Waum meine Schildkröte eindeutig weiblich ist.....

BKA Altenautal
Verfügbare Informationen zu "Waum meine Schildkröte eindeutig weiblich ist....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alge - Socky - Prinz von Altenau - mülla
  • Forum: BKA Altenautal
  • Forenbeschreibung: Das Cliquenforum
  • aus dem Unterforum: Alte Themen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Waum meine Schildkröte eindeutig weiblich ist.....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 4 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Waum meine Schildkröte eindeutig weiblich ist....."

    Re: Waum meine Schildkröte eindeutig weiblich ist.....

    Alge - 14.12.2005, 19:01

    Waum meine Schildkröte eindeutig weiblich ist.....
    Wie sicherlich alle von euch wissen kann man bei Schildkröten nicht sehen ob sie männlich oder weiblich sind. (ich wette das weiß keiner..^^)

    Deswegen habe ich bei meiner "dosi" nen kleines Experiment durchgeführt um eben dieses herauszufinden (nein lukas ich hab nicht versucht sie zu fi**en)

    Kommen wir zum Versuchsaufbau:

    Benötite Sachen:

    Ein Aquarium mit Wasser
    Eine Schildkröte die Hunger hat
    Zwei Stücke Fleisch Quadratisch 2-3 Zentimeter Kantenlänge

    Versuchsdurchführung:

    Man nimmt die 2 Fleischstücke und lässt sie einfach per Zufallsprinzip beide gleichzeitig ins Wasser fallen.


    Beobachtung:


    Dosi schnappt sich als erstes das 1. Fleischstück (wir nennen es mal "a") und frisst dieses dann bis zur hälfte auf.
    Dosi schnappt sich das 2. Fleischstück (nennen wir es mal "b") und frisst dieses dann ebenfalls bis zur hälfte auf.
    Beide Fleischstücke liegen nun angefressen im Aquarium herum.
    Nach einiger Zeit macht sich Dosi jedoch wieder an Fleischstück "a" zu schaffen. Sie reißt die übrig gebliebene hälfte nun völligst auseinandern und lässt sie im Aquarium liegen, begibt sich dann zu Fleischstück "b" und tut das selbe.

    Ich hab auch Fotos davon auf meinem Handy wer sie sehen will kann sich bei mir melden.

    Auswertung:
    Wenn wir nun bedenken das beide Fleischstücke männlich sind dann muss Dosi eindeutig weiblich sein da ihr verhalten 100% dem einer Frau gleicht.


    Für Fragen von euch über da sExperiment stehe ich gern zur Verfügung :)


    MFG
    Alge



    Re: Waum meine Schildkröte eindeutig weiblich ist.....

    Alge - 14.12.2005, 19:03


    "Für Fragen von euch über da --sExperiment-- stehe ich gern zur Verfügung "

    lol da hab ich ja wieder n geilen Rechtschreibfehler reingehaun ^^ wer ihn als erstes findet darf ihn behalten ^^

    Socky wo zum Teufel is die Editier funktion hin??



    Re: Waum meine Schildkröte eindeutig weiblich ist.....

    Socky - 14.12.2005, 23:39


    alge rechts von deinem post steht für mich edit ^^

    MfG

    socky



    Re: Waum meine Schildkröte eindeutig weiblich ist.....

    Prinz von Altenau - 14.12.2005, 23:42





    BLEED


    jaja das ist ein TEST



    Re: Waum meine Schildkröte eindeutig weiblich ist.....

    mülla - 21.12.2005, 16:23

    typisch alge
    alge du hast echt ein wegt! lol



    Re: Waum meine Schildkröte eindeutig weiblich ist.....

    Socky - 21.12.2005, 19:14


    mülla ich würde sagen woHl nich wol aber naja löl ich bin sicher die geschwindigkeit gibt es nicht und sollte es auch besser nicht geben !!!!!

    MfG

    Socky



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BKA Altenautal

    Party in Dahl - gepostet von KingOfZerstörung am Freitag 08.09.2006
    Endlich mal wieder eine 18ner Party! - gepostet von Tinchen am Sonntag 22.07.2007
    15.12.2006 - gepostet von Socky am Sonntag 17.12.2006
    Holland 2-4.2.07 - gepostet von drake am Donnerstag 18.01.2007
    Samstag Beachparty Atteln - gepostet von Alge am Montag 14.08.2006
    Ein Witz - gepostet von Stein am Sonntag 05.02.2006
    Wichtig!!!!!!!!! - gepostet von Claudia am Dienstag 20.02.2007
    Freitag 8.6.2007 - gepostet von Salamandos am Freitag 08.06.2007
    Zelten am Steinkistengrab - gepostet von Socky am Montag 26.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Waum meine Schildkröte eindeutig weiblich ist....."

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)