Barahdir, Waldläufer aus Ithilien

Die Krieger der Silmaril
Verfügbare Informationen zu "Barahdir, Waldläufer aus Ithilien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Barahdir
  • Forum: Die Krieger der Silmaril
  • aus dem Unterforum: Die Sippe stellt sich vor
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Barahdir, Waldläufer aus Ithilien
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 12 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Barahdir, Waldläufer aus Ithilien"

    Re: Barahdir, Waldläufer aus Ithilien

    Barahdir - 10.10.2007, 22:53

    Barahdir, Waldläufer aus Ithilien
    Barahdir, geboren gegen Ende des 3.Zeitalters in Minas Tirith. Seine Mutter stammt aus einer wohlhabenden Familie aus Dol Amroth, im Süden Gondors. Sein Vater, ein Dúnedain aus dem Norden, er zog nach Minas Tirith weil er sich dort ein anderes Leben erhoffte.

    Obwohl sein Vater nun ein angesehener Bürger Minas Tiriths ist, lehrte er Barahdir schon früh den Umgang mit Bogen und Schwert. Sie gingen oft zusammen jagen, und er zeigte Barahdir sich in der Wildnis zu ernähren und Hinterhalte zu legen. Besoders im Umgang mit dem Bogen zeigte Barahdir sich begabt, oft tötete er seine Beute aus großer Entfernung.

    Als er älter wurde, schloss er sich den Waldläufer aus Ithilien an, unter Führung von Faramir. In Henneth Annûn, dem Stützpunkt der Waldläufer, versteckt hinter einem Wasserfall, verbrachte er viel Zeit mit anderen Waldläufern, die ihm unter anderem beibrachten, stabile und dennoch recht bequeme Rüstungen aus Fellen herzustellen. In dunkler braun-grüner Farbe kann man sich nahezu ungesehen in den dichten Wäldern Ithiliens bewegen.

    Eines Tages beschloss er gen Norden zu reisen, sein Vater hat ihm früher viel über die alte Königsstadt Annúminas erzählt, über die dort lebenden Waldläufer, und über die dort herschenden Gefahren. Trotz dieser Gefahr schlich er sich davon um diese Stadt zu suchen. Nach einigen Monaten stand er vor den Toren Annúminas, zerfallene Ruinen, patrouilliernde Angmarin-Truppen, aber auch einige Lager der Waldläufer des Nordens fand er dort. Dort wurde er bei den Wächter von Annúminas, wie sie sich selbst nannten, aufgenommen und verteidigte mit ihnen die Stadt vor feindlichen Angriffen.

    Oft trieb es ihn auch zum Weißquell, ein großer Fluss in den Ettenöden, wo er zum ersten mal auf Garrik, ein Hauptmann, ebenfalls aus Gondor, traf. Sie verstanden sich gut, und Garrik konnte ihn für seine Sippe begeistern, der er letztendlich beigetreten ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Krieger der Silmaril

    Trophäen für das Haus - gepostet von Korin am Dienstag 30.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Barahdir, Waldläufer aus Ithilien"

    Nekromant/Waldläufer - Angelus Mortem (Samstag 27.05.2006)
    Waldläufer Items (grün) - administrator (Dienstag 29.08.2006)
    Waldläufer Temp - Marianna (Samstag 07.10.2006)
    Skillung für Auto-Waldläufer - Rugai (Samstag 27.01.2007)
    Die Seite von "Waldläufer" - iseiris (Montag 16.01.2006)
    Munchkin 5: Wilde Waldläufer Release Turnier - Mike (Montag 17.09.2007)
    Der Anti-Krieger/Anti-Waldläufer-Mesmer - administrator (Montag 11.09.2006)
    Freundschaftsspiel gegen Sternschanze 4 - Stefek (Montag 18.07.2011)
    Waldläufer - dargaad (Freitag 14.07.2006)
    Der Waldläufer - thegothss (Montag 04.12.2006)