin ich so weit, das ich links wählen würde... oder gar ned. aber wenn ich gar ned wähle, dann darf ich mich ned beschweren...


    ich gründe jetzt die öpö-partei!



    Re: Politik, Wirtschaft und sonstiges blabla

    ÖpÖ Master - 12.03.2008, 19:15


    au ja mach dat.....aber mit dem extrem wählen...naja nä....dat wil ich auch nit.weder rechts noch links is jut für ne demokratie oder.Naja,mööp, wie mans macht so macht mans falsch



    Re: Politik, Wirtschaft und sonstiges blabla

    pangmann - 13.03.2008, 09:36


    ÖpÖ Master hat folgendes geschrieben: au ja mach dat.....aber mit dem extrem wählen...naja nä....dat wil ich auch nit.weder rechts noch links is jut für ne demokratie oder.Naja,mööp, wie mans macht so macht mans falsch

    Ich hätte da noch eine Abgeorndete anzubieten, neben Andrea Ypsilanti:
    wie wäre es mit Gabriele Müller-Piepenkötter??



    Re: Politik, Wirtschaft und sonstiges blabla

    syd1985 - 13.03.2008, 11:42

    zweijährige sitzung...
    Frau mit Toilette verwachsen

    Es klingt wie eine WC-Ente: Zwei Jahre lang saß eine Frau im US-Bundesstaat Kansas auf der Toilette ihres Freundes. Ihre Haut war bereits an der Klobrille festgewachsen.

    Kansas - Irgendetwas stimmt nicht mit meiner Freundin, sagte der Anrufer. Als County Sheriff Bryan Whipple in Ness City daraufhin zum Einsatz mit seinen Deputies ausrückte, musste er feststellen, dass der Mann am Telefon gehörig untertrieben hatten. Wie Sheriff Wipple berichtet, saß die Frau seit zwei Jahren auf der Toilette im Badezimmer ihres Freundes.

    Ihre Muskeln seien bereits verkümmert und ihre Haut mit der Klobrille verwachsen gewesen, dennoch weigerte sich die 35-Jährige vehement ärztliche Hilfe anzunehmen und das stille Örtchen zu verlassen. "Wir brachen den Klositz schließlich mit einem Brecheisen von der Toilette ab und brachten sie dann mit der festgewachsenen Klobrille ins Krankenhaus," sagte Whipple. In einer Klinik in Wichita gelang es Medizinern Frau und Plastik zu trennen.

    Die Staatsanwaltschaft prüft derzeit, ob gegen den Freund der Frau ermittelt werden soll. Der Mann erzählte der Polizei, dass er seiner Freundin täglich Essen und Wasser brachte und sie bat, das Badezimmer zu verlassen - bis er am 27. Februar Hilfe holte. Unklar ist bei dem Vorfall, der erst jetzt bekannt wurde, warum der 36-Jährige zwei Jahre mit seinem Notruf wartete.

    Nach Angaben von Sheriff Whipple weigert sich die Frau, mit den Ermittlern zu reden. Ob eine psychische Störung vorliegt, ist noch nicht bekannt.



    Re: Politik, Wirtschaft und sonstiges blabla

    ÖpÖ Master - 13.03.2008, 18:51


    dat glaub ich nit...klingt aber voll abartig



    Re: Politik, Wirtschaft und sonstiges blabla

    Motti - 27.03.2008, 16:26

    Thomas Beatie und sein Kind
    Wusst nicht, wo es hinsoll.. habt sicherlich schon von gehört, und das Thema gehört ja auch zur lesbischen Szene.

    Originalartikel von TheAdvocate.com:
    KLICK


    Wie findet ihrs?



    Re: Politik, Wirtschaft und sonstiges blabla

    syd1985 - 27.03.2008, 16:38


    tja... soll vorkommen... hab ich im spiegel heute gelesen...

    wenn er ne sie war und als sie schwanger wurde und dann am anfang der schwangerschaft zu nem er wurde... tja...

    was gibts da groß zu sagen? man sieht ja, das heutzutage alles möglich ist... :?



    Re: Politik, Wirtschaft und sonstiges blabla

    Motti - 27.03.2008, 17:44


    Öh, so war das doch garnicht!

    ER ist trans* und hat sich vor 10 Jahren angleichen lassen. Er und seine Frau wollen Kinder und nun trägt er sie aus, weil ihre Gebärmutter vor Jahren entfernt wurde.


    Anscheinend findest es doof.. und wieso?



    Re: Politik, Wirtschaft und sonstiges blabla

    syd1985 - 27.03.2008, 17:59


    wieso find ich das jetzt doof? erklär mir das mal... willst mir was unterstellen? :shock:



    Re: Politik, Wirtschaft und sonstiges blabla

    ÖpÖ Master - 27.03.2008, 18:01


    Finds krass das er das wirklich austrägt, denn zum Mann sein gehört dazu das Mann keine Kinder bekommt. Muss der Kinderwusnch ja echt gross sein.
    Ich hätte es ja erst mal mit Adoption probiert.Naja, solang da alles gut geht wegen der Hormongeschichten und so solls mir wurscht sein.



