Ts ja oder nein

Daisuki
Verfügbare Informationen zu "Ts ja oder nein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dunja - Schweppes - miwak0 - Anonymous - Mondgesicht - NaNami - Lady - Kekse!!
  • Forum: Daisuki
  • Forenbeschreibung: GildenForum
  • aus dem Unterforum: Interessen & Ideen
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Montag 30.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ts ja oder nein
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 22 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ts ja oder nein"

    Re: Ts ja oder nein

    dunja - 20.09.2007, 07:18

    Ts ja oder nein
    ich hab gerade mit schweppes geredetund er meinte wenn genug leute ts haben möchten ,dann kriegen wirs auch



    Re: Ts ja oder nein

    Schweppes - 20.09.2007, 07:27


    joa xD ich versuchs wen ich das nit schaffe lass ich ein freund das machen ^^

    PS: wen wir TS haben will ich schonmal was klarstellen xD was untersagt ist CS und die infos über ts weiter zugeben z.b pw um rein zu kommen und so und die adresse x.x "NUR FÜR GILDEN MEMMBERS XD"



    Re: Ts ja oder nein

    miwak0 - 20.09.2007, 07:45


    Ja aba Schwöbbös ich habe auch TS Daten von Wasabi und andren Gilden, weil wen man mit wem shart z.B mit wem aus Wasa dann bekommt man die TS Daten und man muss in nen Extra "Raum" Im TS gehen der heißt meist Party oder Share u.u is einfach so Ö.o aber man kann TS PW ja immer wieder ändern oder die im TS nicht sein dürfen kicken! :PP



    Re: Ts ja oder nein

    Anonymous - 20.09.2007, 09:47


    ja schwepp das is doof wenn wir zb in party mit wem aus ner anderen gilde sind und der dann nich auf unser ts kommen darf /swt is ja nich so das wir dann jeden drauf lassen oder leute? /meow also
    ich kann euch vll auch anbieten zu uns zu kommen also auf das ts von meiner alten gilde das gibts noch ^^ wär das was?



    Re: Ts ja oder nein

    Schweppes - 20.09.2007, 17:47


    ja stimt klingt logisch hmm...... naja mal gucken wie das wird



    Re: Ts ja oder nein

    Anonymous - 20.09.2007, 21:33


    also wenn wer von euch in n ts will ich hau jetzt einfach ma die daten von meinem alten gildents hier rein da könnt ihr gern drauf.

    server addi is
    195.4.16.134:8804

    und passwort
    PraiosAma

    da gibts ne abteilung von spirit of the moon. da könnt ihr rein büdde sonst nirgends sonst gibts ärger /meow also nich mit mir XD aba naja das is n server wo mehrere gilden drauf sind und jeder sein bereich hat. also büdde achtet da drauf. aba is grad so wenig los da...



    Re: Ts ja oder nein

    Schweppes - 21.09.2007, 11:54


    das ist doch blöd wen soviele dort drauf sind^^ lieber ne eigene. Gedult ist alles /ok



    Re: Ts ja oder nein

    Anonymous - 21.09.2007, 11:58


    ja war ja nur n vorschlag /meow nur bis wir einen haben weisch /ok

    aba zz is da sowieso wenig los also wären wir da alleine XD



    Re: Ts ja oder nein

    Schweppes - 21.09.2007, 13:23


    joa q.q und wie immer keiner on klasse......



    Re: Ts ja oder nein

    Anonymous - 21.09.2007, 14:28


    ööööööööhm ich komm grad erst von der arbeit... den/die post/s von vorhin hab ich in der pause geschrieben /ok nich ärgern /goodboy



    Re: Ts ja oder nein

    Schweppes - 21.09.2007, 15:18


    XD njoa habe neuen cheff und wen ich inet auf mein pc will muss ich ihn drum beten das er das freischaltet wen er das einmal freischaltet dan bleibt das immer so aber naja dort muss ich mich nicht noch wegen inet aufregen also ne inet pause in der arbeit ist ok =p



    Re: Ts ja oder nein

    Mondgesicht - 21.09.2007, 17:24


    also ich wär schon für TS, nur das doofe ist, ich kann kein ro und ts jetzt gleichzeitig laufen lassen.

    meine verbindung ist zu schlecht im moment.



    Re: Ts ja oder nein

    Schweppes - 21.09.2007, 17:39


    DSL 4 ever^^



    Re: Ts ja oder nein

    Mondgesicht - 21.09.2007, 18:40


    nicht drüber reden sosnt werd ic noch depri /sob



    Re: Ts ja oder nein

    Anonymous - 21.09.2007, 20:19


    Och nich doch weinen Mondgesicht /goodboy
    Wird schon....



    Re: Ts ja oder nein

    NaNami - 22.09.2007, 14:05


    Bin dafür /cool



    Re: Ts ja oder nein

    Lady - 23.09.2007, 17:11


    ts ist net schlecht, ich muss aber ab und zu an einem uralt pc spielen und da geht kein ts. Kann halt nur in ts wenn ich den Luxus-Pc schnell genug besetzte.



    Re: Ts ja oder nein

    Kekse!! - 23.09.2007, 17:25


    Ts is geil erstrecht wenn man mvps killen und woe machen will recht wichtig

    aba mein mic is schrott^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Daisuki

    Bedengt MEINE Meinung - gepostet von Schweppes am Dienstag 18.09.2007
    Echt ma shice <.< - gepostet von miwak0 am Freitag 24.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ts ja oder nein"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)