Jetz ist es genug

-=GA=- Forum ©by -=GA=-pycho
Verfügbare Informationen zu "Jetz ist es genug"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Firearmplayer - Laird Tomas
  • Forum: -=GA=- Forum ©by -=GA=-pycho
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde GaGw mit dem schwerpunkt Guildwars
  • aus dem Unterforum: GAGW beschwerden
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 04.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jetz ist es genug
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 2 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jetz ist es genug"

    Re: Jetz ist es genug

    Firearmplayer - 21.12.2005, 23:38

    Jetz ist es genug
    Normalerweise gehöre ich zu den Leuten, die es hassen, sich beschweren zu müssen, gerade bei einer Gilde wie euch. Aber ich sags mal ehrlich: Ich finde es absolut ätzend, wenn Leute aus der Gilde austreten, weil sie behaupten, die Gilde würde nichts zustande kriegen. So eine Art von Austritt ist mir zutiefst zuwider und ich HASSE es, wenn member einer Gilde diese verlassen, weil "sie nichts zustande kriegt, nicht mal ein gvg-Team". Was erwartet ihr denn? Natürlich kriegen wir kein gvg-Team zusammen, wenn sich alle so verhalten oder es ihnen anscheinend einfach nur egal ist, was mit der Gilde passiert. Aber deswegen die Gilde zu verlassen, is der Gipfel: Ich kann gefrustete member verstehen. Aber wer soll denn was vernünftiges auf die Beine stellen ohne die Kooperation der anderen? Ihr helft keinem, aber erst recht nicht eurer Gilde (und euren Freunden - ja, so was solls in einer Gilde auch geben) wenn ihr mit den Worten austretet: Ich komme vielleicht wieder, wenn ihr endlich was hinkriegt. Wie sollen wir denn was hinkriegen, wenn ihr abhaut? So eine Art von Gilde macht keinen Spaß. Gerade eine Gilde wie die GAGW ist locker in der Lage, was hinzukriegen, wenn die member mitarbeiten - ABER AUCH NUR DANN!!! Trotz dieser harten Kritik möchte ich erwähnen, das ich mich über kein spezielles Member bzw. Ex-member aufrege, sondern allgemein über alle hier, die auf diese Weise oder, was noch schlimmer ist, schweigend abhauen. Wenn das hier so weitergeht, erlebt die Gilde GAGW ihr erstes Jubiläum nicht mehr. An alle, die diesen Bericht lesen und über ihren Austritt nachdenken: Bitte bleibt! Die Gilde braucht euch jetzt mehr denn je, und wenn ihr mithelft, können wir noch viel erreichen.

    Sollte sich irgendwer durch diesen Bericht persönlich angegriffen fühlen, entschuldige ich mich hiermit in aller Form dafür. An alle anderen: Bitte bleibt und baut die Gilde auf, damit sie ihr erstes Jubiläum noch erlebt!

    Euer besorgter Cordan (Jan)



    Re: Jetz ist es genug

    Laird Tomas - 22.12.2005, 13:02


    Tja da kann man eigendlich nicht viel hinzufügen.

    Eine Gilde lebt und stirbt nunmal mit den Membern.

    Ein Amerikanischer Präsi (fragt mich nicht welcher in Geschichte hab ich immer geschlafen) hat einmal gesagt "Fragt euch nicht was euer Land für euch tut, fragt euch was ihr für euer Land tun könnt!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=GA=- Forum ©by -=GA=-pycho

    hmmm hier läuft was schief ??? - gepostet von Anonymous am Mittwoch 30.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Jetz ist es genug"

    Motor bringt nicht genug Leistung ... - andy1985 (Sonntag 07.10.2007)
    einer von den die nie genug bekommen - mathias (Sonntag 01.04.2007)
    mein DF4, wie er jetz aussieht. - Thori (Sonntag 02.07.2006)
    7 ZWERGE - DER WALD IST NICHT GENUG - :::Dee Jay Kisiel ®::: (Montag 17.04.2006)
    Ich bin jetz auch hier - Anonymous (Freitag 30.07.2004)
    WAS macht ihr jetz - Lichersammler (Sonntag 14.01.2007)
    Zurücksetzen einiger Themenbereiche - Eárendil (Sonntag 12.10.2008)
    Pitch ist mir nicht "bissig" genug - Humphrey74 (Montag 05.06.2006)
    Genug Holz vor der Hütte? - seepes (Dienstag 31.07.2007)
    Was für Sammler ! Zwar kein Aero aber trotzdem Toppp !!! - Aerosol (Dienstag 19.07.2011)