    Re: Politik, Wirtschaft und sonstiges blabla

    Motti - 27.03.2008, 18:22


    syd1985 hat folgendes geschrieben: man sieht ja, das heutzutage alles möglich ist... :?

    Wegen dem Satz hatte ich den Eindruck, du findest es doof.
    Ich mein, kannste ja ruhig *g, aber nen Grund hätt ich dann gern :D



    Re: Politik, Wirtschaft und sonstiges blabla

    syd1985 - 27.03.2008, 18:26


    aber du hast doch heute schon so doll festgestellt, das ich nicht argumentieren kann... also spar ich mir jeglichen kommentar!



    Re: Politik, Wirtschaft und sonstiges blabla

    ÖpÖ Master - 10.07.2008, 22:48

    Haben Sie das Zeug zum Deutschen?*löl*
    DEr Migranten/Einbürgerungstest:

    http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/quiz/6254946,f=mbm0.html


    MEin Ergebnis:

    Gute Deutsche Frau bin*öpö* :addi

    29Punkte :D



    Re: Politik, Wirtschaft und sonstiges blabla

    pangmann - 11.07.2008, 09:35

    Re: Haben Sie das Zeug zum Deutschen?*löl*
    ÖpÖ Master hat folgendes geschrieben: DEr Migranten/Einbürgerungstest:

    http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/quiz/6254946,f=mbm0.html


    MEin Ergebnis:

    Gute Deutsche Frau bin*öpö* :addi

    29Punkte :D

    Ich muß Koffer packen, bin durchgefallen!
    :lol: AAABER: wohin schicken die mich
    jetzt??? :?



    Re: Politik, Wirtschaft und sonstiges blabla

    syd1985 - 11.07.2008, 15:37


    kackbach, hab ich dir doch schon angedroht!


    hab übrigens 32 punkte... weiß nur ned genau, welche ich vermasselt hab ...

    so jetzt weiß ich es doch... ich hab den bundesrat anstatt tag den kanzler wählen lassen *schäm :oops:



    Re: Politik, Wirtschaft und sonstiges blabla

    syd1985 - 11.10.2008, 13:07


    keine ahnung, obs ne gute oder schlechte nachricht is... jörg haider starb bei einem autounfall. er war chef der stark rechts angehauchten partei bzö(bündnis zukunf österreich).



    Re: Politik, Wirtschaft und sonstiges blabla

    pangmann - 12.10.2008, 11:26


    syd1985 hat folgendes geschrieben: keine ahnung, obs ne gute oder schlechte nachricht is... jörg haider starb bei einem autounfall. er war chef der stark rechts angehauchten partei bzö(bündnis zukunf österreich).

    Hab ich mir auch direkt gedacht. Es gibt bestimmt nicht wenige, die darüber NICHT traurig sind. Gut, es ist ein Mensch zu Tode gekommen, aber seine
    Politische Gesinnung war einfach nur braune Kacke....und die doofen Ösis
    rannten seiner Partei auch noch nach....kotz!
    Ansonsten: RIP J.Haider



    Re: Politik, Wirtschaft und sonstiges blabla

    ÖpÖ Master - 13.10.2008, 21:11


    Auf Haidaseeeeeeehn Auf Haidaseeeeeehn........da wo der herkommt gibts noch genügend anderer NAchfolgerasis



    Re: Politik, Wirtschaft und sonstiges blabla

    pangmann - 17.10.2008, 18:52


    Haider Homo?

    Lt. Nachrichten soll er ein Doppelleben geführt haben!
    Vor seiner Todesfahrt soll er sich mit schwulen Boys betrunken haben.

    Das passt ja!!! Seine Partei ätzt gegen andersdenkende und Ausländer
    und ihr Cheffe is selbst einer davon! Zumindest für uns Deutsche is
    er ein Ausländer (gewesen) :?



    Re: Politik, Wirtschaft und sonstiges blabla

    ÖpÖ Master - 17.10.2008, 19:48


    Ist das nicht ekelhaft verlogen.... :evil: .......
    Dann wäre er auch einer der Ersten die in die Gaskammer kommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Nightwish - gepostet von Unco am Montag 03.09.2007
    selbstgemachte Raviolli - gepostet von syd1985 am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Politik, Wirtschaft und sonstiges blabla"

    Die Wirtschaft achtet auf ihre Gesundheit? - Mortis Finis (Mittwoch 25.01.2006)
    NAP-Politik - Shamy (Montag 16.01.2006)
    Bush Politik - geri76 (Donnerstag 01.02.2007)
    Politik - Salim (Samstag 06.01.2007)
    blabla blaaaaaa - Anonymous (Dienstag 18.07.2006)
    Wirtschaft - Beni (Donnerstag 12.10.2006)
    Klassen arbeit Politik - miau (Donnerstag 21.09.2006)
    Was euch einfach alles stört an derzeitigen Politik - Angelfire (Donnerstag 05.10.2006)
    Politik - Lord_Nikon (Montag 18.09.2006)
    Politik - General Hunter (Mittwoch 11.05.2005)