Meine Hobbys

Gemüse - Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine Hobbys"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: elfi - shakira - Furby
  • Forum: Gemüse - Forum
  • Forenbeschreibung: Nicht nur für unsere Chatter, auch für alle anderen Hörer sind wir da!
  • aus dem Unterforum: Hobbys
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Hobbys
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 17 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Hobbys"

    Re: Meine Hobbys

    elfi - 10.10.2007, 15:55

    Meine Hobbys
    Hmmm,


    die komplette Familie ist im Karbnevalsverein.

    Dann hab ich meine Hunde, Meerschweinchen, die Kinder und ein Aquarium.

    In der freien Zeit sitze ich am PC und spiele, schreibe, hole Infos und höre Radio!!!
    Einen Mann hab ich auch noch. Da der sehr gern Fernsehn schaut hab ich Zeit für den PC :lol:

    Das wars eigentlich schon, zumindest von den Sachen, die ich erzählen möchte :mrgreen:



    Re: Meine Hobbys

    shakira - 10.10.2007, 20:36


    ich leibe alles aber auch alles was mit Afrika zu tun hat !!! Daher habe ich mir vorgenommen auch die farbe zu wechseln ob das wohlllllllll klappt ???? :roll:



    Re: Meine Hobbys

    Furby - 12.10.2007, 15:05


    Oki,dann will ich auch mal...
    also ich gehe sehr gerne ins Fitneßstudio,das ist mein Haupthobby.Dann bin ich sehr gerne am Pc,wo ich bissel chatte und natürlich auch Radio höre(Radio-Cocktailbar),gerne gehe ich auch mal mit Freunden weg...Disco`s unsicher machen usw..he he ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gemüse - Forum

    mich - gepostet von elfi am Mittwoch 03.10.2007
    Bessere Hälfte von Mike,die Mandy - gepostet von SunnyMRD am Mittwoch 08.08.2007
    Na da mach ich auch gleich mal den Anfang - gepostet von mamabass am Freitag 22.06.2007
    raztfaztkuchen - gepostet von mamabass am Samstag 01.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Hobbys"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)