Homöopathie als Heilungshilfe nach Umstellungs-OP

www.Perthes-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "Homöopathie als Heilungshilfe nach Umstellungs-OP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kiki
  • Forum: www.Perthes-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Deutschen Morbus Perthes Initiative. (www.Morbus-Perthes.de)
  • aus dem Unterforum: Medikamente
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 23.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Homöopathie als Heilungshilfe nach Umstellungs-OP
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 5 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Homöopathie als Heilungshilfe nach Umstellungs-OP"

    Re: Homöopathie als Heilungshilfe nach Umstellungs-OP

    kiki - 20.09.2007, 13:36

    Homöopathie als Heilungshilfe nach Umstellungs-OP
    Hallo,
    Seit längerem wird Sarah nun schon homöopathisch mitbehandelt. Nun haben wir heute von unserer Homöopathin ein Mittel verordnet bekommen, welches dabei behilflich sein soll, daß die Knochen schneller bzw. auch gut zusammen wachsen. Das Mittel heißt "Symphutum" und wird als Tropfen verabreicht. Bin mal gespannt, was es bringt.
    Gruß
    Kirsten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Perthes-Forum.de

    Perthes noch ein Thema? - gepostet von Silvia am Donnerstag 09.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Homöopathie als Heilungshilfe nach Umstellungs-OP"

    Dana Ullman - Homöopathie für Kinder - Ulrike (Montag 19.02.2007)
    Homöopathie und Diabetes - sputnik (Freitag 23.06.2006)
    Homöopathie ein Placeboeffekt? - axi (Dienstag 20.04.2004)
    PraNeoHom praxisorientierte Neue Homöopathie - Elarion (Freitag 08.04.2005)
    Homöopathie!? - Bushrescue (Donnerstag 12.04.2007)
    Homöopathie - Dennis (Freitag 04.05.2007)
    Homöopathie - phoenix (Donnerstag 01.06.2006)
    Frauenarzt & Manny Marc Videointerview [1 Std.] B-Stadt. - Anonymous (Samstag 05.12.2009)
    Bakterielle Infektion - Wundinfektionen - Homöopathie - Elu (Mittwoch 30.01.2008)
    Homöopathie- mehr Power für Ihr Immunsystem - Reni (Donnerstag 15.03.2007)