Die fünf Helleninnen

Das Forum ist umgezogen: http://forum.schilditreff.de/
Verfügbare Informationen zu "Die fünf Helleninnen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Medusa - EvamariaV - SabineWil - Anonymous - SchokoMinza - Herkules - Esther
  • Forum: Das Forum ist umgezogen: http://forum.schilditreff.de/
  • Forenbeschreibung: http://forum.schilditreff.de/
  • aus dem Unterforum: Fotoecke
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 03.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die fünf Helleninnen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 8 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die fünf Helleninnen"

    Re: Die fünf Helleninnen

    Medusa - 20.09.2007, 16:57

    Die fünf Helleninnen
    Hallo,

    weil wir hier so schön unter uns sind ;-)

    ich will euch mal meine fünf Mädels zeigen, die zur Verstärkung meiner Medusa den Männern mal zeigen sollen wo der Frosch die Locken hat :lol:




    vlnr: Pandora und Despina



    vlnr: Minerva, Helena und Daphne



    Noch kräftig am Futtern ;-)



    Re: Die fünf Helleninnen

    EvamariaV - 20.09.2007, 17:18

    ...
    Boah ey, was hast du für tolle Tiere! Herzlichen Glückwunsch dazu!

    Neidvolle Grüße :oops:
    Evamaria



    Re: Die fünf Helleninnen

    Medusa - 20.09.2007, 19:50


    Dankeschön! :D

    leider sieht man die Gesichtchen gar nicht richtig, weil sie so verfressen sind :oops:



    Re: Die fünf Helleninnen

    SabineWil - 20.09.2007, 21:04


    Liebe Claudia
    Ich freue mich für dich. Du hast wunderschöne Weibchen. Jetzt hast du eine perfekte Gruppe.
    Weiterhin viel Freude mit ihnen.
    Ich freue mich auf Landau
    Alles Gute
    Sabine



    Re: Die fünf Helleninnen

    Anonymous - 21.09.2007, 06:41


    Hallo

    fängst du jetzt an mit Züchten?
    und wie setzt sich deine Gruppe zusammen ? 2,6 ? oder wie ?

    Grüße



    Re: Die fünf Helleninnen

    Medusa - 21.09.2007, 07:23


    Hallo,

    vielen Dank, Sabine! Ich freu mich auch schon ganz arg!

    @ich bins (du bist's ;-))
    ich habe jetzt 2,6, ja richtig. Aber (vorläufig) nein. Ich habe nicht vor zu Züchten. Bisher habe ich die Eier, die ich gefunden habe, immer für die Igel hingelegt und am nächsten Morgen waren sie verschwunden.

    Gewichte übrigens zwischen 1100g und 1700g :shock: :D



    Re: Die fünf Helleninnen

    SchokoMinza - 21.09.2007, 09:09


    Die Ladies sind wirklich wunderschön. Wieviele Kinder schickst Du in die Wiesen, um genug Futter zum Beifüttern zu finden? :lol: Sehen schwer hungrig aus....
    Glückwunsch zu der Rasselbande!!!



    Re: Die fünf Helleninnen

    Medusa - 21.09.2007, 17:09


    @Schoko: ich könnte nur eines schicken, wenn die denn ohne Getöse freiwillig ginge :evil:. So muss ich selber laufen :? . Allerdings würden die Kröten schon einiges im Gehege finden aber die sind ja so gschleckig! :roll:



    Re: Die fünf Helleninnen

    Herkules - 22.09.2007, 10:23


    Bei www.samenkiste.de gibt es Kräutermischungen, so lassen sich Probleme mit mangelndem Futter lösen. Ich weiß nicht wo ich hier Futter sammeln soll, deshalb haben wir richtige Futterbeete angelegt.



    Re: Die fünf Helleninnen

    Esther - 30.09.2007, 15:12


    Hi Claudia,

    die sind ja wirklich wunderschön - die hätte ich auch gerne

    Liebe Grüße
    Esther



    Re: Die fünf Helleninnen

    Medusa - 30.09.2007, 15:44


    hallo,

    dankeschön für das Kompliment, Esther! Du hast aber auch eine schöne Gruppe, soviel ich gesehen habe. Ich freu mich grad wie Bolle, dass ich meine Kröten wiedersehe! :)

    @Herkules
    ich habe letzte Woche ein Päckchen Kräuter I im FG ausgebracht. Mal schaun was draus wird. Allerdings habe ich mittlerweile auch gehört, dass es besser sein soll ausserhalb vorzuziehen. Na ja, Versuch macht kluch! ;-)

    @ Sabine, Evamaria und Ewald
    Es war ganz toll euch kennengelernt zu haben und so lieb aufgenommen worden zu sein. Danke dafür!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum ist umgezogen: http://forum.schilditreff.de/

    Unterbereich Fachbücher/Literatur + Termine/Veranstaltungen - gepostet von SchokoMinza am Montag 17.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die fünf Helleninnen"

    fünf platten für die einsame Insel - satyrlittlewolf (Donnerstag 02.02.2006)
    Fünf junge Leute verunglückt - webmaster@tus-langenheide (Donnerstag 22.03.2007)
    Osteodorit - neues Mittel zum Knochendichteaufbau - ElviraS (Mittwoch 25.02.2009)
    die fünf besten fleets der ally - Sniperwolf (Samstag 24.02.2007)
    17.03.07 Fünf Jahre BPM CLUB - Funatic (Mittwoch 28.02.2007)
    Fie fünf Tore - Vivi (Freitag 14.12.2007)
    mehr als fünf smilys :-) - Netjer (Freitag 18.03.2005)
    UEFA Cup: Fünf deutsche Spiele an einem Tag! - fcbfan87 (Montag 21.01.2008)
    Alle fünf - Sunny66 (Montag 28.08.2006)
    Das Zeitalter der fünf - Sonea (Sonntag 03.02.2008)