NAP mit Paxianer

Freunde
Verfügbare Informationen zu "NAP mit Paxianer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Muschel der Große - Rognvaldr - Amrei - van der zink - the shadow - vet - Ludio
  • Forum: Freunde
  • Forenbeschreibung: Die Allianz der Freunde
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NAP mit Paxianer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 16 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NAP mit Paxianer"

    Re: NAP mit Paxianer

    Muschel der Große - 20.09.2007, 21:15

    NAP mit Paxianer
    Die Paxis haben uns einen NAP angeboten. Einst eine Topally wurden sie von NOS und ihren Äffchen zerpflückt weil sie sich geweigert haben ihre Deffally zu machen (das was die MET jetz macht). Ihre aktuelle Spielerschaft ist soweit mir bekannt sehr professionell, th3on3 z.B. lange Zeit der Führer von Off- sowie Deffrang in w5.

    Nuja, ich wär jedenfalls für einen NAP und eventuell weitergehende zusammenarbeit. :)



    Re: NAP mit Paxianer

    Rognvaldr - 20.09.2007, 21:25


    Finger in Po, die guten solln zu uns kommen....

    Naja gut, sagen wir mal ja....



    Re: NAP mit Paxianer

    Amrei - 20.09.2007, 21:45


    klaro, das is besser als BIER



    Re: NAP mit Paxianer

    van der zink - 20.09.2007, 22:00


    DU LÜGST!!!!


    :fresse

    :n8: :sauf:



    Re: NAP mit Paxianer

    the shadow - 21.09.2007, 15:00


    ich hab vor ab Montag Opatier zu adeln und kommt mir dieses Bündniss dann in die querre.



    Re: NAP mit Paxianer

    van der zink - 21.09.2007, 15:02


    wie wäre es wenn du paulaner aufadelst?



    Re: NAP mit Paxianer

    the shadow - 21.09.2007, 15:33


    ich hatte mich in letzter Zeit auf Opfatier eingestellt er hat zwei 15er Dörfer und ein 9er Dorf in meiner Nähe und die wollte ich mir ab Montag hollen und Paulaner läuft mir nicht weg das ist schon mal sicher seine Dörfer werde ich mir schon noch hollen.



    Re: NAP mit Paxianer

    Rognvaldr - 21.09.2007, 16:29


    Naja... Opfatier wäre auch ein guter Zuwachs für uns...

    Ich hatte ja mal mit ihm geschrieben und er meinte das er weiter bei den Paxis bleiben will. Wenn wir ihn aber nun ab und an angreifen und the shadeow anfängt zu adeln, können wir einfach beruhigt auf eine Bewerbung von ihm warten.... :lol:



    Re: NAP mit Paxianer

    Muschel der Große - 21.09.2007, 17:29


    PDW hat die selbe Vereinbarung mit den Paxis wie mit uns. Wenn ihr Opfatier angreift, wird die PDW deffen.



    Re: NAP mit Paxianer

    the shadow - 21.09.2007, 19:28


    Muschel sollte das heißen, dass wir Opfatier lieber nicht adeln sollten?
    Und du zum ersten mal gegen eine Konfrontation bist



    Re: NAP mit Paxianer

    Muschel der Große - 21.09.2007, 19:34


    Überleg dir die Folgen.
    Du zwingst PDW damit zu einer Entscheidung zwischen Paxis und uns. Und ich würde den Deffsupport gerne behalten.



    Re: NAP mit Paxianer

    the shadow - 21.09.2007, 19:48


    Da hast du auch recht man kann jede Deff gegen Phönix gebrauchen dann muss wohl Paulaner büssen



    Re: NAP mit Paxianer

    the shadow - 21.09.2007, 19:55


    Obwohl Opfatier ein schönes Ziel ist atraktive Dörfer und keine Reaktionen auf Angriffe.



    Re: NAP mit Paxianer

    the shadow - 21.09.2007, 21:28


    was wäre wenn ich aus der Ally austrete Opfatier aufadele und wieder rein komme dann müsste die PDW doch still halten?



    Re: NAP mit Paxianer

    vet - 21.09.2007, 21:31


    :roll:



    Re: NAP mit Paxianer

    Muschel der Große - 21.09.2007, 21:43


    PDW ist nicht doof...

    Überlegs dir bis morgen und dann sag ich zu, oder eben nicht.



    Re: NAP mit Paxianer

    Rognvaldr - 21.09.2007, 21:46


    Nein, das sollten wir gemeinsam entscheiden. Wir sollten das mit PDW auf keinen Fall aufs Spiel setzen.



    Re: NAP mit Paxianer

    vet - 21.09.2007, 21:51


    shadow warum adelst du nicht einfach erstmal paulaner?
    außerdem ist die pdw viel zu wichtig für uns..



    Re: NAP mit Paxianer

    Muschel der Große - 21.09.2007, 21:51


    Rognvaldr hat folgendes geschrieben: Nein, das sollten wir gemeinsam entscheiden. Wir sollten das mit PDW auf keinen Fall aufs Spiel setzen.
    Das is eure Sache. Morgen will ich eine Entscheidung. Wie sie zustande kommt is mir knorre.



    Re: NAP mit Paxianer

    Ludio - 21.09.2007, 21:57


    das klingt sehr intelligent :D



    Re: NAP mit Paxianer

    vet - 21.09.2007, 22:02


    mal ganz was neues :verdacht



    Re: NAP mit Paxianer

    Muschel der Große - 22.09.2007, 20:20


    Tja. Noch immer warte ich...



    Re: NAP mit Paxianer

    vet - 22.09.2007, 20:28


    abstimmung 12/1/3 ist doch eindeutig



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freunde

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Freitag 12.10.2007
    ich bringe den Multi um - gepostet von Runagain am Mittwoch 22.08.2007
    Urlaub vom 01.08 - 10.08. - gepostet von Tyrr am Mittwoch 01.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "NAP mit Paxianer"

    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)
    Nap's - elitekiller (Samstag 31.03.2007)
    Anfragen auf Nap's hier rein bitte - diretwo (Mittwoch 29.06.2005)
    NAP mit OHM - gumpel (Freitag 21.09.2007)