Treffen und ausfahrt am 1.4.2012

Red Devil`s Forum
Verfügbare Informationen zu "Treffen und ausfahrt am 1.4.2012"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Helmut 523 i - Anonymous - Yvonne 328 i coupe - Gerda 323 ti
  • Forum: Red Devil`s Forum
  • aus dem Unterforum: Vergangene Treffen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffen und ausfahrt am 1.4.2012
  • Letzte Antwort: vor 7 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 12 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffen und ausfahrt am 1.4.2012"

    Re: Treffen und ausfahrt am 1.4.2012

    Helmut 523 i - 02.04.2012, 20:04

    Treffen und ausfahrt am 1.4.2012
    Hallo Freunde bilder vom treffen folgen noch

    Da aber das treffen in Kerpen wegen schlechter organisation

    vom anderen club nicht so der Burner war muss ich zuerst mal die bilder sortieren .

    Zum Glück waren wir vorher bei einer verkaufsveranstaltung und markenoffenen treffen in Erftstadt ,was uns den tag gerettet hat .



    Re: Treffen und ausfahrt am 1.4.2012

    Anonymous - 02.04.2012, 20:19


    Hört sich ja nicht besonders an mit kerpen,dann haben wir ja nichts verpasst .

    Nächstes mal sind wir wieder dabei :big_applaus



    Re: Treffen und ausfahrt am 1.4.2012

    Anonymous - 02.04.2012, 20:21


    Na dann bin ich ja mal gespannt auf die bilder

    Meiner kommt jetzt auch wieder raus ,das heißt das nächste bin ich wieder dabei :big_baden



    Re: Treffen und ausfahrt am 1.4.2012

    Yvonne 328 i coupe - 02.04.2012, 20:27


    Kann ich nur zustimmen schlechte organisation in Kerpen .

    Wir warten am stammtisch und die veranstalter gehen in die Pizzeria und sagen noch nicht mal bescheid.

    Sowas muss nicht sein :big_denken



    Re: Treffen und ausfahrt am 1.4.2012

    Helmut 523 i - 02.04.2012, 21:09


    Hab mit denne mal geschrieben aber muss festellen das sie Köige im Verdrehen von Tatsachen sind:

    Hier mal ihr letzter text :
    "OK. Ihr wart nicht zum ersten Mal bei einem unserer Stammis.

    Ihr wusstet also dass wir da auch zusammen essen gehen. Halt wegen der Geselligkeit.

    BMW hin oder her. Soll halt auch der Geselligkeit dienen.

    Wenn das dann nicht passt, OK.

    Ich werde aber nicht zulassen dass von irgendeiner Seite hier immer wieder
    nachgekartet wird.



    Es muss auch mal gut sein.

    Deswegen mache ich hier zu"

    Jetzt nennt mann das nachkarten wenn mann sich auf die dummen überheblichen Texten von denen äoßert!

    Tatsache ist halt keine Tischreservierung gemacht weil sie sich im vorfeld (wie mann es hier ja nachlesen kann )
    http://www.bmwfreunde-koeln-bonn.de/forum/showthread.php?tid=257

    Das unser team das einzige war das am Stammtisch saß auf und auf sie gewartet hat ,interesiert die garnicht (komischer verein)


    Dann ziehen sie über ihre eigene mitglieder her die nicht da sind ,als aber doch noch einer kommt machen sie wieder auf tolle kumpels ,mann ist das arm .


    Ich nenne sowas link!



    Re: Treffen und ausfahrt am 1.4.2012

    Anonymous - 02.04.2012, 21:11


    Nur gut das ich nicht konnte (ihr wißt ja wie auf solche leute reagiere )


    hoffe ihr hattet trotzdem noch einen schönen tag !



    Re: Treffen und ausfahrt am 1.4.2012

    Helmut 523 i - 02.04.2012, 21:15


    Zitat: Nur gut das ich nicht konnte (ihr wißt ja wie auf solche leute reagiere )


    hoffe ihr hattet trotzdem noch einen schönen tag !

    Ja war es ,da wir vorher noch in Erftstadt waren ! :big_give5



    Re: Treffen und ausfahrt am 1.4.2012

    Helmut 523 i - 03.04.2012, 08:11


    Ich sag nur noch eins dazu .jetzt wundert es mich nicht das die im e39 Forum nicht klar gekommen sind .

    Die drehen alles so wie es ihnen in den Kramm passt ,sowas nennt sich erwachsene Männer, für mich sind das grosse Kinder .



    Re: Treffen und ausfahrt am 1.4.2012

    Gerda 323 ti - 05.04.2012, 10:36


    Kann ich nur zustimmen Kerpen war nicht so schön ,aber vergeßt nicht sind noch Neulinge .Und haben eine andere Vorstellung was einen Club ausmacht!
    :big_cry



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Red Devil`s Forum

    Hallo sven 318 cabrio - gepostet von Helmut 318is am Dienstag 03.03.2009
    Cabrio im Buch - gepostet von bmwpower58 am Donnerstag 22.11.2007
    Fröhliche Ostern - gepostet von is-power am Freitag 10.04.2009
    Pollenfilter Ausbau BMW E34 - gepostet von heinz535i am Mittwoch 30.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Treffen und ausfahrt am 1.4.2012"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Willkommen, Adepten der dunklen Künste! - Eldrasiel (Donnerstag 14.09.2006)
    Herzlich Willkommen - johanna (Mittwoch 09.08.2006)
    Willkommen // Welcome // Bienvenue - partyboy (Sonntag 15.04.2007)
    Sonic The Hedgehog - Forcystus (Montag 08.09.2008)
    Herzlich Willkommen! - donario (Dienstag 30.08.2005)
    Willkommen Incrediblec - archangeloi (Dienstag 09.10.2007)
    Herzlich Willkommen - Mina Harker (Dienstag 24.10.2006)
    Willkommen - kayler1985 (Dienstag 26.09.2006)
    ES FINDET KEIN TREFFEN AM 6.4.statt!!! im KÖNIGSFORST - aicha&boris (Donnerstag 20.03.2008)