Eine kostenlose Ep

Potsdam Untergrund Recordz Forum
Verfügbare Informationen zu "Eine kostenlose Ep"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Two G - G-Man - Lucas - Jaay - Anonymous - Rudy the one
  • Forum: Potsdam Untergrund Recordz Forum
  • Forenbeschreibung: Offizielles P.U.R. Forum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine kostenlose Ep
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine kostenlose Ep"

    Re: Eine kostenlose Ep

    Two G - 21.05.2008, 14:16

    Eine kostenlose Ep
    Hallo liebe Forumuser,

    ich möchte hiermit auf offizielle Art und Weise bekanntgeben, dass ich Ende Juni eine Ep veröffentliche, die ich dann KOSTENLOS zum Download zur Verfügung stellen werde.

    Ich werde euch in diesem Thread nach und nach mehr Info`s zukommen lassen, beispielsweise wieviele Tracks die Ep beinhalten wird, welche Feature etc.



    Beste Grüße



    Two G



    Re: Eine kostenlose Ep

    G-Man - 21.05.2008, 18:13


    ich freu mich :)

    ich hoffe wir kriegen wieder das volle programm wie wir es von dir gewohnt sind ;)



    Re: Eine kostenlose Ep

    Lucas - 21.05.2008, 18:38

    ...
    freut mich

    danke



    Re: Eine kostenlose Ep

    Jaay - 21.05.2008, 22:03


    ich feier die e.p. aufjedenfall jetzte schon ... aba wird sicher hammer werden ...



    Re: Eine kostenlose Ep

    Anonymous - 22.05.2008, 12:32


    wird definitiv einschlagen wie ne bombe ;)



    Re: Eine kostenlose Ep

    Rudy the one - 29.05.2008, 17:55


    aha aha :lol: 8)



    Re: Eine kostenlose Ep

    Two G - 29.05.2008, 19:05


    freut mich zu hören...




    Erste Info: Die Ep wird aller Voraussicht nach 5-6 Tracks plus Intro/Outro haben.



    Re: Eine kostenlose Ep

    Lucas - 29.05.2008, 21:49

    ...
    hört sich jut an



    Re: Eine kostenlose Ep

    Jaay - 30.05.2008, 23:12


    Rudy the one hat folgendes geschrieben: aha aha :lol: 8)


    jetzte geht das ding aufjedenfall platin , würde es nich umsonst raus hauen weil dieses aha aha is gold wert und noch mehr xD



    Re: Eine kostenlose Ep

    Two G - 09.06.2008, 07:16


    eine neue Info:

    Es wird einen exklusiven Song mit Arik geben, der sonst auf Falscher Adler drauf gewesen wäre.



    Re: Eine kostenlose Ep

    Lucas - 09.06.2008, 14:36

    ...
    warum macht ihr es bei der EP rein??



    Re: Eine kostenlose Ep

    Two G - 09.06.2008, 16:06

    Re: ...
    Lucas hat folgendes geschrieben: warum macht ihr es bei der EP rein??



    betrachte es als sowas wie ein i-tüpfelchen....die ep ist nicht nur kostenlos sondern wird sogar ein exklusiv song beinhalten welcher sonst auf arik`s album wäre....



    Re: Eine kostenlose Ep

    Lucas - 09.06.2008, 16:31

    ...
    also würd es um so besser !!! :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Potsdam Untergrund Recordz Forum

    Bulllet beatZ - gepostet von Kash30 am Montag 25.06.2007
    Kiss Fm Talent Award - gepostet von Two G am Dienstag 20.02.2007
    Arik`s 2ter Beat - gepostet von Arik am Montag 11.09.2006
    Dirty South - gepostet von Killah Gorilla am Freitag 21.07.2006
    Arik - Remake E.P 4 free PLUS X-Clusive Track mit Two G - gepostet von Arik am Mittwoch 03.01.2007
    18.04.2008 - RECORD RELEASE zum Sampler gegen Jugendgewalt - gepostet von Arik am Dienstag 01.04.2008
    Record Release Party..... - gepostet von G-Man am Mittwoch 02.08.2006
    Massiv macht Feature mit G-Unit - gepostet von Tony am Dienstag 15.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Eine kostenlose Ep"

    Möglichkeiten für Stipendien - carapapa (Samstag 17.02.2007)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Letzte Clannamen Möglichkeiten - steven (Mittwoch 19.12.2007)
    Möglichkeiten gegnerisches Team auszuspionieren - Jaegermeister (Sonntag 02.09.2007)
    3 Möglichkeiten für den Clan Name - scr3am3r (Dienstag 18.12.2007)
    Möglichkeiten von Spionage - administrator (Freitag 07.04.2006)
    Die Jahrgänge 1987 bis 1989 - Thomas (Samstag 19.05.2012)
    Auschneid Möglichkeiten?! - Method Man (Sonntag 20.02.2005)
    Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten!!! - RK-Schmiddy (Donnerstag 19.07.2007)
    Bewerbung als Feral Druid(DD) - Anonymous (Mittwoch 10.08.2011)